[Sammelthread] Was ist Liebe?

Völlig normal. Nach im Durchschnitt 2 Jahren ist in jeder Beziehung dieser "Hunger" auf Sex weg und muss durch was anderes ersetzt werden, bzw. neu entfacht. Bei manchen gehts schneller bei manchen länger, geht den Männern genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich will ja eine beziehung haben..ich bin auf keinen fall so ein typ frau,die nur spaß sucht.
 
ist sicher das falsche forum um soetwas zu frage,da hier ja zu 99% nur männliche user sind, aber kennt ihr das, das wenn man mit jemanden zusammen ist und nach ner zeit ( paar monate)das interesse an sex vergeht?
das habe ich bisher bei jeder beziehung gehabt und ich weiß nicht wieso -.-

Ich kenns nicht aber mach dir mal keinen Stress. Vielleicht fehlt einfach etwas das Vorspiel aus dem wahren Leben.
So ist das jedenfalls bei mir. Der Sex ist dann das Sahnehäubchen wenns vorher bestens funktioniert und damit meine ich den Alltag ;)



Völlig normal. Nach im Durchschnitt 2 Jahren ist in jeder Beziehung dieser "Hunger" auf Sex weg und muss durch was anderes ersetzt werden, bzw. neu entfacht. Bei manchen gehts schneller bei manchen länger, geht den Männern genauso.

Ich werd immer geiler auf mein Schatz. Früher war ich nicht so spitz :d
 
naja also derjenige jetzt ist so oder so nicht der richtige... es ist wie gesagt ja eine beziehung ohne liebe ohne irgendwelche gefühle, hatte ich ja vorher irgendwann ja schonmal alles geshrieben. es sind mittlerweile 7 monate und in den letzten 2 davon fragte er mich ständig wegen der pille,weil er ja unbedingt ohne machen will.aber ich für meinen teil denke mir dann: warum soll ich das machen wenn ich doch eh weiß das diese beziehung sowieso nicht mehr lange halten wird wegen den oben genannten gründen.und einfach so die pille holen, mal eben so einnehmen und die dann wieder absetzen ist für den hormonhaushalt auch nicht gut.

und solch ein gedränge geht mir dann auch auf den "sack" .genau wie das thema anal.
das sind halt themen wo ich mir denke "such dir doch ne andere dafür".klingt blöd aber ist so
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "das Interesse an Sex verlieren"? Hast du generell überhaupt keine Lust oder ist es dir einfach nur in dieser Beziehung zu langweilig geworden? Letzteres ist nichts ungewöhnliches, da muss man Abwechslung/Spannung reinbringen und dabei sind beide gefragt... 15 Minuten rein raus und dann Pennen wird mit der Zeit und immer demselben Partner langweilig, ja, das ist vollkommen normal.

€dit: Aha okay, da haben wir es ja schon. So was ist natürlich auch ein beliebter Grund für Unlust. Darüber musst du mit ihm reden, der Partner sollte die Wünsche und Tabus respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach so, das ich dann überhaupt keine lust mehr habe.weder auf das vorspiel noch auf den sex.
 
naja also derjenige jetzt ist so oder so nicht der richtige... es ist wie gesagt ja eine beziehung ohne liebe ohne irgendwelche gefühle, hatte ich ja vorher irgendwann ja schonmal alles geshrieben. es sind mittlerweile 7 monate und in den letzten 2 davon fragte er mich ständig wegen der pille,weil er ja unbedingt ohne machen will.aber ich für meinen teil denke mir dann: warum soll ich das machen wenn ich doch eh weiß das diese beziehung sowieso nicht mehr lange halten wird wegen den oben genannten gründen.und einfach so die pille holen, mal eben so einnehmen und die dann wieder absetzen ist für den hormonhaushalt auch nicht gut.

und solch ein gedränge geht mir dann auch auf den "sack" .genau wie das thema anal.
das sind halt themen wo ich mir denke "such dir doch ne andere dafür".klingt blöd aber ist so

Hm, solltest aber schon ihm das klar so sagen Darkinside. Im Grunde ist ja die Beziehung unter diesen Voraussetzungen eh vorbei.
Seitdem es funkt die nächsten Tage mal doch noch zwischen euch. Dein Freund macht sich Hoffnungen ;)



es ist einfach so, das ich dann überhaupt keine lust mehr habe.weder auf das vorspiel noch auf den sex.

Euch fehlen wahrscheinlich Gefühle und Liebe :love:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, solltest aber schon ihm das klar so sagen Darkinside. Im Grunde ist ja die Beziehung unter diesen Voraussetzungen eh vorbei.
Seitdem es funkt die nächsten Tage mal doch noch zwischen euch. Dein Freund macht sich Hoffnungen ;)

Der macht sich keinerlei Hoffnungen. Er wollte ja nicht das ich mich in ihn verliebe.und so ist es halt auch.Und ja, man kann schon sagen das die eh schon vorbei ist, wobei es ja auch irgendwie keine richtige beziehung ist
 
Grundsätzlich finde ich, sollte man den Wünschen des Partners schon etwas entgegenkommen, auch mal etwas neues zumindest ausprobieren und nicht die sofort alles ablehnende "Kenn ich nicht, hört sich komisch an, will ich nicht"-Haltung einnehmen, das sorgt dann natürlich auch wieder für Frust. Aber wenn ein definitives Nein kommt, dann muss das so respektiert werden und weiteres Drängen dazu aufhören. Aber das muss dem Partner halt auch wirklich so klipp und klar mitgeteilt werden, damit er es rafft und das Ganze nicht als ein "Ich bin mir nur unsicher" auffasst. An der Kommunikation im Bett hakt leider bei vielen Paaren, zumal sich insbesondere bei den Männern das Blut dann nicht so sehr in der denkenden Region befindet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich, sollte man den Wünschen des Partners schon etwas entgegenkommen, auch mal etwas neues zumindest ausprobieren und nicht die sofort alles ablehnende "Kenn ich nicht, hört sich komisch an, will ich nicht"-Haltung einnehmen, das sorgt dann natürlich auch wieder für Frust.
Wobei es hier natürlich auch feine Unterschiede gibt.. zwischen einem Wünschen bzw. 'nett fragen' und einem, naja, fordern..

Das mit der Kommunikation stimmt allerdings, gerade bei relativ neuen (Sex-)Partnern.. kenn ich von mir selbst, wie grandios dämlich man sich da anstellen kann :x
 
Grundsätzlich finde ich, sollte man den Wünschen des Partners schon etwas entgegenkommen, auch mal etwas neues zumindest ausprobieren und nicht die sofort alles ablehnende "Kenn ich nicht, hört sich komisch an, will ich nicht"-Haltung einnehmen, das sorgt dann natürlich auch wieder für Frust. Aber wenn ein definitives Nein kommt, dann muss das so respektiert werden und weiteres Drängen dazu aufhören. Aber das muss dem Partner halt auch wirklich so klipp und klar mitgeteilt werden, damit er es rafft und das Ganze nicht als ein "Ich bin mir nur unsicher" auffasst. An der Kommunikation im Bett hakt leider bei vielen Paaren.

also ich habe ihm jedesmal gesagt nein das will ich nicht und werde es auch nicht machen. wenn er dann meint er muss trotzdem weiter nörgeln und nachhaken,is das sein problem das ich dann auch irgendwann keine lust mehr habe.also in der hinsicht sage ich schon klipp und klar was sache ist.was ich will und was nicht.
 
An der Kommunikation im Bett hakt leider bei vielen Paaren

Richtig, es kommt jedoch gerne blöd, wenn man alles fragt was man darf im Bett. Das zerstört auch mal gerne die Atmosphäre.
Kann man sich nicht auch kennenlernen, aufmerksam sein, dann geschieht doch einiges von selber (nicht immer sprechen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also in der hinsicht sage ich schon klipp und klar was sache ist.was ich will und was nicht.

Ja wie gesagt, wenn die Nachricht angekommen ist dann trotzdem noch Genörgelt und Gedrängt wird, dann passt da eindeutig was nicht. Ich würde ihm das nochmal deutlich mitteilen, dass dir das Drängen auf die Eier geht und dann mal sehen. Wenn er es nicht raffen will, will er halt nicht. Dann muss man damit leben, wenn Konsequenzen gezogen werden^^

Richtig, es kommt jedoch gerne blöd, wenn man alles fragt was man darf im Bett. Das zerstört auch mal gerne die Atmosphäre.
Kann man sich nicht auch kennenlernen, aufmerksam sein, dann geschieht doch einiges von selber (nicht immer sprechen) ;)
Ja nee, dass man da nun auch nicht gerade mit Stift und Klemmbrett liegen sollte, ist wohl auch klar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt halte ich die Beziehung für zu kaputt um da weiter zu machen.
Da fehlt total der Spaß :)
 
Das gedränge ist ja eh schon vorbei da ja bestimmt schon seit 2 monaten nichtsmehr läuft außer mal sehen und kuscheln dann.aber liegt ja wie gesagt an mir,weil ich kein bock mehr habe.

so ich wünsch euch was...

gut nacht:wink:
 
Das gedränge ist ja eh schon vorbei da ja bestimmt schon seit 2 monaten nichtsmehr läuft außer mal sehen und kuscheln dann.aber liegt ja wie gesagt an mir,weil ich kein bock mehr habe.

so ich wünsch euch was...

gut nacht:wink:

Bei dem Verhalten hätte ich dich wahrscheinlich schon vor Monaten dahin gejagt wo der Pfeffer wächst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht hat er sich verknallt, obwohl man sich vorher einig war, dass das nicht passiert. :fresse:
 
Das gedränge ist ja eh schon vorbei da ja bestimmt schon seit 2 monaten nichtsmehr läuft außer mal sehen und kuscheln dann.aber liegt ja wie gesagt an mir,weil ich kein bock mehr habe.

so ich wünsch euch was...

gut nacht:wink:

im grunde genommen gibst du dir doch selbst die antworten. du liebst ihn nicht, wurdest bedrängt und weißt der partner ist eh nicht der richtige. da ginge es mir nicht anders als dir.
anders wäre es noch wenn sonst alles passen würde, da könnte man daran arbeiten und sich etwas einfallen lassen, aber in der situation ist das ganz normal. da lehnt man den partner einfach ab udn möchte mit dem garnicht mehr intim werden, außer vielleicht mal wenn es einen irgendwie überkommt. kenne ich bestens.
 
Ich könnt so keine Minute miteinander verbringen. Vorher würde ich Schluss machen wollen.
Soviel Kapazität hätte ich für derlei Dinge persönlich nicht. Außerdem weiß ich genau, das ich durch solch eine Verbindung keine Kraft bekommen könnte.
Wie lange manche Menschen meinen es ist machbar irgendwie. "Die Zeit geht weiter und es warten noch eine Menge passender Menschen da draußen genau auf dich" :)



ist sicher das falsche forum um soetwas zu frage,da hier ja zu 99% nur männliche user sind, aber kennt ihr das, das wenn man mit jemanden zusammen ist und nach ner zeit ( paar monate)das interesse an sex vergeht? das habe ich bisher bei jeder beziehung gehabt und ich weiß nicht wieso -.-

Ganz einfach, weil du noch nicht den passenden Menschen gefunden hast oder dich selber nicht liebst, was die Grundlage darstellt um auch gemeinsam Liebe zu spüren.
Du brauchst halt auch Liebe. Ich sag dir, ohne gehst du auf Dauer kaputt ;)
Liebe ist die Essenz des Lebens :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tree, hast du schonmal überlegt zu Verkaufen was du da immer rauchst? Heroin und Koks sind ja ein Witz dagegen, du würdest den Kolumbianern bestimmt das Geschäft versauen. :fresse:
 
l8jqh96vfwf2.jpg



 
Dass man ohne Liebe kaputt geht, ist eine sehr pessimistische Behauptung.

Ob's eine Bereicherung ist sei mal dahingestellt, aber kaputt gehen muss sicher niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier genau das selbe Schema bei meiner ersten wahren Liebe, nur war der Stiefvater immer dagegen.:wall:
 
Wer einmal den richtigen Partner gefunden hat, möchte nicht mehr ohne liebe leben. Ob es bei mir die richtige ist für den Rest des Lebens wird die zeit zeigen, es fühlt sich aber auf jedenfalls schon mal so an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Mein gott immer alles schlecht reden.... :thumbdown:

Macnche heiraten mach nem Monat wayne .... muss doch jeder für sich selber entscheiden ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh