Dauerzeitgamer
Banned
wo ist das problem wenn sie single ist und mit 2 typen ihren spaß hat? Immernoch besser als jedes we nen anderen ^^
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Als ich sie kennengerlernt habe war sie mit ihrer männlichen Schlampe unterwegs sie hatte die an dem abend schon flachgelegt.
So dann wollte sie das ich ihre männliche Schlampe werde und wollte mich auch noch flachlegen aber en kumpel musste en vortrag machen und als der dann fertig war und wir gehen wollten kam ihre bf und hat sie weggenommen.
So dann einige Zeit später hat sie mich gefragt du weisst schon.
Aber kp was ih falsch gemacht hab sie hat sich dann 2 andere Typen geholt mit zeitlich versetzt auf der selben party mit dennen sie hakt auf klo war...
Und sie hat mit jedem Typen der da war rumgeleckt bei 20 hab ich aufgehört zu zählen...
Auf Rock am ring hat sie 15 Typen (ne Gruppe) die sie nicht kannte angeschleppt nur weil die aus der selben gegend waren...
Klar sie ist sehr hübsch aber trotzdem man kanns auch übertreiben und dann hat sie neben den ganzen ONS ja noch ihre sex freunde aber ne BEziehung hatte sie zumindest seit ich das letzte mal mit ihr geredet hab keine.
Einer ihrer Sexfreunde meinte auch er würde nie eine Beziehung mit ihrer BF oder ihr wollen.
Naja ich werde mich dann mal für 3 Monate ab morgen verabschieden wis net wies da so mit Internet ist.
Falls ich in 3 Monaten nix neues geschrieben hab hab ich mal wieder Mist gebaut und werde als Bausatz geliefert
Wenigstens gibt es da net so viele Frauen voll der Nerven Erholungsort
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: