[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ha! Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn man gesagt bekommt das die, von der man etwas möchte, zur morgigen Feier in einem Club ihren neuen mitbringt.

Ist ein absolutes scheiß Gefühl :fresse:

Würden nicht meine ganzen Freunde dahin gehen, würde ichs ja fast lassen...nur alleine Zuhause sitzen mag ich im Moment gar nicht...

Habe es schon mit mir abgemacht das ich den kompletten Samstag in Holland verbringen werde. Was ich da mache? Keine Ahnung, ist aber weit weg :fresse:

Und ich Idiot hab sie noch zum Freund seiner kleinen Haus"Feier"/Filmgucken am Samstag Abend eingeladen >_<

Ich sagte ja, ich reite mich gerne in die Scheisse rein :fresse:
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wollten sich 2 bei mir melden wegen was machen und was iss niemand meldet sich. Bin ich schon gewohnt ist nicht das erste mal, kein wunder denk ich manchmal scheiss auf alle.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Tja, diese Fotz** (da fällt mir kein anderer Begriff zu ein) sind halt so. Sind dann auch oftmals die Frauen, die wer weiß was auf ihr eigenes Niveau halten, aber jedem Assi ihren Arsch hinhalten. Ich mag zwar an manchen Ecken und Enden wenig Niveau haben, aber solche Schlamp** kotzen selbst mich tierisch an. Besonders wenn sie sich erst wie Mutter Teresa geben aber beim Tanzen auf dem Dancefloor schon aus den Lappen triefen, weil sie so rallig sind. Man verzeihe mir mein Niveau, aber auf sowas komme ich nicht klar. Etwas Sitte und Anstand kann nicht schaden.

Genau so ist die ;) Du bist ja voll der Menschenkenner xD
 
Genau so is des un nur so! Ihr gebt mir au alle Reschd, weil ich hab die Courahsch des zu sagen!
 
Heute wollten sich 2 bei mir melden wegen was machen und was iss niemand meldet sich. Bin ich schon gewohnt ist nicht das erste mal, kein wunder denk ich manchmal scheiss auf alle.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Sei doch froh, so sind die gleich aussortiert ;) stell dir vor die meldet sich mal ein oder zweimal und dann nicht mehr.
 
Ha! Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn man gesagt bekommt das die, von der man etwas möchte, zur morgigen Feier in einem Club ihren neuen mitbringt.

Ist ein absolutes scheiß Gefühl :fresse:

Würden nicht meine ganzen Freunde dahin gehen, würde ichs ja fast lassen...nur alleine Zuhause sitzen mag ich im Moment gar nicht...

Habe es schon mit mir abgemacht das ich den kompletten Samstag in Holland verbringen werde. Was ich da mache? Keine Ahnung, ist aber weit weg :fresse:

Und ich Idiot hab sie noch zum Freund seiner kleinen Haus"Feier"/Filmgucken am Samstag Abend eingeladen >_<

Ich sagte ja, ich reite mich gerne in die Scheisse rein :fresse:
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Ist das die wo du auf der letzten Feier hinter ihr her warst ?
 
Heute am Ende der Schule (sie war mal wieder zu Hause...) schrieben wir so etwas hin und her, als sie dann fragte
"Freitag abend schon was vor?"
Habe dann gemeint "Nein, da hab ich noch nichts vor :) "

Sie nur geantwortet: "Wollen wir das selbe was wir bei dir gemacht haben diesmal bei mir machen?"

Diese Lady?

:p
 
Kaum ist man wieder Single glaubt man manche Freundschaften signalisieren mehr...

Ich hab da gar keine Lust mir wieder Gedanken darüber zu machen und hab auch garkeine zeit :(
 
Alter, bleib mal locker. Ist vollkommen normal, darauf achtet man in einer Beziehung oftmals nicht. Ist man nun Solo sieht man überall eine potentielle Chance. Mach dir mal keinen Stress damit. Ich fange im engeren und direkteren Freundeskreis gar nicht mehr an zu gucken, das ist Friendzone und nciht wert, Freundschaften damit möglicherweise zu belasten. Keep on going.
 
Ist das die wo du auf der letzten Feier hinter ihr her warst ?

Bingo.

Scheint aber ein lustigerer Fall zu sein bei ihr....

Denn die Dinge die sie auf die Pinnwand anderer, ich nenne sie mal "potentielle Kandidaten" schreibt, sehe ich nicht, nur bestimmte Leute o_O
So hat sie heute auch mehrere Karten für die Feier im Club morgen reserviert, worauf jemand nur scherzhaft meinte auch für deinen neuen Blabla, da hat sie nur etwas vor sich
hin genuschelt und nicht wirklich was dazu gesagt (ich saß mit denen die die Karten verkauft haben an einer Tischgruppe).
Ist alles schon sehr komisch. Für mich schon zu komisch.

Heute Nachmittag hab ich einfach für mich gesagt: Brauche ich sie? Nö. Also was solls. Ich bin so doch recht zufrieden mit allem.
Also who cares. Irgendwann kommt das Leben (bzw. seine vergangenen Taten) auf jeden zurück....


Habe mir aber dann doch etwas nur für mich alleine gegönnt (ist schon länger her seit ich sowas mal gemacht habe Oo) :)
Am Samstag werde ich zum ersten mal über die Nordschleife fahren.
Wollte ich schon seit ich denken kann machen, nun werde ich es. Freue mich wie ein Schnitzel drauf :)
(Ich hoffe der Spruch mit dem Schnitzel war so richtig...^^)

P.S.: Ich möchte sie natürlich jetzt nicht bevorurteilen, kann selbstverständlich alles in Wirklichkeit anders sein,
aber ich habe da nicht so groß die Lust das erst herauszufinden. Auch wollte ich, dann mit meiner ersten Freundin/erster weiblicher Kontakt,
nicht direkt an eine, wie soll ich sagen, komisch klingt vielleicht doch etwas zu herabwürdigend, aber trifft es dann doch recht stark, kommen.

Ich bin, meine ich zumindestens, mittlerweile so alt, dass ich sagen kann, dass meine Person auf "Kindergarten" keine lust hat.

Ich bin mir im klaren das meine Posts hier für euch wahrscheinlich genau das ist, "Kindergarten".
Doch bitte ich halt zu beachten, dass durch meine Vorgeschichte (4 Jahre mobbing, das letzte Jahr ohne jegliche Kontakte in der "richtigen" Welt)
ich es extrem schwer habe, auch nur den kleinsten neuen Kontakt aufzubauen.

Bei meinem Arzt habe ich dies auch schon angesprochen, war ein sehr offenes und wie ich fande tolles Gespräch.
Er hat mir auch ein paar gute Therapeuten genannt, die er so empfehlen kann, bei denen ich einfach mal vorbei schauen solle.
Wenn es dann eine Therapie werden soll würde er mir dann eine Überweißung geben.
Im Notfall soll ich einfach bei ihm anrufen, also falls ich gar nicht mehr klar komme, so dass er mir direkt ein Termin bei einem (sehr guten) Therapeuten verschafft.
Dies ist für schon sehr toll gewesen.
Einfach um wissen das ich ein "Notfallkissen" habe.

Nunja, auch kommt noch dazu, dass ich denke dass meine Art wohl heut zu tage eher Befremdlich ist?!
Ich habe kein Interesse zig Frauen "abzuschleppen" oder sonst was.
Ich hätte in Wirklichkeit lieber eine mit der ich lange zusammenleben möchte, später ein kleines Haus zu haben, vielleicht auch Kinder.
Ja, eigentlich würde ich später mal gerne Kinder haben, ich mag sie irgendwie einfach.
Nur denkt ihr ich könnte das jemanden "draußen" sagen? So weit bin ich leider noch nicht...
Auch bin ich eher der, wie einige sagen würden, der "Romantiker". Also ein schönes Abendessen draußen unterm Stenenhimmel.
Oder zuhause einfach mal so als Überraschung Rosenblätter auslegen, einige Kerzen anzünden und mit einem leckeren Essen warten.
Scheinbar stehe ich damit aber in der aktuellen Zeit alleine da?!

Ich entschuldige mich, dass dies hier vielleicht etwas fehl am Platz ist, aber ich hatte gerade das Bedürfnis dies einfach mal zu tippen.

Gute Nacht euch allen :)
Macht weiter so mit eurer tollen Hilfestellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne quasi an der Nordschleife und bin noch nie drüber gefahren. Ich wünsche Dir viel Spaß. ;)
 
@gongplong

Das ist hier keinesfalls fehl am Platz. Ich finde es außerordentlich beachtenswert, dass du die Courage hast, deine "Missstände" hier so offen zu thematisieren. Dies ist aber nichts, was sich nicht richten ließe. Falls du zum Thema Liebe gerne mal die Meinung eines alten Taugenichts hören willst, kannst du mich gerne jederzeit pern PN kontaktieren. Und immer Kopf hoch, alles wird gut! :)

Cheers, UsAs
 
Ich habe kein Interesse zig Frauen "abzuschleppen" oder sonst was.
Ich hätte in Wirklichkeit lieber eine mit der ich lange zusammenleben möchte, später ein kleines Haus zu haben, vielleicht auch Kinder.
Ja, eigentlich würde ich später mal gerne Kinder haben, ich mag sie irgendwie einfach.
Nur denkt ihr ich könnte das jemanden "draußen" sagen? So weit bin ich leider noch nicht...
Auch bin ich eher der, wie einige sagen würden, der "Romantiker". Also ein schönes Abendessen draußen unterm Stenenhimmel.
Oder zuhause einfach mal so als Überraschung Rosenblätter auslegen, einige Kerzen anzünden und mit einem leckeren Essen warten.
Scheinbar stehe ich damit aber in der aktuellen Zeit alleine da?!

Das könnte ich auch geschrieben haben.

Es scheint aber so als ob ich jemanden gefunde habe der genau das an mir mag. (schreibt sie zumindestens so und hat sich auch ihrer Mutter und Schwester so gesagt).
 
@gongplong

wenn jemand deine Art nicht zu schätzen weiß und versucht die zu ändern, ist sie eh nicht die Richtige.

Jeder Mensch hat Macken, und wenn ich bereit bin die Macken meines Partners zu akzeptieren ist das Liebe und nix anderes :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Was ist an Romantik auszusetzen? Auch wenns keine Frau zugeben würde, die meisten stehen doch drauf...
 
Ich habe ihr gestern abend mein Herz ausgeschüttet. Sie hat sich das schon gedacht und denkt genauso. Möchte aber das wir es langsam angehen lassen. Sie hat dann das Thema über Nacht bleiben angesprochen und gesagt das sie auch da noch zeit braucht weil sie nicht weiß ob uns dann die Gefühle über kommen und es zum sex kommt. Denn sie nimmt die keine Verhütungsmittel und möchte nicht schwanger werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Das sind doch schon mal schöne Voraussetzungen. Das freut mich für dich. Weiter so!
 
@gongplong

Das ist hier keinesfalls fehl am Platz. Ich finde es außerordentlich beachtenswert, dass du die Courage hast, deine "Missstände" hier so offen zu thematisieren. Dies ist aber nichts, was sich nicht richten ließe. Falls du zum Thema Liebe gerne mal die Meinung eines alten Taugenichts hören willst, kannst du mich gerne jederzeit pern PN kontaktieren. Und immer Kopf hoch, alles wird gut! :)

Cheers, UsAs

Vor allem, da hier ja eh schon viele von ihren Problemchen berichtet haben ;)
Dass ers einsieht ist ja schonmal der erste Weg zur Besserung. Viele gestehen sich das ja nicht ein und werden immer kranker und kranker, wie wir schonmal hier festgestellt haben. Was mir geholfen hat war damals Sport. Ich hab dann auch 7-8 kg zugenommen dadurch, was für mich Gold wert war, da mein Problem u.a. darin bestand, dass ich - aus trifftigen Gründen die ich hier jetzt nicht wieder breittreten möchte - dachte, ich würde zu nichts taugen und nie etwas im Leben zu Stande bringen (ich war recht dürr damals).
Kann dir nur empfehlen, auch etwas in die Richtung zu machen. Kampfsportarten sind nur halb so martialisch, wie man denken mag z.B. und man kann auch als absoluter Anfänger teilnehmen. Tu einfach irgendwas für dich, was dir Spaß macht und dir Selbstvertrauen gibt. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, löst sich das Problem mit den Frauen von alleine. Versprochen ;)
 
Nunja, auch kommt noch dazu, dass ich denke dass meine Art wohl heut zu tage eher Befremdlich ist?!
Ich habe kein Interesse zig Frauen "abzuschleppen" oder sonst was.
Ich hätte in Wirklichkeit lieber eine mit der ich lange zusammenleben möchte, später ein kleines Haus zu haben, vielleicht auch Kinder.
Ja, eigentlich würde ich später mal gerne Kinder haben, ich mag sie irgendwie einfach.
Nur denkt ihr ich könnte das jemanden "draußen" sagen? So weit bin ich leider noch nicht...
Auch bin ich eher der, wie einige sagen würden, der "Romantiker". Also ein schönes Abendessen draußen unterm Stenenhimmel.
Oder zuhause einfach mal so als Überraschung Rosenblätter auslegen, einige Kerzen anzünden und mit einem leckeren Essen warten.
Scheinbar stehe ich damit aber in der aktuellen Zeit alleine da?!

Ich finde es außerordentlich beachtenswert, dass du die Courage hast, deine "Missstände" hier so offen zu thematisieren. Dies ist aber nichts, was sich nicht richten ließe.

Finde die Einstellung von gongplong nicht schlecht. Als Misstand würde ich diese "weiche" Art nicht bezeichnen.

Ich habe auch so eine "weiche" Seite. Das Problem ist jedoch oft bei Frauen, dass man diese weiche Art nicht zu oft zeigen sollte. Das birgt dann manchmal die Gefahr, dass man als total netter Freund eingeordnet wird -.-

Vielleicht liegt es auch am Alter?? Vielleicht stehen Frauen jüngeren Alters eher auf die "harten" Kerle und wenn sie älter werden, tendieren sie eher zum "Partner fürs Leben"!? Ich weiß es nicht...

Kopf hoch gongplong. Du machst ja schon Fortschritte - du wirst schon deinen Weg gehen und irgendwann auch die richtige kennenlernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so eine "weiche" Seite. Das Problem ist jedoch oft bei Frauen, dass man diese weiche Art nicht zu oft zeigen sollte. Das birgt dann manchmal die Gefahr, dass man als total netter Freund eingeordnet wird -.-

Genau DAS ist mein Problem :(
 
Darüber werde ich schon noch mit ihr reden wenn es soweit sein sollte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ficken für den Weltfrieden :bigok:

Ach Kinners, das Leben kann doch auch Lustig sein. Man sollte sich die Frauen manchmal weniger zu Herzen nehmen. Wie sagte ein berühmter Kiffer noch, "no woman, no cry". :)

---------- Post added at 11:28 ---------- Previous post was at 11:25 ----------

Mal davon ab, ich habe der letzten Anhimmelung gestern nacht noch geschrieben, ob ich bei Zeiten mal vorbei kommen kann um nen schönen tag zu machen. Wenn schon keine Beziehung, wenigstens nen paar schöne Stunden. Macht auch Böcke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh