[Sammelthread] Was ist Liebe?

:d Kenne ich, typische Situation vor dem Einschlafen nach gewissen Aktivitäten:
Weibchen: Was drückt denn da schon wieder so?
Ich: Ist nicht meine Schuld. :d

Ich meinte sowohl das als auch die Tatsache das mir das einfach zu warm ist.
Vorallem einschlafen mit Latte geht garnicht :d

@Fantastiic
Er nimmt LIEBE, gefährliches Zeug, selbst Meth LSD und Koks ist nix dagegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ohne Scheiss jetzt, der muss irgendwas nehmen. Durch Liebe kann man nicht so abheben. Vielleicht irgendein Kraut aus nem Indianerstamm was noch nicht als Droge eingetragen ist aber mehr abgeht als alle Droge zusammen.

Ich versteh tree schon, ich persönlich mag das auch total nach dem Sex zu kuscheln und generelle zärtlichkeiten, den Mädels gefällt das eigentl immer ganz gut :d Nur so schlafen kann ich nicht, dafür sind die Mädels allesamt zu heiß :xmas:

liegst du dabei auf der feuchten Seite oder sie ? ;)

:d Kenne ich, typische Situation vor dem Einschlafen nach gewissen Aktivitäten:
Weibchen: Was drückt denn da schon wieder so?
Ich: Ist nicht meine Schuld. :d

jo ! kenn ich auch zu gut :d ... am besten direkt eine zweite Runde nach der ersten ... dann hats es sich danach mit Druck :d

jo ! kenn ich auch zu gut :d ... am besten direkt eine zweite Runde nach der ersten ... dann hats es sich danach mit Druck :d

Zweite runde hilft nicht, dann wird bei mir ne dritte und anschliessend ne vierte runde nötig, bis ich mich dann wegdrehe. alles schon probiert :P

....2-minuten sessions ? :fresse:

die zweite runde is bei mir und meiner freundin immer recht lang...20-30 Min. da haben wir danach beide kein bock mehr :d ...1-2 Stündchen Pause, dann gehts wieder

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

edit:

aber net 20-30 min rein raus im schrittmachertempo ...halt mir zärtlichkeiten, vor.- und zwischenspiel, stellungswechsel usw.

@tree- an dich hätte ich auch noch ne Bitte. Kannst du mir bitte bitte den Stoff nennen den du nimmst? Ich will auch so high sein :fresse:

Danke, der Pfad zum Stoff heißt: Sei du selber und kein Clone der Gesellschaft ;)
Ihr seht ja was aus mir geworden ist:
Ein eingebildeter und spezieller "tree", jo
smilie_ugly_188.gif

@Fantastiic

Der Doc hats begriffen +1
21.gif

Ne ohne Scheiss jetzt, der muss irgendwas nehmen. Durch Liebe kann man nicht so abheben. Vielleicht irgendein Kraut aus nem Indianerstamm was noch nicht als Droge eingetragen ist aber mehr abgeht als alle Droge zusammen.

:rofl: bin absolut frei von Rauschmittel.
Sorry, das ich eure Fantasie da platzen lasse...

Zweite runde hilft nicht, dann wird bei mir ne dritte und anschliessend ne vierte runde nötig, bis ich mich dann wegdrehe. alles schon probiert :P

Oha, scheinst ja ne super heiße Frau um dich zu haben :p
Du stehst noch ziemlich im Saft, was
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Cheers, tree:angel:

Komme gerade von einer Verabredung. Haben uns super verstanden, wie auch vorher schon beim hin und her schreiben. Ich fand war ein sehr schöner Abend. Nachdem ich gesagt habe das ich sie gerne wieder sehen würde kam von ihr: Ich melde mich bei dir. (da denkt man sich natürlich ok fand sie wohl nicht so toll den abend)

Kaum bin ich zuhause rein kommt ne Nachricht von ihr so wie wir die letzten Tage immer geschrieben haben.

Verstehe einer die Frauen.

Tja, uns ist genau das eben schon passiert und wir sind beide romantisch veranlagt.
Daher bin ich nun auch 8 Jahre mit meinem Schatz zusammen ;)
Mein Herz gehört einer wunderbaren Frau und dafür bin ich sehr dankbar.
Was daran nun "gay" sein soll?
Die Bedeutung von Worten besser zu kennen schadet übrigens nicht
smiley_emoticons_lol1.gif

Die Situation mit deiner Frau ist nicht gay, sondern deine Wortwahl. ;)

Komme gerade von einer Verabredung. Haben uns super verstanden, wie auch vorher schon beim hin und her schreiben. Ich fand war ein sehr schöner Abend. Nachdem ich gesagt habe das ich sie gerne wieder sehen würde kam von ihr: Ich melde mich bei dir. (da denkt man sich natürlich ok fand sie wohl nicht so toll den abend)

Kaum bin ich zuhause rein kommt ne Nachricht von ihr so wie wir die letzten Tage immer geschrieben haben.

Verstehe einer die Frauen.

Sie hat gesagt sie meldet sich, und es dann auch getan. Was daran ist jetzt nicht zu verstehen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir mal nen Garten anlegen :d

Oah neeee... Ich will nicht ein paar Jahre Seife aufheben müssen, das ist genauso nichts für mich wie....

selbst nach dem Sport ... du hast doch noch Finger und Zunge !!! ...ist für viele Frauen meist sogar intensiver und befriedigender als die normale Penetration ;)

... Sachen reingeschoben zu bekommen oder Lassie am Flansch zu spielen :p
Die normale Penetration hat schon immer gereicht und muss auch weiterhin herhalten :d

Und mir kommt die Kotze hoch :d

:d :rofl: :d

---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:28 ----------

Tja, uns ist genau das eben schon passiert und wir sind beide romantisch veranlagt.
Daher bin ich nun auch 8 Jahre mit meinem Schatz zusammen ;)
Mein Herz gehört einer wunderbaren Frau und dafür bin ich sehr dankbar.
Was daran nun "gay" sein soll?
Die Bedeutung von Worten besser zu kennen schadet übrigens nicht
smiley_emoticons_lol1.gif

Das ist eben ein Wort wie "A-Loch" ;) Dabei denkt der beschimpfende ja auch nicht, dass das Gegenüber ein großer, laufender Fäkalienausgang ist :d
Dir will damit keiner sagen, dass du homosexuell bist, obwohls vielleicht "etwas" den Anschein hat :d Spaß :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat gesagt sie meldet sich, und es dann auch getan. Was daran ist jetzt nicht zu verstehen? ;)

Ja schon es klang aber so wie: danke kein interesse.

Sie war anscheind auch Nervös, war nämlich immer mit ihren Haaren und Haarklammer am "Spielen".

Hab ich jetzt mal noch was nettes geschrieben.

Aufpassen. Wenn es heißt ich melde mich oder ich ruf dich an kann es sein dass du nie wieder was von ihr hörst ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

....2-minuten sessions ? :fresse:

Nein^^ wenn du bei mir alk dazumischt (bei kondomen!) landen wir auch schnell bei "bis sie wund ist", was ich persönlich ziemlich scheisse finde, aber seis drum. ohne gummi ist zu mindest immer ein ende in sicht :d

@tree-
Im Saft stehen? Ja vllt. könnte man das so bezeichnen, mit Jungen 19 hat man halt immer Lust und Kraft :angel: Bei den Damen in entsprechendem Alter aber ja auch kein Wunder, gell? Aber nicht das ich Sex-süchtig bin, ich komm auch prima ohne aus; Wenn sie aber schon ihr nacktes, wohlgeformtes, prächtig anmutendes Hinterteil (steh ich eh drauf wie sonst auf nix :d) an mir reibt, dann, naja, kann ich auch nix tun :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das :haha:

I´m a tree
smilie_ugly_448.gif

Ich hatte nie Probleme mit dem Vorspiel, und auch Oralsex. Doch eines Abends hab ich mir mal nach langer Zeit wieder ne schnuppe von ner Party mithause genommen. Die war hübsch und intelligent, und beim Nachhause fahren hat sie halt noch gemeint das sie voll auf Oral steht. Also zuhause angekommen und gleich los gelegt. Und da kam dann der schlimme Teil von der Geschichte. Ich noch voller Euphorie und von purer Lust durchströmt, fange an meine Arbeit zu machen, Atme durch die Nase ein und rieche den Geruch von Toten Fisch, also richtig toten Fisch.. ich war da noch ziemlich auf der Welle und hätte mal fast gekotzt. Dachte mir aber, da musste durch.. Also brav weitergemacht, fast geheult weil's so stark gerochen hat.. Mein Willie hat auch schon die Lust verloren, und als ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden hatte ich plötzlich auch noch irgend en Schleimfädenblutzeugs auf der Zunge. Mir ist schon fast schwarz vor Augen geworden, so schlecht war mir. Den restlichen Abend beschreibe ich nicht mehr näher :)

Naja Moral von der Geschichte, ich bin nicht mehr wirklich fähig für Oral Sex weil ich das nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, und Tree hat mich wieder an die Geschichte Erinnert :d. Danke Yunge :d

Ich meinte sowohl das als auch die Tatsache das mir das einfach zu warm ist.
Vorallem einschlafen mit Latte geht garnicht :d

@Fantastiic

*Hust* Lisa Sandra Doris sind nicht wirklich gefährlich ;)

Die Situation mit deiner Frau ist nicht gay, sondern deine Wortwahl. ;)

Jo, die gehört zu mir :d
Sag mal, reden nur schwule so wie ich?
Kennst du dich da aus und hast das in den "Gay - Clubs" auch schon überprüft
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

"Bezaubernde Berührung"...ah, ah schrecklich der Gay Man will mich romantisieren.....
:rofl:

@tree-
Im Saft stehen? Ja vllt. könnte man das so bezeichnen, mit Jungen 19 hat man halt immer Lust und Kraft :angel: Bei den Damen in entsprechendem Alter aber ja auch kein Wunder, gell? Aber nicht das ich Sex-süchtig bin, ich komm auch prima ohne aus; Wenn sie aber schon ihr nacktes, wohlgeformtes, prächtig anmutendes Hinterteil (steh ich eh drauf wie sonst auf nix :d) an mir reibt, dann, naja, kann ich auch nix tun :d

Ich versteh dich sehr, geht mir ähnlich :)

Ich hatte nie Probleme mit dem Vorspiel, und auch Oralsex. Doch eines Abends hab ich mir mal nach langer Zeit wieder ne schnuppe von ner Party mithause genommen. Die war hübsch und intelligent, und beim Nachhause fahren hat sie halt noch gemeint das sie voll auf Oral steht. Also zuhause angekommen und gleich los gelegt. Und da kam dann der schlimme Teil von der Geschichte. Ich noch voller Euphorie und von purer Lust durchströmt, fange an meine Arbeit zu machen, Atme durch die Nase ein und rieche den Geruch von Toten Fisch, also richtig toten Fisch.. ich war da noch ziemlich auf der Welle und hätte mal fast gekotzt. Dachte mir aber, da musste durch.. Also brav weitergemacht, fast geheult weil's so stark gerochen hat.. Mein Willie hat auch schon die Lust verloren, und als ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden hatte ich plötzlich auch noch irgend en Schleimfädenblutzeugs auf der Zunge. Mir ist schon fast schwarz vor Augen geworden, so schlecht war mir. Den restlichen Abend beschreibe ich nicht mehr näher :)

Naja Moral von der Geschichte, ich bin nicht mehr wirklich fähig für Oral Sex weil ich das nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, und Tree hat mich wieder an die Geschichte Erinnert :d. Danke Yunge :d

Boah, das tut mir Leid für dich, ist ja eine traumatische Geschichte!
Lass dir bitte gesagt sein, dass es auch andere Frauen gibt die voll sauber und gepflegt sind und absolut duften auch unten herum.
Ich hätte das der Frau freundlich mitgeteilt, damit Sie die Chance hat das zu verändern ;)
Um dein Trauma zu überwinden, tu einfach folgendes:
Such dir eine gepflegte Frau und geh noch zusätzlich mit Ihr gemeinsam duschen wenn ihr euch näher kennt.
Dann kannst du dir sicher sein und deine traumatische Vorstellung aufräumen...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör mal auf, auf dem Wort rumzureiten.

1. Ist das wie gesagt nicht wörtlich zu nehmen (Jugendsprache :d )
und 2. Ist schwul sein ja nicht wirklich so eine Beleidigung mehr heutzutage. Klar.. nicht schön seine Sexualität angezweifelt zu bekommen, aber was geht das anderen Leuten an? ;) Das ist nur so dahergesagt, wenn Leute sich eben etwas weibisch verhalten. "Bezaubernde Berührung" könnte halt auch der Titel für einen Liebesroman sein :d

Keine Beleidigung, wie gesagt ;)

Der Fehler von Fetzencommander war wohl eher der, dass man jemand fremden nicht gleich unten rumleckt. Aus genau jenem Grund. Man kennt die Person nicht und manche können auch gar nichts dafür, dass die Sekrete, die vom Körper abgestoßen werden strenger riechen als bei anderen. Zudem sondern viele Leute auch ungewöhnlich viel aus und wenn das dann noch müffelt... jo, das hat ja Fetzencommander grade beschrieben :d

Wahrscheinlich tun nichtmal die das so geschwollen und möchtegernromantisch. ;)

Naja, jedem das seine.

Kennt mich nicht wirklich und meint ich wäre möchtegernromantisch...
Wenn du mich so einordnen möchtest, ok jedem das Seine und Schublade zu.
Wie gesagt ist das halt mein Stil - sorry das ich anders bin
34.gif

Beleidigen tut das mich jetzt nicht aber verändern möchte ich mich da auch nicht.
Bin halt auch schon 32 und habe früher
ugly_baum0.gif
häuser noch gebaut...
Sollte wohl mehr die Jugend verstehen lernen wieder *alter Mann muss husten* , habt Ihr schon recht bissel...

tree- du bist einfach so göttlich :d

Ex Freundin schreibt mir andauernd das sie mich vermisst... das macht mich irgendwie doch bisschen traurig. Nicht weil ich sie vermissen würde sondern weil ich sie einfach nicht mehr liebe.

Mit 32 bist du auch nicht soo viel älter als ich. Das zum Thema "die Jugend". ;)

Boah, das tut mir Leid für dich, ist ja eine traumatische Geschichte!

Ich weiß nicht ob ich über so en Trauma hinweg komme :d
Ist wie mit dem Tequilla, er schmeckt dir so lange bis du nen richtigen Rausch davon hast, ab da an kannst du ihn nie wieder trinken ;)

Der Fehler von Fetzencommander war wohl eher der, dass man jemand fremden nicht gleich unten rumleckt. Aus genau jenem Grund. Man kennt die Person nicht und manche können auch gar nichts dafür, dass die Sekrete, die vom Körper abgestoßen werden strenger riechen als bei anderen. Zudem sondern viele Leute auch ungewöhnlich viel aus und wenn das dann noch müffelt... jo, das hat ja Fetzencommander grade beschrieben :d

Ich war 17, sorry aber bei nen heißen Feger denkt Mann da keinesfalls daran das so etwas passiert...

Kennt mich nicht wirklich und meint ich wäre möchtegernromantisch...

Ach das ist doch Typisch für unsere Gesellschaft...

@Fetzencommander, ja, verstehe.
Ich wünsch dir echt ne umgekehrte, positive Erfahrung :)

Bei Tree bin ich mir auch nicht sicher ob er zuviel Tree geraucht hat oder ob er die Inkarnation vom pinken Power Ranger ist.

Der bin ich - ich gebs ja zu
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Dieser Fred wird echt leicht gay, schiebt das Nivea(u) mal ne Stufe weiter gen Keller :shot:

:rofl: Leute ihr haltet mich echt bei Laune :love:

So, bin weg - romatische Herbstwanderung machen mit der Liebsten :d

mit 17 schon solche Dinge :d Da hab ich noch von Blümchensex geträumt :d

War wohl ein Spätzünder (oder du ein Frühzünder? :d )

Mit 17 hab ich schon genug Sachen gemacht die mit 18 auch noch illegal sind :d

Also bist du eher der Normalzünder ;)

ungefähr so wie ich, also ziemlich wieso? xD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Woah Leute, hier wird es eher zum "Ich schwebe auf der Wolke" und "meine Jugendsexsünden"-Thread :d Wenn ich einen Freifahrtsschein der Mods bekomme, haue mich mal voll auf die Kacke. Mann muss euch doch zur Vernunft bekommen :d

Sex, Drugs und Rock'n Roll und so :shot:

Ex Freundin schreibt mir andauernd das sie mich vermisst... das macht mich irgendwie doch bisschen traurig. Nicht weil ich sie vermissen würde sondern weil ich sie einfach nicht mehr liebe.

Wundert mich leicht, dass du den Kontakt nicht komplett abgebrochen hast. Oder doch?

Es ist schon traurig was manche Mädels abziehen. Okay Typen auch, aber das ist meist direkter und weniger subtil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh