[Sammelthread] Was ist Liebe?

Schon mal was von Diskussion beenden gehört..? Man alle so empfindlich hier :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schon, :btt: tree- hat recht!^^

@|ToBIaS|
Wer sagt das ich mich angegriffen fühle?^^ Du spinnst dir da zu viel zusammen :shot: Aber joah, diese Stereotypen sind mir wohl bekannt ;)

Ach? Das ist dein normaler Umgangston? Dann liegts wohl nicht nur an den Hobbies, dass du schief angeschaut wirst. Da ergibt Eins wohl das Andere. ;)


@neo: Das über den Avatar hatte ja was mit dem Thread zu tun, da ich behauptet habe, dass die weiblichen Figuren einen sexuellen Reiz auf den Zuschauer ausüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer, wie, wo, was?
 
Leute, ich schmeiß gleich ne Runde Drogen hier
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif


:lol:
 
So, ich hab euch lieb, dat Sandmännchen ist schon mit dem Pulver da, bis dann...


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Sniff, sniff, meine Nase juckt :shot:
 
Das.ist.doch ein witz. Ich sitze hier und warte.auf.etwas.was.nicht passieren wird. Wieso eigenentlich? Was.macht.ein mensch aus mir damit ich so tief sinke? Wieso mach ich das.mit? Liebe ist eine hure, die von fenster zu fenster zieht... und in jeder wohnung hinterlässt sie.einen kranken.menschen, der nicht weiss was los ist
 
Was ist denn da los?
 
esar hat noch nicht die Edith Funktion entdeckt, ist ja auch nix schlimmes bei 3 Jahren Mitgliedschaft :d
 
Drogen wären jetzt definitiv die richtige alternative... :))

:d entspannt euch und genießt den Flug erstmal...



Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Gehts eigentlich noch geiler? :love:
Aber ich wette, dafür baucht man mind. paar hundert "normale" Sprünge, bevor die einen sowas machen lassen.
 
Hab am Samstag im Lidl an der Kasse eine (bisher) nette Dame kenneglernt. WIe sich rausstellt wohnt sie im Haus gegenüber und ist erst vor kurzem eingezogen. Haben dann Telefonnr. Getauscht und seitdem jeden abend ne Stunde Telefoniert (etwas strange ich weiß man könnte ja einfach rübergehen). Für Samstag hat sie mich eingeladen zum Essen (und ich soll ihre Waschmaschiene anschliessen).

Ich bin mal gespannt.
 
Ich drück dir die Daumen. Deutlich stranger als die Möglichkeit, rüberzugehen, ist allerdings die Geschichte mit der Waschmaschine...
 
Hab am Samstag im Lidl an der Kasse eine (bisher) nette Dame kenneglernt. WIe sich rausstellt wohnt sie im Haus gegenüber und ist erst vor kurzem eingezogen. Haben dann Telefonnr. Getauscht und seitdem jeden abend ne Stunde Telefoniert (etwas strange ich weiß man könnte ja einfach rübergehen). Für Samstag hat sie mich eingeladen zum Essen (und ich soll ihre Waschmaschiene anschliessen).

Ich bin mal gespannt.

hoffentlich liegt kein Stroh rum :d
 
Schön einen reinhängen, warum auch nicht ;)
 
Hab am Samstag im Lidl an der Kasse eine (bisher) nette Dame kenneglernt. WIe sich rausstellt wohnt sie im Haus gegenüber und ist erst vor kurzem eingezogen. Haben dann Telefonnr. Getauscht und seitdem jeden abend ne Stunde Telefoniert (etwas strange ich weiß man könnte ja einfach rübergehen). Für Samstag hat sie mich eingeladen zum Essen (und ich soll ihre Waschmaschiene anschliessen).

Ich bin mal gespannt.

Ich wünsch dir von Herzen gutes Gelingen.
Hast du verdammt nochmal echt verdient :)



Leute, irgendwie bin ich aufgeregt auf morgen abend o_O


....

Kann ich verstehen, wird klasse, wirst sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cause Stone Cold, ehm Verzeihung, tree, said so.^^

Gongplong: Sei nicht zu aufgeregt. Entweder et lüppt oder net. ;) Davon geht die Welt nicht unter.
 
Frauen ey..

Morgen wärn Date gewesen und haben die Tage vorher oft telefoniert noch. Was kommt heute? "Ich werd krank und hab überall Schmerzen.. komm morgen nicht"
hab dazu nix gesagt außer "okay gute besserung" und stunden später dann: "Hmm wenns mir besser geht, komm ich doch noch"

Als wenn man wie ein Hund vorm Geschäft aufs Frauchen wartet und sonst nix zu tun hat oder wie? Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh