[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wolke 7, hab vorhin ihre kleine gefüttert. Sie hat dann von mir und der kleinen Bilder gemacht und ihre Mutter und auch sie selbst sagt das ich als papa gut passen würde.

Jahre lang nicht dran mehr dran geglaubt und dann direkt 6 richtige mit Zusatz Zahl.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, als Papa... Sieh zu das du nicht nur als das endest...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Sehr schön, freut mich für dich.
Mir geht es genau so, selbst jahrelang nicht dran geglaubt und vor 4 Monaten die Frau meines Lebens kennengelernt :thumbup:

Ich denke mal nur als papa wird das nicht enden. Aber die beiden gehören nun mal zusammen.

Nee ich Habs da nicht so eilig.. erstmal muss ich selbstwissen was ich will... und dass weiss ich gerade definitiv.nicht

Bis vor 2 Wochen wusste auch das auch noch nicht.

Das Gefühl, dass dein Leben dann auf einen Schlag vorbei ist kommt bestimmt früher als dir lieb ist ;)

Mir ist klar das wenn der Fall eintreten sollte das die Freizeit Alleine begrenzt ist.

ich lass auch mal meinen senf zur situation von hugo ab :d

eine eigentlich schöne situation und ich finds toll, wenn alles so klappen sollte, wie du / ihr euch das so vorstellt. liebe / verliebtsein ist etwas herrliches. liebe - und danach hört es sich für mich an - lässt manchmal aber keinen sachlichen blick auf die gegebenheiten zu. es ist nun mal eine hoch emotionale geschichte. ich hoffe ebenso, dass beide parteien es ernst meinen und mit offenen karten spielen.

das soll jetzt kein macho-gelabber sein. ABER: frauen ticken meist anders als männer. sachlich gesehen fehlt ihr ein vater fürs kind und ein lebenspartner. meiner erfahrung nach kann es schnell passieren, dass in solch einer situation bei frauen unbewusst die alarmglocken läuten und sie für sich daraus "liebe" ableiten, wenn sie einen an der angel haben.

ich will nichts schwarz malen. ich wünsche euch viel glück. nur ich weise darauf hin, dass man manchmal sachlich beobachten und deuten sollte. ich kenne ihn nicht, aber für mich macht er den eindruck, dass er einer der wenigen ehrlichen und vertrauensvollen kerle ist. frauen haben für so etwas einen 7. sinn! und wenns dann brenzlich wird, nehmen sie sich, was sie bekommen können. es wäre sicherlich schade, wenn hier gefühle verletzt würden.

---

in meinem bekanntenkreis gibt es sooo viele frauen (in ihren 20ern), die jeneits von gut und böse handeln. den männern wird schnell viel schlechtes nachgesagt. da ist oftmals auch viel wahres dran. aber wie manche frauen inzwischen abgehen, ist nicht mehr feierlich. das ist das ergebnis der emanzipation! :d und ich rede nun wahrlich nicht von RTL2-clientell. da sind viele studentinnen mit bei. "bildung" hat eben oftmals nichts mit moral und anstand zu tun. da wird rumgeh*rt ohne ende und die zahlreichen onenightstands zugegeben. aber wehe, man nimmt wörter wie schl*mpe o.ä. in den mund. das schlimmste ist aber, dass solche tussis über machos ablästern, sich dann aber meist zu den kerlen hingezogen fühlen, die sie belügen, fremdgehen etc. und dann wird rumgeheult, warum ihr so etwas angetan wird :d zum glück bin ich vergeben und muss mir den zirkus nicht mehr geben!

grüße

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es oftmals vor den Kopf stößt, kann ich dem nur zustimmen, dass es öfters solche Frauen gibt. Ein guter Kumpel wurde auch so über den tisch gezogen. Die Alte hatte nen Balg, der Vater war abgehauen. Mein Kumpel war gutgläubig. Zack, sie spielt ihm was vor, schnelle Heirat. Danach war der der gefickt*, der gelitten hatte (Aufmerksamkeit galt ihm dann nicht mehr). Sind zwar alles immer Horrorszenarien, aber Frauen können elende Biester sein. Was aber nicht heißt, dass ich jemandem hier was unterstelle.

Die Mädels, selbst mit "Bildung" sind nicht viel anders als die Mädels mit weniger Bildung, nur dass die meist nen Tick klüger, gerissener und Hinterlistiger sind, bedingt durch Intelligenz :fresse:
Eigentlich ists meistens ein Spiel mit dem Feuer, besonders wenn das Mädel gut aussieht, Bildung hat und genau weis, wie sie es anstellen muss.

Ich für meinen Fall mag es nicht, wenn ich mein Mädel nach 1-2 sehen quasi schon durchschauen kann, dann hat die Sache keinen Reiz mehr. Und ja, es gibt Mädels, die einfach gestrickt sind.
Man muss nur manchmal ein paar freche Fragen stellen oder Antworten geben und an der Reaktion merkt man schon, wie das Mädel tickt. Kontert sie fies, wirds witzig.

Bin nun auf Freitag gespannt, heut haben wir bequatscht, was wir essen, zumindest fast :d Hab sie aussuchen lassen, danach einen Vorschlag gebracht, aber die einen Sachen von meiner Idee mag sie nicht :fresse:
Dabei ist Reis, mit Hühnchen im Gemüse geschmort und etwas Kokossoße dazu doch was feines ;) Auf jeden Fall ist das Mädel äußerlich sehr unscheinbar und scheint brav zu sein.
Kennt man sie etwas, entdeckt man immer neue Seiten an ihr, was man so nicht erwartet hätte. Nun mal schauen was Freitag geht, wie es beim kochen wird und was danach passiert, evlt. pennt sie hier.

Immerhin ist sie meinem Bruder und meine Mutter schon mal sympatisch, guter Umgang, hoffen, ehrlich, höflich, humorvoll, spontan und immer gut gelaunt, echt genial das Mädel.

Zuletzt bearbeitet:
ich lass auch mal meinen senf zur situation von hugo ab :d

eine eigentlich schöne situation und ich finds toll, wenn alles so klappen sollte, wie du / ihr euch das so vorstellt. liebe / verliebtsein ist etwas herrliches. liebe - und danach hört es sich für mich an - lässt manchmal aber keinen sachlichen blick auf die gegebenheiten zu. es ist nun mal eine hoch emotionale geschichte. ich hoffe ebenso, dass beide parteien es ernst meinen und mit offenen karten spielen.
[...]

Sorry, ich muss deiner Ansicht da widersprechen. Liebe ist nicht sachlich oder rational, Beziehungen genausowenig. Ebenso denken die wenigsten Frauen so "ich brauch jetzt sofort jemanden". Natürlich gibt's die, aber - wenn man auf der ebene bleibt - werden sich jemanden suchen, mit dem sie sich auch langfristig eine Beziehung vorstellen können. Wenn man selber nicht weiß wie lang das überhaupt gut geht sollte man die Finger wirklich davon lassen. Wenn man sich eine Familie vorstellen kann, und auch einen Draht zu den Kindern findet - oder auf Anhieb hat - UND es akzeptieren kann dass man den Nachwuchs, den man da aufzieht nicht selbst gezeugt hat: DANN kann es was werden.

in meinem bekanntenkreis gibt es sooo viele frauen (in ihren 20ern), die jeneits von gut und böse handeln. den männern wird schnell viel schlechtes nachgesagt. da ist oftmals auch viel wahres dran. aber wie manche frauen inzwischen abgehen, ist nicht mehr feierlich. das ist das ergebnis der emanzipation! :d und ich rede nun wahrlich nicht von RTL2-clientell. da sind viele studentinnen mit bei. [...]

Kennt jeder...der letzte Kracher war wohl letztens eine die erklärt dass sie nen Freund hat und sich "extra unsexy" angezogen hat und 15min später streckt sie irgendeinem an der Bar die Zunge in den Hals.

Kennt jeder...der letzte Kracher war wohl letztens eine die erklärt dass sie nen Freund hat und sich "extra unsexy" angezogen hat und 15min später streckt sie irgendeinem an der Bar die Zunge in den Hals.

Tja, diese Fotz** (da fällt mir kein anderer Begriff zu ein) sind halt so. Sind dann auch oftmals die Frauen, die wer weiß was auf ihr eigenes Niveau halten, aber jedem Assi ihren Arsch hinhalten. Ich mag zwar an manchen Ecken und Enden wenig Niveau haben, aber solche Schlamp** kotzen selbst mich tierisch an. Besonders wenn sie sich erst wie Mutter Teresa geben aber beim Tanzen auf dem Dancefloor schon aus den Lappen triefen, weil sie so rallig sind. Man verzeihe mir mein Niveau, aber auf sowas komme ich nicht klar. Etwas Sitte und Anstand kann nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will wenigstens den Anschein erwecken, als wenn ich zensieren will. Kein Bock auf zwei Sternchen. Aber für dich mal /done.

Da gebe ich dir recht. Es gibt genug Kerle, die genau wegen solcher Frauen als Beuteschema alle Tanzbuden der Stadt abklappern und mit der noch so Schäbigsten in die Kiste springen. Alleine der Gednake, dass wohlmöglich noch paar weitere den Abend vor einem da drauf waren, lässt mich schon schaudern. Wäh. Und wie du sagst, da muss man noch aufpassen, dass man sich nicht was weg holt. Davon ab ist es aber auch naiv zu glauben, dass eben jene Frauen überhaupt in einer Beziehung treu sein wollen. Das geht oftmals voll nach hinten los.

Ikone, ich mag den Mann :hail: Einfach, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und dabei nicht mak lügt ;)

@neo

Ja denkst du ich hau da mehr als nen zweites Sternchen hind. Dann lass die Zensur im Geiste statt finden :d

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:33 ----------

Aber fett geworden is der Toni :d

---------- Post added at 00:40 ---------- Previous post was at 00:37 ----------

Naja gut, relativieren sollte ich. Ich pflege im Umgang mit Frauen ein anderes Sprachliches Niveau als Toni, nicht das da nen falscher Eindruck aufkommt :lol:

Mensch, sag mir nicht, dass du Toni nichts kennst. Ist doch der Prollprophet. Guter Mann :d

Eben kennengelernt
smilie_ugly_188.gif

Ganz großes Kino. Aber du philosophierst ja eh lieber selber, als andere Leute zu zitieren ;)

Wenn Liebe einfach wäre, wäre jeder Mensch glücklich.

Und ja die Rosa Brille kann die Sicht verändern, aber da ich in der Hinsicht schon meine Erfahrung (leider) gemacht habe wird das diesmal nicht passieren.

Haha spätestens wenn sie dich mit Sex ködert hast du die rosarote Brille wieder auf.

Da war ich noch nicht dran. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh