Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet Muss man natürlich abwägen in was für einer Location man sowas machen kann, welches Publikum dort ist, welcher Typ Frau das ist, welchen Typ Freund sie evtl. haben könnte, etc. etc.Wäre aber mal ein Versuch wert. Wenn ich 20 Frauen so einen Zettel geben würde - nur per Willkür ausgewählt - würden sich bestimmt mindestens 2 Typen melden, die auf Schlägerei aus sind.
Mal sehen, ob ich dann in naher Zukunft mal wieder ne Story hier habe.
hö wie, wer ist der Natur überlegen, wir Menschen
Wenn wir es annähernd schaffen ab und zu in der Natur mit Harmonie und Einklang mit zugehen, kommen wir vielleicht mal an die 10% Marke von lieben, wesentlich sozialeren Rindern auf der Weide ran...
Wo soll da eine überlegene Ausnahmestellung des Menschen sein...gut im Zerstören der Erde sind wir allen anderen Lebewesen überlegen, da hast du schon recht
Mit der ich mich letzten Dienstag getroffen habe, habe ich viel geschrieben aber nur selten was zurück bekommen. Und nach meiner Nachfrage nach einem erneuten Treffen gabs quasi immer ein Korb, dann dachte ich mir ich schreibe mal ein Tag nichts. Und was ist jetzt fängt sie fröhlich an zu schreiben.
Ich hab keine Erfahrung mit psychisch Geschädigten.
Das ist eben NICHT meine Meinung. Der Mensch ist wie alles auf dieser Welt ein Teil der Natur und das Ziel sollte sein in Einklang mit ihr zu kommen.
Ich komme aus der Metropole Flensburg (wobei ja nicht einmal ganz.. sogar noch aus einem Dorf...), da ist sowas nicht bekannt. Zumindest ist mir der Begriff überhaupt nicht bekannt. Geht es wirklich nur mir so?
@Erzi
Denk dir nix, ich kenn den Begriff auch nicht, auch wenn ich mir gut denken kann, worum es sich dabei handelt. Sind halt Landeier ..
boah, hab heute das dritte date mit einem mädel und wir wollen ins schwimmbad mit sauna... vor 5min war ich noch total spitz auf das treffen, nach einer kleinen "handeinlage" hab ich irgendwie null bock
ich werde trotzdem gehen (müssen)
Mit der ich mich letzten Dienstag getroffen habe, habe ich viel geschrieben aber nur selten was zurück bekommen. Und nach meiner Nachfrage nach einem erneuten Treffen gabs quasi immer ein Korb, dann dachte ich mir ich schreibe mal ein Tag nichts. Und was ist jetzt fängt sie fröhlich an zu schreiben.
Ich hätte eher auf Briefe oder so getippt
Wir packen das
Freue mich total
Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet Muss man natürlich abwägen in was für einer Location man sowas machen kann, welches Publikum dort ist, welcher Typ Frau das ist, welchen Typ Freund sie evtl. haben könnte, etc. etc.
Ist wohl in Deutschland nicht so Populär... Meins ist es auch nicht so ganz, bei den BPM ist weniger manchmal mehr.
Freetekno
Mal ein bisschen Weiterbildung für die Landeier
Wir packen das
Freue mich total
Du findest 3x die Woche ist zu wenig um eine Beziehung aufzubauen? Sorry, aber was ist das denn für ein Käse.
Ich finde es auch ausreichend, wenn man sich 1x die Woche sieht. Wenn es eben nicht öfters geht, dann ist das halt so. Klar ist öfter schöner, aber zwingend notwendig ist das für eine Beziehung nicht, manchmal kann zuviel auch schaden. Außerdem gibt es heutzutage so wunderbare Einrichtungen wie Telefone, Internet, Skype, WhatsApp, Facetime, etc. mit denen man oft genug in Kontakt bleiben kann, wenn das Bedürfnis danach vorhanden ist
(ach und nur so am Rande: Ich finde WhatsApp ist der Beziehungskiller #1 - deshalb habe ich bei mir ausgeschaltet, dass irgendjemand sieht wann ich das letzte mal online war, um die verfickte Du-hast-es-gelesen-aber-warum-antwortest-du-nicht-Diskussion zu unterbinden)
Und was soll das Geschwätz mit der Eifersucht, was sie an den anderen 4 Tagen macht!?? Lass der Frau doch ihr Leben, sie hat vielleicht auch Verwandtschaft, Freunde, Hobbies oder einen Job der sie fordert. Soviel Freiheit muss man sich schon gegenseitig lassen sonst funktioniert es einfach nicht. Du willst doch auch nicht jeden Tag mit ihr verbringen, deine Hobbies für eine Frau aufgeben oder sogar noch schlimmer deine Freunde oder Familie vernachlässigen?
Ich finde immer, eine Frau kann gerne Teil meines Lebens werden - trotzdem habe ich auch noch andere Interessen und Ziele im Leben und der Tag hat eben nur 24h.
Das ist sehr gut geschrieben! So sehe ich das auch.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?Danke euch allen
Ich glaub ich bin atm der Glücklichste Mann auf Erden - kann garnich schlafen
boah, hab heute das dritte date mit einem mädel und wir wollen ins schwimmbad mit sauna... vor 5min war ich noch total spitz auf das treffen, nach einer kleinen "handeinlage" hab ich irgendwie null bock
ich werde trotzdem gehen (müssen)
Es heißt ja der Mann wird auch Schwanger