Ist das die wo du auf der letzten Feier hinter ihr her warst ?
Diese Lady?
Bingo.
Scheint aber ein lustigerer Fall zu sein bei ihr....
Denn die Dinge die sie auf die Pinnwand anderer, ich nenne sie mal "potentielle Kandidaten" schreibt, sehe ich nicht, nur bestimmte Leute
So hat sie heute auch mehrere Karten für die Feier im Club morgen reserviert, worauf jemand nur scherzhaft meinte auch für deinen neuen Blabla, da hat sie nur etwas vor sich
hin genuschelt und nicht wirklich was dazu gesagt (ich saß mit denen die die Karten verkauft haben an einer Tischgruppe).
Ist alles schon sehr komisch. Für mich schon zu komisch.
Heute Nachmittag hab ich einfach für mich gesagt: Brauche ich sie? Nö. Also was solls. Ich bin so doch recht zufrieden mit allem.
Also who cares. Irgendwann kommt das Leben (bzw. seine vergangenen Taten) auf jeden zurück....
Habe mir aber dann doch etwas nur für mich alleine gegönnt (ist schon länger her seit ich sowas mal gemacht habe Oo)
Am Samstag werde ich zum ersten mal über die Nordschleife fahren.
Wollte ich schon seit ich denken kann machen, nun werde ich es. Freue mich wie ein Schnitzel drauf
(Ich hoffe der Spruch mit dem Schnitzel war so richtig...^^)
P.S.: Ich möchte sie natürlich jetzt nicht bevorurteilen, kann selbstverständlich alles in Wirklichkeit anders sein,
aber ich habe da nicht so groß die Lust das erst herauszufinden. Auch wollte ich, dann mit meiner ersten Freundin/erster weiblicher Kontakt,
nicht direkt an eine, wie soll ich sagen, komisch klingt vielleicht doch etwas zu herabwürdigend, aber trifft es dann doch recht stark, kommen.
Ich bin, meine ich zumindestens, mittlerweile so alt, dass ich sagen kann, dass meine Person auf "Kindergarten" keine lust hat.
Ich bin mir im klaren das meine Posts hier für euch wahrscheinlich genau das ist, "Kindergarten".
Doch bitte ich halt zu beachten, dass durch meine Vorgeschichte (4 Jahre mobbing, das letzte Jahr ohne jegliche Kontakte in der "richtigen" Welt)
ich es extrem schwer habe, auch nur den kleinsten neuen Kontakt aufzubauen.
Bei meinem Arzt habe ich dies auch schon angesprochen, war ein sehr offenes und wie ich fande tolles Gespräch.
Er hat mir auch ein paar gute Therapeuten genannt, die er so empfehlen kann, bei denen ich einfach mal vorbei schauen solle.
Wenn es dann eine Therapie werden soll würde er mir dann eine Überweißung geben.
Im Notfall soll ich einfach bei ihm anrufen, also falls ich gar nicht mehr klar komme, so dass er mir direkt ein Termin bei einem (sehr guten) Therapeuten verschafft.
Dies ist für schon sehr toll gewesen.
Einfach um wissen das ich ein "Notfallkissen" habe.
Nunja, auch kommt noch dazu, dass ich denke dass meine Art wohl heut zu tage eher Befremdlich ist?!
Ich habe kein Interesse zig Frauen "abzuschleppen" oder sonst was.
Ich hätte in Wirklichkeit lieber eine mit der ich lange zusammenleben möchte, später ein kleines Haus zu haben, vielleicht auch Kinder.
Ja, eigentlich würde ich später mal gerne Kinder haben, ich mag sie irgendwie einfach.
Nur denkt ihr ich könnte das jemanden "draußen" sagen? So weit bin ich leider noch nicht...
Auch bin ich eher der, wie einige sagen würden, der "Romantiker". Also ein schönes Abendessen draußen unterm Stenenhimmel.
Oder zuhause einfach mal so als Überraschung Rosenblätter auslegen, einige Kerzen anzünden und mit einem leckeren Essen warten.
Scheinbar stehe ich damit aber in der aktuellen Zeit alleine da?!
Ich entschuldige mich, dass dies hier vielleicht etwas fehl am Platz ist, aber ich hatte gerade das Bedürfnis dies einfach mal zu tippen.
Gute Nacht euch allen
Macht weiter so mit eurer tollen Hilfestellungen!