[Sammelthread] Was ist Liebe?

Villeicht lässt es auch die aktuelle Lebenssituation nicht zu. Oder die psychische Situation. Es gibt so viele Gründe, warum man sich lieber von anderen fernhält bzw. fernhalten sollte. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre aber mal ein Versuch wert. Wenn ich 20 Frauen so einen Zettel geben würde - nur per Willkür ausgewählt - würden sich bestimmt mindestens 2 Typen melden, die auf Schlägerei aus sind. :fresse:

Mal sehen, ob ich dann in naher Zukunft mal wieder ne Story hier habe.
Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet :d Muss man natürlich abwägen in was für einer Location man sowas machen kann, welches Publikum dort ist, welcher Typ Frau das ist, welchen Typ Freund sie evtl. haben könnte, etc. etc.
 
Mit der ich mich letzten Dienstag getroffen habe, habe ich viel geschrieben aber nur selten was zurück bekommen. Und nach meiner Nachfrage nach einem erneuten Treffen gabs quasi immer ein Korb, dann dachte ich mir ich schreibe mal ein Tag nichts. Und was ist jetzt fängt sie fröhlich an zu schreiben.
 
smilie_ugly_188.gif
hö wie, wer ist der Natur überlegen, wir Menschen :haha:
Wenn wir es annähernd schaffen ab und zu in der Natur mit Harmonie und Einklang mit zugehen, kommen wir vielleicht mal an die 10% Marke von lieben, wesentlich sozialeren Rindern auf der Weide ran...
Wo soll da eine überlegene Ausnahmestellung des Menschen sein...gut im Zerstören der Erde sind wir allen anderen Lebewesen überlegen, da hast du schon recht
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Das ist eben NICHT meine Meinung. Der Mensch ist wie alles auf dieser Welt ein Teil der Natur und das Ziel sollte sein in Einklang mit ihr zu kommen.
Aber es gibt eben viele die den Menschen nicht als einen Teil dieser Welt sehen. Überlegen ist vielleicht das falsche Wort, aber dass die Zivilisation alle Bande zu ihrer Herkunft kappen muss. Das ist allerdings Herkunftsverleugnung. Auch die Behauptung die Menschheit hätte sich in den letzten 2000-3000 Jahren rasant weiterentwickelt ist sehr weit hergeholt. Immerhin hat sich biologisch kaum etwas geändert, was sich vermehrt hat ist das kollektive Wissen und die Anzahl an Menschen.

Wenn wir im Christlichen bleiben hat eine Macht die man da "Gott" nennt alles was wir kennen. Der Mensch wird als ein Teil davon erschaffen. Der symbolische Biss in den Apfel ist nicht anderes als die Erlangung von Bewusstsein, das Öffnen der Büchse der Pandora oder wie man es sonst nennen mag. Von dem Zeitpunkt an war der Mensch nicht mehr ein integrierter Teil der Natur, sondern muss sich diese Harmonie erarbeiten! Und ist Harmonie nicht das was man letztlich anstrebt, egal welche Namen man den Dingen gibt?!

(das driftet jetzt noch zu sehr ins Off-Topic ab)
 
Mit der ich mich letzten Dienstag getroffen habe, habe ich viel geschrieben aber nur selten was zurück bekommen. Und nach meiner Nachfrage nach einem erneuten Treffen gabs quasi immer ein Korb, dann dachte ich mir ich schreibe mal ein Tag nichts. Und was ist jetzt fängt sie fröhlich an zu schreiben.

schreib nicht zurück, lass sie Zappeln. Sonst bist du irgentwann der typ, bei dem Sie sich ausheult...
 
Ich komme aus der Metropole Flensburg (wobei ja nicht einmal ganz.. sogar noch aus einem Dorf...), da ist sowas nicht bekannt. Zumindest ist mir der Begriff überhaupt nicht bekannt. Geht es wirklich nur mir so? :(

@Erzi
Denk dir nix, ich kenn den Begriff auch nicht, auch wenn ich mir gut denken kann, worum es sich dabei handelt. Sind halt Landeier .. :)

Ist wohl in Deutschland nicht so Populär... Meins ist es auch nicht so ganz, bei den BPM ist weniger manchmal mehr.
Freetekno

Mal ein bisschen Weiterbildung für die Landeier :d

boah, hab heute das dritte date mit einem mädel und wir wollen ins schwimmbad mit sauna... vor 5min war ich noch total spitz auf das treffen, nach einer kleinen "handeinlage" hab ich irgendwie null bock :fresse:

ich werde trotzdem gehen (müssen)

:haha:

Mit der ich mich letzten Dienstag getroffen habe, habe ich viel geschrieben aber nur selten was zurück bekommen. Und nach meiner Nachfrage nach einem erneuten Treffen gabs quasi immer ein Korb, dann dachte ich mir ich schreibe mal ein Tag nichts. Und was ist jetzt fängt sie fröhlich an zu schreiben.

In deinem Alter schreibt man noch SMS ? :shot:
 
Whatsapp/Facebook. SMS kann man das Essen?
 
Ha- da trefft ihr mal wieder - schreibe mit einer seit Ner woche romantische gedichte per sms xD und sie meinte bald papier, weil sie angst hat es ist irgendwann mal einfach weg, das digitale zeug xD schade nur dass sie grad durch den norden reisst- ohne mich...
 
Update zur Story:

Selbst der Chef meiner Süßen hat sie heute auf Arbeit geradegerückt (im positiven Sinne) - sie möchte das Kind jetzt auch (denke sie wollte es vorher schon, hatte einfach nur Angst)

Wir packen das :banana:

Freue mich total :banana:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet :d Muss man natürlich abwägen in was für einer Location man sowas machen kann, welches Publikum dort ist, welcher Typ Frau das ist, welchen Typ Freund sie evtl. haben könnte, etc. etc.

Natürlich sollte man das dann doch nicht in den letzten Hütten machen. Aber könnte ja doch mal vorkommen. :d

Ist wohl in Deutschland nicht so Populär... Meins ist es auch nicht so ganz, bei den BPM ist weniger manchmal mehr.
Freetekno

Mal ein bisschen Weiterbildung für die Landeier :d

Okaaaaay, danke. Also hier im Norden ist das bisher gar nicht angekommen. :d

Wir packen das :banana:

Freue mich total :banana:

Na dann mal Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!! :)
 
Danke euch allen :love: :banana:

Ich glaub ich bin atm der Glücklichste Mann auf Erden - kann garnich schlafen :) :) :)
 
Du findest 3x die Woche ist zu wenig um eine Beziehung aufzubauen? Sorry, aber was ist das denn für ein Käse.

Ich finde es auch ausreichend, wenn man sich 1x die Woche sieht. Wenn es eben nicht öfters geht, dann ist das halt so. Klar ist öfter schöner, aber zwingend notwendig ist das für eine Beziehung nicht, manchmal kann zuviel auch schaden. Außerdem gibt es heutzutage so wunderbare Einrichtungen wie Telefone, Internet, Skype, WhatsApp, Facetime, etc. mit denen man oft genug in Kontakt bleiben kann, wenn das Bedürfnis danach vorhanden ist ;)

(ach und nur so am Rande: Ich finde WhatsApp ist der Beziehungskiller #1 - deshalb habe ich bei mir ausgeschaltet, dass irgendjemand sieht wann ich das letzte mal online war, um die verfickte Du-hast-es-gelesen-aber-warum-antwortest-du-nicht-Diskussion zu unterbinden)

Und was soll das Geschwätz mit der Eifersucht, was sie an den anderen 4 Tagen macht!?? Lass der Frau doch ihr Leben, sie hat vielleicht auch Verwandtschaft, Freunde, Hobbies oder einen Job der sie fordert. Soviel Freiheit muss man sich schon gegenseitig lassen sonst funktioniert es einfach nicht. Du willst doch auch nicht jeden Tag mit ihr verbringen, deine Hobbies für eine Frau aufgeben oder sogar noch schlimmer deine Freunde oder Familie vernachlässigen?

Ich finde immer, eine Frau kann gerne Teil meines Lebens werden - trotzdem habe ich auch noch andere Interessen und Ziele im Leben und der Tag hat eben nur 24h.

Das ist sehr gut geschrieben! So sehe ich das auch.
 
Das ist sehr gut geschrieben! So sehe ich das auch.

Ich gebe euch beiden da recht.
Allerdings verstehe ich die Kurzsichtigkeit dabei nicht?!
Was soll denn aus so einer Beziehung werden, wenn man mal mit einer Frau zusammen wohnt!?

Man glaubt es kaum, aber man(n) kann auch mit(einander) leben und dennoch ein eigenes Leben haben!

Meine Meinung ist, jeder in einer Beziehung sollte Kompromissbereit sein und die grenzen des anderen tolerieren, so kann man auch 7 Tage die Woche zusammen leben, ohne das sich einer von beiden einschränken muss.


Sent from my iLand
 
Zwei Jahre, ich kenne ehrlich gesagt sowas wie kurze Beziehungen nicht. Allerdings ist dies die erste wo von Anfang an alles gepasst hat :-)

Ist die beste Freundin meiner Ex, als meine Mom vorletztes Jahr Mist gebaut hat und ich alles übernehmen musste hat sie mir geholfen während meine ex mir Vorwürfe gemacht hat ich wäre kaum noch für sie da - logisch wenn man sich um zwei Wohnungen, zwei Katzen, Arbeit, Krankenhaus wo die Mom liegt, Wäsche und sonstiges wie Papierkram kümmern muss.

Da hatte es dann irgendwie gefunkt...das schöne ist meine Mom hat sie noch kennengelernt bevor sie gegangen ist und war sichtlich angetan (mit meiner ex ist sie nie warm geworden)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ach quatsch. :)

Man muss tun was man tun muss, denke bei jedem anderen wäre es genauso gelaufen - zumindest hoffe ich das.


Einen für mich richtig üblen, emotional sehr ungewohnten, Punkt hatte ich als ich in der Psychiatrie wo meine Mom vor einigen Jahren lag (sie hatte insgesamt 4 Suizitversuche - manisch deppressiv), einen alten Freund wiedergetroffen habe.

Er war Drogenabhängig geworden und dadurch abgerutscht - auf jeden Fall Umarmte er mich und meinte "du bist endlich erwachsen geworden" (er ist 4 Jahre älter und war früher im Kopf wesentlich weiter als ich).

Da kamen mir die Tränen - muss sagen das ich sonst sehr Gefühlskalt bin, ist von meinem Vater geerbt.

manchmal ist es extrem nervig so zu sein (bei traurigen Filmen zb um ein harmloses Beispiel zu nennen wenn man nicht versteht warum die Freundin tränen in den Augen bekommt...Titanic ist so ein Film) - in manchen Fällen aber auch echt Gold wert.

Fakt ist ich bin jetzt aus meinem Loch raus und freue mich wie ein Schneekönig - nachher gehts zur Frauenärztin, da sehe ich es zum ersten mal :banana:

Egal was kommt - da gehts durch und zwar mit und ohne Anlauf!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
ist großartig :) glaub mir ... habs ja auch erst "hinter mir"...auch wenn Sie die ganze Arbeit hatte und so :fresse:

Titanic ? O_O ... OMFG !!!

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

...wobei ich es sehr bedenklich finde wg. dem Job, den man grad gefunden hat... und angst hat den zu verlieren...ein kind abzutreiben.... egal wie lang die Suche nach dem job gedauert hat o_O
 
boah, hab heute das dritte date mit einem mädel und wir wollen ins schwimmbad mit sauna... vor 5min war ich noch total spitz auf das treffen, nach einer kleinen "handeinlage" hab ich irgendwie null bock :fresse:

ich werde trotzdem gehen (müssen)

haha :d kenn ich zu gut :d

War schon in Helsinki damals schlimm ... ist heut nicht anders :d

wie liefs ?

---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 10:06 ----------

Es heißt ja der Mann wird auch Schwanger ;)

...von der Plauze her bin ichs schon seit rund 10 Jahren :d ... der kleine will und will nicht raus ;)
 
Wir hören jetzt zusammen mit dem rauchen auf, bin zwar schon ne Weile dabei habe aber öfters Rückschläge. Hoffe ich nehme dann nicht auch noch zu o_O will net wie andere Trucker enden :(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Soso ein Trucker, die stehen immer auf der Autobahnraststätte und verchecken feine Wahre aus Tschechien, meld dich wenn du mal in Österreich bist :d
 
Nein zum Glück mich so einer, bin im nahverkehr (Ostdeutschland) und muss selber be und entladen :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh