Wie soll das gehen?
Liebe ist doch ein Gefühl wie soll das groß steuerbar sein?
Man kann Gefühle für sich behalten, so ist man weniger angreifbar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll das gehen?
Liebe ist doch ein Gefühl wie soll das groß steuerbar sein?
Denn es endet immer und sei es durch den Tod. Das man dann erstmal traurig ist, weil etwas Gewohntes weg ist, dann ist das normal und auch gut so
Aber wie viele verbiegen sich um eine Frau zu halten und merken es selbst gar nicht, erst dann wenn sie getrennt sind
Man kann Gefühle für sich behalten, so ist man weniger angreifbar...
dir noch sagen das die letzten 3 Monate nur gespielt waren
Damit du (falls du dich dazu durchringen kannst) das ganze mit "du kannst mich mal" beenden und einen Teil deiner Würde retten kannst.
Kommt eben ne Nachricht:
Können wir nicht Freunde sein?..
was soll man dadrauf antworten!?` ich mein ich würd sie ja wieder haben wollen aber ich will keine Freundschaft das geht auch garnicht wenn einer die Person liebt & der andere nicht
Können wir nicht Freunde sein?..
was soll man dadrauf antworten!?
Überragender Song und so wahr
Das folgende ist kein Scherz: [...]
Wieso hab ich nur das Gefühl, dass wir innerhalb der nächsten Postings (wieder mal) beim Thema 'Frauen die einen Knacks haben' landen?
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte vorübergehend mit mir schluss gemacht, weil ich ihre Leberwurst aufgegessen hab
Es ist mittlerweile nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Tägliches gezicke und fast kompletter Sex Entzug inklusive !
Zwei Tage später macht sie mit mir "Schluss" weil es bei uns zu schön ist und es deswegen nicht passt
Hab sogar die SMSen noch. "Kannst von mir aus ruhig allen erzählen, dass ich wegen einer Wurst mit dir Schluss gemacht hab!!" ... herrlich
Manchmal frag ich mich ernsthaft was für Frauen sich manche suchen...