[Sammelthread] Was ist Liebe?

ne frau ohne handtasche, irgendwas stimmt da nich ... also son "beutel" zählt für mich auch schon als handtasche ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, mittlerweile hat sich die "Traumfrau" auch schon wieder erledigt. Und es lag natürlich nicht an mir. Haben uns noch ein paar Mal gesehen, was auch immer sehr intim war, am Wochenende hat sie mich noch über ihre WG-Party geschleift und vor ihren Freundinnen mit/neben mir geschlafen, Montag Abend haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und gestern Abend kam dann per Facebook-Nachricht (!) das Ende. Absolut erbärmlich feige, schönes Geschwafel ohne Inhalt, blabla, du suchst nach was ernstem und ich hab diese Gefühle nicht, ich bin so ein ganz oder gar nicht Typ, und dann noch die absolute Klischee-Karte "es liegt an mir, nicht an dir, du bist soo ein toller Typ" :kotz: Keine weitere Nachricht, ans Telefon geht sie auch nicht mehr. Ich bin gerade so unendlich wütend auf diese feige Schlampe und dennoch tut es einfach nur wahnsinnig weh.

Ganz ehrlich Leute, was ist nur mit den Frauen los? Wie kann ich jemanden, mit dem ich intim war, dem ich alle möglichen schönen Dinge gesagt habe, mit einer schön formulierten, aber erbärmlich feigen Facebook-Nachricht zurücklassen, ohne auch nur ein weiteres Wort dazu zu sagen, geschweige denn ans Telefon zu gehen.
Vielleicht besteht mein Freundeskreis ja nur aus Pussies, aber so etwas würde keinem auch nur im Traum einfallen, das zeugt von null Respekt vor dem Anderen und ist einfach absolutes Arschloch-Verhalten. Das wäre auch außerhalb einer Beziehung schon so.

Und vor allem: Wie soll man so etwas vorhersehen? Bis dahin lief alles so glatt und sie war so nett, dann kommt aus dem Nichts so ein Hammer. Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.
Nachdem sie meinen Freund, der der uns verkuppelt hat, heute angeschrieben hat, habe ich ihr jetzt noch einmal eine versöhnliche Nachricht geschrieben und sie hat auch geantwortet, ich verstehe sie jetzt besser, zumal sie weiß wie schlimm ihre erste Nachricht war. Es herrscht kein böses Blut zwischen uns, das macht mich gerade sehr froh, trotz der nach wie vor vorhandenen Traurigkeit.
Es sollte einfach nicht sein, aber wir haben nichts gemacht was der jeweils andere in dem Moment nicht wollte, es ist gut so. Auch wenn die Leere bleibt.
 
ne frau ohne handtasche, irgendwas stimmt da nich ... also son "beutel" zählt für mich auch schon als handtasche ^^

Ist immer die Frage wie man Handtasche definiert. Meine Handtasche/Umhängebeutel war schweineteuer und ist dafür Wasserdicht, aber vllt nicht so elegant wie ne "normale".


Kleiner Status von mir: Seit 5 Monaten glücklich :coolblue:
 
ich hab weder nen beutel noch sons was :d jackentaschen reichen mir....

piercing? schon das 5te in lippe ...hatte schon 2 mal snake bites aber immer wieder raus gemacht ich doof und nu nochmal eins an der seite...und tatoos am bauch eins und am arm...

bauch:herz mit totenkopf ( farbig)
arm: oldschool also ne schwalbe und nautical sterne und 2 kirschen und so geschnörkel gedöns xD ( noch nur die umrandung)

so nacht zusammen :d
 
Nachdem sie meinen Freund, der der uns verkuppelt hat, heute angeschrieben hat, habe ich ihr jetzt noch einmal eine versöhnliche Nachricht geschrieben und sie hat auch geantwortet, ich verstehe sie jetzt besser, zumal sie weiß wie schlimm ihre erste Nachricht war. Es herrscht kein böses Blut zwischen uns, das macht mich gerade sehr froh, trotz der nach wie vor vorhandenen Traurigkeit.
Es sollte einfach nicht sein, aber wir haben nichts gemacht was der jeweils andere in dem Moment nicht wollte, es ist gut so. Auch wenn die Leere bleibt.

Ich werde es echt nie verstehen wieso jeder darauf aus ist, dass es mit den Ehemaligen alles ins Lot gebracht werden muss. Wenn jemand meint er müsste den Affen mit mir machen kann er mich doch am Arsch lecken. Dann lässt man halt mal richtig das Arschloch raushängen und fertig. Mag es hier denn keiner gehasst zu werden... xD?
 
Wisst ihr, wie ihr so einer falschen, raeudigen Hyaene, die euch einfach ohne triftigen Grund wie ein Stueck Muell aus dem Leben knipst, egal wie gut man sich zuvor verstand, und auch egal wie nahe man sich mal einst war, allen Wind aus den Segeln nehmt?

Indem ihr absolut ZERO auf eventuell danach kommenden Psychokrieg (und darin sind Frauen die Meister, manche sind erst zufrieden wenn sie aus einem Mann ein seelisches Wrack gemacht haben) reagiert - am besten lacht ihr sie sogar noch aus, wenn sie sich schon genuesslich an dir hoch zu ziehen versucht...

Nein, wir BLEIBEN NICHT FREUNDE, und nein, dein neuer Freund bekommt keinen Neid von mir, denn der armen Sau wirst du ja ebenfalls die Hoelle heiss machen, sobald es dir, und sei es noch so rational nicht nachvollziehbar, mit der Partnerschaft nicht passt.

Nein, weder telefonieren wir, noch chatten wir, noch treffen wir uns noch mal ab und zu fuers Bett, denn du hast mich nicht in der Hand - schaff dir 'nen Hund an, wenn dir auf einmal daemmern sollte, so schlecht war es doch eigentlich gar nicht zwischen uns... bin doch nicht Fiffi auf Ruf.

Schnallst du es nicht? Ich heule dir nicht hinterher, und nein, ich hasse dich auch nicht (mehr), warum auch?
War ja nicht alles schlecht, aber sieh mal so, ich leere doch nicht meinen Akku komplett, nur weil du denkst, du machst mir zum Abschied noch mal gepflegt die Hoelle heiss, da natuerlich nur ICH, ICH und nochmals ICH an allem schuld bin, wissescho', nee?

War jetzt ein wenig ueberspitzt/polemisch aus der Ich-Perspektive, aber nach einer gewissen Sache, die zum Glueck schon Jahre her ist, und in der ich mich von ein paar Illusionen fuer immer trennen musste (ja ja, alt und verbittert), mache ich mich fuer den Rest meines Lebens hoffentlich nie mehr wegen einer Frau zum Psychowrack... ich hab' Jahre gebraucht, damit der Hass verging, bis es mir schlussendlich egal wurde und ich meinen Frieden schliessen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, mittlerweile hat sich die "Traumfrau" auch schon wieder erledigt. Und es lag natürlich nicht an mir. Haben uns noch ein paar Mal gesehen, was auch immer sehr intim war, am Wochenende hat sie mich noch über ihre WG-Party geschleift und vor ihren Freundinnen mit/neben mir geschlafen, Montag Abend haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und gestern Abend kam dann per Facebook-Nachricht (!) das Ende. Absolut erbärmlich feige, schönes Geschwafel ohne Inhalt, blabla, du suchst nach was ernstem und ich hab diese Gefühle nicht, ich bin so ein ganz oder gar nicht Typ, und dann noch die absolute Klischee-Karte "es liegt an mir, nicht an dir, du bist soo ein toller Typ" :kotz: Keine weitere Nachricht, ans Telefon geht sie auch nicht mehr. Ich bin gerade so unendlich wütend auf diese feige Schlampe und dennoch tut es einfach nur wahnsinnig weh.

Ganz ehrlich Leute, was ist nur mit den Frauen los? Wie kann ich jemanden, mit dem ich intim war, dem ich alle möglichen schönen Dinge gesagt habe, mit einer schön formulierten, aber erbärmlich feigen Facebook-Nachricht zurücklassen, ohne auch nur ein weiteres Wort dazu zu sagen, geschweige denn ans Telefon zu gehen.
Vielleicht besteht mein Freundeskreis ja nur aus Pussies, aber so etwas würde keinem auch nur im Traum einfallen, das zeugt von null Respekt vor dem Anderen und ist einfach absolutes Arschloch-Verhalten. Das wäre auch außerhalb einer Beziehung schon so.

Und vor allem: Wie soll man so etwas vorhersehen? Bis dahin lief alles so glatt und sie war so nett, dann kommt aus dem Nichts so ein Hammer. Ich bin es so unendlich leid und weiß momentan nicht wie ich jemals wieder Vertrauen zu einer Frau fassen soll.

Von Respekt sprechen und zwei Abschnitte drüber mit "feige Schlampe" herumwerfen.

Ich sehe das mittlerweile locker. Die wenigsten Menschen werden dir direkt sagen, was sie denken. Und ganz ehrlich: Wie würdest du es verkraften, wenn dir ein Mädchen ins Gesicht sagt "Hey Peter, ich trenne mich von dir. Du bist mir zu langweilig, du läufst mir immer hinterher und sexuell befriedigst du mich auch nicht."

Würdest du ganz ehrlich (beantworte das mal für dich selbst) verkraften können?

Fazit: Irgendwas an dir gefällt ihr nicht. Leb damit. Sie hat zu wenig Vertrauen in dich, als dass sie dir die Wahrheit ins Gesicht sagen würde.
Weil sie davon ausgeht, dass du es nicht akzeptierst.



Stimmt auch wieder :d
Ich muss mal nachfragen, wie man Kontoauszüge bedrucken kann, dann sieht der genau so aus wie die anderen :d

Ich bin ja sowieso der Typ der einfach mal fragt, immerhin weiß ich dann was Sache ist, finde ich besser, immerhin mach ich mir dann weder zu viele Gedanken noch zu viel Mühe^^

Mit geheimen Nachrichten oder im Büro vorbeischauen finde ich zu forsch in deiner Situation.

Ich würde sie einfach ansprechen ohne großartiges Heckmeck.
Deine Ausgangslage ist super.
"Hallo, Sie kommen aber oft. Ich würde Ihnen ja Wegverzehrung mitgeben, so oft wie Sie hierher durch den Schnee stiefeln müssen."
 
Ich würde sie einfach ansprechen ohne großartiges Heckmeck.
Deine Ausgangslage ist super.
"Hallo, Sie kommen aber oft. Ich würde Ihnen ja Wegverzehrung mitgeben, so oft wie Sie hierher durch den Schnee stiefeln müssen."

Wie schon gesagt, ansprechen ist etwas schwierig, während der Arbeit...
 
die Idee könnte glatt von Barny aus HIMYM stammen
Barny hat gar keine Ideen, sondern der arme Typ der das "Drehbuch" schreibt.. :hmm:
Musikgeschmack würd auch passen ;) aber Chucks find ich übelst ;) gaaanz schlimm !!!
Also ich finde Frauen mit Chucks Sexy.. klar steht nicht jeder und die restliche Bekleidung + Statur muss auch passen

Stehe auch eher auf den eleganten, femininen Kleidungstyp. Enge Jeans oder kürzeren Rock, hohe Schuhe, körperbetont eben. Da muss die Figur jedoch stimmen.

free
/sign
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut gut darüber zu schreiben, wie man sich im Nachhinein bei dieser Person hätte verhalten sollen, oder? ;)

Ja, wirklich! Wenn man einmal im Leben so richtig auf die Fresse geflogen ist, dann hat man was fuers Leben gelernt... vor allen Dingen lernt man am meisten ueber sich selbst dann.
So eine Abgeklaertheit sollte jeder irgendwann erlangt haben, denn wenn ich daran zurueck denke, wie ich mich jahrelang wegen einer einzigen Frau ueber die Schmerzgrenzen hinaus, fast habe kaputt machen lassen, nein danke, so was wuenscht man seinem aergsten Feind nicht.

Vielleicht sind wir erst dann wirklich frei, wenn wir uns nicht mehr daran klammern/einbilden, der Mensch kann nur zu zweit wirklich "sein".
 
Also ich finde Frauen mit Chucks Sexy.. klar steht nicht jeder und die restliche Bekleidung + Statur muss auch passen
n

ich da eher nicht so ;) hab da irgendwie immer das Gefühl, die Mädels wollen ihre Füße nur verstecken oder so ;) wenn ich dann Kopfkino habe, wie die Füße womöglich aussehen .... *arghs* :d


@darkinside

achso...dachte da wär vll. was spannendes... Gesicht find ich nicht so gut. Vor allem im Berufsleben etc. nicht grad "günstig". Konnte meine Freundin im August dazu überreden, mittlerweile findet sie es selbst total toll :d
 
Ich werde es echt nie verstehen wieso jeder darauf aus ist, dass es mit den Ehemaligen alles ins Lot gebracht werden muss. Wenn jemand meint er müsste den Affen mit mir machen kann er mich doch am Arsch lecken. Dann lässt man halt mal richtig das Arschloch raushängen und fertig. Mag es hier denn keiner gehasst zu werden... xD?
Von Respekt sprechen und zwei Abschnitte drüber mit "feige Schlampe" herumwerfen.

Ich sehe das mittlerweile locker. Die wenigsten Menschen werden dir direkt sagen, was sie denken. Und ganz ehrlich: Wie würdest du es verkraften, wenn dir ein Mädchen ins Gesicht sagt "Hey Peter, ich trenne mich von dir. Du bist mir zu langweilig, du läufst mir immer hinterher und sexuell befriedigst du mich auch nicht."

Würdest du ganz ehrlich (beantworte das mal für dich selbst) verkraften können?

Fazit: Irgendwas an dir gefällt ihr nicht. Leb damit. Sie hat zu wenig Vertrauen in dich, als dass sie dir die Wahrheit ins Gesicht sagen würde.
Weil sie davon ausgeht, dass du es nicht akzeptierst.
Ich habe im Affekt geschrieben, war gestern sehr aufgeregt. Und es war sicher auch nicht alles ok, was ich geschrieben habe. Mir geht es schon wieder wesentlich besser, woran unser (vielleicht zu friedvoller) Kontakt gestern auch Anteil hatte.
Ob ich das besser verkraften würde, würde mir eine Frau mal ganz konkret sagen, was sie an mir stört (das gab es in Ansätzen auch schon)? Weiß ich nicht. Ich weiß, dass ich ein toller Kerl bin, aber gerade in Bezug auf das Thema viel Lernbedarf habe.
Insofern, das Leben geht weiter, in Selbstmitleid zu versinken, hilft mir nicht weiter... 2012 kann nur besser werden.
 
Ob ich das besser verkraften würde, würde mir eine Frau mal ganz konkret sagen, was sie an mir stört (das gab es in Ansätzen auch schon)? Weiß ich nicht.

Gut, da gibt es Unterschiedliche Ansichten. Ich vertrete da die Meinung, dass wenn jemand wegen einer bestimmten Eigenschaft den Schlussstrich unter alles zieht, da auch keine Überzeugung mehr da ist, dass sich irgendetwas noch ändern wird. Ich lebe einfach mit den scheinheiligen Begründungen und gut. Teilweise sind die ja auch ganz witzig. Erinnere mich heute noch gerne an die Begründung "Du bist zu gut für mich" zurück :fresse: :lol:

Insofern, das Leben geht weiter, in Selbstmitleid zu versinken, hilft mir nicht weiter...

