[Sammelthread] Was ist Liebe?

wo ist das problem wenn sie single ist und mit 2 typen ihren spaß hat? Immernoch besser als jedes we nen anderen ^^

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Als ich sie kennengerlernt habe war sie mit ihrer männlichen Schlampe unterwegs sie hatte die an dem abend schon flachgelegt.
So dann wollte sie das ich ihre männliche Schlampe werde und wollte mich auch noch flachlegen aber en kumpel musste en vortrag machen und als der dann fertig war und wir gehen wollten kam ihre bf und hat sie weggenommen.
So dann einige Zeit später hat sie mich gefragt du weisst schon.
Aber kp was ih falsch gemacht hab sie hat sich dann 2 andere Typen geholt mit zeitlich versetzt auf der selben party mit dennen sie hakt auf klo war...
Und sie hat mit jedem Typen der da war rumgeleckt bei 20 hab ich aufgehört zu zählen...

Auf Rock am ring hat sie 15 Typen (ne Gruppe) die sie nicht kannte angeschleppt nur weil die aus der selben gegend waren...

Klar sie ist sehr hübsch aber trotzdem man kanns auch übertreiben und dann hat sie neben den ganzen ONS ja noch ihre sex freunde aber ne BEziehung hatte sie zumindest seit ich das letzte mal mit ihr geredet hab keine.
Einer ihrer Sexfreunde meinte auch er würde nie eine Beziehung mit ihrer BF oder ihr wollen.

Naja ich werde mich dann mal für 3 Monate ab morgen verabschieden wis net wies da so mit Internet ist.
Falls ich in 3 Monaten nix neues geschrieben hab hab ich mal wieder Mist gebaut und werde als Bausatz geliefert :shot:

Wenigstens gibt es da net so viele Frauen :d voll der Nerven Erholungsort :)

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dauerzeitgamer,

ich wünsch dir von Herzen ein Frau die dich verzaubert und deine Enttäuschung wieder kittet.
Geh mal im Leben auf die Suche nach etwas Tiefgründigerem und du wirst auch nicht mehr so viel Enttäuschung erfahren :)

Cheers, tree:angel:

Wie man sich nur wieder so viele Gedanken über andere Menschen machen kann.. :rolleyes:

Lass Sie halt Spaß haben Dauerzeitgamer, tut ja niemanden was böses.

astra

naja - dass das meine persönliche Auffassung ist hast du wohl nicht ganz verstanden, ne ?

Ich persönlich fänd es nicht so toll, wenn eine 19 jährige rumprahlt wie viele Männer sie schon hatte.... klar kommt das dazu, was sie unter beziehung versteht. Wenn es die ersten zarten Versuche waren, ok, aber wenn sie mit allen 5 auch in der Kiste war...dann find ich das schon nicht mehr so schön.

Und dass es bei dir so lief, heißt noch lang nicht dass jedes Mädel mit 19 dann so treu ist. Würde da eher sagen, dass du pauschalisierst nur weils bei dir gut hingehauen hat... Bei ner Frau von 35, die auch langsam mal sesshaft werden will, die aber 20 Männer hätte im Leben - bin ich da z.b. nicht mehr so zimperlich. Aber bei 19 Jahren ....naja...

Bewertet jeder annerscht...

Wie man sich nur wieder so viele Gedanken über andere Menschen machen kann.. :rolleyes:

Lass Sie halt Spaß haben Dauerzeitgamer, tut ja niemanden was böses.

Die Blackwater typen wollen auch "nur" Spaß.

Das schlimme war ja das ich wegem der ne andre Freundin die ich ewig net mehr gesehen hab han stehen lassen -.-

Naja mal sehen.

warum, warum ist die Banane krumm...ich weiß es nicht!?

Vielleicht wollte dir die Gute auch nur mitteilen, dass Sie schon Erfahrung hat und dich auch schön reiten kann :fresse2:
Da macht auch der Ton ihrer gesagten Worte die Musik - kann sehr vielfältig ausgelegt werden...
Eine erfahrene Frau ist doch wunderbar!
Wenn du Sie willst und es Funkt warum nicht...
Irgendwo spürst du doch, ob du nur einer von vielen Männern bist und Sie nur mit dir spielt wie mit einem Schaumstoffball, oder?
Ich weiß ja nicht wie du Sex siehst, aber für mich ist das immer noch eine höchst energetische Verschmelzung.
Diese Verbindung wird durch Vertrauen genährt - ist dieses vorhanden und wisst Ihr woran ihr Beide seid?
Alles Andere verletzt, macht unglücklich aber natürlich auch erfahren und du weißt dann was du lieber das nächste Mal sein lässt :fresse:

Das war leider im Chat :fresse: Hab dann auch nicht nachgehakt.... Hätte auch nicht gewusst wie ich darauf Antworten sollte...

Das mit der Anzahl der Freunde/Beziehungen ist immer so ne Sache...

Ich hab mit 18 eine kennengelernt mit der ich dann E-Mails geschrieben hab (ist schon ne weile her...) und anscheinend wollte die was von mir; das war nur leider sehr Einseitig, auf jeden Fall meinte sie als ich ihr den Korb gegeben hab, dass sie sich in ihrer Gegend als Matratze betätigen sollte (dann gerade 16 geworden...) und mir das unter die Nase zu reiben wie viele Typen sie da so hatte usw.
Im Endeffekt ist sie in eine gewisse "Gesellschaft" gekommen bei der häufige Partnerwechsel Gang und Gebe sind; Das soziale Umfeld macht da schon einiges aus.

Dass sich die allgemeine Wahrnehmung da langsam aber sicher ändert sieht man schon am Begriff "männliche Schlampe" ...

Ne war ne andere Freundin die ich jab stehen lassen die hab ich übwr 2 Jahre nicht gesehen.

Wenn du Sie nicht richtig verwöhnst wird immer Unzufriedenheit geäußert und das ist ja auch gut so finde ich.
Der Stil der Äußerungen kann aber sehr verschieden ausfallen :fresse:
Mit Selbstliebe gesegnete und erfahrene Frauen die echtes Interesse an Dir haben, zeigen Dirs dann wie Dus Ihnen am schönsten machst ;)
Wo kein Meister ist kann kein Lehrling steigen, so ist das halt...übrigens bei Allem im Leben ;)

Ja, aber es gibt auch Leute, die aus Sex keinen Leistungssport machen. Wenn man vom Tag oder Sport etc. kaputt ist abends, will man nicht noch im Bett den Akrobaten geben. Mir wär das Ganze einfach zu viel. Ich habs mit Ausnahme eines One-night-stands jeder gebracht aber irgendwelche Verbiegungen werd ich da nicht machen.

Und Leute die SUBTIL und ohne es anderen Leuten unter die Nase zu reiben mal den oder die ein oder andere haben sind ja noch ganz ok. Aber das sollte einem bewusst sein, dass sowas bestimmt nicht als cool gilt. Ich persönlich finde es auch etwas ekelhaft, wenn man gar so viele verschiedene hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ma muss doch keinen Akrobaten machen um seine Liebste zu verwöhnen und bei den Karnickeln sind wir doch auch nicht, oder?
Stichwort: Zärtlichkeit :love:

Beschreibt eure(n) Ex mit einem Filmtitel.

Carrie, Eine verhängnisvolle Affäre, Im tiefen Tal der Superhexen und Dornroeschen (aber nur Malefiz dann).
3x Psychoweiber und 1x, na gut 1 1/2 x, lief es gut. :banana:

Naja das ist halt auch nix für mich. Ich bin nunmal ein Mann :p

Und vor allem hab ich nicht so viele Kräuter wie du :d

Beschreibt eure(n) Ex mit einem Filmtitel.

Carrie, Eine verhängnisvolle Affäre, Im tiefen Tal der Superhexen und Dornroeschen (aber nur Malefiz dann).
3x Psychoweiber und 1x, na gut 1 1/2 x, lief es gut. :banana:

300!
300 anschläge die minute :d

Ja, aber es gibt auch Leute, die aus Sex keinen Leistungssport machen. Wenn man vom Tag oder Sport etc. kaputt ist abends, will man nicht noch im Bett den Akrobaten geben. Mir wär das Ganze einfach zu viel. Ich habs mit Ausnahme eines One-night-stands jeder gebracht aber irgendwelche Verbiegungen werd ich da nicht machen.

selbst nach dem Sport ... du hast doch noch Finger und Zunge !!! ...ist für viele Frauen meist sogar intensiver und befriedigender als die normale Penetration ;)

Das ist richtig Jack und davon abgesehen gibt aus noch Streicheln!
Irgendwie redet hier niemand darüber - nur nicht verlernen und immer den Harten machen ;)
Verzaubernde Berührungen und Küssen...göttlich, mir kribbelst wenn ich dran denke :love:

Das ist richtig Jack und davon abgesehen gibt aus noch Streicheln!
Irgendwie redet hier niemand darüber - nur nicht verlernen und immer den Harten machen ;)
Verzaubernde Berührungen und Küssen...göttlich, mir kribbelst wenn ich dran denke :love:

Schmusen, Vorspiel und Streicheln ? ist doch normal !! zumindest bei uns ... reicht schon abends beim TV aufer Couch. Eig. immer die Vorspeise :)

tree habense dir die eier in Watte gepackt und rosa angemalt ? mit Schleifchen ? ;)

Bei Tree bin ich mir auch nicht sicher ob er zuviel Tree geraucht hat oder ob er die Inkarnation vom pinken Power Ranger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fred wird echt leicht gay, schiebt das Nivea(u) mal ne Stufe weiter gen Keller :shot:

Und mir kommt die Kotze hoch :d

Wie meinst du das :haha:

I´m a tree
smilie_ugly_448.gif

Tja, uns ist genau das eben schon passiert und wir sind beide romantisch veranlagt.
Daher bin ich nun auch 8 Jahre mit meinem Schatz zusammen ;)
Mein Herz gehört einer wunderbaren Frau und dafür bin ich sehr dankbar.
Was daran nun "gay" sein soll?
Die Bedeutung von Worten besser zu kennen schadet übrigens nicht
smiley_emoticons_lol1.gif

Ich versteh tree schon, ich persönlich mag das auch total nach dem Sex zu kuscheln und generelle zärtlichkeiten, den Mädels gefällt das eigentl immer ganz gut :d Nur so schlafen kann ich nicht, dafür sind die Mädels allesamt zu heiß :xmas:

Mein Spektrum ist da groß ;)
Das entwickelt sich einfach...

Ich versteh tree schon, ich persönlich mag das auch total nach dem Sex zu kuscheln und generelle zärtlichkeiten, den Mädels gefällt das eigentl immer ganz gut :d Nur so schlafen kann ich nicht, dafür sind die Mädels allesamt zu heiß :xmas:

:d Kenne ich, typische Situation vor dem Einschlafen nach gewissen Aktivitäten:
Weibchen: Was drückt denn da schon wieder so?
Ich: Ist nicht meine Schuld. :d

So meine Lieben :).

Ich hab in den letzten Tagen mit paar netten Damen bekanntschaft gemacht, sowie mit alten Freundinnen geschrieben an die ich schon garnicht mehr gedacht habe. Ich habe gestern noch meine Ex sehen müssen in der Fahrschule (wir haben zusammen Führerschein angefangen), weil Prüfung war. (Motorrad).
Ich durfte sogar im Auto mitfahren und sie hat es dann leider leider verhaun. Schadenfreude ist eigentlich nicht mein Ding. Aber sie sagte noch frech zu mir: "Na? Wetten dich haut es heute durch.", naja nach 5 min hat sie dann ne rote Ampel "übersehen".

Dann durfte ich aufsteigen, sie blickte mir dann noch bei ihrer wegfahrt in meine Augen aber das einzige was ich gefühlt habe war Verachtung. Also nicht nach dem bösen Motto sondern eher "du bist mir egal". naja ich hab dann aufjednfall bestanden und jetzt muss ich sie nicht mehr sehen. Und ich fühl mich immer wohler in meiner Rolle als Single, tun was man will und Freundinnen um sich die einen anfangen immer mehr von Tag zu Tag zu mögen.

Für die einigen hier vielleicht was völliges normales, für mich ist es was neues und ich bin Glücklich :).

@tree- an dich hätte ich auch noch ne Bitte. Kannst du mir bitte bitte den Stoff nennen den du nimmst? Ich will auch so high sein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh