[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ne Freundin mit der ich mich morgen treffen wollte. Mault mich aufeinmal im Chat an, ich frag sie was los ist und sie sagt nur kein Bock zu reden und so weiter. Dann nach paar Minuten. "Mir gehts wieder gut".
Dann habe ich ihr rechtdeutlich gesagt was denn diese dumme Art soll und das sies stecken lassen kann.

Zurzeit erwisch ich aber auch nur Freundinnen (normalen Sinne) die nen Schlag haben iwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt muss Sie gar nicht sein, klar hab ich einen gewissen Anspruch und ein gewisses Bild von dem Mädel, wie es an meiner Seite aussehen soll. Das Problem ist einfach eine zu finden, die normal ist. So ne aufgepimpte Disco Bi.... will ich nicht haben, obwohl ich gerne zum feiern dort hin geh. Mir reicht es, wenn sie ehrlich, offen, treu, humorvoll und ein bissel klug ist, dabei sollte Sie auch ein bissel gut aussehen, wobei letzteres sagen wir mal eineinhalb rangig ist :fresse:

sondern nur fast perfekt? :rofl:
 
Oh man ey, manchmal fragt man sich echt wie manche so ticken. Da flirtet man tagelang, versteht sich total super, redet stundenlang miteinander usw. etc. - und dann erzählt sie in einem Nebensatz, dass es da jemanden gibt, den sie auch sehr mag und mit dem sie sich mehr vorstellen könnte. Gna :wall:
 
vielleicht meint sie ja dich :lol:


Tja das ist halt so, wenn man zu lange zögert. Die guten Sachen sind eben schneller weg, als man schauen kann :d
 
Jup das ist normal - deshalb hatte ich auch nicht lange gezögert die beste Freundin meiner Ex abzuschleppen und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut :shot:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Oh man ey, manchmal fragt man sich echt wie manche so ticken. Da flirtet man tagelang, versteht sich total super, redet stundenlang miteinander usw. etc. - und dann erzählt sie in einem Nebensatz, dass es da jemanden gibt, den sie auch sehr mag und mit dem sie sich mehr vorstellen könnte. Gna :wall:

Darfst halt nicht so lange um den warmen Brei herumreden...
 
Jup das ist normal - deshalb hatte ich auch nicht lange gezögert die beste Freundin meiner Ex abzuschleppen und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut :shot:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)

haha das ist aber auch krass :d

Die haben bestimmt über dich getratscht als du noch mit deiner Ex zusammen warst. Und als Schluss war hat deine Ex bei der neuen geheult was für ein Arschloch du doch bist (ganz egal wer an der Trennung schuld war bzw. wer Schluss gemacht hat).
 
Um mich herum heiraten alle und reden von Kindern.. bin ich denn wirklich schon so alt? :hmm:
 
Ein Viertel Jahrhundert hab ich schon passiert. :rolleyes:

Chimas "Morgen" hätte auch von mir sein können. Nur das bei mir morgen nichts passiert. :d
 
Was glaubst denn wies mir geht? Bin seit 3 Wochen 31, der Rest meiner Freunde kommt daher mit Hochzeiten, Hauskäufen etc. pp und ich steh dann da wie doof, weil mein Freundeskreis von selber schrumpft (Verheiratete und so, probier da mal was auszumachen, am besten ohne Frau). Na ja jedem das Seine, ich kann dem Ganzen halt nix abgewinnen...
 
[...]Sie ist nun einmal eine unglaubliche Frau und ohne Kinder hätte ich ihr wohl schon einen Antzrag gemacht. Aber mit Kindern hat das alles keine Zukunft. Aber die Zeit mit ihr ist einfach nur unglaublich toll!

Beende das ganze besser noch heute als morgen - den Kindern zuliebe! Warum lässt man sich überhaupt auf eine Person ein, wenn man völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hat? Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht :-[

Rosen funktionieren, aber nicht beim ersten Date. bei besonderen anlässen, wenn man zusammen ist, freut sich aber jede frau darüber wenn man ihr z.b. zum geburtstag, jahrestag, valetienstag etc eine Rose oder auch einen Straus schenkt am besten zusätzlich zu einem weiteren Geschenk. Aber komm nicht jeden Tag mi8t rosen an und geschenken, nimm dem ganzen nich das besondere.[...]

Wenn es etwas Besonderes bleiben soll, lässt man den ganzen Quatsch wie Valentinstag, Jahrestag etc. am besten einfach weg. Ich freue mich viel mehr, wenn ich völlig unerwartet, an irgendeinem x-beliebigen Tag im Jahr ein Geschenk/Blumen bekomme, als an Tagen wo dir quasi vorgeschrieben wird, dass du etwas schenken sollst.

Solltest deiner Freundin mal Lilien statt Rosen mitbringen, die riechen richtig gut. ;)
Magst du die auch viel lieber als Rosen? Wenn es nach mir ginge, könnte die ganze Wohnung voller Lilien sein :d
 
Die, die am ungesündesten Leben, überleben doch immer alle.. ;)

Winston Churchill :d

Ab 31 hätte ich aber auch langsam Torschlusspanik :d Was ist denn bei euch los? Findet ihr nicht die Richtige? Habt ihr keine Zeit euch eine zu suchen? Solls ja auch geben... wenn man 50 Stunden die Woche arbeitet.


Rosen scheinen eh immer unbeliebter zu werden. Bin mir aber grad nicht mehr sicher, ob meine Freundin eher auf Lilien oder Tulpen steht hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 Geschwister sind verheiratet und haben Kinder und auch im Freundeskreis geht das los.

Da wird man dann immer so fragend angeschaut, obwohl das überhaupt nicht der Lebensstil ist, den man will. Versteht aber niemand.
 
Maln bissl off-topic

Ne Freundin war erst im Chat richtig gut drauf, dann aufeinmal am Abend end schlecht.
Ich hab gefragt was los ist aber sie wollte nicht reden. Heute ist sie noch immer kacke drauf.
Aber nicht das sie mich anschreit oder so. Sondern wenn ich sie frag ob sie reden will sagt sie "nein" im freundlichen Ton.
Und wenn ich ihr sag das ich sie dann bissl in Ruhe nachdenken lass sagt sie: "Danke".

Normal bin ich für Freunde/innen immer da. Aber soll man da noch weiter rumstochern oder einfach sein lassn?
Bzw soll man sich nach paar Tagen melden oder sie sich melden lassen.

Das ist jetzt keine Liebe sondern nur Freundschaft.
 
Worauf ich hinaus will. Soll man sich kümmern und am nexten Tag nochmal fragen oder einfach warten bis sie sich wieder meldet?

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

@neo hat mir ihrem ex zu tun. Den sie iwie zurück wollte aber der ihr nicht verzeiht. Und ich kann mir denken das des der Grund ist. Weil Facebook = Stalkbook und sie postet ja auch Sprühe mit Verzeihen.
 
Frag sie einfach morgen nochmal wies ihr denn geht und so und das du dir Sorgen machst und ob du ihr wirklich nicht helfen kannst weil du das gerne möchtest weil du für deine Freunde da sein willst und und und blablabla
Da kann sie immernoch Nein sagen, weiß aber wie gerne du ihr helfen würdest und sowas halt.

___
Edit:
wenn es echt wegen ihrem Kerl sein sollte lenk sie iwie ab.
viel anderes kannst du da kaum machen...
bei solchen Themen ist ablenkung meist erstmal das beste..
 
Zuletzt bearbeitet:
*stellt sich gerade vor wie aus dem Bildschirm der Dame das Schmalz nur so fließt*
Ich würde sterben bei so einer Konversation... aber zum Glück führe ich die nie. :fresse:

@neo
Nene, alleine sein ist nicht gut. Wer soll dich denn dann ausbeuten und dein Leben bestimmen? ;)


Wie alt bist du wenn man Fragen darf? :d
Ich find das jetzt nicht so schlimm, ich muss dieses geleier zwar nicht mehr machen weil meine Freunde mir sowas direkt erzählen aber so mit unter 18 ist das eig nicht so ungewöhnig wenn man nicht GAAAANZ dicke ist - so bekomm ich sowas halt ab und zu mit :d
Aber es hängt natürlich auch immer mit der Person zusammen das ist ja kla
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihr schon gesagt, das ich für sie da bin wenn sie reden möchte.
Aber sie lehnt einfach ab. Sie will mit keinem reden sagt sie.

Weiterstochern ist da glaub ich keine gute Idee oder?
 
Warte noch nen Tag ab oder im Notfall 1,5
Wenns ihr dann immernoch soo scheiße geht dann lädst du sie halt ins Kino ein oder gehst mit ihr und anderen Freunden wohin machst einfach iwas und dann sagst sie es dir oder halt nicht
Ansonsten ist es halt ablenkung in vielen Fällen (nicht nur wenn sie irgendwelche Ex Freunde wiederhaben will oder so ) reicht das meist schon aus.
Schaden tut es aber nicht
 
@Fanta

Also langsam lässt du mich echt an dir Zweiflen. Ich dachte dir ist ein Lichtelein aufgegangen. Ich kann ja deine Hilfbereitschaft verstehen, dass du aushelfen willst. Aber ich sage mir immer nein, ist nein. Jeder, der mich kennt, weiß, das sich ein offenes Ohr habe, wenn er darum bittet. Aber wenn jemand nicht will, hat er schon. Man muss Dinge auch einfach mal aufs Minimum reduzieren. Man muss nicht der "Arsch mit Ohren" sein, der das Rotztuch für alles ist. Das wollte ich auch nie sein. Und diesen Status solltest du dir auch nicht zulegen. Hilfsbereitschaft ist gut, aber alles hat seine Grenzen. Ich persönlich bekomme immer tierisch Hörner, wenn mich Leute zwanzig Mal fragen, was ich denn hätte. Das haben Frauen oftmals nicht anders.
 
Ich bin halt noch nicht so oft auf die Fre**e gefallen. Ich muss des erst lernen.
Jedoch haben mir deine Tipps in den vergangen Tagen am meisten gebracht. Deshalb werde ich dort auch auf dich hören.
Ich habs ihr angeboten und wenn sies nicht annimmt, ist das ihre Sache. Nachlaufen werd ich ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, da ist doch mehr.
Sich soviel Gedanken über eine schlecht gelaunte Freundin machen? Hilfe
 
Hör auf danach zu betteln, ihre seelische Mülldeponie sein zu dürfen. Das gilt übrigens für alle Frauen.
Es gibt nichts unerträglicheres als eine Frau, die sich wegen ihrem ex bei dir ausheult..
Man hört sich ewig an, was er für ein Arschloch ist und wenn sie dann in einem Monat wieder zusammen sind, kann man nur den Kopf schütteln und der verwendeten Zeit nachtrauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon, da ist doch mehr.
Sich soviel Gedanken über eine schlecht gelaunte Freundin machen? Hilfe


Wenns meiner besten Freundin nicht gut geht oder so macht mich das auch nicht wirklich glücklich..
ich versuch auch immer ihr zu helfen also kann ich das schon verstehen.
aber wenn es wirklich nur ne Freundin ist und keine gute dann könnte man das schon so sehen da geb ich dir recht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh