[Sammelthread] Was ist Liebe?

...eiden? :confused: ich glaube nicht, Tim :shot:

(Anm des Verfassers: Sorry es gibt keine Beschissenen Männer - nur welche die vergessen haben woher sie kommen)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sagte ein berühmter Kiffer noch, "no woman, no cry". :)


Heißt aber in seinem Englisch so viel wie "Nein Frau, weine nicht!" :fresse2:

Ich lese hier übrigens auch fleißig mit und hatte auch überlegt "meine" Geschichte zu posten, aber letztenendes hab ich's auch selbst geschafft meine Probleme zu lösen - irgendwie jedenfalls :d
Außerdem gibt es hier Leute, die wesentlich bessere Tipps geben können als ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hilft schon etwas anonym darüber schreiben zu können. Mein Arbeitskollege und guter freund hat mich auch heute drauf angesprochen was mit mir los ist, habe ihn dann natürlich auch erzählt. Tut schon gut wenn man es raus lassen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Aber ich zitiere hier mal wortwörtlich. Ohne Frauen gibt es oftmals weniger Tränen. Tränen der Freude sind hier jetzt mal von ausgenommen ;)
 
Ich machs nur mit beidem. Vor allem: sie nimmt nix und es reißt? :fresse:

Dann musst du ganz schnell zu Dr. G Punkt Litten. Ganz üble Nummer ist das. Einmal am Anfang bei meiner Ex passiert, zum Glück Pille. Das kann ganz böse nach hinten los gehen.
 
Mit 18 war ich auch noch dümmer (nix gegen 18-jährige ;)) und hab's ohne Gummi (sie aber mit Pille) gemacht.
Heute weiß ich es zum Glück besser, sonst wäre ich auch noch bei Britt gelandet :fresse:
 
Wenn man nicht gerade gewisse Cremes und Kondom kombiniert, reißen die Gummis wirklich nicht so leicht. KANN mal passieren, aber wenn man die Dinger richtig handhabt, die richtige Größe auswählt (denkt an den Witz, warum Frauen nicht einparken können!) und sie richtig lagert, ist die Chance dafür wirklich klein.

Da beim Thema eins außerordentlich viel gelogen wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass die angeblich geplatzten Gummis gar nicht erst übergerollt wurden. ;)

WENN mal eines reißt und alle Stricke reißen, gibt es notfalls die Pille danach. Das IST NUR EINE NOTLÖSUNG, da es eine ziemliche Hormonbombe ist und daher NICHT als Verhütungsmethode zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir im klaren das meine Posts hier für euch wahrscheinlich genau das ist, "Kindergarten"

Ganz und gar nicht!
Bist mir total sympathisch.
Geh deinen Weg > bist auf dem Goldpfad und eine echte Persönlichkeit :)
Bleib mutig und versuche du selbst zu bleiben.
Du musst der Gesellschaft nicht gefallen.
Versuchst du das, gefällst du dieser nicht, ist so ;)
Diese unromantische Welt von der du sprichst, finde ich, ist großer Käse den du jedoch nicht schmelzen musst
smilie_ugly_240.gif




Ich machs nur mit beidem. Vor allem: sie nimmt nix und es reißt? :fresse:

Schon wieder das Thema
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Ok, hier nochmal der Link zu meinen Favoriten :bigok:

London Kondome Extra Special 100er Pack

Sämtliche andere Condome habe ich damals kaputt gestoßen.
Ich will nicht angeben, aber ich habe wie gesagt 1 Monat sämtliche Marken ausprobiert und alle sind sie kaputt gegangen.
Das lag nicht am gewaltigen Rammeln, sondern eher am durchmischen der Sexpraktiken.
Zwischenzeitlich wird dann das Gummi mürbe und reißt einfach.
Für diese Marke aus dem Link kann ich aber echt einstehen und sie reisen auch nach einer Stunde noch nicht!
Verwende sie schon viele Jahre (damals London Classic noch und jetzt die spezial)
Du kannst sie aufblasen bis zur oberen Himmelsgrenze und abfurzen lassen, dir ne Steinschleuder von bauen usw.
Sind selbst mit 5x20cm noch gut zu tragen.
Die Dinger sind der Bringer :d
Selbst ist der Mann, richtig!
Werbung ENDE


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn: man spart bei Amazon 10%, wenn man sich alle x Monate diese Gummis liefern lässt. :fresse:
Mal was anderes: wie macht ihr das eigentlich mit euch aus, wenn ihr Single seid und keinen Plan habt, ob ihr was festes oder Intermezzos wollt?
Bin grad absolut planlos :shot:
 
Dann musst du ganz schnell zu Dr. G Punkt Litten. Ganz üble Nummer ist das. Einmal am Anfang bei meiner Ex passiert, zum Glück Pille. Das kann ganz böse nach hinten los gehen.

mit meiner jetzigen ist das gummi nach dem 1 mal sex abgerutscht, bzw nicht wieder mit rausgekommen. wohl zu lange gewartet, normal ging das immer ohne festhalten. naja einmal kurz ansagen lassen wann die periode anfing und schon waren meine paranoiden gedanken wieder weg. eine frau kann nur wenige stunden pro monat schwanger werden. zeugungsfähig ist sie also einige tage davor(weil spermien paar tage durchhalten) und genau 0min nachdem es wieder vorbei ist(weil das ei nicht mehr paaringswilllig ist).
bei frauen mit einer regelmäßigen periode ist das sogar eine verhütungsmethode. natürlich nicht wirklich sicher und man sollte es nicht drauf anlegen. geht aber was schief kann man so allerdings schonmal die ersten zweifel beseitigen.
 
Verstehe einer die Frauen.

Gestern noch alles schön und gut und heute keine Reaktionen mehr. SIe macht die Tür nicht auf obwohl sie zuhause ist. In Facebock hat sich mich geblockt,...


Ich glaub ich lass die FInger von den Frauen und mach weiterhin alles allein.
 
Wie ich Kondome hasse. :d

Gibt Unterschiede - meine sind echt angenehm :p
Für Sie und Mich.
So groß ist der Unterschied damit für mich gar nicht zwischen "mit und ohne"
Ich hab jedenfalls null Probleme mehr mit Condomen, nun schon seit Jahren.
Klar könnte ich jetzt auch von meinem Schatz fordern die Pille zu nehmen.
Aber welcher Frau bekommt schon die Pille wirklich gut?
Dann wird Sie eventuell vergessen usw...
Nee, ich bleib bei meinen Gummis :)


Bis Später, Cheers, tree:angel:
 
Gibt Unterschiede - meine sind echt angenehm :p
Für Sie und Mich.
So groß ist der Unterschied damit für mich gar nicht zwischen "mit und ohne"
Ich hab jedenfalls null Probleme mehr mit Condomen, nun schon seit Jahren.
Klar könnte ich jetzt auch von meinem Schatz fordern die Pille zu nehmen.
Aber welcher Frau bekommt schon die Pille wirklich gut?
Dann wird Sie eventuell vergessen usw...
Nee, ich bleib bei meinen Gummis :)


Bis Später, Cheers, tree:angel:


Das Problem ist, dass ich nie in der Situation war, dass ich regelmäßig welche verwenden musste. Daher bin ich im Umgang mit ihnen nie so wirklich warm geworden, und diese "drauftupause" fand ich immer sehr unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe einer die Frauen.

Gestern noch alles schön und gut und heute keine Reaktionen mehr. SIe macht die Tür nicht auf obwohl sie zuhause ist. In Facebock hat sich mich geblockt,...


Ich glaub ich lass die FInger von den Frauen und mach weiterhin alles allein.

Bitte was?! o_O Das lief doch alles so toll, verstehe ihr Verhalten absolut nicht..
 
Ich muss sagen, seitdem ich mir über mich selbst klar geworden bin, geht es mir schon deutlich besser.
Gut, die aktuelle Person hat mich natürlich direkt mal vor den Kopf gestoßen, aber hey, das gehört dazu.

Bis du die richtige findest wird wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen und dir werden noch viele Frauen das Herz brechen. Frauen wie du sie suchst sind verdammt selten. Es ist nahezu unmöglich so eine im Club zu finden.
btw. ich habe bisher in den letzten 4 Jahren nicht annähernd das gefunden wonach ich gesucht habe ( ziemlich genau das gleiche wie du ).
 
Bitte was?! o_O Das lief doch alles so toll, verstehe ihr Verhalten absolut nicht..

Frag mich mal. Wir haben zusammen Bilder gemacht die sollte ich alle löschen (egal ob aufm Handy oder in Facebook). Dann will sie mit meiner Mutter reden weil ich was nicht verstehe. Konnte mir aber bei einer Freundin alles quasi von der seele schreiben.

Hab ihr dann ein Brief mit der Hand geschrieben (zwei DinA 4 Seiten voll) und unter der Tür durch geschoben. Morgen gehts Biken (eigentlich war mir ihr und ihrer Tochter ein Ausflug in den Zoo geplant) und soviel fahren das ich totmüde ins Bett fallen werden.
 
Dieses "wirst du im Club nicht finden" Argument find ich echt lächerlich. Und so viele sagen das.. :hmm:

Das gleiche Mädchen, was du im Club als "unwürdig" abstempelst könnte am nächsten Tag auch in dem Cafe sitzen, in dem du "Beziehungsmaterial" vermutest.
 
Frag mich mal. Wir haben zusammen Bilder gemacht die sollte ich alle löschen (egal ob aufm Handy oder in Facebook). Dann will sie mit meiner Mutter reden weil ich was nicht verstehe. Konnte mir aber bei einer Freundin alles quasi von der seele schreiben.

Hab ihr dann ein Brief mit der Hand geschrieben (zwei DinA 4 Seiten voll) und unter der Tür durch geschoben. Morgen gehts Biken (eigentlich war mir ihr und ihrer Tochter ein Ausflug in den Zoo geplant) und soviel fahren das ich totmüde ins Bett fallen werden.

Sie hat dir bei Facebook geschrieben, dass du alle Fotos mit ihr löschen sollst und dich dann geblockt? Und dann will sie noch mit deiner Mutter reden?! Was fürn Kindergarten ist das denn bitte, was hat deine Mutter damit am Hut? Klingt einfach nur lächerlich, was sie da abzieht.
 
Wayne für dieses Wochenede erstmal.
 
Wenn du nicht irgend etwas ganz doofes gemacht hast, dass du uns hier verschweigst kann ich nur sagen die gute Frau hat psychische Probleme und zwar dicke ;)
So eine Reaktion ist wirklich heftig :-[



Das gleiche Mädchen, was du im Club als "unwürdig" abstempelst könnte am nächsten Tag auch in dem Cafe sitzen, in dem du "Beziehungsmaterial" vermutest.

Ja, so kann es gehen.
Es ging aber glaube ich mehr darum, wo der Ort ist wo passende Partner zu finden sind (rein durchschnittlich gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihr nur mein Herz ausgeschüttet und mehr nicht. Habe dann gewartet bis sie heute zuerst schreibt. Si hat dann geschrieben das sie Krank geworden ist und auchmal alleine sein will. Habe dann Essen bei mir gekocht und wollte ihr es rüberbringen (Suppe) (weil zum einkaufen ist sie diese Woche für sich nicht gekommen, wollten wir heute zusammen machen) aber Sie war zuhause hat aber die Wohnungstür nicht aufgemacht und auch nichts gesagt.
 
Egal was der Auslöser dafür ist, ich hätte sie auf den mond geschossen. Ist ja erbärmlich. Lass erst mal die Finger von den Frauen, du ziehst Scheiße momentan echt magisch an. Lenk dich bisschen ab, power dich aus. Das hilft. Ich bin auch erst mal geheilt. Mal ne kurzzeitige Schäkelei wegen meiner, aber Beziehung ist erst mal ausgesetzt.
 
Jo, auch wenns schwer fällt.
Das mit dem Sport ist absolut gut hugoLOST :)

Hab grad den Äppelweu aufgemacht und auf dich angestoßen, Cheers hugo
smilie_ugly_448.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meintest du nicht sie hat dein "Herz ausschütten" irgendwie erwiedert?
 
Die scheint mal ganz stark behämmert zu sein, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Soll se sich nen anderen Schwachkopf suchen, der das mitmacht.
 
kommt auch mal vor das mir ein harter kerl sein herz auschüttet wenn er mit mir trinken war, das mit betrunkene sagen die wahrheit stimmt manchmal schon:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh