Ich will mich dann auch mal als stiller leser zu wort melden
Muss euch alle mal loben, dass ihr so offen mit eueren erfahrungen umgeht. Ein hoch auf die anonymität des internets!
Ganz besonders möcht ich dem mann aus dem auenland danken, trotz fortgeschrittenen alters noch so jung und vital. Super sprüche und kommentare. Respekt!
So ganz uneigennützig meld ich mich hier dann doch nicht.
Kurz geschichten:
1.) Vor wochen hatte ne freundin von mir austauschschülerinen aus den USA hier drüben. Eine davon fand ich echt süß
und sie mich scheinbar auch...hat mich bei der schaumparty von der feinsten sorte angetanzt.
*Das wurde mit der zeit nötig*
Als ich dann kurz nachm alter gefragt, ist mir fast die kinnlade runtergefallen. Das junge ding war 17, ich bin 5 jahre drüber. Sofort wars vorbei mit den trieben.
Meine freunde, alle mein alter, konnten es nicht nachvollziehen. Sind die anderen leicht pedo oder bin ich einfach nur erwachsen und nicht so triebgesteuert?
2.) Wochen später hat mich dann ein mädel angeschrieben(so vor ca. 2?!) die auch mit uns unterwegs war, allerdings wohnt sie im gegenatz zur ersten hier in meiner nähe (~50km oder 20 Moppedminuten).
Hat ein wenig um den heißen brei geredet, mich ausgefragt ob ich mit ersterer noch schreibe und pipapo. Im endeffekt hat sie mich nach einer weile gefragt ob wir uns treffen mögen, dem hatte ich nix entgegen zu setzen, da sie mir trotz ihrem erhöhtem alkoholpegel, sympathisch rüberkam. Haben uns dann auf nem geburtstag getroffen, wo sie mich nicht wirklich beachtet hat und lieber mit irgendwelchen mädels gequatscht hat, statt sich mit mir zu unterhalten. Nicht schlimm, waren genug bekannte und vorallem unbekannte frauen anwesend, mit denen man sich gut unterhalten und nummern tauschen konnte. Am darauf folgenden tag hat sie mir mehr oder weniger vorwurfsvoll geschrieben, warum ich mich nicht etwas mehr bemüht habe mit ihr ins gespräch zu kommen. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr sie nicht von der seite anquatsche, wenn sie mir abweisende signale sendet. Es war ein paar stunden funkstille und seitdem schreibt sie mir ununterbrochen. Eine Art von "eifersucht", weil ich auch ohne sie wunderbar klar kam auf dem geburtstag?
Seit dem schreiben wir uns regelmässig.
Vorletzte woche hab ich mich donnerstags mit nem freund getroffen um das semesterende einzuläuten, dabei bin ich ausversehen in den mund einer frau gestolpert...
Am nächsten Tag wussten es irgenwie alle, obwohl nur wirklich wenig bekannte anwesend waren.
Ihre beste freundin hab ich einen tag später auf einer wohnungseinweihungsparty getroffen und ihr dann erzählt was gelaufen ist. Lieber erzähl ich es ihr, als dass gerüchte die runde machen.
War wohl nicht so clever, nen tag später schreibt mich ihre beste freundin an und erpresst mich quasi, dass ich es dem mädel sagen soll mit der ich so viel schreibe, sonst würde sie es machen.
Gesagt getan(Kam ich mir da bescheuert vor, ich hab ja nix mit der frau!!!). Das gab nen kleines gespräch darüber warum ich das getan hab und sie konnte es gut nachvollziehen.
Alles nahm seinen geordneten lauf. Wollten uns letzten freitag in der altstadt einer großen rheinischen metropole treffen, wo sie im letzten moment abgesagt hat, weil sie ja nicht so viel lust hätte nur zu 3 (sie, ihre beste freundin, ich) was zu machen. Hab ihr geschrieben, dass ich das schade finde und bin dann auf ne studentenparty von meiner uni.
Am nächsten tag macht sie wieder ein wenig auf "eifersüchtig", wo ich mich rumgetrieben habe und ob ich andere frauen kennengelernt habe. Natürlich habe ich das, es war eine studentenparty
Jetzt frage an euch: Warum nimmt sie die gelegenheit nicht wahr sich mal mit mir zu treffen, bin ich ein spielball ihrerseits oder sie einfach nur zu schüchtern?
Wollte einfach nur mal von neutralen beobachtern hören, was ihr dazu zu sagen habt
Cheers,
mura