Macnche heiraten mach nem Monat wayne ....
...und lassen sich 6 monate später scheiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macnche heiraten mach nem Monat wayne ....
Macnche heiraten mach nem Monat
Realistische Einschätzung nach 2 Wochen.
Dass man ohne Liebe kaputt geht, ist eine sehr pessimistische Behauptung.
Ob's eine Bereicherung ist sei mal dahingestellt, aber kaputt gehen muss sicher niemand.
Doch, das ist ein festes Naturgesetz wenn über lange Zeit die Liebe fehlt. Du hast sicher auch Liebe bekommen schon, zehrst an
einem Vorrat oder bekommst derzeit von irgendwo welche.
Ganz ohne kann es kein Leben geben
Ist die Liebe zu schwach, kommen seelische Krankheiten die wiederum vom psychischen ins physische dringen.
Das ist dann wie Luft anhalten. Es gibt jedoch verschiedene Lebewesen.
Die einen können die Luft nur kurz anhalten und andere sehr lange.
Wissen wir wie lange wir persönlich dies können, haben wir schon einen weiteren, großen Baustein für unser Glück gefunden, da wir wissen was wir brauchen
Jetzt redest du wie mein ehemaliger Seelenklempner beim Bund... Is ja furchtbar
Der macht sich keinerlei Hoffnungen. Er wollte ja nicht das ich mich in ihn verliebe.und so ist es halt auch.
@neo, die Frage ist, was du persönlich unter Liebe verstehst
Was ist Liebe für dich, was verbindest du damit und wie würdest du dieses Wort umschreiben?
sie froh, wenn die Freundin/Frau bei einem Wohnt gehen die dir eh nur auf den Sacke
meinst du das sie ein Problem damit haben wenn ihr Freund mehr Zeit mit BF3 verbringt als mit ihnen?...gehen die dir eh nur auf den Sacke...
sie froh, wenn die Freundin/Frau bei einem Wohnt gehen die dir eh nur auf den Sacke
sei froh, wenn die Freundin/Frau nicht bei einem wohnt, geht dir die eh nicht auf den Sack
Nochmal auf Deutsch bitte.
"Sei froh, wenn die Frau dann bei dir wohnt geht die einem eh nur noch auf den sack"
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Mit meinst du das sie ein Problem damit haben wenn ihr Freund mehr Zeit mit BF3 verbringt als mit ihnen?
Das kann ich verstehen neo Ich hab auch schon viel Schmerz hinter mir.
Meine positive Einstellung habe ich, weil ich schon durchs Loch durch bin
Wer einmal den richtigen Partner gefunden hat, möchte nicht mehr ohne liebe leben. Ob es bei mir die richtige ist für den Rest des Lebens wird die zeit zeigen, es fühlt sich aber auf jedenfalls schon mal so an.
wie man dazu kommt? wir haben uns kennengelernt und es wurde mehr und dann haben wir darüber geredet, weil am anfang doch leiche gefühle im spiel waren, das wir es entweder komplett lassen oder halt was festes draus.und so wurde halt was festes draus.Wie kommt man eigentlich, da Du offenbar ohnehin keine Gefühle für Ihn hegst, überhaupt auf die Idee eine "Beziehung" einzugehen? Langeweile? Grade nix besseres vor? Oder ist das die sg "try & error"-Phase?
.........
neo[2k] schrieb:Es gibt viele (ältere) Menschen, die Single sind auch noch nie einen Partner hatten. Ob sie sich selbst dazu
entschieden haben oder das Leben in der Hinsicht für sie einfach nichts zu bieten hatte ist egal, wobei
letztere wahrscheinlich nicht 100% glücklich mit ihrer Situation sind. Jedoch sind diese Menschen frei
von seelischen Krankheiten. Natürlich gibt es Menschen, die an Einsamkeit zu Grunde gehen. Das liegt
dann aber eher an sozialer Isolation als an "Liebesmangel".
wie man dazu kommt? wir haben uns kennengelernt und es wurde mehr und dann haben wir darüber geredet, weil am anfang doch leiche gefühle im spiel waren, das wir es entweder komplett lassen oder halt was festes draus.und so wurde halt was festes draus.
...und er sagte auch das er sich auch nichtmehr verlieben wird. genauso wie ich halt auch.