Die Mädels, selbst mit "Bildung" sind nicht viel anders als die Mädels mit weniger Bildung, nur dass die meist nen Tick klüger, gerissener und Hinterlistiger sind, bedingt durch Intelligenz
Eigentlich ists meistens ein Spiel mit dem Feuer, besonders wenn das Mädel gut aussieht, Bildung hat und genau weis, wie sie es anstellen muss.
Ich für meinen Fall mag es nicht, wenn ich mein Mädel nach 1-2 sehen quasi schon durchschauen kann, dann hat die Sache keinen Reiz mehr. Und ja, es gibt Mädels, die einfach gestrickt sind.
Man muss nur manchmal ein paar freche Fragen stellen oder Antworten geben und an der Reaktion merkt man schon, wie das Mädel tickt. Kontert sie fies, wirds witzig.
Bin nun auf Freitag gespannt, heut haben wir bequatscht, was wir essen, zumindest fast
Hab sie aussuchen lassen, danach einen Vorschlag gebracht, aber die einen Sachen von meiner Idee mag sie nicht
Dabei ist Reis, mit Hühnchen im Gemüse geschmort und etwas Kokossoße dazu doch was feines
Auf jeden Fall ist das Mädel äußerlich sehr unscheinbar und scheint brav zu sein.
Kennt man sie etwas, entdeckt man immer neue Seiten an ihr, was man so nicht erwartet hätte. Nun mal schauen was Freitag geht, wie es beim kochen wird und was danach passiert, evlt. pennt sie hier.
Immerhin ist sie meinem Bruder und meine Mutter schon mal sympatisch, guter Umgang, hoffen, ehrlich, höflich, humorvoll, spontan und immer gut gelaunt, echt genial das Mädel.