[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wieso ist das Frauenlogik? Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und würde daher nie so lange rumeiern, aber ich weiß von meiner 1. Beziehung dass es Leute gibt die nunmal ihre Zeit brauchen.. Zähne zusammenbeissen und geben. ;)

poah ne das wäre nichts für mich. Entweder gleich oder gar nicht. Wartespielchen würd ich nie mit mir machen lassen, da quält man sich nur unnötig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

sie hat mich eben zu Hause abgesetzt. Es war einfach nur toll. Wir waren mit ihren beiden neffen schwimmen. Die Jungens waren super drauf. Immer getobt, uns sofort verstanden, hatten keine "Berührungsängste" (springen von meinen Schultern etc.). Da bin ich voll aufgegangen. Mir lief lief es auch einfach super. Wir haben im Wasser viel geblödelt, mit Blicken geschmachtet, hatten auch viel Körperkontakt (nein, kein Knutschen oder fummeln). Nachdem die Jungs zu Hause abgesetzt waren, haben wir noch eine gute Stunde zusammen über Gott und die Welt geredet. Ich habe ihr auch eben gesagt, dass ich sie nur äußerst ungern gehen lasse (hat noch 70km Autobahn vor ihr). Wir hatten zwei sehr innige Umarmungen. Ich hätte sie zwar gerne geküsst, habe es aber nicht überstürzen wollen (wiie immer weiß man nciht, ob richtig oder falsch). Sie weiß, dass ich sie toll finde, ich denke das empfindet sie ebenso für mich. Gott will ich die Frau wiedersehen. Da sie noch bis Freitag in dem 70km entfernten Ort ist, habe ich sie gefragt, ob ich sie noch mal auf was zu trinken einladen darf (wie auch immer sie das Auffasst). Heute noch, morgen, kein Ahnung wie sie denkt. Ich würde sogar noch heute hinterher fahren. Da hat es bei mir voll gefunkt.
 
:banana: *yes UsAs* :banana:



Es sind ja nur kleine Dinge. Es waren ja nie große, aber durch alle Leute die sie drum herum hat wird sie in die Position gedrängt

Falsch, Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich ;)
Deine Freundin ist doch keine ferngesteuerte Puppe ohne Persönlichkeit!


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so denke ich allerdings auch. Ich bin einfach glücklich (auch wenn es sich kitschig anhört) :love:
 
smilie_ugly_531.gif
ganz und gar nicht kitschig.
Genieße dein Leben und hab Spaß.


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Danke mein grüner Freund, ich glaube deine Bekehrungen haben Wirkung gezeigt :d
 
Bekehrungen?
Dafür hättest du mir gerne mal aufs M.... auch geben sollen
smiley_emoticons_lol1.gif

Mach dein Ding, weißt was du willst und ich habe grade ein total gutes Gefühl was dich betrifft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe grade ein total gutes Gefühl was dich betrifft :)

Das habe ich zum Glück ebenfalls. Das stimmt mich ja so positiv :) Das einzige was sehr schwierig ist, ist die geographische Situation. Sie wird ab Sonntag wegen ihres dualen Studiums, ebenso wie bisher, sehr weit weg sein. Das stört mich leider sehr. Aber ich will sie erst mal so viel sehen, wie möglich.
 
Aber ich will sie erst mal so viel sehen, wie möglich.

Ja, schaut zu, dass ihr euch bald wieder persönlich trefft, damit die Sehnsüchte gestillt werden können - ist wichtig ;)


Fernbeziehung würd ich mir nicht antun.

Oh, doch würdest du, zu mindestens wenn dir die Frau so richtig den Kopf verdreht die erste Zeit garantiert ;)
Es gibt einen Punkt, wo die Gefühle einfach das Steuer übernehmen.
Vernunft ist dann erst mal in der Hierarchie sehr weit hinten angestellt, was ich persönlich aber auch schön finde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir sie in den kommenden zwei Tagen noch sehen zu können. Ich kann es ihr aber nciht verübeln, falls da snciht hinhaut. Da will sie wa smit ihrer Schwester machen, die sie ewig nicht gesehen hat. Danach sind es schon wieder 200km Weg (ab Samstag). Aber auch das würde mich nicht hindern sie zu besuchen.

---------- Post added at 00:32 ---------- Previous post was at 00:30 ----------

Allerdings orientiert sie sich Arbeitstechnisch dort erst um, spricht braucht Zeit für sich. Da muss Telefon herhalten, wenn sie dafür Zeit findet.
 
perfekt :)
Das wird alles werden, solange ihr euch mögt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, doch würdest du, zu mindestens wenn dir die Frau so richtig den Kopf verdreht die erste Zeit garantiert ;)
Es gibt einen Punkt, wo die Gefühle einfach das Steuer übernehmen.
Vernunft ist dann erst mal in der Hierarchie sehr weit hinten angestellt, was ich persönlich aber auch schön finde....


ach tree-, du kennst mich ganz und gar nicht. :)

Ich war schon immer einer von der eher "rationalen" Sorte. ;)
 
Rational gibts nicht mehr bei richtiger Verliebtheit ;)
Dann ist dir das noch nicht passiert so....
 
Ich hab einfach Prinzipien. Eine davon ist, dass Fernbeziehungen ungesund und sinnfrei sind. Sie sprechen gegen alles was eine Beziehung eigentlich ausmacht.
 
Das wird mich trotzdem nicht daran hindern diese tolle Frau kampflos aufzugeben. Ich werde alles mir mögliche tun, um das Beste für uns beide herauszuholen. Sollte sich (was ich erst nach einem erneuten, persönlichen Treffen) wirklich beurteilen kann, klarer werden, dass das mit uns beiden was werden könnte, werde ich meine Gednaken zu dem Thema einbringen. Aber nicht resignieren, weil es etwas schwieriger erscheint. Auf keinen Fall!
 
Ich hab einfach Prinzipien. Eine davon ist, dass Fernbeziehungen ungesund und sinnfrei sind. Sie sprechen gegen alles was eine Beziehung eigentlich ausmacht.

Ich finde es persönlich schön im Leben den Augenblick zu genießen und nicht immer vernünftig zu sein....
Ist die Anziehungskraft zwischen den Menschen stark genug, können auch weite Strecken überbrückt werden ;)
Ist wie mit Magneten, für ne weite Strecke brauchst halt starke Magnetkraft :fresse2:
 
Ja, ich meine. Ich habe schon andere Dinge in meinem Leben durchexerziert. Sollten wir zusammen kommen und es auch in ihrem Sinne sein, dass auszuprobieren, so zu führen, wird es an mir nicht scheitern ;)
 
Ich finde es persönlich schön im Leben den Augenblick zu genießen und nicht immer vernünftig zu sein....
Ist die Anziehungskraft zwischen den Menschen stark genug, können auch weite Strecken überbrückt werden ;)
Ist wie mit Magneten, für ne weite Strecke brauchst halt starke Magnetkraft :fresse2:

Die ganze Woche telefonieren bis die Ohren bluten nur für die kleine Hoffnung, sich am Wochenende zu sehen. Und dann kommt was dazwischen (Krankheit, lernen, bla) und wieder eine Woche warten. Keine Ahnung, wen sowas glücklich macht. Mich würd's nicht.

Da gibt's halt keine "verzauberndenen Berührungen" und so. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine sage ich immer. Sowas muss aus freien Stücken geschehen. Es gibt aber definitiv Menschen, für die es sich lohnt!
 
Ich werd dich bei deinem ersten "Ich vermisse sie so sehr" Beitrag dran erinnern. ;)
 
Die ganze Woche telefonieren bis die Ohren bluten nur für die kleine Hoffnung, sich am Wochenende zu sehen. Und dann kommt was dazwischen (Krankheit, lernen, bla) und wieder eine Woche warten. Keine Ahnung, wen sowas glücklich macht. Mich würd's nicht.

Da gibt's halt keine "verzauberndenen Berührungen" und so. :rofl:

Hast du schon mal eine Frau getroffen, wo du das Gefühl hattest, ein gemeinsamer Tag ist dir dein ganzes Leben wert?
Kennst du dieses Gefühl, das dich völlig durchströmt, so das du das Gefühl hast deine Fußzehen bekommen kleine
Hummelflügelchen die etwa 1000000x in der Sekunde schlagen und dich abheben lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst, falls ich mich nach wie vor verrennen, und sie es anders sehen sollte (kein Hinauslaufen auf eine Beziehung, weil nicht passend), habe ich es wenigstens probiert. Alles andere (es unprobiert im Sande verlaufen zu lassen) ist keine option für mich. Ein tritt in die Fress* ist einkalkuliert. Ist mir aber egal, weil die Freude eines Erfolges überwiegt.
 
Freunde, Liebe lässt sich nicht planen.
Sie ist wie ein Schmetterling ;)
 
Hast du schon mal eine Frau getroffen, wo du das Gefühl hattest, ein gemeinsamer Tag ist dir dein ganzes Leben wert?
Kennst du dieses Gefühl, das dich völlig durchströmt, so das du das Gefühl hast deine Fußzehen bekommen kleine
Hummelflügelchen
die etwa 1000000x in der Sekunde schlagen und dich abheben lassen?

Nein, ich glaub diese speziellen Gefühle kennst nur du. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh