ToxDwarf
Enthusiast
ich weiß es nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jipieeeeeee...@tree- mit dem Zombie hab ich Schluss gemacht. sry ders weg.
Würde sich jeder, dessen Liebe nicht erwidert wird, umbringen, wo kämen wir da hin?
Muss es mal komplett sauber machen morgen nachmittag - sind dreckspritzer vom Wetter drauf - da sieht man das Ausmaß nicht
Erinnert mich an diese Szene aus Game of Thrones...Würde sogar eher noch Mutterkomplexe in den Raum werfen ...dass der junge wg. irgendwelche psychischer Schäden eine Ersatzmutter will ... würde mich nicht wundern wenn nicht nur das Baby Milch saugen darf
Jeder Mensch hat die Entscheidung, sich selbst umzubringen oder nicht. Du hast die Entscheidung nicht getroffen sondern sie.
Du bist ein klasse Kerl der nur das Beste für die Liebste will spüre ich...
Manche Menschen, da muss ToxD nicht dazu gehören ... merken es auch nicht wenn sie anderen weh tun ...für manche ist es normal, teilweise können leute auch nicht anders. Manche wissen nicht und merken es nicht, wenn sie Menschen verletzen...
Auch wenn das Thema Suizid wirklich sensibel ist und hier eigentlich thematisch nicht reingehört. Ich habe schon wirklich viel Scheiße in meinem Leben durchgemacht. Aber ich würde und werde mich niemals selbst umbringen. Das verbietet mir mein Selbststolz. Es geht IMMER weiter. Die Kugel dreht sich immer weiter, egal was passiert. Selbst wenn man tot WÄRE, die Welt dreht sich weiter. Kein Problem ist es wert sich da Leben zu nehmen. GAR KEINES!
Erinnert mich an diese Szene aus Game of Thrones...
ih will hier auch gar nicht wieder eine große Diskussion entfachen.. über solche psychischen Einbrüchen und alles..
Habs mir angeschaut
Wat hast du da für Fantasien?
Du hast so wenig "Futter" an Infos und kennst die Zusammenhänge doch gar nicht richtig von den Beiden, oder?
Ich auch nicht übrigens
Klar, kann Alles so sein wir Ihr das euch vorstellt bei den zweien, kann aber auch völlig anders sein!
Solche Menschen mit ungewöhnlichen Verbindungen gehen übrigens oft nicht daran zu Grunde, dass Sie ihre Aufgaben nicht
verantwortlich genug im Leben meistern, sondern weil Leute außen herum durch voreingenommene Fantasien diese Menschen kaputt machen.
Die Medien sind da die größten Mörder!