[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn ich ne schnelle Nummer schiebe, ist das aber obsolet :d

Da hast du recht :d

Dr. tree- hat gesprochen.

Yes Sir :d

...weil alle Männer das auch tun oder wie? Imho fällt das in den meisten Fällen beiden Seiten schwer.

Auch wieder war, Männer können da noch verschlossener sein
27.gif

hat mit liebe mal absolut garnichts zutun. im gegenteil, wenn ne frau spaß haben will, sagt sie dir was sie will, wenn sie dich liebt, kann es zu blockaden kommen was sexuelle vorlieben angeht.

Nicht Aufopferung und Liebe verwechseln!
Wenn Sie dich liebt opfert sie nicht Ihre eigenen Vorlieben in diesem Fall ;)
Besonders auf der Wegscheide vom Verliebtheitsweg zum Liebeweg kann es durchaus zu Blockaden kommen, ja.

Cheers, tree:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...weil alle Männer das auch tun oder wie? Imho fällt das in den meisten Fällen beiden Seiten schwer.

Das was Männer wollen, wollen Frauen nunmal nicht :d :lol:

Hmmm ich dachte immer, dass ichs den Frauen bei den ersten malen nicht bring, weil ich "aus der Übung" bin, aber vielleicht liegt das auch einfach an dieser "sich fallen lassen"-Geschichte :confused: :d

Das was Männer wollen, wollen Frauen nunmal nicht :d :lol:

Hmmm ich dachte immer, dass ichs den Frauen bei den ersten malen nicht bring, weil ich "aus der Übung" bin, aber vielleicht liegt das auch einfach an dieser "sich fallen lassen"-Geschichte :confused: :d

Gerade am Anfang kann sich ne Frau nicht fallen lassen. Da gehen ihr 1000 dinge durch den Kopf.

Hmm aber ist das wirklich so ne reine Frauensache?

Also mir geht das jetzt nicht unbedingt um einmalige Geschichten / ONS, die rein körperlich sind .. aber wenn ich wirklich Gefühle für ne Frau hege und sie mir entsprechend wichtig ist, dann bin ich da die ersten paar Male schon auch 'angespannt', was sich dann eben erst mit der Zeit mit ihr zusammen legt.. muss ich mir jetzt etwa unnormal vorkommen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Also mir geht das jetzt nicht unbedingt um einmalige Geschichten / ONS, die rein körperlich sind .. aber wenn ich wirklich Gefühle für ne Frau hege und sie mir entsprechend wichtig ist, dann bin ich da die ersten paar Male schon auch 'angespannt', was sich dann eben erst mit der Zeit mit ihr zusammen legt.. muss ich mir jetzt etwa unnormal vorkommen? :fresse:

Bin genauso :)

Du meinst wilden Analsex der der Frau sauweh tun kann, oder
smilie_ugly_432.gif

...uns Männern natürlich nicht :d

:lol:

Nicht nur "kann", sondern "wehtun muss" :d :d
Ach wo ist da groß der Unterschied. Männer würden generell sich nichts reinschieben lassen wollen. Und ob jetzt vorn oder hinten. Sollen sich mal nicht so anstellen. Immerhin wollten sies ja wissen! :rofl:

Gerade am Anfang kann sich ne Frau nicht fallen lassen. Da gehen ihr 1000 dinge durch den Kopf.

Oh ja... So in etwa: http://www.myinternetfinds.com/uploads/2011/07/womens-logic.jpg (etwas klein leider, habs nicht mehr besser gefunden)

auch ne gute women-logic:
http://us14.memecdn.com/women-logic_o_356589.jpg
Frauen haben oft viel zu hohe Erwartungen... Und heulen dann, warum alle Männer entweder Arschlöcher oder unattraktiv sind. Und das, obwohl sie selbst nicht gerade Cinderella sind.

Nein, ganz bestimmt nicht. Aber bei Frauen hat das zur Folge gar nicht zu kommen und bei Männern, dass sie viel zu früh kommen :d

Bei dir im Taka-Tuka-Land fließt ja auch das Wasser bergauf und die Tiere sprechen mit dir ;)

Männer sind doch beim Thema Sex glaub ich etwas einfacher gestrickt. Da reicht es doch meistens, dass überhaupt eine Frau anwesend ist. :d

Naja, imho trifft deine Aussage wohl eher auf jene zu, die einfach nur Sex haben, aber keine feste Bindung eingehen wollen - ich denke nicht, dass man erst über seine Vorlieben spricht, wenn es eine einmalige Angelegenheit ist.

Ich glaube schon, dass der zumindest ein paar Dinge täglich durch den Kopf gehen. 8===>

höhöhö :d

Jo, wahrscheinlich...
Durch den Kopf vielleicht auch das dann
smiley_emoticons_shopping.gif

Cheers, tree und guten Morgen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Hey, ich hoffe das ist der richtige Thread für sowas^^
Ich gehe seit etwa 2 Monaten zur Abendschule und habe dort ein nettes Mädchen kennengelernt. Vor einer Woche hat Sie mich dann gefragt ob ich ihr nicht in Mathe helfen kann, sie ist eigentlich ziemlich gut in Mathe, wir haben uns dann am Mittwoch bei ihr getroffen um Mathe zu lernen. Ich war etwa 3h bei ihr und wir haben, wenn es hoch kommt, 5 min Mathe gemacht und ich habe sofort gemerkt das Sie Mathe super kann und ich ihr da nicht helfen brauche. Wir haben also fast 3h nur gequatscht und uns super Amüsiert. Am ende hat Sie mir gesagt das es ihr sehr gut gefallen hat, mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen einfach nur mit ihr zu reden. Ihr Körpersprache hat mir eigentlich auch gezeigt das sie Interesse an mir hat und sie hat mir viele Fragen gestellt und mir sehr genau zugehört :)

