[Sammelthread] Was ist Liebe?

Schlussendlich ist ne Beziehung, was das ja wohl werden soll, ne Geschichte von gegenseitiger Anziehung.
Wenn er sie da in der Hinsicht allein lässt braucht er sich nicht wundern.
Vor allem würde ich mich als Frau nicht "aufheben" für nen Mann mit dem ich noch nicht einmal geschlafen habe.

Allerdings beschäftige ich mich momentan kaum mehr mit diesem Monogamie-Konzept, vielleicht passen meine Ansichten ja nicht mehr so ganz in die "normale" Gesellschaft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem sein Tempo und nur kein Stress mit Sex - das soll doch glücklich machen ;)
So ganz verstehen kann ich das als oft-geiler Kerl dann aber echt nicht, da ich offensichtlich anders ticke.
Hier wird von vielen Malen onanieren am Tag als gesprochen und wenn dann endlich die
Frau kommt die so lange sehnsüchtig erwartet ward, wird auf Schritttempo geschaltet :d

Meine persönliche Erfahrung dazu:

1. So rennt die Frau gerne wieder weg (mal früher mal später - aber Sie geht garantiert irgendwann)
2. Lass niemals eine geile Frau unbefriedigt zurück.
3. Wenn dus selber nicht brauchst aber Sie, kümmere dich um Ihre Bedürfnisse, wenn möglich sei ein Gentleman.
4. Es ist egal ob du Ihr die Klitoris massierst und Sie in Flammen steht oder du Ihr in der kalten Jahreszeit in den Mantel hilfst, sei ein Gentleman und Alles wird gut :d
5. Liebe wird geboren innerhalb der Beziehung, die dann einerseits durch Gemeinsamkeiten Substanz bekommt und durch guten Sex besiegelt wird.
Somit ist dann der Sex auch nicht irgendeine geile Befriedigung, sondern weitaus mehr und kann tiefes Glück bringen.

Macht jedoch ruhig euren eigenen Style - eine andere Wahl haben wir sowieso nicht im Leben, wenn wir
nicht unsere eigene Entwicklung samt der wertvollen Erfahrungen hemmen wollen...
So gesehen bringen diese Tipps von mir reichlich wenig, wenn diese einfach so übernommen werden ;)
Ist eben nur meine Erfahrung, mehr nicht, macht Eure...


Bis dann, Cheers, tree
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Erst kommt die Frau und was dann passiert ist erstmal unwichtig... ^^
Sag mal tree wie alt bist du eigentlich (klingst immer sehr weise) oder hast du zufällig bei Dr. Sommer gelernt? ;)
Meistens schreibst du genau das was ich denke...
 
Sag mal tree wie alt bist du eigentlich

Hab damit doch als schon hier angegeben, dass ich 32 bin und mit meinem Schatz nun gut 8 Jahre zusammen bin :d
Gekifft habe ich in meinem ganzen Leben eine ganze Nacht mal mit zarten 17 Jährchen.
Da habe ich aber dann die die ganze Pflanze weggeraucht und der eine Kumpel wollte mich dafür umbringen.
Vielleicht ist damals was mit mir passiert, sowie Obelix der in den Zaubertranktopf geplumst ist als kleines Kind.


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Ah ja, dann wird mir einiges klar! Kiffen ist nun mal für Erwachsene! Und dasselbe Denken kommt von fast gleichem Alter (31).
 
Wer sagt denn dass ich mchnet trotzdem nicht um ihre bedürftnisse gekümmert habe? oO mit mindestens 2 höhepunkten jedes mal dürfte sie sich nicht beschweren...
Und nein, ich hatte schon ne beziehung die 2 jahre ging... und mit 19 hält mann da nicht nur händchen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin voll der einfühlsame Typ der sich Zeit für Frauen nimmt und das nicht überstürzen möchte bla bla. Das brauchst du uns hier im Forum nicht weißmachen zu wollen, und einer Frau, die schon 3 mal mit dir schlafen wollte, auch nicht. Für mich hört sich das einfach nur an, als hättest du Schiss. Erstes mal?

Wie genau hast du sie eigentlich abgelehnt, als sie mit dir schlafen wollte? "Ne sorry, heute nicht, Schatz"? "Ich hab Migräne"? "Sorry ich schlafe erst nach 20 mal kuscheln mit Frauen" :fresse:

Ahahaha wie wahr :d Ich glaub aber auch, dass er vor irgendwas Angst hat. Kleiner Piephahn, erstes Mal, schneller Spritzer :d Würde da halt dann versuchen mit ihr mal drüber zu reden.
 
Meine ex hat sich nicht beschwert....
Aber die klassifikation hört sich mach atomkraftwerken an... als schneller brüter...
 
Wobei ich sagen muss mir persönlich ist es auch lieber nen bisschen zu warten wenn mir die Frau was bedeutet und es was ernstes werden soll... Speziell alkoholisiert würde ich dann aufjedenfall Nein sagen (mich natürlich trotzdem um sie kümmern ;-)).

Und nein, weder bin ich Jungfrau, noch schnellspritzer und meine Ausstattung ist überdurchschnittlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ esar
Dann liegt es aber sicher nicht daran dass du einer bist, der sich Zeit lässt und so.
Wenn eine Frau nackt da liegt und man es ihr schon 2 mal besorgt hat, dann sagt man nicht einfach "nee du, geht mir zu schnell".
Natürlich ist der wahre Grund privat und muss hier nicht erörtert werden. Aber irgendwas auftischen musst du uns nicht. ;)

@superdoc
Es war ja kein Alkohol im Spiel. Hat er zumindest nicht gesagt.

Und was soll der Zweck dieses Wartens vor / in Beziehungen sein? Redet man sich dann ein, es wäre was besonderes, wenn man es erst einen Monat später treibt..? Seltsam.
Ich persönlich finde es ist eine viel bessere Voraussetzung für eine Beziehung, wenn man so geil aufeinander ist, dass man sich nicht zurückhalten kann. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree: ich musste echt lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe.
Du hast sicherlich Superkräfte :)
@neo: so wollte ich das auch gerade schreiben :)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab noch die naive Vorstellung eine Beziehung auf liebe aufzubauen statt auf rein körperlicher Anziehung. So wirklich reizen tut mich Sex ohne Gefühle auch nicht wirklich, auch wenn ich schon 2 mal die Möglichkeit hatte nen ons zu haben... Ich weiß nicht, ich suche für mich eher Vertrauen und Zärtlichkeit die mit Sex als i-Tüpfelchen versehen sind und nicht anders herum.

Aber das mag sich noch ändern, werde schließlich erst 20...
 
Bei mir lief es in etwa genau anders herum :d
Erst "festgestellt", dass es da eine gewisse körperliche Anziehungskraft gibt. Dann aber noch gemerkt "Hey, da ist noch mehr, wir passen zueinander" und es hat eindeutig *klick* gemacht.
Nun sind wir - immerhin - bereits über 4 Monate zusammen und ich würde mal sagen: Das Ganze war nicht nur das anfängliche Verknalltsein und der Sex.

Was ich damit sagen will: Wenn es Gründe gibt zu warten, dann gibt es die nunmal. Allerdings ist früher Sex auf keinen Fall ein Beziehungskiller - eher das Gegenteil ;)
 
Meine Ex wollte selbst nach mehr als 6 Monaten keinen Sex obwohl ich vieles versucht habe und beides (Zeit geben/ und Energie geben ) versucht habe. Manchmal kann man's einfach nicht verstehen ..

Wenn einem die Beziehung und der Mensch wichtiger ist ist's nicht so tragisch auch wenn's irgendwann doch ein negativer Punkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Leben verläuft schief
ich bin innerlich am beben
bin noch immer unterwegs und meine Sinne sind benebelt
ich hör Stimmen mit mir reden


Ein song Zitat was gerade zu mir passt.
Erst das mit ihr am wie und jetzt noch was in meiner Familie.

Aber aufgeben kommt nicht in frage.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich möchte nicht dass sie denkt ich hab keinen bock auf sex, aber ich lass mir gerne etwas mehr zeit- keine ahnug, bin halt so...
 
Eine Beziehung kann ohne Sex nicht funktionieren. Letztendlich sind wir alle nur Tiere und genau deswegen suchen wir Partner - Fortpflanzung.

Niemand sollte sich in eine Beziehung sperren, in der er nicht das bekommt, was er braucht. Das sind ganz natürliche Triebe des Lebens, und wenn ich 2 - 3 mal in der Woche Sex möchte / brauche, meine Partnerin sich aber nur einmal im Monat dazu erbarmt, dann wird diese Beziehung nicht lange gut gehen.

Ich hab aber persönlich noch nicht die Erfahrung mit Frauen gemacht, die unmenschlich lange bis zum ersten Sex mit mir warten wollten. Wenn ich hier 6 Monate lese, dann kann ich mir nur an den Kopf packen.

Vor allem in der Anfangszeit einer Beziehung ist man doch normalerweise eigentlich ständig nur geil aufeinander. Oder hab ich was falsch gemacht? :fresse:
 
Aber aufgeben kommt nicht in frage.

Arsch zusamnmen kneifen und weiter. Ich habe momentan auch einige, teils größere, emotionale und persönliche Baustellen, die mich schon das eine oder andere Mal in Selbstmitleid und Suff gedrängt haben. Aber Aufgeben ist keine Option. Kämpfen und Siegen! Mach weiter, das wird schon ;)
 
Jo genau und da wir selbst mit unseren Sinnen Glück wahrnehmen können, sind wir stets die eigentliche, treibende Kraft dazu - lieber nicht auf Andere warten, denn der Bus wird nie rechtzeitig kommen ;)



Ah ja, dann wird mir einiges klar! Kiffen ist nun mal für Erwachsene! Und dasselbe Denken kommt von fast gleichem Alter (31).

Hehe
smilie_ugly_448.gif
 
Vor allem in der Anfangszeit einer Beziehung ist man doch normalerweise eigentlich ständig nur geil aufeinander. Oder hab ich was falsch gemacht? :fresse:

Nein, ist doch normal.
Wenn sich der Partner nur dazu erbarmt sollte man sich allgemein Gedanken machen. Ich persönlich hätte keine Lust, wenn ich wüsste, der andere macht es nur um mir eine Freude zu machen bzw. endlich wieder seine Ruhe zu haben, aber wie so vieles ist es natürlich Geschmackssache. Manch andere merkt es möglicherweise gar nicht oder es interessiert ihn nicht.

Bei 6 Monaten muss ich auch schmunzeln. Bist du dir sicher das nicht nur du mit ihr "zusammen" warst und sie davon gar nichts wusste? :fresse:
 
Dieses sich zurücknehmen und Aufopfer-Verhalten ist großer Quark und am Ende findet Sie dich noch unattraktiv.
Somit doppelt verloren. Frauen wollen erobert werden ;)
"Ach Schatz wann darf ich dich besteigen" kannste knicken.
Natürlich nicht vergewaltigen aber auch nicht immer wie der kleine Hannes fragen: Ach dürfte ich bitte, passt es dir...neeee, ran an die Beute und ab geht die Post :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Liebe wird geboren innerhalb der Beziehung, die dann einerseits durch Gemeinsamkeiten Substanz bekommt und durch guten Sex besiegelt wird.
Somit ist dann der Sex auch nicht irgendeine geile Befriedigung, sondern weitaus mehr und kann tiefes Glück bringen.

So wahr...!
 
@badluu ähm jetzt wo dus sagst- die glasscheibe vom fenster stand schon immer zwischen uns beiden oO
 
je näher Weihnachten rückt desto mehr graut mir vor den zukünftigen Schwiegereltern :kotz:
 
Ich freu mich grade wie n kleines Kind...Beziehung again :d Hat jetzt n paar Monate gedauert von jeder Seite aber jetzt ist's raus :d
 
Glückwunsch!!!

Kurze Frage:

Wenn man sich um "ab 9 uhr oder so" zum telefonieren verabredet hat und sich dann kurz nach halb 10 meldet, weil kumpel einen noch aufn bier eingeladen haben.. muss die dame dann sauer werden?! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh