[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sie trotzdem überall blocken, nach dem, was sie da abgezogen hat... und um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen ;)
 
vergessen tut man sowas nur schwerlich. Es wird nur immer leichter mit der Zeit :)
 
Wenn du das so siehst... Finde das aber etwas hart, wenn man in der ersten Beziehung gleich mal ohne Ende verarscht wurde. Aber gut, wenn du das wirklich so leicht verdrängen kannst. Wurde zwar noch nie in dem Sinne verarscht, dachte halt nur... mir gingen die Selbstmorddrohungen und die Klappsenaufenthalte (angeblich ja nur wegen mir) sowie der ganze andere Terror doch etwas näher.
 
Verdrängen tu ich es nicht.
Was soll ich tun? Weinen? Um sie trauen? Mir ihre Bilder anschauen? Sie zurück erobern.

Es gibt die eine perfekte Frau da draussen und die werde ich finden so einfach ist das :)

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

@|ToBIaS| ich will damit aber nicht sagen das du es auch so denken sollst. Bei dir war es doch dann bissl krasser.
 
Ich bin zwar voll wie eine deutsche Strandhaubitze, aber ich tu meinen Senf mal dabei. Ich habe meine Alte verachtet. Wirklich verachtet. Und das nach drei Jahren Beziehung. Das ging gar nicht. Mittlerweile ist sie mir vollkommen egal. Soll sie ihren Weg gehem, aber ohne mich. Ich schei* auf sie. Ich werde meinen Deckel finden, in der Zwischenezeit vernasche ich aber ein paar Kochtöpfe, die nich passen :d
 
Wie oft trefft ihr euch eigentlich mit eurer Freundin so in der Woche? Gerade die Leute wo beide Studieren und nebenbei arbeiten würden mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Beide je nen selbstständigen Job, sind dankenswerter Weise unser eigener Chef also und treffen uns so ca. 2x die Woche ;)

Cheers, tree:angel:
 
Wie oft trefft ihr euch eigentlich mit eurer Freundin so in der Woche? Gerade die Leute wo beide Studieren und nebenbei arbeiten würden mich mal interessieren.
als sie noch meine Freundin war --> jeden Tag da wir recht schnell zusammengewohnt haben. Mittlerweile ist sie nicht mehr meine Freundin.....jetzt kann ich sie als "Frau" titulieren ;)
 
tsja...alle beschweren sich wie unsozial unsere Gesellschaft ist, dass es viele reiche, aber viel mehr arme gibt ... und und und ... dass viele für zu wenig Geld arbeiten. Aber... DAS hier, finde ich jetzt viel viel bedenklicher ! :haha:

Noch immer 30 Prozent der Frauen ohne Orgasmus
Tatsächlich ist das sexuelle Empfinden von Frauen und Männern in wichtigen Aspekten unterschiedlich: die Länge der Reaktionszyklen, die Rolle des "negativen Stresses" sowie die Komplexität der neuronalen Verdrahtung der Pelvis (bei Männern eher eine Standardausführung, bei Frauen äußerst vielfältig und individualisiert). Diese Erkenntnis sollte Frauen dabei helfen, die Einzigartigkeit ihrer sexuellen Reaktion weniger streng zu bewerten.

Hier ist eine Statistik, die alles sagt: Die Association of Reproductive Health Professionals hat herausgefunden, dass 30 Prozent aller Frauen regelmäßig keinen Orgasmus bekommen, wenn sie dies wünschen, ein Anteil, der sich seit dem Hite Report nicht geändert hat.

Und damit nicht genug, einige Studien legen nahe, dass circa ein Drittel aller amerikanischen Frauen an vermindertem sexuellem Verlangen, der so genannten Hypoactive Sexual Desire Disorder leidet.

Quelle: welt.de
 
vielen Frauen würde es auch aber mal sicherlich gut tun, wenn sie mal das Hirn ausschalten würden, und beim vögeln nicht an Brad Pitts denken würde ... obwohl nur der Hans Olaf auf ihr liegt. Diese ganze Denken beim Sex macht das meiste doch kaputt ...fallen lassen scheint aber anscheinend so ein wirkliches Problem zu sein, nicht unbedingt der Schwengel des Mannes und dem rein-raus-Gestocher.

Aber da lesense lieber so Sachen wie 50 Shades of Grey oder so, um die Fantasie anzuregen, aber sich ggü. ihrem Partner noch mehr abzustumpfen, weil er es ihr nicht so besorgen kann wie sie es sich erträumt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele Frauen haben wirklich massive Probleme sich beim Sex einfach hinzugeben. Sind teils total verkrampft, als wenn man ihnen etwas böses wollte. Merken es teilweise nicht mal. Wenn ich mich so mit Kumpels mal ausgetauscht habe kommt das oftmals auf diesen Nenner. Und wenn Frau überhaupt nicht den Anschein macht, dass es ihr gefällt, färbt das zwangsläufig auch auf die Motivation des Mannes ab. Ist einfach so. Und das wird, wie der liebeJack schon schrieb, sicher oftmals durch falsche Vorstellungen oder die mangelnde Gabe die eigenen Fantasien auch mitzuteilen ausgelöst.
 
Wie oft trefft ihr euch eigentlich mit eurer Freundin so in der Woche? Gerade die Leute wo beide Studieren und nebenbei arbeiten würden mich mal interessieren.

Ich habe sie im Schnitt 2 Mal die Woche gesehen. Bei Krankheit mal gar nicht, wie es eben so spielt.
 
seh meine jetzt auch nur noch am Wochenende und in den Ferien. Mal schauen, ob mir das reicht. Bei ihr wüsste ich, dass sie auf Biegen und Brechen alles dafür geben würde, dass es hält. Hmmm :(

Sie ruft zwar jeden Abend an usw. aber das ist halt nicht das Gleiche. Da kann ich dann auch nur "hm.", "ja.", "aha.", usw. sagen, weil halt nichts spannendes passiert, wenn man nur arbeitet bzw. in der Uni sitzt / Sport macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele Frauen haben wirklich massive Probleme sich beim Sex einfach hinzugeben. Sind teils total verkrampft, als wenn man ihnen etwas böses wollte.

Vielleicht weil die "bezaubernde Berührung" gefehlt hat und Liebe als auch Trieb zusammen im Bundel nur akzeptiert wird ;)

:rofl:
 
Ich glaube viele Frauen haben wirklich massive Probleme sich beim Sex einfach hinzugeben. Sind teils total verkrampft, als wenn man ihnen etwas böses wollte.

Ich glaub mit dieser Einstellung fährst du gegen die meisten Männer aber ganz gut, ne leichtgläubige Frau ist ein einfaches Opfer. Diese - öffentlich sinnvolle - Haltung in einer Beziehung abzulegen fällt evtl nicht wirklich einfach?;)
 
Mag wohl sein, dass es auch eine Art "Selbstschutz" sein kann.

Und tree, du schießt jedes Mal den Vogel erneut ab. Deine Äußerungen sind hardcore :shot:
 
Dat geht unter die Haut, was?
smiley_emoticons_ugly-dance.gif


:haha:
 
Es würde ja schon viel helfen wenn Frauen beim Sex einfach mal den Mund aufmachen und sagen was Ihnen gefällt und was nicht...

cu
 
:haha: da brauchste meist Geduld zu und natürlich kann das auch niemals kommen...
Die Basis ist halt ein tieferes Vertrauensverhältnis um auch solch intimen Dinge zu besprechen meist.

Ihr vergesst eines:
Man geht schnell Heutzutage miteinander ins Bett, aber die Basis dazu ist eventuell noch gar nicht für gebaut!
Damit will ich jetzt nicht sagen das man viele Jahre warten muss, aber man sollte einfach auch mal akzeptieren, dass Vertrauen und somit ein Öffnen sich
entwickeln kann und das meist länger braucht als der Trieb der gerade sagt: Ich will ran ;)
Also wundert euch nicht, wenn die Frau die Ihr erst seit 2 Wochen kennt euch nicht sagt welche Stellungen Sie bevorzugt.
Zu viel drüber sprechen kann auch den Sex ruinieren - zu wenig aber auch
30.gif

Dann kommt es immer noch auf den Partner an und die Verbindung sowie den Charakter...


Cheers, tree:angel:
 
Wenn ich ne schnelle Nummer schiebe, ist das aber obsolet :d
 
Dr. tree- hat gesprochen.
 
Wenn sie dich liebt, dann macht sie das auch. Ist ja auch besser für beide.

hat mit liebe mal absolut garnichts zutun. im gegenteil, wenn ne frau spaß haben will, sagt sie dir was sie will, wenn sie dich liebt, kann es zu blockaden kommen was sexuelle vorlieben angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh