Lurtz
Enthusiast
Vor allem wenn man jemand neues kennenlernt, kann es wirklich schnell gehenZeit heilt alle Wunden und das geht manchmal schneller als man denkt!
Bin letztes Jahr extra nach Madrid geflogen um meine Ex zu besuchen und die schon eigentlich feststehende Trennung nochmals zu bereden.
Und dann nach mehreren WEn mit Alkohol, Zigaretten und bestem Kumpel auf eine zu treffen die schon lang bei mir im Dorf (500 Einwohner) wohnt und dann plötzlich hats gefunkt. Lange Rede kurzer Sinn: jetzt ists auch schon ein Jahr in dem wir zusammen glücklich sind!
Ich habe jetzt einen Monat gebraucht, in dem es mir wirklich mies ging, aber seit letzter Woche geht es mir schon deutlich besser und seit ich meine Chatbekanntschaft habe, denke ich nur noch ganz selten an meine Ex und habe auch kaum mehr ein Bedürfnis ihr zu schreiben oder so. Klar kam ich nicht gerade aus der längsten Beziehung aller Zeiten, aber das hat jetzt trotzdem enorm geholfen. Auch erneut das Gefühl zu haben, von einer hübschen, intelligenten Frau zumindest schonmal wahrgenommen zu werden, tut gut...