[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nee, das klingt exakt so als wüsste sie komplett garnicht was sie genau will. Lass dich lieber nicht drauf ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt wohl, die große Mehrheit weiß es nicht. Denke die Gefahr ins nichts zu laufen ist vielen zu groß und fangen deshalb garnicht an mit deiner Schlussfolgerung
 
Ja, ist das was neues? Die meisten Frauen wissen nicht was sie wollen, ich erlebe das oft genug!

Schlussfolgerung: Zeig der Frau was sie will/brauch ;)
Das ist leider wahr. Wobei es viele Männer auch nicht wirklich wissen :d

Mir kommt das ganze einfach spanisch vor, als würden da noch viel größere Probleme dahinterstehen, und eigentlich hasse ich diese Textchats über sämtliche Beziehungsprobleme noch vor dem ersten Treffen. Müsste ich auch mal unterbinden.
Naja, bis Ende Februar läuft noch viel Wasser den Rhein runter, vielleicht ist es bis dahin auch längst wieder vom Tisch...
 
Warum sind manche Frauen so schwer von Begriff oder interpretieren in jeden Scheiß irgendwas rein...
 
Hmm bin heute wieder zurück ins Kaff gefahren von Düsseldorf aus und hatte eine sehr reizende Begleitung, über mitfahrgelegenheit.de :p
Sie kommt aus Frankfurt, ist single und wir haben uns super unterhalten ^^

Am Ende der Fahrt meinte ich sowas wie "Wenn ich mal in Frankfurt bin, kannst du mich ja durch die Stadt führen" und sie antwortete darauf, das ich ja ihre Nummer hätte.
Das wirkte aber eher so als nette normale Antwort, also da war kein Augenzwinkern dabei, wie man das denken könnte :fresse:

Frage: mal die Tage eine sms schreiben, das ich gern mal nach Frankfurt kommen würde, oder kommt das blöd? xD
 
Hmm bin heute wieder zurück ins Kaff gefahren von Düsseldorf aus und hatte eine sehr reizende Begleitung, über mitfahrgelegenheit.de :p
Sie kommt aus Frankfurt, ist single und wir haben uns super unterhalten ^^

Am Ende der Fahrt meinte ich sowas wie "Wenn ich mal in Frankfurt bin, kannst du mich ja durch die Stadt führen" und sie antwortete darauf, das ich ja ihre Nummer hätte.
Das wirkte aber eher so als nette normale Antwort, also da war kein Augenzwinkern dabei, wie man das denken könnte :fresse:

Frage: mal die Tage eine sms schreiben, das ich gern mal nach Frankfurt kommen würde, oder kommt das blöd? xD

Warum machst du dir darüber Gedanken? VERSUCH es doch einfach !
 
echt,solche Gedanken überspringe ich meist schon unbewusst - glaube ich. Mehr als nein kann sie nicht sagen !
 
Hmm bin heute wieder zurück ins Kaff gefahren von Düsseldorf aus und hatte eine sehr reizende Begleitung, über mitfahrgelegenheit.de :p
Sie kommt aus Frankfurt, ist single und wir haben uns super unterhalten ^^

Am Ende der Fahrt meinte ich sowas wie "Wenn ich mal in Frankfurt bin, kannst du mich ja durch die Stadt führen" und sie antwortete darauf, das ich ja ihre Nummer hätte.
Das wirkte aber eher so als nette normale Antwort, also da war kein Augenzwinkern dabei, wie man das denken könnte :fresse:

Frage: mal die Tage eine sms schreiben, das ich gern mal nach Frankfurt kommen würde, oder kommt das blöd? xD
Keine SMS schreiben, sondern anrufen. Hast ja nichts zu verlieren. Rede locker mit ihr, mach sie neugierig aber laber sie nicht voll beim ersten Telefonat.
 
Keine SMS schreiben, sondern anrufen. Hast ja nichts zu verlieren. Rede locker mit ihr, mach sie neugierig aber laber sie nicht voll beim ersten Telefonat.
ouh das wäre eine Überwindung.. würd ich mir aber noch zutrauen^^
Aber da fange ich schon an zu denken, ob das nich komisch wirkt, weil ich 1,5h fahren würde..

Könnte ihr aber auch sehr schmeicheln :d Naja ein Anruf wäre einfach das beste..
 
Wenn Frankfurt langweilig ist lass dir das schöne Offenbach zeigen :wink:

@ AAC: :fresse2:
 
hab von Freunden gehört, der Rastplatz Buchhain soll interessant sein ;) wäre vll. was für euch :d
 
@Lurtz: Dein text ist sehr genial geschrieben :bigok:
Danke, schätze ich :d

So, sie hat ihre Bettgeschichte gestern beendet :fresse: Weil er was sehr verletzendes zu ihr gesagt hat und weil sie vorher schon ziemlich nachdenklich war, wobei unser Gespräch von Samstag-Abend "eine nicht geringe Rolle gespielt hat".

So_much_win..._495b01906f0b5.png

Oder so :fresse:
 
Danke, schätze ich :d

So, sie hat ihre Bettgeschichte gestern beendet :fresse: Weil er was sehr verletzendes zu ihr gesagt hat und weil sie vorher schon ziemlich nachdenklich war, wobei unser Gespräch von Samstag-Abend "eine nicht geringe Rolle gespielt hat".

Ich glaub die sucht einfach nur Nähe und Bestätigung bei den Bettgeschichten.
Das das nicht wie wahre Liebe ist sollte klar sein, wenn sie das wegen dir "einfach so" beenden konnte.
Sei froh das sie so ehrlich zu dir ist und dir sowas erzählt. Das zeugt für mich von Vertrauen... und das sies beendet bevor du dich mit ihr triffst ist auch ein gutes Zeichen ;)

Lass es einfach mal auf dich zukommen, wenn sie dein Deckel ist, wirste das schon merken!


@Topic:

Hab hier im Moment auch eine, die seit 6 Jahren mit ihrem Macker zusammen ist. Seit nem halben Jahr läufts wohl bei denen miserabel...
Jetz schmeisst die sich schon ein wenig an mich ran im Moment. Heisst für mich abwarten was passiert, würde ich sagen.

Ich fange nix mit nem Mädel an, das vergeben ist...
Charakterlich passts absolut, Aussehen geht auch klar, also alles gut soweit.

Mal sehn was die Zeit bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Weiber sind doch echt ein bischen dumm... :wall:

Wird man von einer angeschrieben, die man kaum kennt, schreibt sich öfter mit ihr, sie will sich mit mir treffen, wir treffen uns (sie ist total ruhig und schüchtern aber rummachen ist ok) und jetzt schreibt sie kaum und nur hmm, aha, naja und ist auch sonst total komisch...
 
Naja, ich hab ihr jetzt erstmal nichts mehr geschrieben weil eh keine brauchbaren Antworten kamen. Mal ne Weile ignorieren und dann mal weitersehen. Könnte sie ja eh frühstens in 2 Wochen wiedersehen.
 
Eigentlich ist das, was ich jetzt schreiben werd gar nicht von Belang, aber ich muss das irgendwie doch einfach los werden.

Ich hab kurz vor Silvester jemanden kennengelernt, mit der ich auch körperlichen Kontakt hatte. (kein Sex)
Sie hat mir auch ihre HandyNr. gegeben. Wir haben uns auch 2 Wochen danach noch relativ oft geschrieben.
Doch als sie dann irgendwann nach meiner E-Mail Adresse fragte wurde ich schon stutzig.
Irgendwie wusste ich, dass irgend ein blöder Text kommt, was dann auch der Fall war. Ich wollte öfter mit ihr telefonieren,
aber entweder war sie irgendwo unterwegs oder hatte andere Dinge im Kopf. Nur an Silvester hab ich kurz mit ihr telefoniert.
In der E-Mail stand kurz gesagt sowas wie, die Entfernung zwischen uns ist zu lang und bla. Ich hab ihr auch ganz nüchtern
geantwortet was ich davon halte.
Ich musste ihr teilweise auch Recht geben, weil 450KM kein Pappenstil sind.
Ich bekam danach auch noch eine Antwort, die eigentlich nicht mehr aussagte als die Erste.
Und seitdem ich ihr vorgeschlagen habe, ich könne sie ja einfach mal besuchen und wir schauen was passiert, ist Funkstille.
Ich hab ihr grad nochmal geschrieben, dass ich keine Antwort als nein interpretiere. Hab sie nie so eingeschätzt, dass
sie nicht antworten würde. Sie ist wirklich ein liebenswürdiger Mensch, soweit ich das beurteilen kann. Sie mag mir auch einfach nicht aus dem Kopf gehen...
Schon wieder so eine total blöde Situation. Die letzten 4 Jahre liefen in Sachen Liebe irgendwie nur schief..
 
Ich glaub die sucht einfach nur Nähe und Bestätigung bei den Bettgeschichten.
Das das nicht wie wahre Liebe ist sollte klar sein, wenn sie das wegen dir "einfach so" beenden konnte.
Sei froh das sie so ehrlich zu dir ist und dir sowas erzählt. Das zeugt für mich von Vertrauen... und das sies beendet bevor du dich mit ihr triffst ist auch ein gutes Zeichen ;)

Lass es einfach mal auf dich zukommen, wenn sie dein Deckel ist, wirste das schon merken!
Das hat sie mir gegenüber ja auch so begründet, einerseits sucht sie (körperliche) Nähe, weil sie schon so lange Single ist, und zum anderen Bestätigung, weil es in ihren bisherigen Beziehungen nicht gut im Bett lief und sie das fast ausschließlich auf sich bezogen hat. Ist ja nicht so dass ich das als ebenfalls Langzeit-Single nicht nachvollziehen könnte...
Ebenfalls habe ich ihr schon gesagt, dass ich es gut finde, dass sie damit so offen war.

Ich versuche möglichst nicht groß was zu fühlen, vor allem nicht vor einem Treffen. Selbst dann, 400km sind halt schon heftig weit... Ich werde zwar bald sowieso umziehen müssen, aber trotzdem. Realistisch gesehen wirds aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr als höchstens eine kurze "Affäre". Aber wer weiß.


epol: Tut mir Leid, keine Antwort zu bekommen ist echt mit das mieseste was es gibt, da fühlt man sich wie das letzte. Meine Ex konnte ich auch nur über den Kontakt zu einem guten Freund nochmal dazu bekommen mit mir zu reden.
Aber gut, sie hat sich einfach zum Nein entschieden und möchte darüber jetzt auch nicht mehr diskutieren. Musst du wohl akzeptieren. Sowas korreliert meistens nicht mit der empfundenen Liebenswürdigkeit einer Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
@epol
Wenn man sich richtig verknallt spielt die Entfernung keine all zu große Rolle mehr. Außerdem ist das ja nichts, was man nicht ändern könnte... Ich würde deshalb einfach mal mutmaßen, dass der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist.
Ich hab auch mal gesagt: so weit weg, das will ich nicht mehr - bis ich auf meinen Freund getroffen bin und der wohnte damals fast 600km von mir entfernt!
Wie Lurtz schon sagte ist es wirklich ziemlich mies keine Antwort zu bekommen und es zeugt imho auch nicht gerade von Reife.
Andererseits ist sie es dann eben auch nicht wert. Hilft dir für den Moment nicht weiter, ich weiß, aber kommt Zeit... ;)
 
@epol
Wenn man sich richtig verknallt spielt die Entfernung keine all zu große Rolle mehr. Außerdem ist das ja nichts, was man nicht ändern könnte... Ich würde deshalb einfach mal mutmaßen, dass der Funke bei ihr nicht übergesprungen ist.
Ich hab auch mal gesagt: so weit weg, das will ich nicht mehr - bis ich auf meinen Freund getroffen bin und der wohnte damals fast 600km von mir entfernt!
Wie Lurtz schon sagte ist es wirklich ziemlich mies keine Antwort zu bekommen und es zeugt imho auch nicht gerade von Reife.
Andererseits ist sie es dann eben auch nicht wert. Hilft dir für den Moment nicht weiter, ich weiß, aber kommt Zeit... ;)

Kann beidem nur zustimmen. Die Entfernung spielt kaum eine Rolle, wenn es *klick* gemacht hat und es ist echt mies, wenn sie sich nichtmal dazu durchringen kann dir persönlich mitzuteilen was Sache ist.

Warum nur verschicken so viele Menschen Absagen, oder gar Trennungen per sms/e-Mail/Facebook? Dieser fehlende Mumm so etwas persönlich zu erledigen ist schon bezeichnend...
 
Wir leben halt in einer Zeit der grenzenlosen Selbstverwirklichung, da muss es auch drin sein schnell und unkompliziert über Facebook Schluss zu machen.
 
Wir leben halt in einer Zeit der grenzenlosen Selbstverwirklichung, da muss es auch drin sein schnell und unkompliziert über Facebook Schluss zu machen.

Wahre Worte. In der heutigen Zeit scheint es vielen Menschen egal zu sein, das die Art wie man Schluss macht nunmal doch SEHR wichtig ist.

Meine letzte Freundin hat sich einen ganzen Abend Zeit genommen und dafür bin ich ihr heute noch dankbar.
Hat mir geholfen sie zu verstehn und hat ihr geholfen sich zu lösen.
Geweint haben wir beide. Nuja. Trennungen sind halt nie leicht... :)

Aber um Goldi mal zu zitieren: Kommt Zeit... ;)
 
Zeit heilt alle Wunden und das geht manchmal schneller als man denkt!
Bin letztes Jahr extra nach Madrid geflogen um meine Ex zu besuchen und die schon eigentlich feststehende Trennung nochmals zu bereden.
Und dann nach mehreren WEn mit Alkohol, Zigaretten und bestem Kumpel auf eine zu treffen die schon lang bei mir im Dorf (500 Einwohner) wohnt und dann plötzlich hats gefunkt. Lange Rede kurzer Sinn: jetzt ists auch schon ein Jahr in dem wir zusammen glücklich sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh