[Sammelthread] Was ist Liebe?

Naja, dass wir den ersten Schritt machen müssen (oder zumindest in der Regel sollten) ist nun mal allgemein so. Das hat mir bisher jede meiner Freundinnen gesagt, Frau erwartet das einfach..^^ Zum Problem wird das für schüchterne Typen (wie meinerseits^^), die das nicht auf die Reihe kriegen. Was glaubt ihr wieso ich schon wieder so lange Single bin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute o_O

Ich hatte bisher noch nicht mal einen Kuss und ihr redet von Condomen...bisschen langsam bitte^^


Ich bin aber echt erstaunt das sie jetzt plötzlich ein Treffen bei sich vorschlägt.

Naja, ich freue mich einfach :)

dann hoff mal, dass die Frau deinen Nick nicht kennt, den googlet und die posts hier findet xX ist ja zum teil echt heftig
 
Haltet euch fest :
Ich bin ja Sonntag vor 3 wochen mit jemandem "testweise" zusammengekommen - Sonntag hab ich dann schluss gemacht (ich hätte das natürlich alles voher sagen sollen das ich mir nicht sicher bin blabla - war zu erwarten aber naja FRAUEN halt )
und trozdem:
Wir bleiben Freunde!
Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und am Samstag sehen wir uns auf einem Konzert/Festival wieder
Ich bin gespannt wie das wird, sie sagt sie will das auf JEDEN fall - von meiner seite aus Steht da nix im Wege aber wir wissen ja alle wie Frauen so sind - NICHT :d

Ich merke auch das es das richtige war, ich bin kaum traurig und hab das schon fast vergessen....
so sollte es nicht sein!
 
Ich bin ja Sonntag vor 3 wochen mit jemandem "testweise" zusammengekommen - Sonntag hab ich dann schluss gemacht (ich hätte das natürlich alles voher sagen sollen das ich mir nicht sicher bin blabla - war zu erwarten aber naja FRAUEN halt )

smilie_ugly_188.gif
hö, bist du die Frau?
 
Naja, dass wir den ersten Schritt machen müssen (oder zumindest in der Regel sollten) ist nun mal allgemein so. Das hat mir bisher jede meiner Freundinnen gesagt, Frau erwartet das einfach..^^ Zum Problem wird das für schüchterne Typen (wie meinerseits^^), die das nicht auf die Reihe kriegen. Was glaubt ihr wieso ich schon wieder so lange Single bin :fresse:

Weil du noch keine Frau gefunden hast, die so aussieht wie dein Avatar? :p :d

Frauen können sich noch so stark emanzipieren und tun und machen... Manche Dinge werden eben immer gleich bleiben, weil es eben doch gewissen Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt.
Sollen sich mal nicht so haben, immerhin dürfen sie ja auch schon wählen und Autofahren.


:rofl: :fresse: :lol:
 
hä nein?:d
Ich meinte das die Reaktion von IHR typisch Frau war
Sie hat mir gesagt das das so kacke war und sie hätte das nicht gewusst und ich sollte das nie wieder machen
und mit sowas in der richtung habe ich gerechnet weil es einfach typisch Frau ist.
 
Von was habt ihr euch den überhaupt getrennt?
So ganz versteh ich die Logik noch nicht :fresse2:
 
Doch hat er doch geschrieben.. für 3 Wochen testweise.. keine Ahnung was da abgeht. :d
 
Liebe = das beiderseitige Wohlfühlen in der Nähe des anderen aufgrund von gemeinsam geteilten Interessen, Lebenseinstellungen und Verhaltensmustern plus die optischen Parameter der beiden Beteiligten und auch die Akzeptanz der gemeinsamen Probleme mit dem Glauben diese zusammen bewältigen zu können (Bildung eines Teams).


Denke ich zumindest ^^
 
Liebe = das beiderseitige Wohlfühlen in der Nähe des anderen aufgrund von gemeinsam geteilten Interessen, Lebenseinstellungen und Verhaltensmustern plus die optischen Parameter der beiden Beteiligten und auch die Akzeptanz der gemeinsamen Probleme mit dem Glauben diese zusammen bewältigen zu können (Bildung eines Teams).


Denke ich zumindest ^^

Hast du nen Duden gefressen?
Nagel auf Kopf und gut beschrieben, finde ich persönlich :d
Hut ab Leute...

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
das hab ich vor 2-3 wochen hier rein geschrieben mein ich :d
ja alls "zusammen sein" kann man das wohl echt noch nicht ganz bezeichnen - dann haben wir es halt ausprobiert, besser so? :fresse:

---------- Post added at 15:24 ---------- Previous post was at 15:23 ----------

Hast du nen Duden gefressen?
Nagel auf Kopf und gut beschrieben, finde ich persönlich :d
Hut ab Leute...

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

made my day :lol:
aber die Definition gefällt mir auch sehr gut!
 
@doublesnake99,
wart ihr in der Kiste schon?
Ich blick bei deiner Beschreibung echt nicht dahinter gerade :fresse:
"Wir haben uns getrennt und sehen uns auf einem Konzert/Festival wieder"
Hähhhhhhhhhhhhhh?

Und da soll einer mal sagen nur Frauen sind unklare Wesen...


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Naja, nach 3 Wochen gibt's ja noch nicht sonderlich viel, von dem man sich trennen muss. Also kann man das auch in Freundschaft tun.
 
pass auf :d

Ich war vor ~ 3 wochen in einer scheiß situation - ich hab nen Mädel kennen gelernt und war mir nicht ganz sicher wie das werden soll,
wir haben uns gut verstanden haben zsm Filme geguckt - wobei sie sich immer bei mir angekuschelt hat - und sowas halt.
Dann hab ich mir das so überlegt, wie das weitergehen soll.
ich hab gemerkt das ich sie mag aber es hat nicht BAM gemacht (so wie ich das bei meiner ex hatte ) ich war mir also unsicher, vor allem weil einige von meinen Freunden gesagt haben, wir würden gut zusammen passen und sowas alles.
dann hab ich ihr das erzählt und sie meinte sie kann das irgendo verstehen und wir sollen es versuchen und gucken ob es reicht - sie meinte sie wär sich jetzt auch nicht so 100%tig sicher.

So und dann waren wir zusammen
eig war alle super sie war nicht eifersüchtig und ich konnte im prinzip machen was ich wollte aber irgendwie war es halt doch nicht so ganz das richtige.
leztes wochenende dann hab ich mir das überlegt ob das noch weiter Sinn macht ob das ne Zukunft haben kann und und und
ich hatte mich dazu entschieden es ihr im laufe der Woche zu sagen und dann ist es aber iwie schon Sonntag abend dazu gekommen.
nun ja dann hab ich ihr das gesagt und sie meinte halt ich hätte das nicht machen sollen und ich solle sowas nie wieder machen und sie hat mir halt die schuld gegeben.
Sie hat das mit dem Ausprobieren nicht so gesehen und dachte das wär 100%tig (was ja nie möglich ist..)
und genau das ist typisch FRAUEN, einfach das was man nicht hören will ignorieren oder ganz ganz schnell vergessen..
schlimm sowas!
Ich hab meine erfahrungen gemacht und ich werde es NIE wieder machen!

dann meinte sie noch das sie unbedingt will das wir Freunde bleiben und ich hab ihr nur gesagt das ich mindestens ne Woche Funkstille brauche um das alles hinzubekommen (auch damit es ihr besser geht, sie würde das nie zugeben das ihr sowas zusetzt)
und wir sehen uns dann auf nem Lokalen Konzert wieder (das ist am Samstag)
Finde ich okay, ist ne Umgebung wo man sich nicht zu nahe kommt (intim gesehen) wo man eh mehr mit ner Gruppe alleine macht und joa da bin ich mal gespannt ob sie das wirklich schafft und so.

jetzt alles kla?! :d
 
Du hast wirklich erwartet dass die Frau das Ganze nüchtern und ohne Gefühle aufnimmt-probeweise? Nicht dein Ernst!
Eine Beziehung ist doch kein Leihwagen!
 
Brauch mal nen Arschtritt von euch.
Weil ich mich einfach net entscheiden kann was schlauer ist.

Kurzfassung für den Überblick:
Letzte Woche gesehn bei Probearbeit. Am ersten Tag war ich noch recht schüchtern, hat sich dann aber auf den nexten Tag gelegt, als ich das Motto: "No Risk, No Fun" zu meinem gemacht habe.
Am nexten Tag, sie einfach in der Pause angelabert, bissl geredet und auch zum lachen gebracht.
Bissl gequatscht halt noch auf Arbeit und joar.
Sie kommt ganz nett rüber und gefällt mir auch gut, ist 2 Jahre älter als ich.

So jetzt die Situation. Ich würde natürlich gern noch etwas besser kennenlernen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob..

1.) Facebook Adden und mit nem lustigen Spruch anquatschen und das hoffen das ich für sie auch nett rübergekommen bin und dann quatscht..
oder 2.) Warten bis zum nexten Arbeitstag übermorgen und dann da noch bissl mehr quatschen. Wenn man sich gut versteht, am Wochenende fragen ob sie Zeit hat in der Stadt rumzubummeln und dann in der Stadt zu fragen ob sie nicht noch Lust hätte in irgendeine Bar mit zu kommen...

Beides Scheisse oder jemand ne Idee? Ich will erlich sein, ich hatte erst eine Beziehung und da hat sich irgendwie entwickelt.... keine Ahnung wie. Warscheinlich auch der Grund warums zerbrochen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Scheiß auf Facebook. Ran an den Speck und das ohne Social Network Gedöns. Hat ja früher auch sehr gut funktioniert. Außerdem ist es so leichter sich voneinander zu entfernen, wenn es doch nicht harmoniert... Da überlegst du noch?
 
Mir erscheint facebook auch für ne scheiss option.

Aber ich hab noch nie ein Mädel ausgeführt, wenn ich erlich bin weiß ich nicht wie ichs anstelln soll.
Was ich grad auch nicht bedacht habe, wir müssen beide ja Freitag/Samstag arbeiten. Dann wird das "Treffen" wenn es den eins gibt, am Sonntag sein. Und da haben ja bekanntlicherweiße die Geschäfte nicht offen.. Und einfach so fragen: "Mal Lust was trinken zu gehn?" Klingt ich weiß nicht...

Jetzt nicht falsch verstehn, Angst hab ich nicht. Trauen tu ich mich auch zu fragen. Das Problem ist nur, ich weiß nicht WAS ich fragen soll. Mir fehlen die Worte. - Dreck ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Take it easy

Rede doch erstmal normal weiter mit ihr.
Du weißt im Endeffekt noch nichts über sie.
Dann mal nach der Arbeit ungezwungen was essen gehen z.B.
Das wäre mein Weg um überhaupt erstmal auszuloten was sie für nen Typ Frau ist.
Zu schnell ist auch nicht immer gut.

Gruß
 
Jo Take it easy. Wird schon klappen. Die anderen Freundinnen hab ich ja auch irgendwie kennen gelernt.
Ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Danke.
 
Das Gedanken machen ist richtig und wichtig.
Nur die Sache nicht überstürzen sonst verlierst du zu viel Herz an jemanden den du noch gar nicht kennst.
Es muss von beiden Seiten kommen.

Bei einen läuft es so, bei anderen dauert es länger. Hab mir früher bei den Mädels immer Zeit gelassen weil ich nie in Probleme rennen wollte.
Lief auch immer super, meine Frau dagegen hab ich 1 mal gesehen, 2 mal Telefoniert, sie eigentlich nur besuchen wollen und am ersten Tag waren wir Abends zusammen.
Jahr später verheiratet und inzwischen seit 6 Jahren Glücklich. Hätte mir das mal jemand erzählt das es so läuft hätte ich ihn ausgelacht.

Gruß
 
Bleib ganz entspannt. Irgendwas zu überstürzen bringt eh nichts.

Ich treff mich z.B. am Sonntag mit nem Mädel zum Frühstück, da wir es aus diversen Gründen noch nicht geschafft haben uns für Abends zu verabreden.
So ein gemeinsames Frühstück ist ungezwungen und man kann sich auch super unterhalten, da es sicherlich nicht so laut wie in einer Cocktailbar.
Je nach Wetterlage kann man anschließend noch gemütlich spazieren gehen ;)
Wenn man durch gefroren ist, es gut läuft, kann man sich noch zusammen kuscheln und sich gegenseitig aufwärmen ♥


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
Weil du noch keine Frau gefunden hast, die so aussieht wie dein Avatar? :p :d
Wenn du damit meinst, dass ich auf Manga Girls stehe, nein ;) Aber es ist zugegebenermaßen nicht das bekannteste Hobby, wobei ich das weder jemanden auf die Nase Binde noch sonst groß davon erzähle. Manche Menschen sind aber leider nun mal sehr begrenzt und oberflächlich~
 
Brauch mal nen Arschtritt von euch.
Weil ich mich einfach net entscheiden kann was schlauer ist.

Kurzfassung für den Überblick:
Letzte Woche gesehn bei Probearbeit. Am ersten Tag war ich noch recht schüchtern, hat sich dann aber auf den nexten Tag gelegt, als ich das Motto: "No Risk, No Fun" zu meinem gemacht habe.
Am nexten Tag, sie einfach in der Pause angelabert, bissl geredet und auch zum lachen gebracht.
Bissl gequatscht halt noch auf Arbeit und joar.
Sie kommt ganz nett rüber und gefällt mir auch gut, ist 2 Jahre älter als ich.

So jetzt die Situation. Ich würde natürlich gern noch etwas besser kennenlernen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob..

1.) Facebook Adden und mit nem lustigen Spruch anquatschen und das hoffen das ich für sie auch nett rübergekommen bin und dann quatscht..
oder 2.) Warten bis zum nexten Arbeitstag übermorgen und dann da noch bissl mehr quatschen. Wenn man sich gut versteht, am Wochenende fragen ob sie Zeit hat in der Stadt rumzubummeln und dann in der Stadt zu fragen ob sie nicht noch Lust hätte in irgendeine Bar mit zu kommen...

Beides Scheisse oder jemand ne Idee? Ich will erlich sein, ich hatte erst eine Beziehung und da hat sich irgendwie entwickelt.... keine Ahnung wie. Warscheinlich auch der Grund warums zerbrochen ist...

Alter du kommst jeden Tag mit irgendwelchen Geschichten. Spar dir mal die Zeit und geh dir 50€ erarbeiten und dann lässt dus mal ordentlich krachen im Freudenhaus.
Scheinst du dringend mal nötig zu haben. Jede noch so kleine Gelegenheit willst du dir von anderen durchplanen lassen? Mach doch mal einfach. Du wirst schon deine eigenen Erfahrungen machen müssen manchmal um daraus lernen zu können. Aber vorher geh in einen Puff. Du scheinst ganz fiesen Druck zu haben, das nimmt ja schon ungesunde Züge an.
 
@kmwteam + @Nakamuro klingt gut ;).

@|ToBIaS| öhm ich bitte dich nicht mir irgendetwas zu helfen. Lass mich doch hier posten was ich will?! Naja nötig habe ich Sex nicht das ich dafür bezahle. Aber ja ich mache. Hab ich doch gesagt meine Güte.. Sorry das ich hier frag. Aber in Zukunft frag ich nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh