Fantastiic
Semiprofi
Dein Ego mag das denk ich mal nicht so gern hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geduldiger Mann
Wollte mit ner Freundin am Samstag was machen. Verschoben. Heute. Verschoben. Morgen. Wird auch verschoben.
Jetzt kannse mich auch mal am Ar*** le****. Fragt sie warum ich nichts mehr schreib. Frauen.
ohmann... ein gelaber wieder. sie ist auf anti depressiva. hab mehrfach gefragt ob sie besoffen ist, bis sie mir das sagte ^^
Ist das eig. normal, dass es bei keinem richtig läuft?
Ich weis derzeit auch nicht weiter, habe gestern von nem Kumpel noch ein paar Details zu dem Mädel mitbekommen, scheint gar nicht so unscheinbar zu sein, wie man es von ihr denkt. Nach dem Motto stille Wasser sind tief. Erleichtert die Situation natürlich auch nicht. Werde nun versuchen auf nächstes WE was auszumachen, vllt. spielt Sie ja mit. Derzeit sagt mir mein Bauchgefühl, dass es i-wie nicht so gut aussieht.
...noch ein paar Details zu dem Mädel mitbekommen, scheint gar nicht so unscheinbar zu sein, wie man es von ihr denkt....
Und wenn ich bei meiner mit nem Strauß Rosen ankomme, dann macht die sich nen Salat draus.
Und wenn ich bei meiner mit nem Strauß Rosen ankomme, dann macht die sich nen Salat draus. Sie hasst Blumen. 'Hässlich und stinken.'
Naja, dann werde ich auch mal wieder vom Stapel lassen. Von meiner anfänglichen Euphorie ist wenig geblieben. Die Junge Dame hat sich wenig gemeldet, wir haben allgemein wenig in Kontakt gestanden. Sie erweckt auch nciht den Eindruck, dass ich momentan ein erwähnenswerter Faktor wäre.
Wenn meinst du, Ex oder die neue Frau die früher depressiv war?
Grade das tollste Kompliment der Welt bekommen (von ner Freundin aus der Schule): "Auf den Bildern schauste besser aus als in Echt!"
Nö also ich seh in echt besser aus als auf Fotos...
Sagt zumindest meine bessere Hälfte ^^
edit: nicht so knochig wie im Avatar...
Perfekt muss Sie gar nicht sein, klar hab ich einen gewissen Anspruch und ein gewisses Bild von dem Mädel, wie es an meiner Seite aussehen soll. Das Problem ist einfach eine zu finden, die normal ist. So ne aufgepimpte Disco Bi.... will ich nicht haben, obwohl ich gerne zum feiern dort hin geh. Mir reicht es, wenn sie ehrlich, offen, treu, humorvoll und ein bissel klug ist, dabei sollte Sie auch ein bissel gut aussehen, wobei letzteres sagen wir mal eineinhalb rangig istunsere Ansprüche sind halt zu hoch
Wenn wir ne perfekte Beziehung führen wollen, müssen wir mit ner Gummipuppe "zusammenziehen"