ja, das mit den Fickbeziehungen hätte ich auch gern gehabt, anstatt 5 Jahre solo zu sein
wäre zumindest mal Abwechslung gewesen... aber glaub dafür eben sich nur wenige Frauen her, und wenn dann sinds ...Bitches... oder welche die sich nur die Top-Model-Typen aussuchen um von denen gevögelt zu werden.
Nameless:
joa, so kenn ichs meist auch von Bekannten. Er will, Frauen will nciht ... das ist genau das was ich meinte. Da kommen so viele Dinge und Zweifel zusammen, wo sich Frau einfach nicht "fallen lassen" kann. Einfach mal riskieren und probieren wollen die wenigsten wenn es um eine Beziehung geht. Probieren mit nem tollen Typ ins Bett springen geht aber recht fix. Nur Beziehungen sind einfach meist ein Schritt wo Frauen lieber 100 % sicher sein wollen.... und wenn sie es nicht sind, dann wird lieber vertröstet oder nein gesagt.... bis einer kommt, der vll. um 10 % besser ist aber auch nicht die 100 % erfüllt...aber dann gibts halt mit den 10 % etwas was doch für eine Beziehung reicht.... ist leider so...
Ein idealer Mann sähe für die beiden Frauen so aus: selbstbewusst, lässig, ironisch und, wieder dieses Wort, ein Macker. Allerdings kein Arschloch. Verständnisvoll, achtsam, unzynisch, lustig und größer als sie selbst, ab 1,80 Meter aufwärts. Einen kreativen, ab und an rotzigen Sympathen, hart und gleichzeitig weich, eine Kreuzung aus Johnny Depp und Rocky Balboa. Aber mehr wie Johnny Depp. Und das ist die erste gute Nachricht: Die jungen Frauen wissen auch nicht, was sie wollen.
sagt für mich alles aus !!! Wobei ich Aussehen, Größe usw. den anderen Aspekten überordnen würde. Der Rest ist oft noch "verkraftbar", wenn der Typ toll aussieht aber ein wenig "feminin" ist. Generell zum Artikel:
Stimmt Stimmt.... ABER. Alles sehr allgemein. Ich sehe mich nicht als "verweichlicht" - ich war in meiner Jugend schon ruhiger etc. So wie man sich aus der Teeny Zeit eben herauskristalisiert. Nicht ALLE Männer verweichlichen - es sind auch einfach nur die Charakterzüge, die man sich über seine Lebensdauer angeeignet hat bzw. die einem auch durch das Umfeld "aufgezwängt" wurden. Und ganz ehrlich ?!?! Wenn man nicht schon von "klein auf" eine große Klappe hat, sich selbst toll fühlt oder einfach "rauer" erzogen wurde, dann bleibt das auch bis ins höhere Alter. Kommt dann noch ein tolles, männliches Aussehen hin zu ergibt sich nun mal das Bild vom "tollen Hecht". Ich war weder dieser tolle Model-Typ und auch nicht ein großkotziges Asi-Kind... Aber verweichlicht ??? es ist NORMAL !!! So wie es für "Machos" normal sein mag, so zu sein... die haben eben eine andere Wachstumsphase durchgemacht.
Jedoch haben solche Leute, so auch ich, dann allgemein betrachtet, einfach verkackt....Frauen wollen mehr, wollen was anderes, wollen das was sie in Träumen sehen und sich so vorstellen. Entweder junge Männer die Top aussehen und sich entsprechend ihrem Aussehen auch vll. arrogant oder entsprechend verhalten.... oder ältere Männer die bereits voll im Leben stehen. Solche George Clooney Typen, ab Ende 30 und älter und die Erfolg haben. Da kommt dann der "Sugar-Daddy" Faktor... der einen durchfüttern kann und somit auch der Beschützerfaktor deutlich heraus kommt.
Was ich aber voll und ganz unterschreiben kann - wo ich selbst damals vor nem Jahr auch zu blöd war - ... "männer verpennen es die Frau zu küssen". Stimmt ! Die beste Gelegenheit hatte ich damals - und ich habe es nicht getan. Aber ich habe gespürt, dass sie drauf gewartet hatte. Der Blick, ihr roter Kopf, ihre Atem (wir standen draußen in der Kälte vor ihrer Wohnung)... und auch ihr Zucken als ich sie umarmt habe. Ich war nur zu dumm und zu feige.... und der Satz "du hättest dir nur mal das nehmen sollen, was du wolltest" im Nachhinein als wir versucht haben uns auszusprechen, zeigte mir auch, dass ich den PUNKT verpasst hatte. Dass ich ihr damit gezeigt habe, dass ich zu zögerlich, zu feige etc. bin ... und dass sie somit nicht mit mir zusammen sein kann - weil sie was andres erwartet. ... naja, dann halt keine 2 Monate später in einer Beziehung flüchten mit einem fast 20 Jahre älteren Typ, der dazu echt noch schlechter aussieht als ich -.- Ihre beste Freundin kennt ihn mittlerweile auch und sie sagt auch, dass der Typ ne absolute oberpfeife ist und sie sich ins Unglück stürzt. Aber manchmal scheinen Frauen mehrmals gg. die Glasscheiben laufen zu müssen, bevor sie die offene Tür sehen und hindurchgehen.