Amen Bruder ;)
 
Gut, da gibt es Unterschiedliche Ansichten. Ich vertrete da die Meinung, dass wenn jemand wegen einer bestimmten Eigenschaft den Schlussstrich unter alles zieht, da auch keine Überzeugung mehr da ist, dass sich irgendetwas noch ändern wird. Ich lebe einfach mit den scheinheiligen Begründungen und gut. Teilweise sind die ja auch ganz witzig. Erinnere mich heute noch gerne an die Begründung "Du bist zu gut für mich" zurück :fresse: :lol:
Eben. Es ist fraglich ob das irgendjemandem der beiden Partner wirklich helfen würde und ob sowas wirklich ehrlich und ungefiltert kommen kann. Ich glaube eher nicht.

Ja, diese Begründungen aus der Klischee-Mottenkiste sind schon immer toll :fresse:
 
@PinguinofG:

Leg ihr doch zu den Kontoauszügen eine Blume (keine Rose!) oder was Süßes dazu. Dann kann Sie sich überlegen, was sie daraus macht und fühlt sich nicht überrumpelt.
Eine Nachricht zwischen den Kontoauszügen könnte an den Falschen geraten.

P.S.: Ich war auch schon in der Sparkasse mit einer Blume unterwegs. Jetzt sind wir seit über 6 Jahren zusammen...
 
ich da eher nicht so ;) hab da irgendwie immer das Gefühl, die Mädels wollen ihre Füße nur verstecken oder so ;) wenn ich dann Kopfkino habe, wie die Füße womöglich aussehen .... *arghs* :d

Ach Nee, Chucks sind doch viel Gemütlicher. Da Verkrüppeln die Füße ned so wie bei 10cm High Heels und Konsorten. Sind halt imho tolle Freizeitschuhe. ;)

@ Fetzencommander

Den Hotlink raus bitte.
done

Wie ein einziger Schauspieler so für Marketing missbraucht wird...
 
Hmm...ich hatte vorgestern eine "Aussprache" ... die will ich jetzt nicht inhaltlich wiedergeben, aber eins ist mir absolut klargeworden: Die Wahrheit direkt zu sagen ist manchmal echt brutal und kann erstmal ganz schön reinhauen. Nur was bleibt ist das gute Gefühl wirklich Bescheid zu wissen.

Nur: Das erfordert extrem viel Mut, und man muss aufpassen sich nicht gegenseitig zu verletzen. Deshalb wählen viele mal (Not-)Lügen und Halbwahrheiten, das scheint erstmal bequemer. Für den der das Gesagt bekommt ist das im Nachhinein ein Schlag ins Gesicht.

In meinem Freundeskreis hatte ich mal den Fall, dass ein Freund mit einer zusammen war, in der Zeit sich aber mit einer anderen noch platonisch gut verstanden hat, die sich aber rangeschmissen hat also nonstop am ankuscheln war. Der hat das nicht gecheckt, auch nicht als seine Freundin dann in den Aufenthaltsraum kam (ja die Schulzeiten ;)) geschaut hat und wortlos wieder gegangen ist. Eine Woche später kommt er bei uns vorbei - Er war fertig und hat versucht es sich nichts anmerken zu lassen. Was war? Sie hat mit ihm Schluss gemacht...weil "er einen unverantwortlichen Fahrstil" hat.:stupid:

Oder ein aktuelleres Beispiel: In meinem Bekanntenkreis hat eine nach anderthalb Jahren mit ihrem Freund schluss gemacht. Ohne Vorwarnung für ihn. Begründung "du hast zu wenig zeit für mich". Das ist zwar das letzte halbe Jahr so gewesen und sie hat nie auch nur ein Wort drüber verloren oder ihm angeboten ihm beim Umzug zu helfen (das war nämlich der Grund weswegen er wenig zeit hatte) oder dass sie ihm ne Chance gegeben hätte das zu ändern. Kurz drauf kommt raus dass sie seit einiger Zeit mit jemand anderem angebandelt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Freundeskreis hatte ich mal den Fall, dass ein Freund mit einer zusammen war, in der Zeit sich aber mit einer anderen noch platonisch gut verstanden hat, die sich aber rangeschmissen hat also nonstop am ankuscheln war. Der hat das nicht gecheckt, auch nicht als seine Freundin dann in den Aufenthaltsraum kam (ja die Schulzeiten ;)) geschaut hat und wortlos wieder gegangen ist. Eine Woche später kommt er bei uns vorbei - Er war fertig und hat versucht es sich nichts anmerken zu lassen. Was war? Sie hat mit ihm Schluss gemacht...weil "er einen unverantwortlichen Fahrstil" hat.:stupid:

Oder ein aktuelleres Beispiel: In meinem Bekanntenkreis hat eine nach anderthalb Jahren mit ihrem Freund schluss gemacht. Ohne Vorwarnung für ihn. Begründung "du hast zu wenig zeit für mich". Das ist zwar das letzte halbe Jahr so gewesen und sie hat nie auch nur ein Wort drüber verloren oder ihm angeboten ihm beim Umzug zu helfen (das war nämlich der Grund weswegen er wenig zeit hatte) oder dass sie ihm ne Chance gegeben hätte das zu ändern. Kurz drauf kommt raus dass sie seit einiger Zeit mit jemand anderem angebandelt hat...

Zu beiden Fällen muss man aber ganz klar sagen, dass jeweils beide Schuld haben. Zumindest so wie es im Text rüber kommt.

1. Sie spricht das Problem anscheinend nicht an und er verhält sich nunmal wirklich seltsam. Auf sowas muss man in einer Beziehung nunmal achten. Das gehört dazu!
2. Sie spricht das Problem anscheinend nicht an (und tut auch nix dagegen) und er kümmert sich nunmal zu wenig um die Beziehung. Die muss man pflegen und nicht nur hinnehmen. ;)
 
@PinguinofG:

Leg ihr doch zu den Kontoauszügen eine Blume (keine Rose!)

eine Orchidee vielleicht ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Insofern, das Leben geht weiter, in Selbstmitleid zu versinken, hilft mir nicht weiter... 2012 kann nur besser werden.

2011 sollte auch besser werden... genauso wie das Jahr zuvor :wall:
 
eine Orchidee vielleicht ?


Und die hat was genau zu sagen?


Ah btw:

Grad war sie wieder da, hatte heute jemanden dabei, sah mir schwer nach ihrem Freund aus :fresse:
Könnte zwar auch ein Arbeitskollege sein, aber naja...
Blöd gelaufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die hat was genau zu sagen?


Ah btw:

Grad war sie wieder da, hatte heute jemanden dabei, sah mir schwer nach ihrem Freund aus :fresse:
Könnte zwar auch ein Arbeitskollege sein, aber naja...
Blöd gelaufen -.-

Deshalb einfach mal ungeniert ansprechen. Ohne gleich romantische Absichten zu verraten. Was hast du schon zu verlieren?
 
Und? Ansprechen und so? Vieleicht ist sie ja auch einfach nur hübsch (und dumm) und deine Begeisterung klärt sich nach dem ersten Ansprchen von ganz allein?

Zu den Schuhen:
Chucks oder Highheels... eher Chucks. Und wenn Highheels bitte kein Tussikram. Also eher von der Fläche her große Absätze. Und bitte keine 10cm hoch.

@Pinguin: Das Gif ist AWESOME! :) *geklaut*
avatar118327_7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh