[Sammelthread] Was ist Liebe?

Naja sagens wir mal so es war ne gute Freundin. Seit den letzten 2-3 Tagen benimmt sie sich so scheisse, das ich so jemanden nicht mehr als gute Freundin ansehen will und kann.

Zum Beispiel hatten wir fest ausgemacht heute was zu machen und dann sagt sie ne ihr gehts so schlecht sie will net raus. Und jetzt sieht man ein schönes Bild wie sie heute in der Stadt mir ihrer Cousine war. Und SOWAS geht mir auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine andere Persönlichkeit wollte ihr vor einer Stunde noch unbedingt helfen und naja.. Du bist ein merkwürdiger junger Mann. :d
 
Nennen wir es Stimmungsschwankungen das passt besser.

Ne Spaßbeiseite. Hab ich halt grad gesehn. Und jetzt habe ich kein Bock mehr ihr zu helfen.
Ich hass es wenn ich UsAs recht geben muss -.-
 
Ich hass es wenn ich UsAs recht geben muss -.-

Danke, ich mag dich auch ;) Von mir kannst du aber noch was lernen, was dich im Leben weiter bringen kann. Nur die Wahrheit einzusehen erordert oftmals Größe und kann schmerzhaft sein.
 
Beende das ganze besser noch heute als morgen - den Kindern zuliebe! Warum lässt man sich überhaupt auf eine Person ein, wenn man völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hat? Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht :-[

Hals über Kopf verliebt? Kann dir da keine genaue Antwort geben ehrlich gesagt.
 
Danke, ich mag dich auch ;) Von mir kannst du aber noch was lernen, was dich im Leben weiter bringen kann. Nur die Wahrheit einzusehen erordert oftmals Größe und kann schmerzhaft sein.

Naja ein paar Sachen die du mir gesagt hast, hab ich schon übernommen und war nicht ganz verkehrt.
Ich schreib dir mal ne PN um dich um einen kleinen Rat zu fragen.
 
Tu das, kein Thema.
 
Nicht viel Zeit, keine Ahnung wo ich "suchen" soll....etc etc.


Traurig aber wahr.

Das kenn ich... Wenig Zeit => man hat keine Lust auch noch draußen was zu machen => man lernt keine kennen

Für ü30 wären evtl. dann diese Onlineportale doch ne Überlegung wert. Oder halt die wenige Freizeit die man hat für irgend nen Sportverein etc. investieren :)

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

Meine 3 Geschwister sind verheiratet und haben Kinder und auch im Freundeskreis geht das los.

Da wird man dann immer so fragend angeschaut, obwohl das überhaupt nicht der Lebensstil ist, den man will. Versteht aber niemand.

Wenn sie dich immer bei den Hochzeiten von Gleichaltrigen anschauen, schaust du sie mal auf Beerdigungen ihrer Gleichaltrigen an :fire: :d
 
Die Frage ist, was will man mit einem Partner, wenn man keine Zeit für gar nichts hat? Man kann im Leben nicht alles haben. ;)
 
Die Frage ist, was will man mit einem Partner, wenn man keine Zeit für gar nichts hat? Man kann im Leben nicht alles haben. ;)

Und außerdem: was will der Partner dann mit Dir?

@fantastiic: Neulich habe ich mit meinem 6-jährigen die Möhre für zwei auf KiKa gesehen. Da war der Opa von Finchen (der Schnecke) gestorben und sie war traurig. Pferd und Wolle wollten alles Mögliche unternehmen, um Finchen zu trösten (u.a. den Grossvater exhumieren), was aber alle nicht funktionieren konnte. Am Schluss haben sie einfach mit Finchen einen netten Nachmittag verbracht, schöne Dinge unternommen und leckere Sachen gegessen, woraufhin es Finchen schon ein bisschen besser ging. Ich denke, Ähnliches könnte auch hier funktionieren.

P.S. bitte antworte doch auf meine PNs? Wenn Du gerade keine Zeit oder keinen Bock hast, kein Problem, nur würde ich es gerne wissen. Lieben Dank!
 
Ich muss sagen, Abfuhren zu bekommen, ist doch gar nicht so schlimm, wie immer vorgestellt. Vor allem, wenn man versucht, endlich mal sein Lebensstil etwas umzugestalten. Da fällt so ein kleiner Zwischenfall gar nicht ins Gewicht.
Auch wenn der Fall wohl etwas verquer ist.
Ausgangspunkt war wohl, dass besagt Frau wohl etwas größere Gefhle für mich hegte. Sie war bis jetzt die einzigste Frau, die mein Zentrum da oben das Wasser reichen monnte/kann (...das klingt arrogant. Aber wie soll ichs sonst sagen ? :d) - und auch ansosnten waren wir zum größten Teil auf der gleichen Wellenlänge - und sie hat genau meinem Geschmack bzgl. des Exterieurs erfüllt. Selbst, als sie mich abends bei einer Fototour begleitet hatte - und wir uns wirklich wunderbar amüsierten ( Witze unter der Gürtellinie und so)- und wir dann schlussendlich einfach nur noch im Wald auf einem Baumstamm hockten, und sie sich sehr mich schmiegte, hätte ich nicht im Entferntesten daran gedacht, dass die etwas füpr mich empfindet. Ich habe das eher der Ergriffenheit über die wunderbare Natur zugeorndet - rein freundschaftlich also. So im Nachhinein muss ich sagen, dass einige ihrer Blicke wohl seeeehr auffordernd gemeint waren :d Wendepunkt: Sie erkennt so langsam, dass ich nichts von ihr will -> Abbruch. Daraufhin -oh Wunder!- machts Zack-Bumm und in meinem Hormonhaushalt läuten die Alarmglocken. Also startet meinerseits der Versuch, sich ihr wieder etwas anzunähern. Allerdings -eins muss man ihr lassen: Retourkutschen kann sie sehr gut! Das Ergebnis davon ist jetzt, dass ich jetzt Begierden einer anderen Dame erweckt habe, die in direktem Kontakt mit ihr steht (Zufälle gibts! :d) und in direktem Kontakt mit guten Kumpaninen von mir -die allerdings wohl eher meinem Fangirl nahe stehen . Egal, wie ich es mache, ich stehe als Verlierer da. Schach und Matt! Verdammt, schon alleine wegen solch einem wunderbar bösen Einfall würde ich sie auf der Stelle heiraten wollen! :d
Aber pfft. Passiert halt :d
 
Weiber sind so unglaublich kompliziert eh :wall:

Quatsch. Haben nur andere Prioritäten. Ansonsten gibt's bei beiden Geschlechtern komplizierte und unkomplizierte zu gleichen Anteilen.

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

Aber mal hier generell: 318 Seiten zu diesem Thema!?! Da hat aber jemand einen Nerv der luxxer community getroffen ;)
 
Was ist Liebe?
Was ist Liebe? [Part 1]
Was ist Liebe? [Part 1-2]
Was ist Liebe? [Part 2]
Was ist Liebe? [Part 2-2]
Was ist Liebe? [Part 3]
Was ist Liebe? [Part 3-2]
Was ist Liebe? [Part 4]
Was ist Liebe? [Part 4-2]
Was ist Liebe? [Part 5]
Was ist Liebe? [Part 5-2]
Was ist Liebe? [Part 6]
Was ist Liebe? [Part 6-2]
Was ist Liebe? [Part 7]
Was ist Liebe? [Part 7-2]
Was ist Liebe? [Part 8]
Was ist Liebe? [Part 8-2]
Was ist Liebe? [Part 9]
Was ist Liebe? [Part 9-2]
Was ist Liebe? [Part 10]
Was ist Liebe? [Part 10-2]
Was ist Liebe? [Part 11]
Was ist Liebe? [Part 11-2]
Was ist Liebe? [Part 12]
Was ist Liebe? (Part13)
Was ist Liebe? (Part14)
Was ist Liebe? (Part15)
http://www.hardwareluxx.de/community...16-795478.html
Von hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/ubersicht-der-gesplitteten-threads-435998.html

318 Seiten sind da nix :d
 
Die Frage ist, was will man mit einem Partner, wenn man keine Zeit für gar nichts hat? Man kann im Leben nicht alles haben. ;)
Wenn man sich so richtig verknackt nimmt man sich schon die Zeit.
Selbst die festgefahrensten Menschen zeigen dann Seiten die man vorher nie für möglich hielt, zumindest bis die Schmetterlinge weg sind.
 
haha das ist aber auch krass :d

Die haben bestimmt über dich getratscht als du noch mit deiner Ex zusammen warst. Und als Schluss war hat deine Ex bei der neuen geheult was für ein Arschloch du doch bist (ganz egal wer an der Trennung schuld war bzw. wer Schluss gemacht hat).

Nein, das ganze ist bissel anders gewesen...

Durfte aufgrund einer Familären Tragödie die ganzen Aufgaben+Geschäfte meiner Mutter auf einen Schlag mit übernehmen sowie die ganzen Krankenkassen und Krankenhausgänge... war völlig überfordert mit der Situation... (4. Suizitversuch meiner Mutter der nach reichlich einjähriger Leidenszeit zum Glück - so krass wie es klingt - zum Tode geführt hat, das wäre kein Leben mehr gewesen...) - meine Ex hat mir nen Arschtritt gegeben in Form von Vorwürfen das ich doch keine Zeit mehr für sie hätte blablabla anstatt mir mal unter die Arme zu greifen (was ich sehr gut hätte gebrauchen können... :wall: )

Die beste Freundin meiner Ex hat mir geholfen wo sie nur konnte weil sie merkte das es mir richtig dreckig ging... dabei kannten wir uns so gut wie garnicht zu dem Zeitpunkt weil meine Ex uns immer geschirmt hatte...

Naja, irgendwann hats dann halt gefunkt und ich habe meine Ex verlassen... sie hat ihren Macker verlassen... naja... und jetzt nach knapp 2 Jahren erwarten wir beide unseren gemeinsamen Nachwuchs :)


Wenn das glatt geht (was ich mir sehr wünsche), kann man hier wirklich von einem Happy End sprechen...

Was ich total toll finde ist, das meine Mom meine Süße noch kennengelernt hat und sie sichtlich sympatisch fand - mit meiner Ex ist sie nie so richtig grün geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Pirate, ich hätte das nicht so durchgezogen. Ich hätte wohl nicht die Motivation all dies so zu Managen.
 
Ich trete irgendwie bei den Frauen immer in ein Haufen scheiße.

Vor 1,5 Wochen eine morgens angesprochen (sehe sie schon fast 2 monate jeden Morgen (fahren mit dem selben Zug). Haben uns sofort gut verstanden. Dann bevor der Zug kommt jeden Morgen noch ein Kaffee getrunken. Telefonnr. getauscht. Heute war sie nicht am Bahnhof und ich schreibe scherzhaft: Guten Morgen, Verschlafen?.

Von ihr kam dann zurück: Nein, mein Freund fährt mich heute auf Arbeit.


...
 
:fresse2: Gibt genug andere, aber ist schon schei..., sie hätt ja auch mal was sagen können bevor mann sich Hoffnungen macht
 
Ich trete irgendwie bei den Frauen immer in ein Haufen scheiße.

Vor 1,5 Wochen eine morgens angesprochen (sehe sie schon fast 2 monate jeden Morgen (fahren mit dem selben Zug). Haben uns sofort gut verstanden. Dann bevor der Zug kommt jeden Morgen noch ein Kaffee getrunken. Telefonnr. getauscht. Heute war sie nicht am Bahnhof und ich schreibe scherzhaft: Guten Morgen, Verschlafen?.

Von ihr kam dann zurück: Nein, mein Freund fährt mich heute auf Arbeit.


...

What the...Wie kann sie nur so eine show abziehen und dir sogar ihre Nummer geben wenn sie einen Freund hat :hmm:
 
Sowas nennt sich "Vlt ist er doch nicht der Richtige, also Beenden wir es bevor es erst richtig los geht."
 
What the...Wie kann sie nur so eine show abziehen und dir sogar ihre Nummer geben wenn sie einen Freund hat :hmm:

Hmm ist das nicht normal?
Ich kenne viele Mädels die ohne Ende flirten wenn der Freund nicht dabei ist. Da gibt's dann Getränke umsonst, 'frau' fühlt sich begehrt und umworben und so weiter.
Und wenn's dann ernster wird 'oh Moment mein Freund ist am Telefon'. BÄM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh