Ich würde sagen, " Ich würde dir ja sagen, das ich ich mich in dick verguckt habe, aber ich traue mich irgendwie nicht. Nun hilf mir doch mal "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen, " Ich würde dir ja sagen, das ich ich mich in dick verguckt habe, aber ich traue mich irgendwie nicht. Nun hilf mir doch mal "
Dont' hate me.. aber.. wenn du beim letzten Mal nicht spontan hinbekommen hast sie anzuquatschen, dann wage ich es zu behaupten, dass das beim nächsten geplanten Male auch nicht klappen wird.. v.a. wenn du dir darüber jetzt 2 Wochen lang den Kopf zerbrichst "Wie quatsch ich sie an? Was ist der beste Spruch? Wie könnte sie reagieren? Wie quatsch ich sie an?" etc..Was besseres fällt mir nicht ein . In 2 Wochen ist wieder Party wo vllt die süße wieder ist die ich beim letzten mal nicht ansprechen konnte. Ja, ich bereite mich jetzt schon vor. Den diesmal möchte ich nüchtern bleiben
What a bullshit. Und dann? Hat sie alles überdacht und wendet sich für den ungewissen Ausgang eurer, sich noch im Keim befindlichen Bekanntschaft, von Ihrer Familie ab?
Wie würdest DU denn handeln an Ihrer Stelle? Natürlich würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken Deine Eltern, Geschwister whatever aufgeben um mit einer Frau zusammen sein zu können die Du grade mal ein paar Monate kennst. Und sollte sich die Beziehung als Flopp entpuppen, würdest Du das gelassen sehen. Wer braucht schon Familie?
Das Ding war für Dich an der Stelle gelaufen wo Ihre Eltern Dich abgelehnt und sie vor eine Wahl gestellt haben. Ich möchte hier nicht über Sinn/Unsinn, Vorurteile und/oder Gerechtigkeit diskutieren. Ich hätte an Ihrer Stelle aber mit großer Wahrscheinlichkeit genauso gehandelt. Liebe kommt und geht. Familie hat man nur eine. Die kann man sich nicht aussuchen, aber man wirft sie auch nicht einfach so weg.
Fall abschließen, Blick nach vorn und weitermachen. Die nächste Dame kommt bestimmt. Und vlt passt dann ja auch das Umfeld.
man könnte auch noch so nebenbei fragen ob sie lust auf sex hat? wenn sie sagt ja dann ist ja gut, wenn sie nein sagt, dann sagt man eben oh gott sei dank ich nämlich auch nicht.
so zu fragen kommt imo echt assi
hahaha das sag ich mal zu ner Freundin von mir (mit der ich aber nichts machen will)
hahaha das sag ich mal zu ner Freundin von mir (mit der ich aber nichts machen will)
Ich zieh das mit dir durch, "for the fame", oder wie man in der heutigen Jugend sagen mag
Nein man sollte strickt das eigene Glück im Auge behalten und sich nicht beirren lassen