[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann man mastrubation nicht mit sex vergleichen- aber das bedürftnis ist doch erstmal gestillt^^

(wenigstens nach dem 3,4 mal am tag :P )
 
kommts mir nur so vor oder trinkt ihr auch wie ich montag mittags schon hartes zeug?
ich trink gerade jägermeister und rauch mein tabak aus ägypten:)
 
Montag mittag noch hart okay. Aber mittags schon was trinken??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin kein prolet und auch nicht neu in diesem thread. Ich bin spontan sportlich und gehe nicht mit rationalem denken an einem mædchen..so wie die meisten hier ^^ alles die wahrheit

Ich bin 23, student :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich arbeite nachts und wochende ist arbeiten normal, samstags so 12-15h und diesen sonntag auch schaffen, hab erst übernächsten sonntag mal nen freien tag, also warum nicht, ich betrink mich ja nicht sondern chill bischen hör musik, rauch trink ganz entspannt...
 
Geh lieber ins fitnessstudio...überleg mal was du leber und lunge antust

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wohnt jemand in München der mir eine ballern kann?
Ich steh irgendwie doch noch auf meine Ex. Ich bin total eifersüchtig geworden als ich in ihrem Facebook Profil was von Wiesnflirt gelesen habe.
Ich will sie zwar nicht wieder aber irgendwie will ich auch nicht das sie nen Andern hat.

Das komische an der Geschichte, andere Mädels intressieren mich auch.
Ist das nur nochn verficktes Restgefühl oder was?

Fitnessstudio heute, doch ganz nette Mädels gesehn, die auch nicht ganz abgeneigt waren.
Durch Zufall hab ich mitbekommen das sie morgen wieder da sind.


Ich glaub das es bei mir am mangelden Selbstvertrauen lag. Heute mal als Jucks und eigene Mutprobe probiert, einfach die Damenwelt (in meinem Alter!) anzulächeln. Einige haben schüchtern zurück gelacht und mich dann noch ne Zeit beobachtet. Als ich rüber geschaut habe, ganz plötzlich dann in der Tasche was gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz normal :)
darum hab ich meine ex damals auch direkt aus fb gelöscht! damit ich nichmal in die versuchung komme da fotos oder so anzusehen...

das wird schon wieder <3
 
Exfreudinnen am besten bei Facebook "unfrienden". Spätestens wenn sie dort ihren neuen Freund präsentiert wirds dir wieder scheiße gehen.
 
Nein, nicht schon wieder das mit <3 ....ahhh
smiley_emoticons_skeptiugly.gif
 
Lumpy, sry das ich da halt noch bissl Kindhafter bin. Wenn dir meine Art nicht passt, dann red nicht mit.
Ist es halt unreif, okay. Ne doof Art, okay. Aber dann behalts für dich. -.-

Die andern beiden Luxxer habn in meinen Augen nen sinnvollen Beitrag gemacht.
Naja gelöscht ist Freundschaft. Ich dödel verleite aber immer mich selbst dazu, sie zu suchen und anzuklicken.

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

achja ... Arschis <3
 
Ich bin kein prolet und auch nicht neu in diesem thread. Ich bin spontan sportlich und gehe nicht mit rationalem denken an einem mædchen..so wie die meisten hier ^^ alles die wahrheit

Ich bin 23, student :P


Hab mich oft gefragt wie das Leben so wär, wenn ich auch so ein Aufreisser wär. :coolblue:

Naja, man kann wohl nicht alles haben. ;)
 
Lumpy, sry das ich da halt noch bissl Kindhafter bin. Wenn dir meine Art nicht passt, dann red nicht mit.
Ist es halt unreif, okay. Ne doof Art, okay. Aber dann behalts für dich. -.-

Die andern beiden Luxxer habn in meinen Augen nen sinnvollen Beitrag gemacht.
Naja gelöscht ist Freundschaft. Ich dödel verleite aber immer mich selbst dazu, sie zu suchen und anzuklicken.

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

achja ... Arschis <3

Hä mein Post ist doch der wertvollste für dich ;) :d
 
Krass wie manche offenbar leiden, wenn sie mal ein paar Wochen oder Monate nichts zu vögeln haben. Das erinnert mich an diese US Serien oder Filme, in denen es immer heißt: "WAS? Du hattest schon seit einem Monat keinen Sex?!"

Ich persönlich habe seit der Trennung von meiner Freundin vor über 2 Jahren auch keine Frau mehr angefasst. Und ich lebe.. sehr gut sogar. Wahrscheinlich noch besser als damals.

Schonmal überlegt, dass du vielleicht gar nicht auf Frauen stehst?

Vielleicht auch gar nicht auf Männer?


Ist jetzt nur so ne Theorie, aber so selten wäre das nicht.

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

Das ist nur dein Ego, dass sich bedroht sieht. Ist ganz normal, da musst du durch. :)
Hast ja selbst schon genug zum "flirten", von daher.. soll sie doch.

Das stimmt halt. Man denkt dann doch an die guten Zeiten und dass sie einen ja noch zurück wollte aber kaum ein paar Tage später sucht sie sich einen neuen. Und das obwohl sie dich ja angeblich vermisst hat. Keine Angst, das geht vorbei :d
Erwachsen werden könntest du trotzdem langsam, wie auch Lumpy schon meinte. Überall witterst du irgendwas, alle stehen auf dich aber tun tust du nichts. Oh halt. Du hast sie angelächelt. Krasser Typ :rolleyes: Also entweder du lässt jetzt mal taten sprechen oder du hörst damit auf, weil du dich damit irgendwie nur der Lächerlichkeit preis gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, daran hab ich noch nicht gedacht.

Ich weiß, dass ich auf Frauen stehe. Aber ich hab so gut wie keinen Drang, jemanden kennenzulernen oder das sonst irgendwie zu forcieren.

Ich hab meine Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass es so einfach unkomplizierter ist.


Peace :)
 
:haha: hängt aber sehr von der "bezaubernden Berührung" ab :d
@neo[2k], wenn dir das passiert und du auf den Geschmack wieder kommst wird sich einiges wieder ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich oft gefragt wie das Leben so wär, wenn ich auch so ein Aufreisser wär. :coolblue:

Naja, man kann wohl nicht alles haben. ;)

Mensch Junge, vielleicht wirst du kein Casanova mehr - aber wenn du wirklich wolltest, könntest du zumindest ab und an eine mitnehmen, da wett ich mit dir. Das ist immer eine Frage des Willens. Denn wo ein Wille ...
OK drei Euro ins Phrasenschwein.


Hör auf den Baum, neo ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich so derbe in Diskos aufregt: Man versteht sein eigenes Wort kaum. Wie verdammt noch mal soll man da ein normales Gespräch führen? Am Mittwoch habe ich mich mit einer "unterhalten", ich habe nur mitbekommen, dass sie Student sei und schon im 4. Semester ist. :fresse:
Der Rest der Unterhaltung ging komplett flöten, ich habe zum Teil bestimmt total zusammenhanglos was gequasselt.

Wenn man dann draußen chillt, ist alles gleich viel entspannter... :fresse: aber das war in der Disko ja nicht einmal erlaubt.. :motz:
 
Mensch Junge, vielleicht wirst du kein Casanova mehr - aber wenn du wirklich wolltest, könntest du zumindest ab und an eine mitnehmen, da wett ich mit dir. Das ist immer eine Frage des Willens. Denn wo ein Wille ...
OK drei Euro ins Phrasenschwein.


Hör auf den Baum, neo ;) :d

Für manche Dinge muss man einfach ein bestimmter Typ Mensch sein. Ich werde jetzt nicht alles was ich bin ändern, nur um was aufzureissen.


Villeicht ist das ja Evolution. Der Mensch kommt langsam weg von diesem "Fortpflanzen um jeden Preis" Trieb. Was bei der Situation der Weltbevölkerung und deren Ernährung ja durchaus Sinn machen würde. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh