[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Vatter, das ihr euch mit den Sprüchen im Kopf auf die Piste traut. Ganz schön heavy.
 
Diese Planerei geht eh meist daneben.
Im Grunde ist es wichtig einfach den Moment zu nehmen wie er kommt und man muss auch nicht immer den perfekten Spruch in der Tasche haben.
Eher das entsprechende Gefühle, welches sich dann schon aromatisch (was schreib ich fürn Quark...) automatisch "outen" wird.
Sich nicht son Kopf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was besseres fällt mir nicht ein :shake:. In 2 Wochen ist wieder Party wo vllt die süße wieder ist die ich beim letzten mal nicht ansprechen konnte. Ja, ich bereite mich jetzt schon vor. Den diesmal möchte ich nüchtern bleiben :shot:
Dont' hate me.. aber.. wenn du beim letzten Mal nicht spontan hinbekommen hast sie anzuquatschen, dann wage ich es zu behaupten, dass das beim nächsten geplanten Male auch nicht klappen wird.. v.a. wenn du dir darüber jetzt 2 Wochen lang den Kopf zerbrichst "Wie quatsch ich sie an? Was ist der beste Spruch? Wie könnte sie reagieren? Wie quatsch ich sie an?" etc..
 
Spruch ist ned alles, das Auftreten ist viel wichtiger. Wenn man sicher rüberkommt hat man schon eine andere Ausstrahlung und Frau denkt sich boah so einer hat mich angesprochen.
 
Wieso so nen riesen Kopf machen? Es kommt besser wenn man spontan und frei Schnauze einfach passend zum Moment etwas sagt, sagt man dazu noch das richtige, bringt es gut rüber, ist man schon sehr weit.

Also immer schön locker bleiben und sich nicht selbst und den gegenüber unter Druck setzten, das kommt nicht gut ;)
Habe ich auch so gemacht, hat funktioniert.
 
also ich habe immer am besten rausbekommen was sache ist, wenn ich ihr am busen langgewischt habe und meints da haste dreck.:rofl:
 
What a bullshit. Und dann? Hat sie alles überdacht und wendet sich für den ungewissen Ausgang eurer, sich noch im Keim befindlichen Bekanntschaft, von Ihrer Familie ab?

Wie würdest DU denn handeln an Ihrer Stelle? Natürlich würdest Du ohne mit der Wimper zu zucken Deine Eltern, Geschwister whatever aufgeben um mit einer Frau zusammen sein zu können die Du grade mal ein paar Monate kennst. Und sollte sich die Beziehung als Flopp entpuppen, würdest Du das gelassen sehen. Wer braucht schon Familie?

Das Ding war für Dich an der Stelle gelaufen wo Ihre Eltern Dich abgelehnt und sie vor eine Wahl gestellt haben. Ich möchte hier nicht über Sinn/Unsinn, Vorurteile und/oder Gerechtigkeit diskutieren. Ich hätte an Ihrer Stelle aber mit großer Wahrscheinlichkeit genauso gehandelt. Liebe kommt und geht. Familie hat man nur eine. Die kann man sich nicht aussuchen, aber man wirft sie auch nicht einfach so weg.

Fall abschließen, Blick nach vorn und weitermachen. Die nächste Dame kommt bestimmt. Und vlt passt dann ja auch das Umfeld. ;)

Nehmen wir mal an die Eltern erbarmen sich weil sie die Dame nicht mehr leiden sehen wollen und erlauben es. Wie sollte ich reagieren? Sagen das sie sich einmal gegen mich entschieden hat und es wieder machen würde?

Klar wird dieser Fall nicht eintreten, ich bin da jetzt realistisch und erwarte nix mehr. Mal schauen ob ich meine alte affäre aktivieren kann. :fresse:
 
man könnte auch noch so nebenbei fragen ob sie lust auf sex hat? wenn sie sagt ja dann ist ja gut, wenn sie nein sagt, dann sagt man eben oh gott sei dank ich nämlich auch nicht.:rofl:
 
Was für eine Kacke gibt du eigentlich von dir?
Ein Gag ist ja mal witzig, aber irgendwann ist es auch vorbei. :fresse:
 
wo sind deine konstruktiven beiträge? außer dumm rumpoltern kannst du wohl nichts.
 
Haha ja UsAs, das wärs. Die ist so ein braves Mauerblümchen :d bei denen machts am meisten Spaß solche Sprüche zu bringen. Die Reaktionen darauf :lol:

Wenn DIE ja sagen würde, wär ich SO baff. Und wenn sie das auch nur spaßeshalber sagen würde. Das wär einfach ein Ding der Unmöglichkeit, die ist VIEL zu brav für sowas. Ich glaube, die denkt auch, dass man vom Küssen schwanger wird.
 
Ich zieh das mit dir durch, "for the fame", oder wie man in der heutigen Jugend sagen mag :d

Schabernak muss sein ;)
 
Wenn du mal in Würzburg bist, sag Bescheid :d

Echte Männerliebe (um beim Thema zu bleiben :rofl: )
 
ne also ich denk ich sprech da im Namen von uns beiden: Solche "YOLO"-Fritzen sind wir nicht :lol:

Sind da wohl auch schon etwas zu alt für.
 
yolo? np..
yoloe1ry4.jpg
 
Du kannst ja die Frage anders stellen.

Iwann wenn du merkst es läuft gut.

"Hey, warum haben wir eig kein Sex?"

Wenn sie sowas sagt wie spinnst.(mir noch nie passiert!) bleib einfach hart und sag. Ich hab doch nur gefragt. Zwischen machen und fragen liegen welten. Das weist du auch ;) (dabei grinsen)

Wenn sie dauernd Ausreden findet warum ihr keinen Sex haben solltet. Aber dennoch sie sich dabei kein einziges mal auch nur kurz weggedreht hat. Und dich dabei immernoch anschaut. Achte da nur auf die Körpersprache. Aus ihrem Mund kommt nur das was die Gesellschaft ihr sagt, nicht aber was sie will!
Einfach knallhart sie überraschen und sie küssen!


@Andregee

Nein man sollte strickt das eigene Glück im Auge behalten und sich nicht beirren lassen

Aber dann sagst du Man(n) soll Opfer bringen. Totaler Widerspruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist situationsbezogen. es gibt menschen die opfern sich für die falschen auf und bleiben auf der strecke. kenne genügend die mit einem partner auf verpflichtung zusammenleben.
 
ist sicher das falsche forum um soetwas zu frage,da hier ja zu 99% nur männliche user sind, aber kennt ihr das, das wenn man mit jemanden zusammen ist und nach ner zeit ( paar monate)das interesse an sex vergeht?
das habe ich bisher bei jeder beziehung gehabt und ich weiß nicht wieso -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh