[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geduldiger Mann :)

Wollte mit ner Freundin am Samstag was machen. Verschoben. Heute. Verschoben. Morgen. Wird auch verschoben.
Jetzt kannse mich auch mal am Ar*** le****. Fragt sie warum ich nichts mehr schreib. Frauen.

Du machst das falsch. Die muss dir hinterherrennen, nicht andersrum.
 
Keiner weiss, was Frauen wollen. Man sollte nur wissen, was die Frau will, die man mag. ;)
Und wenn ich bei meiner mit nem Strauß Rosen ankomme, dann macht die sich nen Salat draus. Sie hasst Blumen. 'Hässlich und stinken.'
 
Naja nachdem es morgen doch gegangen wäre, habe ich ihr ganz direkt gesagt das ich kb habe.
Hab auch grad ne leicht agressive Phase die allerdings unwichtig ist.
 
Ist das eig. normal, dass es bei keinem richtig läuft? :fresse:

Ich weis derzeit auch nicht weiter, habe gestern von nem Kumpel noch ein paar Details zu dem Mädel mitbekommen, scheint gar nicht so unscheinbar zu sein, wie man es von ihr denkt. Nach dem Motto stille Wasser sind tief. Erleichtert die Situation natürlich auch nicht. Werde nun versuchen auf nächstes WE was auszumachen, vllt. spielt Sie ja mit. Derzeit sagt mir mein Bauchgefühl, dass es i-wie nicht so gut aussieht.

Ne, es ist nur langweilig und interessiert keinen, wenn man hier reinschreibt: "Super Wochenende mit Freundin erlebt! Wir lieben uns und haben überhaupt keine Probleme miteinander!". Irgendwo pervers, dass Leute lesen wollen, was bei anderen schiefläuft - oder ists doch nur ein Helferdrang?
Kann jeder für sich selbst beantworten :lol:
 
...noch ein paar Details zu dem Mädel mitbekommen, scheint gar nicht so unscheinbar zu sein, wie man es von ihr denkt....

Kenn ich... Habs von meiner neuen aber selbst erfahren...diverse Sachen hätte sie sich sparen können... Sowas wollt ich nich wissen...


Und wenn ich bei meiner mit nem Strauß Rosen ankomme, dann macht die sich nen Salat draus.

:d Zu geil :d "Du Schatz ich hab dir Blumen mitgebracht :) ". "Ah sehr gut ich hab schon überlegt was es heute fürn Salat gibt" :d
 
Ist das eig. normal, dass es bei keinem richtig läuft? :fresse:

Typische Realitätswahrnehmung in Foren: Wenn's bei jemandem gut läuft gibt es normalerweise keinen Gesprächsbedarf...

Ich frag mich ob meine Freundin drauf kommt, dass sie mich gerade (unbewusst?) unter Druck setzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann das hier teilweise nicht nachvollziehen.
Ich hatte selbst Probleme mit meiner Freundin, einer hier kann es auch nachvollziehen. Aber statt zu sein, wie es manche hier schreiben, war ich ich selbst und habe es hinbekommen.
Nicht, weil ich versucht habe, jemand zu sein, der ich nicht bin, so, wie es vorher war, sondern, weil ich jetzt bin, wie ich bin.
Ich bin beileibe nicht perfekt und es gibt Dinge, die Sie an mir stören.
Das Ding ist einfach: Sei, wie Du bist und gib nichts darauf, wie andere Dich haben wollen. Wenn Du ein Softie bist, dann bist Du halt einer.
Was nützt es mir, wenn ich der Frau den Macho vormache? Irgendwann muss mein Inneres raus und dann erkennt Sie, wie ich bin. Sich ein Leben lang verstellen hat doch keinen Sinn. ;)
 
gerne, immer schön wenns Glück wieder zurück kommt und man einen Teil davon miterleben darf :)
 
Naja, dann werde ich auch mal wieder vom Stapel lassen. Von meiner anfänglichen Euphorie ist wenig geblieben. Die Junge Dame hat sich wenig gemeldet, wir haben allgemein wenig in Kontakt gestanden. Sie erweckt auch nciht den Eindruck, dass ich momentan ein erwähnenswerter Faktor wäre. Ich bin auch gerade wieder in der mentalen Phase, dass es mir egal ist. Die anfängliche, überschwängliche Motivation ist verflogen. Ich bin auch wieder soweit, dass ich momentan nicht aktiv nach etwas Festem suchen werde. Ohne das Single Leben auskosten zu können will ich mich eigentlich auch nicht wieder in Feste Hände verabschieden (auch wenn es Anfangs, meinem Verhalten geschuldet, anders geklungen haben mag). Daher lasse ich das Ganze erst mal laufen, ohne eine Beziehung zu forcieren.
 
Naja, dann werde ich auch mal wieder vom Stapel lassen. Von meiner anfänglichen Euphorie ist wenig geblieben. Die Junge Dame hat sich wenig gemeldet, wir haben allgemein wenig in Kontakt gestanden. Sie erweckt auch nciht den Eindruck, dass ich momentan ein erwähnenswerter Faktor wäre.

Warum, hast du eine Ahnung?
 
Ist das eig. normal, dass es bei keinem richtig läuft? :fresse:

unsere Ansprüche sind halt zu hoch :rolleyes:

Wenn wir ne perfekte Beziehung führen wollen, müssen wir mit ner Gummipuppe "zusammenziehen" :rofl:
 
tun das nicht fast alle? praktisch alle meine bekannten im alter von 30-14 sehen auf fotos besser aus als real... also kopf hoch
 
Nö also ich seh in echt besser aus als auf Fotos... ;)
Sagt zumindest meine bessere Hälfte ^^

edit: nicht so knochig wie im Avatar...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 5 Jahren habe ich mich richtig extrem verändert.
Als sie dann das Bild vor 5 Jahren und heute gesehn hat bzw jede Freundin der ich das gezeigt hab ist erstmal die Kinnlade nach unten gefallen.

Die Frauen schätzen mich von akzeptabel - hübsch ein und das reicht mir auch schon :d.
Evtl. ergibt sich sogar in den nexten Tagen Sache Liebe was, ich werde aufjednfall mal aktiv schaun.
Hab ich noch nie gemacht naja mehr als schief gehn kanns ja nicht :d
 
Ich denke sowieso eher, das was man wirklich unter Liebe versteht muss sich entwickeln und ist nicht plötzlich da. ;)
 
unsere Ansprüche sind halt zu hoch :rolleyes:

Wenn wir ne perfekte Beziehung führen wollen, müssen wir mit ner Gummipuppe "zusammenziehen" :rofl:
Perfekt muss Sie gar nicht sein, klar hab ich einen gewissen Anspruch und ein gewisses Bild von dem Mädel, wie es an meiner Seite aussehen soll. Das Problem ist einfach eine zu finden, die normal ist. So ne aufgepimpte Disco Bi.... will ich nicht haben, obwohl ich gerne zum feiern dort hin geh. Mir reicht es, wenn sie ehrlich, offen, treu, humorvoll und ein bissel klug ist, dabei sollte Sie auch ein bissel gut aussehen, wobei letzteres sagen wir mal eineinhalb rangig ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh