[Sammelthread] Was ist Liebe?

So Leute, das mit dem Nachfragen hat sich dann auch erledigt...


... zum guten! :banana:


Heute am Ende der Schule (sie war mal wieder zu Hause...) schrieben wir so etwas hin und her, als sie dann fragte
"Freitag abend schon was vor?"
Habe dann gemeint "Nein, da hab ich noch nichts vor :) "

Sie nur geantwortet: "Wollen wir das selbe was wir bei dir gemacht haben diesmal bei mir machen?"
(bei mir saßen wir nur am großen Tisch, haben geredet, ein bisschen Billard gespielt, sonst nicht viel mehr^^)
Habe dann nur "Klar :) " geantwortet.

Find ich jetzt so ganz spontan mal supi^^

Wobei mich das schon wundert, weil sie und ihre Freundin hatten Freitag vor sich mit anderen noch zu treffen bei der Freundin zu Hause Oo
Aber nun gut. Mich freuts :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und wehe du vergisst die Condome
smiley_emoticons_lol1.gif
 
Und du bekommst Piraten am Mast. Das sind mir die Liebsten.
 
Die Frau muss verhüten. :banana::fresse2:

In einer langfristigen Beziehung check, da haben Kondome nicht viel verloren... aber am Anfang bzw wenn man denjenigen nicht kennt? Sehr gute Einstellung, von Krankheiten mal ganz abgesehen!!, inwieweit man einer Frau bezüglich Pille vertrauen kann wenn man sie nicht kennt ist wie russisch Roulette^^
 
Leute o_O

Ich hatte bisher noch nicht mal einen Kuss und ihr redet von Condomen...bisschen langsam bitte^^


Ich bin aber echt erstaunt das sie jetzt plötzlich ein Treffen bei sich vorschlägt.

Naja, ich freue mich einfach :)
 
Werkzeug dabei haben ist aber immer gut (Dildoset usw.)

smilie_ugly_531.gif
ach was, nur nichts überstürzen, keinen Druck machen und locker bleiben :d
Ist halt nie verkehrt vorzusorgen und Condome mit zu haben auch wegen der möglichen Spontanität die durch Gefühlsausbrüche auf einmal Feuer bekommen kann ;)


Cheers, tree:angel:
 
Leute o_O

Ich hatte bisher noch nicht mal einen Kuss und ihr redet von Condomen...bisschen langsam bitte^^


Ich bin aber echt erstaunt das sie jetzt plötzlich ein Treffen bei sich vorschlägt.

Naja, ich freue mich einfach :)

Wer wettet mit mir, dass zufällig alle anderen eingeladenen Gäste ganz "zufällig" kurzfristig absagen mussten? :fresse:
 
Das ihr bisher erst einen Kuss hattet tut nichts zur Sache. 2 Kondome dabei haben ist PFLICHT, egal ob man denkt man braucht sie oder nicht. Wenn man feiern geht sollte man auch welche mitnehmen, für den Fall der Fälle. Speziell wenn Alkohol im Spiel ist geht das schneller als man denkt und auch ohne ist das wenn man allein und intim ist kein weiter Sprung...

Und die Entscheidung "garnicht" oder "ohne" möchte man wenn man richtig geil ist halt nicht treffen.:haha:
 
dann kennzeichne das doch auch? kann durchaus passieren das das nen 17jahriger liest der unerfahren ist und dir "glaubt" und dann gute Nacht...
 
@tree
Ich finde es echt genial, wie Du diesen Thread hier pflegst und Dich mit den Problemen anderer beschäftigst und Mut und Rat aussprichst :wink:

Jo, das Glas ist halb voll, nicht halb leer...
Macht mir Spaß :)



Liebe ist das ich nach 4 Jahren immer noch überglücklich mit meiner Freundin bin. Erst durch sie bin ich zum Beziehungstyp geworden, vorher habe ich mir nur das genommen was ich wollte, wusste immer ganz genau was die Mädels hören wollten. War eigentlich kein lieber, durch meine Freundin bin ich aber ein Engel geworden!

Das freut mich für dich - bist auch ein Engel im http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-part-12-a-797478-542.html#post19574286 und hilfst dort absolut kompetent den Leutz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotzi, nicht so böse. Haare werden schon da sein :shot:
 
Ich weiß gar nicht ob ich schon Haare hatte als das erste mal mehr als nur heiße Luft das Licht der Welt erblickte :d
 
So Leute, das mit dem Nachfragen hat sich dann auch erledigt...


... zum guten! :banana:


Heute am Ende der Schule (sie war mal wieder zu Hause...) schrieben wir so etwas hin und her, als sie dann fragte
"Freitag abend schon was vor?"
Habe dann gemeint "Nein, da hab ich noch nichts vor :) "

Sie nur geantwortet: "Wollen wir das selbe was wir bei dir gemacht haben diesmal bei mir machen?"
(bei mir saßen wir nur am großen Tisch, haben geredet, ein bisschen Billard gespielt, sonst nicht viel mehr^^)
Habe dann nur "Klar :) " geantwortet.

Find ich jetzt so ganz spontan mal supi^^

Wobei mich das schon wundert, weil sie und ihre Freundin hatten Freitag vor sich mit anderen noch zu treffen bei der Freundin zu Hause Oo
Aber nun gut. Mich freuts :)

Jetzt müssen schon Frauen die ersten Schritte machen :fresse: Ich sags ja immer: Mit der Männerwelt gehts bergab und bestraft werden wir mit der Emanzipation :rofl:
 
Wer sagt dass Mann immer den ersten Schritt machen muss? Ich dachte die Emanzipation soll die Gleichstellung Mann/Frau bewirken und dazu gehört ja auch auf den anderen zuzugehen und archetypisches Verhalten zu lockern (erster Schritt vom Mann aus etc.)...^^
 
Na wenn gongplong das noch vergeigt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :fresse:
 
Wenn ein Reh einem sein Gewehr wegnimmt und damit selbst erschiesst, und sich anschließend selbst aufs Dach schnallt, muss man es essen! ^^ (aus 2,5 Men soweit ichs noch im Kopf hab!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh