[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach tree-, hör doch mal auf, seinen Therapeuthen zu machen ;)
Wenn er (seiner Meinung nach) so glücklich ist, lass ihn doch :)
Ich für meinen Teil bin zwar erst 17, aber trotzdem froh, dass mir bis jetzt dieser Kram erspart blieb. Vor allem nach vielem, was ich hier gelesen hab, stell ich mir ne Trennung echt schlimm vor, deshalb werd ich dem Thema "Beziehung" erstmal weiterhin skeptisch gegenüberstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schreib ich mal was positives!

Bin seit 5 Tagen nun auch "offiziell" mit dem 19 jährigen Mädel zusammen, dass ich im Dezember das erste mal getroffen hatte. Damals hatte ich noch was bedenken, die sich dann in Luft aufgelöst haben:)
Und wir machen heute übrigens nichts besonderes! :fresse: Sie hatte sogar gesagt, dass sie gestehen müsse sich nix für heute ausgedacht zu haben, weil sie den Tag so blöde findet xD Sehr entspannt muss ich sagen..

Wohnen aber momentan auch noch in verschiedenen Städten und können uns heute leider sowieso nicht sehen.
 
Ich versuchs ihr schonend bei zu bringen :d

Sorry dude, aber ich denke eher, dass sie dir dann was schonend beizubringen versucht :fresse:

Es ist doch aber eh nicht mehr so wie früher zumindest für dich wenn du dich verliebt hast. Vielleicht sagst dus ihr erstmal nicht direkt sondern startest nen Überraschungsangriff? Irgendwas zu zweit machen und auf einmal ihre Hand halten oder so? Da stehen Frauen drauf, wenn mans geschickt (!) anstellt :d :d


@neo: Entweder du hast dir die Eier abgeklemmt oder du hast irgend ein Problem. Man muss doch irgendwann mal einen wegstecken. Sorry es so auszudrücken, aber das ist doch ein Grundbedürfnis des Menschen... nagut, eher ein Grundbedürfnis des Mannes :d
tree hat das ganze ja genauso geschrieben, nur eben in seiner blumigen Sprache :fresse: :d

@ChaosCommander: Bei mir hats auch bis 19 oder 20 gedauert mit sowas. Egal was Jugendliche (Kinder) heute machen, NORMAL ist es nicht, sich mit 15 durch die Welt zu vögeln. Und man bricht sich auch keinen ab, wenn man als Jugendlicher erstmal andere Hobbies hat. Ich hab auch jeden Tag lieber mit Kumpels abgehangen, Fußball, Konsole usw. gespielt als mich für irgendeine zickige, verzogene Göre verstellen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir machen heut auch nix besonderes...im Gegenteil. Ich mach was mit den Kollegen :)
bissel doof gelaufen. Donnerstag ist immer der Tag an dem Sie lange arbeiten muss und wir dewegen meist nix zusammen machen oder ich halt die Freundschaft der Kollegen ein wenig pflege. Deswegen hab ich mich schon vor 2 Wochen mit nem Kollege, den ich schon länger nicht gesehen hab verabredet.
Naja gestern viel mir dann auf das das ganz schön ungünstig ist:hmm:

hab dann mit ihr gesprochen und mich entschuldigt das mir das iwie durchgegegangen ist. Das ich bei den Kollegen absage wollte sie dann aber auch nicht, also machen wir heut was getrennt. (Trotzdem gabs heut morgen noch Sex :banana: )

um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen hab ich Ihr grad noch was von Fleurop auf die Arbeit schicken lassen :d
mal sehen ob das ankommt :)
 
@neo: Entweder du hast dir die Eier abgeklemmt oder du hast irgend ein Problem. Man muss doch irgendwann mal einen wegstecken. Sorry es so auszudrücken, aber das ist doch ein Grundbedürfnis des Menschen... nagut, eher ein Grundbedürfnis des Mannes :d
tree hat das ganze ja genauso geschrieben, nur eben in seiner blumigen Sprache :fresse: :d

Es gibt so viele Menschen (Männer), die jahrelang keinen Sex haben oder weit in ihren 30ern noch Jungfrau sind. Nicht unbedingt freiwillig, aber das macht ja keinen Unterschied.
Ein Kumpel von mir wird jetzt auch bald 27, und er noch nie eine Frau angefasst, geschweige denn geküsst oder weiteres. Und rate mal: Er lebt.

Natürlich nehme ich hübsche Frauen wahr, und manchmal lösen sie auch bestimmte "Bedürfnisse" aus. Aber bei weitem nicht so stark, dass es mir wert wäre, da jetzt irgendwelche Aufrisse zu starten.
Bei Manchen ist die Libido wohl einfach etwas entspannter. ;)


@Domii666 :kotz:
 
@Domii666: scheußlichstes Geschenk, das ich jemals gesehen habe. Meinst du das wirklich ernst? :d
Das bedient einfach jegliche Klischees von Ekel-Kitsch-Geschenken. Ich frag mich wirklich was für Personen hinter solchen Präsenten stehen. Meine Freundin würde mich für so ein Geschenk auslachen :d
Naja, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Und wenns ihr gefällt, dann ist ja alles gut :d
 
Naja, wenn die Gravur was persönliches wie Namen wäre, okay.. aber der Markenname auf so nem Stück in der Größe? Geht gar nicht klar m.M.n. ^^
 
die können sich ja auch nicht hinter der anonymität des internets verstecken ;)
und für solchen zuspruch sind freunde ja schließlich da :d

Nö, haben alle ca. den selben Geschmack. Ich werde es heute Abend sehen, wenn's ihr gefällt ist alles Super wenn nicht Pech gehabt. Ich seh das locker.
 
Valentinstag ist sowieso eine der schwulsten Erfindungen, die man jemals getätigt hat. Wozu an einem stinknormalem Tag aufgrund 'gesellschaftlicher' Zwänge irgendwelchen Blumem- und Schmuckhändlern Geld in den Rachen werfen. Aber macht alle mal, wenn es eure Seele befriedigt.
 
ein guter freund von mir steht ganz schön in der scheiße.... er hat ein mietvertrag unterschrieben mit seiner freundin zusammen,alles schön und gut. haben darlehen aufgenommen für möbel und so und nun aber ist ihm das alles zu viel.er würde am liebsten abhauen und er weiß nicht wie er das alles machen will.es ist ihm alles zu viel

was soll man in so einer situation machen? verträge kann man nicht einfach so rückgägnig machen...
 
vorher gründlich drüber nachdenken, jetzt steckt er drin und ich wüsste auch nicht wie er da raus kommen soll.
 
ja das sage ich ihm auch die ganze zeit aber er fühlt sich überhaupt nichtmehr wohl und er meint er will ihr nicht weh tun und einfach abhauen aber das würde sie genauso verletzen wie alles andere und er muss ich klar werden was er will und mit ihr darüber reden so wie er mir es auch schreibt. mh blöde situation.alles viel zu voreilig gemacht mMn
 
Wie lange sind die denn schon zusammen?
vielleicht hat er auch einfach nur ein wenig Angst vor dem Schritt und wenn es mal gemacht ist und alles geklappt hat findet er es wieder toll^^
Wenn es jetzt alles überstürzt war könnte seine Angst und der Gedanke ab zu hauen ja auch überstürzt sein. ;)
 
ich glaube seit letztes jahr mai... nein ich kenn ihn und weiß das es damit nicht überstürzt ist,das ist nicht einfach bloß angst vorm zusammenziehen...
 
Ja wenns nicht am Zusammenziehen an sich liegt, an was dann?
Eher vor dem finanziellen Problem oder doch keine Lust mehr auf die Freundin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann sollte er es ihr sagen und entweder alleine in die Wohnung ziehen oder einen Nachmieter finden. Um die ersten Mieten wird er wohl so oder so nicht rum kommen.
Das mit dem Darlehen, wer hat das abgeschlossen? auch er? dann Pech.

Ganz ehrlich, wie kann man so blöd sein?
 
Hat nix mit blöd zu tun. Das sind die Verliebtheit Gefühle... Alles schön und gut, solange man nicht zusammen wohnt... Die trennungsrate steigt wie sau, wenn man mal länger auf einander hängt. Ähnlich wie erster gemeinsamer Urlaub. Laut Umfragen trennen sich ja ca 1/3 der Paare danach oder Währenddessen
 
Genauso bescheuert wie bei den Paaren, die nach 6 Monaten heiraten und noch nicht eine Woche zusammen miteinander verbracht haben und dann gleich zusammen ziehen und Kinder machen. Da gehört für mich schon ein bisschen mehr zu als das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh