[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mal so eine Frage am Rande, bist du Männlein oder Weiblein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich 28, sie 29 (3 monate älter)
 
Ach du meine Güte, noch schlimme. Die Olle hat se nimmer alle in so einem Alter so ein Theater zu veranstalten. Abhaken, weitermachen. Ist das Beste für dich.
 
Ich seh schon, du hast den Überblick. Dann trete ich ja jetzt in kein Fettnäpfchen mehr. Oder doch :lol:
 
Meine Geschlechtsumwandlung war grad gestern
smilie_ugly_531.gif
, ach was...
Ich freu mich immer tierisch wenn Frauen hier im Luxx auftauchen :banana:
 
Es sind frauen hier ...? :hmm:
 
Es sind frauen hier ...? :hmm:

Auch wenn man es nicht glaubt (gut auch Männer können sich in Foren als Frauen ausgeben, da ich Goldi schonmal getroffen habe glaube ich das es noch viel mehr frauen hier gibt und viele sogar als männer ausgeben um nicht dumm angemacht zu werden).
 
SIe scheint echt ein weg zu haben, jetzt bin ich schuld das auf FB 2 aus meiner Freundesliste müll unter ein Bild von uns gepostet haben und jetzt soll ich schuld sein.
 
Gar nicht mehr. Sie hat mich ja in FB geblockt ihr Telefon ist aus. Letzter Kontakt war mein Brief den ich unter der Tür durch geschoben habe.
 
SIe scheint echt ein weg zu haben, jetzt bin ich schuld das auf FB 2 aus meiner Freundesliste müll unter ein Bild von uns gepostet haben und jetzt soll ich schuld sein.

Alter, weg mit ihr. Einen kurzen Abschlusskommentar und dann Ende Gelände. Mach den Kasperkram doch nicht mit. Ist doch lächerlich.
 
SIe scheint echt ein weg zu haben, jetzt bin ich schuld das auf FB 2 aus meiner Freundesliste müll unter ein Bild von uns gepostet haben und jetzt soll ich schuld sein.

Aber Anschuldigungen gibts noch über FB?
Kann es sein, dass du dir definitiv zu viel Gefallen lässt?
Scheinbar kann man dich schon etwas leichter melken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib nichts, sag nichts, mach nichts. Bis was von Ihr kommt, aber nicht als Reaktion auf Etwas, was Du tust, sondern von Ihr als eigene Aktion. ;)
 
Ach woher denn. Was soll man da warten? Ist doch lächerlich. Sowas ist asozial, aber allererster Güteklasse. Einmal und nie wieder. Was lasst ihr euch allen so auf den Eiern rumtanzen. Kein Selbstwertgefühl, wenn man so behandelt wird? Unfassbar.
 
Schreib nichts, sag nichts, mach nichts. Bis was von Ihr kommt, aber nicht als Reaktion auf Etwas, was Du tust, sondern von Ihr als eigene Aktion. ;)

Weiser Rat ;)


Ach woher denn. Was soll man da warten? Ist doch lächerlich. Sowas ist asozial, aber allererster Güteklasse. Einmal und nie wieder. Was lasst ihr euch allen so auf den Eiern rumtanzen. Kein Selbstwertgefühl, wenn man so behandelt wird? Unfassbar.

Was die Gründe Ihrer Wandlung sind wissen wir nicht.
Wichtig ist, dass sich hugo schützt - ist ihre Geschichte und nicht seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Gründe Ihrer Wandlung sind wissen wir nicht.

Wenn er ncihts verbrochen hat, wovon ich nun einfach mal ausgehe, gibt es nicht einen einzigen Grund, der ein solches, einfach bescheidenes, Verhalten legitimeren würde. Das macht man einfach nicht, besonders wenn man vorgibt Jemanden zu mögen. Das muss jeder mit sich selber ausmachen, ich hätte sie nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt. Thema "Spielball".
 
Wenn er ncihts verbrochen hat, wovon ich nun einfach mal ausgehe, gibt es nicht einen einzigen Grund, der ein solches, einfach bescheidenes, Verhalten legitimeren würde.

Absolut, richtig aber die Gründe bleiben ;)
Ich seh das etwas differenziert.
Mitmachen muss so ein Verhalten kein Mensch.
 
Wer weiß, was mit Ihr los ist.
Nur fänd ich es schade, wenn man sofort die Flinte ins Korn wirft.
Es muss ja einen Grund geben, warum sie so handelt. Er wirds halt nicht rausfinden, wenn er die ganze Zeit nachfragt.
Vlt. gibt es ein Problem mit dem Vater des Kindes oder ähnliches. Wer weiß es.
Manche sagen dann gleich: Keinen Bock drauf, andere geben ne Chance. Jeder, wie er ist. ;)

@tree: Ich bin sicher nicht weise, aber habe meinen lichten Momente. :d
 
Manche sagen dann gleich: Keinen Bock drauf, andere geben ne Chance. Jeder, wie er ist. ;)

Prinzipiell bin ich auch für sehr vieles offen, man kann viel mit mir machen. Aber wenn mich jemand in der Kennenlernphase aus heiterem Himmel so behandelt, hat er bei mir verschissen auf Lebenszeit. Sowas kann man mal locker wegstecken, wenn man jemanden jahrelang kennt und weiß, wie die Leute ticken. Aber nicht so. Ich bin da konsequent. Daher jedem seine eigene Meinung.
 
Das das hugo dauernd passiert wird einen Grund haben...
Daraus lernen fürs nächste mal ist ganz wichtig ;)
Nicht nur verurteilen und die Schuld beim Anderen suchen.
Darum gehts eh nicht im Leben...
Andre zu ändern ist kaum möglich - für sich selber sorgen schon.
Gerade die Kicks ins Face sind die wichtigen Lehrmeister dazu.
Also hugo, vielleicht sollst du lernen mehr nach stabilen Persönlichkeiten Ausschau zu halten und auch gleich dich zu wehren wenn eine Verletzung kommt ;)
 
Meine Aussage war auch eher allgemeiner Natur.
 
Wenn da wirklich nichts anderes passiert ist, würd ich vermuten, dass "Herz ausschütten" nach ein paar Wochen halt etwas zu voreilig war.

Da würd ich auch die Fliege machen. ;) Aber wohl nicht so radikal..
 
Kommt ganz drauf an was er ihr erzählt hat, solange wir das nicht wissen können wir uns kein Urteil erlauben.
Vielleicht würde wir es dann auch so machen. :fresse:
 
Der Fehler War doch ganz klar das Herz ausschütten. Die beiden kennen sich wenige Tage und dann erzählt er ihr über sein Herz. Das macht unheimlich uninteressant, egal welcher Charakter, welches alter oder sonst was. Und die Dame war dazu wohl auch noch überfordert. Kind, Vater Geschichte und dann kommt einer und will ihr was erzählen... Sorry, ich wollte das direkt nach deinem Kommentar schreiben, aber hatte für dich gehofft, dass es anders ist...
 
Ist egal, niemand sollte einem so schlecht behandeln ob Herz ausgeschüttet oder nicht.
Er muss sich mehr schützen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh