Ich hatte nie Probleme mit dem Vorspiel, und auch Oralsex. Doch eines Abends hab ich mir mal nach langer Zeit wieder ne schnuppe von ner Party mithause genommen. Die war hübsch und intelligent, und beim Nachhause fahren hat sie halt noch gemeint das sie voll auf Oral steht. Also zuhause angekommen und gleich los gelegt. Und da kam dann der schlimme Teil von der Geschichte. Ich noch voller Euphorie und von purer Lust durchströmt, fange an meine Arbeit zu machen, Atme durch die Nase ein und rieche den Geruch von Toten Fisch, also richtig toten Fisch.. ich war da noch ziemlich auf der Welle und hätte mal fast gekotzt. Dachte mir aber, da musste durch.. Also brav weitergemacht, fast geheult weil's so stark gerochen hat.. Mein Willie hat auch schon die Lust verloren, und als ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden hatte ich plötzlich auch noch irgend en Schleimfädenblutzeugs auf der Zunge. Mir ist schon fast schwarz vor Augen geworden, so schlecht war mir. Den restlichen Abend beschreibe ich nicht mehr näher
Naja Moral von der Geschichte, ich bin nicht mehr wirklich fähig für Oral Sex weil ich das nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, und Tree hat mich wieder an die Geschichte Erinnert
. Danke Yunge