[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mit etwas weniger Emotionen am Anfang reingehen. Das ist der beste Selbstschutz. Sich selbst mehr Zeit geben und auch die Größe haben, einfach laufen zu lassen. Und wenn es mal nicht passt, dann auch zu sich selbst ehrlich sein und nicht rumstochern, wo kein Kampf zu gewinnen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn er da zu früh mit Emotionen ran ging, was ist das denn für ne Art? Einfach nur lächerlich was sie da abzieht. Bin da ganz tree's Meinung, er muss sich mehr schützen!
 
Wie ich schon schrieb, dafür gibt es keinerlei Legitimation.
 
So, heut wird gef.. .feiert, dass die Schwarte kracht. Nach dem ganzen Zeug, was man hier liest, wird einem langsam alles egal :fresse:
 
Gibt auch schönere Nachrichten zu lesen :wink:

Gestern hab ich mit dem Mädel gekocht und gegessen, sehr höflich und gut erzogen mit guten Tischmanieren, als ich abgeräumt habe, hat sie geholfen, sehr aufmerksam von ihr.
Danach habe wir dann geredet und ein bissel was getrunken, war sehr nett und lustig und wir haben uns wieder besser kennen gelernt.

Anschließend waren wir dann bei mir im Zimmer und haben einen Film geschaut, viel mitbekommen haben wir nicht mehr, weil wir die ganze Zeit am reden waren.
Bissel gekuschelt dazu und dann sind wir beide beim zweiten Film eingeschlafen und heute morgen wieder aufgewacht. Mehr ist nicht passiert, muss es auch nicht.

Ne Stunde später hat sie dann schon wieder geschrieben, was sie macht, wie es mir geht (hatte ein bissel Kopfschmerzen) und dass es ihr super gefallen hat :)

Sie ist echt genial.
 
@Radioaktiv: Das freut mich doch gleich, dass es zumindest bei jemanden klappt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
...einmal Disko, nie mehr Disko. ...Selbst als ich - wider erwarten- von meiner "Hoffnung" angetanzt wurde, hab ich immer noch gelacht. ...Ich finde es schon höchst amüsant zu Radiomusik und den Backstreetboys überhaupt normal zu tanzen, ohne einen Lachkrampf vor lauter Stumpfsinnigkeit zu bekommen. So eine Welt ist nichts für mich. Da bleibe ich doch lieber zu Hause, trinke ein schönes Bier und schaue mir alte Slayer, Pantera und 'tlica-Konzerte an. Metal ist für mich einfach ein elemanterer Bestandteil meines Lebens seit Kindesbeinen an! Nur leider habe ich wie so oft das Gefühl, dass ich meine "Hoffnung" wieder mal zutiefst enttäuscht habe - so, wie das aussah. Wir passen - ausser dieser einen Ausnahme, hoffe ich jetzt mal :d - charakterlich wie die Faust aufs Auge , nur leider kann ich mir beileibe nicht vorstellen, wie das aussehen würde, wenn die am WE weggeht und ich zu Hause in bester stereoytp-Manier auf der Couch sitze :d ...Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich beiß mir nach so einer Aktion jedes Mal in den Arsch, warum ich denn überhaupt eine Disko gehe. Und nur, wenn "sie" da ist. Und nur, um dann wieder zu flüchten und sie im Regen dastehen zu lassen und den Abend mit Bier+Freunden auf der Straße zu verbringen und rumzupöbeln. Jaja, Kunst macht frei ...
 
Stell dir vor, es gibt auch Metaldiscos.

Das sind immer die besten, die in einen ganz normalen Laden gehen und sich dann wundern, warum da nicht ihr Schranz läuft.
 
@Radioaktiv: Das freut mich doch gleich, dass es zumindest bei jemanden klappt :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Was heisst geklappt, wenn es nun meine Freundin wäre, hätte es geklappt :)

Dafür hatte ich nen wunderschönen Abend, dass es ihr gefallen hat, war das i-Tüpfelchen und dass sagt sie nicht einfach so.
 
Stell dir vor, es gibt auch Metaldiscos.

Das sind immer die besten, die in einen ganz normalen Laden gehen und sich dann wundern, warum da nicht ihr Schranz läuft.

Danke, ich weiß, dass ich toll bin!!! :)
Es gab einen Fall von Diskobesuch, da lief 80'er und 90'er Musik. Von "Poison" und " (and i would walk)500 miles" über "What is love" bis hin zu Public Enemy. Da ich jedes Mal in neue Diskos gehe (also da, wo sie ist, oder entweder ich bin), besteht also immer noch die Hoffnung, dass exakt solche Musik auch läuft. Dazu würde ich auch liebend wieder gerne "tanzen" :d Und wieder höchst amüsante gespräche mit ihr führen. Über die Bedeutung von Fleisch für die gesamte Menschheit und so. Und was wäre, wenn Kernkraft nicht durch Spaltung von Atomkernen, sondern von Johannisbrotkernen geschähe. Höchst tiefgründige Themen eben!
Und in eine Metaldisco zu gehen, hat so ca. 0 Reiz. Metal ist nämlich auch wieder vieeel zu breit gefächert, als dass es meinen höchst-anspruchsvollen Etepetete-Bohei-Geschmack überhaupt auch nur annähernd genügen könnte! Aber das ist ja nicht das Problem ...
 
Jedem das seine, Disco ist z.B. absolut nicht meines, egal welche Musik läuft ;)

Bei mir gibt es nichts neues. Muss aber auch sagen, dass ich nach der anfänglichen Euphorie ernsthaft daran zweifle, dass sie mich je besuchen kommt oder sich was daraus entwickelt. Ich habe sogar etwas den Anschein als würde sie mich verarschen.

Wieso? Nun das mit Ende November wird nichts, weil sie zwei Ärtzetermine hat, nächstes Wochenende hat sie nichts zu gesagt, aber ich gehe von aus, dass sie da auch nicht kann. Vor allem hat sie, obwohl sie es mir mehrmals versprochen hatte, immer noch keinen festen Termin (vermutlich wenn irgendwann im Dezember) genannt wann sie vorbei kommen würde. Ich verstehe sie da auch nicht, weil der Vorschlag mit dem Besuche ja von ihr kam, das mit dem Weihnachtsmarkt war dann nur ne Idee. Statt dessen kommen letzte Woche so Sachen ob ich bei Skype online wäre (bin ich sowieso oft), worauf sie dann nicht online ist. Nen Tag später entschuldigt sie sich, sie sei eingeschlafen Abends und fragt, ob ich denn den Tag darauf online wäre woraufhin sie wieder nicht online war. Sie hat wohl aktuell viel Stress in der Arbeit (Chef Urlaub, hälfte der Leute krank, ist ne kleine Firma da macht sich sowas bemerkbar), aber die Ausrede lass ich nicht mehr ziehen. Vor allem schreibt sie gestern noch als Status ihr sei langweilig (ja Mädel dann sag doch mal, dann ist dir auch nicht mehr langweilig :rolleyes: ).

Vielleicht bin ich auch etwas selber Schuld an ihrem Verhalten, weil ich grundsätzlich jedes mal wenn sie sich entschuldigt hat weil sie viel zu tun hat Verständnis geäußert habe. Meine Geduld ist jetzt aber erschöpft und will endlich mal ne klare Ansage von ihr haben. Denke ich werde ihr bei Facebook schreiben, dass ich mal langsam wissen will wann sie nun kommt, weil ich ja auch planen muss und ihr noch bis nächste Woche Zeit gebe. Wenn sie bis dahin nicht dazu kommt sich mal 5 Minuten hinzusetzen und nen Termin auszuloten für den Weihnachtsmarkt kann sie mir sonst wohin~

So, genug rage, ich geh mir Mittag kochen..^^
 
Nicht mehr hinterherlaufen. Einen Arzttermin hat man nicht 24h lang. Und das das alles faule Ausreden sind hast du ja anscheinend auch schon mitbekommen. Sie will dich hinhalten, mehr nicht. Wenn sie ernsthaft interessiert wäre, dann hätte sie sich längst bei dir gemeldet.
 
"Hey Hanna,
ich gehe diesen Freitag um 15:00 auf den Weihnachtsmarkt, wenn du noch lust hast können wir uns gerne am Lebkuchenstand Ecke Rathausgasse treffen.

Gruß
Hans"


wie währs damit? ;) die scheint ne klare ansage zu brauchen!
 
Wenn du Lust hast, können wir uns treffen..

Das ist für dich eine klare Ansage?

Villeicht noch ein "Aber wirklich nur wenn du möchtest" hinterher? :fresse:
 
Das mit dem Hinhalten sehe ich genauso - verstehe sie da nur nicht ganz, weil SIE ja diejenige war, die mich besuchen wollte und das überhaupt ins Gespräch gebracht hat. Ich werde ihr jetzt einfach zwei Termine nennen wann ich kann und ihr sagen, dass sie mir bis kommenden Freitag sagen soll wann sie kann und wenn sie das nicht tut ich davon ausgehe, dass sie nicht kommt und ich sie auch nicht weiter darauf ansprechen werde - fertig.

@neo
Sehe ich auch so. Nichts mit "lass uns" oder so, sondern dann und dann bin ich am Weihnachtsmarkt und fertig.
 
Falls du eventuell vielleicht lust haben tun würdest...

Hey hanna, wir treffen uns um 15 uhr da und da. Ich freue mich!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie irgendwann auf dich zukommen.
Im Grunde kannst du nur abwarten, wenn nichts kommt, kannst du an die Sache einen Hacken machen. Auf die Tatsache das es ihre Idee war würde ich nichts geben, manchmal sagt man so was aus Affekt, kennt doch jeder oder nicht?
 
Ich hab keinen Bock mehr zu warten, vor allem wenn sie mir mehrmals ankündigt, dass sie mir noch Bescheid gibt. Das ist einfach nicht konsequent. Das mit dem Affekt könnte gut sein. Aber sie ist auch kein Kind mehr (27) und sollte sich schon dessen bewusst sein, was sie von sich gibt. Ich habe ihr jetzt geschrieben was Sache ist, dass sie bis Freitag Zeit hat und ich das Thema nicht weiter ansprechen werde.
 
wem sagste das sie wollt heute zu mir kommen und vor 30min. kam die absage, mit der hab ich allerdings schon gerrechnet kenn sie langsam:cool:

edit: aber von ihren kommen wenigstens plausible gründe warum sie eben nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mit den Frauen in der nicht Friendzone, dieses Jahr erstmal sein lassen. Widme ich mich halt anderen dingen wie dem Sport (um noch mehr gewicht zu verlieren).
 
ist bestimmt besser für dein herz als die frauen, nur nicht aufgeben oft ist das liebesglück eh spontan und kommt völlig unerwartet.
 
Die letzten 6 Jahre ging es auch ohne, also gehts auch ohne weiter. Mehr Freizeit, mehr Geld und weniger Stress.
 
Die letzten 6 Jahre ging es auch ohne, also gehts auch ohne weiter. Mehr Freizeit, mehr Geld und weniger Stress.
So eng darf man da auch wieder nicht sehen, ein Mädel an der Seite ist ne wahre Bereicherung... klar tut es weh und man nimmt ein bissel Abstand, aber es geht weiter.

Hab dem Mädel nun mal gesagt, was ich für sie empfinde. Davor haben wir es nochmal von Freitag/Samstag gehabt und wie sie so damit umgeht und wie es ihr ergeht, wenn sie jemand kennen lernt.
Sie tut sich da schwer und muss sich bei solchen Sachen und muss sich erst im klaren mit sich selbst sein. Hab ihr dann gesagt, was ich für sie empfinde und sie war erstmal weg und muss sich nun selbst Gedanken drüber machen. Nun bin ich gespannt, was ihre Gefühle sagen - hoffe es dreht sich zum guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier unter euch auch welche die es schaffen in einer Gruppe von 4-6 Mädchen IMMER die Eine anzuquatschen die gerade nen Freund hat?

Jedes verdammte Mal... Keine Lust mehr -_-
 
Gibt es hier unter euch auch welche die es schaffen in einer Gruppe von 4-6 Mädchen IMMER die Eine anzuquatschen die gerade nen Freund hat?

Jedes verdammte Mal... Keine Lust mehr -_-
Hatte ich auch öfter - lass dich davon nicht runter machen. Außerdem ist das noch lange keine Garantie, dass sie auch zufrieden ist mit ihrer aktuellen Beziehung.

@latemreag
Eben! Deswegen mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und setze sie unter Druck - oder auch nicht wenn ihr das alles eh egal ist. Aber dann weis ich wenigstens woran ich bin. Die freundlichen Zeiten der Verständnis sind jedenfalls vorbei! :shot:
 
Naja die mit denen ich geredet habe die haben nicht den Eindruck gemacht als wären sie unzufrieden in ihrer Beziehung, Pech für mich ^^
 
Den Spruch wirst du sicher 100mal schon gehört/gelesen haben aber ich sag ihn trotzdem nochmal: Es gibt viele Mütter mit schönen Töchtern!

Ich bin bei dem Mädel wo ich Interesse habe auch absolut nicht davon angetan, wie es bisher lief/läuft. Aber wenn sich da nichts ergibt stecke ich nicht den Kopf in den Sand sondern suche munter weiter. Tue ich sowieso und das selbe kann ich auch nur dir empfehlen.

Ich habe gesehen, dass sie meine Nachricht gegen halb 5 gelesen hat. Hatte ihr nur noch geschrieben, dass sie mich in Skype findet bzw. ich später nochmal bei FB reinschaue. Bin mal gespannt, was da von ihr zurück kommt - wenn was zurück kommt. Wenn nicht brauche ich mir eh keine Gedanken mehr zu machen~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh