pass auf
Ich war vor ~ 3 wochen in einer scheiß situation - ich hab nen Mädel kennen gelernt und war mir nicht ganz sicher wie das werden soll,
wir haben uns gut verstanden haben zsm Filme geguckt - wobei sie sich immer bei mir angekuschelt hat - und sowas halt.
Dann hab ich mir das so überlegt, wie das weitergehen soll.
ich hab gemerkt das ich sie mag aber es hat nicht BAM gemacht (so wie ich das bei meiner ex hatte ) ich war mir also unsicher, vor allem weil einige von meinen Freunden gesagt haben, wir würden gut zusammen passen und sowas alles.
dann hab ich ihr das erzählt und sie meinte sie kann das irgendo verstehen und wir sollen es versuchen und gucken ob es reicht - sie meinte sie wär sich jetzt auch nicht so 100%tig sicher.
So und dann waren wir zusammen
eig war alle super sie war nicht eifersüchtig und ich konnte im prinzip machen was ich wollte aber irgendwie war es halt doch nicht so ganz das richtige.
leztes wochenende dann hab ich mir das überlegt ob das noch weiter Sinn macht ob das ne Zukunft haben kann und und und
ich hatte mich dazu entschieden es ihr im laufe der Woche zu sagen und dann ist es aber iwie schon Sonntag abend dazu gekommen.
nun ja dann hab ich ihr das gesagt und sie meinte halt ich hätte das nicht machen sollen und ich solle sowas nie wieder machen und sie hat mir halt die schuld gegeben.
Sie hat das mit dem Ausprobieren nicht so gesehen und dachte das wär 100%tig (was ja nie möglich ist..)
und genau das ist typisch FRAUEN, einfach das was man nicht hören will ignorieren oder ganz ganz schnell vergessen..
schlimm sowas!
Ich hab meine erfahrungen gemacht und ich werde es NIE wieder machen!
dann meinte sie noch das sie unbedingt will das wir Freunde bleiben und ich hab ihr nur gesagt das ich mindestens ne Woche Funkstille brauche um das alles hinzubekommen (auch damit es ihr besser geht, sie würde das nie zugeben das ihr sowas zusetzt)
und wir sehen uns dann auf nem Lokalen Konzert wieder (das ist am Samstag)
Finde ich okay, ist ne Umgebung wo man sich nicht zu nahe kommt (intim gesehen) wo man eh mehr mit ner Gruppe alleine macht und joa da bin ich mal gespannt ob sie das wirklich schafft und so.
jetzt alles kla?!