Ich bin dann also nach Hause gegangen und auf dem weg nach Hause habe ich Ihr eine Nachricht geschickt in der ich folgendes schrieb "Wenn du lust hast können wir ja was zusammen machen, wenn ich wieder in Hamburg bin". Ich muss dazu sagen das ich jetzt erstmal eine Woche bei meinen Eltern bin, da dort eine Familienfeier stattfindet. Na egal, jedenfalls hat sie gesagt: "Ja können wir gerne machen :)".
Ich bin immer recht hektisch in Sachen liebe und daher habe ich ihr gestern eine Nachricht geschickt und ihr einen schönen Tag gewünscht, wir haben dann noch ein wenig geschrieben, wobei ich zu 90% derjenige war der die Fragen gestellt hat und sie immer drauf geantwortet hat. Aber niemals kurz sondern immer in langen Sätzen ^^
Jetzt frag ich mich natürlich, da von ihr bisher nicht viel Initiative kam, ob Sie mich vielleicht doch nicht mag und ich meine Frage nach einem gemeinsamen Abend vielleicht zu allgemein gestellt habe und ich besser direkt nach einem Abendessen oder Kinobesuch hätte fragen sollen.

Jedenfalls habe ich jetzt erstmal vor bis Sonntag nicht mehr mit Ihr zu schreiben und sie dann Sonntag Abend anzurufen um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ist das der richtige Weg oder soll ich es anders machen? Ich will nichts falsch machen da sie mir wirklich sehr gefällt und ich sie schon vom ersten Tag an sehr sympatisch finde.

Danke für eure Hilfe :) Ich hoffe die Frage kommt nicht blöd aber ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

Ich fahr heute auch mit drei Mädels inne Disco... :fresse:
Ursprünglich waren nur zwei geplant, einmal ne gute Freundin von mir und dann ihre beste Freundin (auf die hab ichs abgesehen :fresse: hatte vorn paar Wochen schonmal was dazu geschrieben), jetzt kommt noch ne weitere Freundin mit, die ich auch ganz gut kenne.
Also zwei kenne ich ganz gut (und verstehe ich mich auch gut mit) und eine kenne ich kaum, finde sie aber ganz süß, was meine gute Freundin auch weiß, weil ich es ihr gesagt hab ;)

Wie würdet ihr das ganze heute angehen?
Mit Antanzen hab ich zugegebenermaßen so meine Probleme weil ich gar nicht tanzen kann, und in so einer Gruppe ist das dann ja noch schwieriger :fresse:

@ Bergbube... glaubst du wirklich allen ernstes das sie dich nicht mag/Attraktiv findet obwohl sie dich zum "Mathe" lernen einlädt ? Außerdem bist du 3 Stunden bei ihr, wieso fragst du da nicht wann ihr euch wieder trefft ? Ich würde schon noch mit ihr SMS schreiben, über dies und jenes halt. Am Sonntag dn zum Geburtstag Gratulieren. Einach weitermachen ;)

@ Jersdev

Bevor du uns hier kein Foto von deinen Eiern zeigst, wirste immer die selbe Antwort bekommen.

Lass dir Eier wachsen :P

[...]
Ich bin immer recht hektisch in Sachen liebe und daher habe ich ihr gestern eine Nachricht geschickt und ihr einen schönen Tag gewünscht, wir haben dann noch ein wenig geschrieben, wobei ich zu 90% derjenige war der die Fragen gestellt hat und sie immer drauf geantwortet hat. Aber niemals kurz sondern immer in langen Sätzen ^^
Jetzt frag ich mich natürlich, da von ihr bisher nicht viel Initiative kam, ob Sie mich vielleicht doch nicht mag und ich meine Frage nach einem gemeinsamen Abend vielleicht zu allgemein gestellt habe und ich besser direkt nach einem Abendessen oder Kinobesuch hätte fragen sollen.

Jedenfalls habe ich jetzt erstmal vor bis Sonntag nicht mehr mit Ihr zu schreiben und sie dann Sonntag Abend anzurufen um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ist das der richtige Weg oder soll ich es anders machen? Ich will nichts falsch machen da sie mir wirklich sehr gefällt und ich sie schon vom ersten Tag an sehr sympatisch finde.

Danke für eure Hilfe :) Ich hoffe die Frage kommt nicht blöd aber ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

Es ist bisher doch recht gut gelaufen, warum auf einmal nicht mehr schreiben? Hoffentlich nicht wegen der vielen "lass sie zappeln" Sprüche... Wie würdest du dich jetzt wohl fühlen, wenn sie dir schreibt und schreibt und schreibt und auf einmal kommt da tagelang nichts mehr?
Sei einfach der, der du nun mal bist und zwinge dich nicht dazu nicht zu schreiben, obwohl du es eigentlich möchtest. Wenn es das falsche ist/sie nervt/wasauchimmer hat es eben nicht sollen sein (ja ich weiß, da spricht ne weise alte Frau die gut reden hat :fresse:).
Wie sagt mein Freund immer so schön? "Hör auf dein Bauchgefühl!"

Mit der ich mich am Dienstag abend getroffen haben war wohl nichts (von ihrer Seite aus) seit dem Treffen (wir haben uns gut unterhalten) kommen kaum noch Nachrichten und wenn dann nur kurz ein zwei worte wenn ich was schreibe.

Vor dem Treffen waren es 50-60 Nachrichten am Tag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh