[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind doch nicht bei Aliens
smiley_emoticons_gehirnschnecke_igitt.gif
 
Nicht jeder wird angesprungen, aber die Wahrscheinlichkeit an eine etwas seltsame Frau zu geraten sind doch recht hoch. :fresse2:
 
Noch nie nen Fehlgriff bei Frauen gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schreib ihm doch ne PN, wenn es dich so brennend interessiert. Ich persönlich kann gut auf die quasi nichtssagenden Einzeiler verzichten, die es zuletzt nur noch gab bzgl. dieser Story ;)
 
Das kannst du doch gar nicht vergleichen. In der Schule entwickeln sich Freundschaften / Bekanntschaften über Wochen, Monate, Jahre. Anfangs sagt man sich nur morgens im vorbeigehen "Hallo", irgendwann wechselt man vielleicht ein paar Worte und so weiter. Ist doch alles eigentlich das genaue Gegenteil von dem Umstand, eine Frau anzusprechen und sie im Laufe eines Abends irgendwie von sich zu überzeugen.

In meiner Ausbildung hatte ich nur alle 3 Monate 4 - 5 Wochen Schule. Dort bin ich mit so gut wie niemandem warm geworden.

Und natürlich ist ein Weg, wo auch ein Wille ist. Der Wille muss momentan aber unterdrückt werden. ;)

Ja klar aber dann schaffe doch Situationen wie in der Schule. Wie wärs mit Hobbies? Da kannst du ja auch indirekt Leute kennenlernen. Du verstehst dich mit einem da gut und wirst mal eingeladen und derjenige hat wiederrum andere (Frauen) eingeladen usw...

Aber ok, tu was du nicht lassen kannst, wenn du denkst dass es dich so glücklich macht (ich kanns mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, aber nun ja...).
 
Es ist schon in Ordnung so, wie es ist. Ich hab meine Erfahrungen gemacht, und wenn ich hier so lese, was manche so mitmachen müssen, find ich die Entscheidung schon ganz gut.,;)
 
Im übrigen ist das gesprochene Wort auch nur ein Träger für einen Inhalt der oft sehr stark gedacht wurde.
Schaut euch mal die Menschen um euch rum genau an. Nicht selten stehen Gestik bzw. Ausdruck im Widerspruch zu den Worten die manche Menschen sagen.
Der Ausdruck eines Menschen ist aber die wahre Sprache. Daher kann ich auch aus Erfahrung empfehlen mehr dahingehend in Aufmerksamkeit zu investieren.
Dann wird das wirre Gerede manchmal auf einmal still wie ein Wasserfall hinter einer Bergflanke und das Entschlüsseln und die Suche nach der Wahrheit dahinter kann leichter fallen.

Ja das hasse ich aber auch. Ich sage das meiste, was ich denke und den Rest, v.a. unangenehme Dinge geb ich zumindest indirekt dem andern zu verstehen, dass ich das nicht mag. Also nur, wenns für mich auch unangenehm ist das auszusprechen. Ich rede ziemlich viel bzw. zu viel, aber immer genau das, was ich grade denke und da lege ich wert drauf. Ich will mich nicht verstellen und ich will auch nicht, dass Leute nicht wissen was ich von ihnen halte. Das kann anstrengend sein und mich mag bestimmt nicht jeder deswegen. Gerade Frauen nicht :d
Z.B. kann und will ich es nicht tollerieren, dass jemand akzeptiert wird, der den ganzen Freundeskreis permanent seit Jahren belügt und verarscht und seine Freundin 1 Jahr lange betrügen wollte (vor unseren Augen) in einer Dreistigkeit, um dann zu behaupten er habe "alles richtig gemacht" in seiner "Beziehung". Das kriegt Männlein oder Weiblein gesagt, da mach ich keinen Unterschied. Genau wie eine ihr Fett wegbekommt, weil sie alle Moslems "hasst" (!).

Und ich finde das aber genauso wichtig, dass mir das gesagt wird, wenn ich was falsch sehe. Von Freundin sowie Freunden. Man ist ja nicht unfehlbar. Aber genauso ist es für mich gegessen, wenn die Moslemhasserin einsieht wie dumm das beispielsweise ist. Und nein ich bin kein Moslem und nein, ich finde es auch nicht gut was Palästinenser so treiben und würde genauso reagieren, wenn es gegen Juden ginge. Man muss nicht alles Gutheißen und kann darüber diskuttieren, aber generell gegen alle Menschen einer Gruppe zu sein geht halt nunmal nicht. Besonders, wenn man wie sie Lehrerin wird und dann womöglich muslimische Kinder in der Klasse hat.
Nur damits keine Missverständnisse gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Ich der einzigste der Valentinstag zum K..... findet ?

Wieso wird man von der Industrie regelrecht gezwungen zu Kaufen ? :what:

Sollte man seinem Partner nicht jeden Tag zeigen wie man ihn schätzt und liebt ?

Gruss :)
 
Bin Ich der einzigste der Valentinstag zum K..... findet ?

Wieso wird man von der Industrie regelrecht gezwungen zu Kaufen ? :what:

Sollte man seinem Partner nicht jeden Tag zeigen wie man ihn schätzt und liebt ?

Gruss :)

was ein troll post schon wieder... niemand, erst recht nicht die industrie, zwingt dich zu irgendwas. einzig und allein du selbst.
ich sehe den valentinstag als einen etwas "höheren" tag an. wo man einfach zusammen essen geht oder einen schönen abend verbringt mit badewanne, kerzenschein etc.
und das sind sachen, die kannste eben nicht jeden tag machen. weder finanziell noch zeitlich. genau dafür ist der valentinstag da
 
was ein troll post schon wieder... niemand, erst recht nicht die industrie, zwingt dich zu irgendwas. einzig und allein du selbst.
ich sehe den valentinstag als einen etwas "höheren" tag an. wo man einfach zusammen essen geht oder einen schönen abend verbringt mit badewanne, kerzenschein etc.
und das sind sachen, die kannste eben nicht jeden tag machen. weder finanziell noch zeitlich. genau dafür ist der valentinstag da

Stimmt ja, Badewanne, kerzenschein und der Gummi zum alte knallen, die Kombi ist finanziell nur 1mal im Jahr drin....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt ja, Badewanne, kerzenschein und der Gummi zum alte knallen, die Kombi ist finanziell nur 1mal im Jahr drin....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

les mal meinen post, ich schrieb auch noch zeitlich! meine fresse...
ich arbeite, sie arbeitet, da bleibt nicht viel zeit für wöchentliche badewanne mit dem ganzen drum herum... hobbys haben wir nämlich auch nocht
 
Was hat das mit Troll zu tun ? Es war eine Frage wenn du ein Problem hast deine Sache ...

Zwingen tut ein niemand , das ist richtig aber Frau erwartet was..... !

Essen gehe Ich mit Frauchen 1 mal die Woche.... so viel dazu......!

Naja vllt kommt hier ja noch jmd der ein wenig Sachlicher Bleibt ;)
 
wenn dich deine frau dazu zwingt, dann rede mit ihr. dann liegt der fehler bei ihr und nicht bei der industrie. ganz einfach.

sorry wenn ich etwas aggro schreibe, aber dieses gelaber geht mir echt tierisch aufn sack. niemand, nix und absolut niemand kann einen zu etwas zwingen. und erst recht nicht dazu, am valentinstag was zu schenken. wenn einen die freundin/ frau dazu zwingt und du kannst es ihr nicht ausreden --> falsche frau
es gibt nix schlimmeres als materiell orientierte weiber. außer man will sie zum vögeln, dann habe ich gerne mit meiner finanziellen situation geprahlt...

und 1x/ woche essen gehen halte ich für langweilig. das verliert dann ja an besonderem wert. stichwort alltag.
außerdem zahle ich für ein candle light 7 gänge dinner ~100-150€ pP... das jede woche wäre mir eindeutig zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein troll post schon wieder... niemand, erst recht nicht die industrie, zwingt dich zu irgendwas. einzig und allein du selbst.
ich sehe den valentinstag als einen etwas "höheren" tag an. wo man einfach zusammen essen geht oder einen schönen abend verbringt mit badewanne, kerzenschein etc.
und das sind sachen, die kannste eben nicht jeden tag machen. weder finanziell noch zeitlich. genau dafür ist der valentinstag da

Achja?

Und warum genau der Valentinstag? Es ist kein Feiertag, also muss man sich an diesem Tag genauso Zeit für die Freundin nehmen, wie an jedem anderen Tag auch.

Die Tatsache, dass du es an genau dem Tag machst zeigt doch, dass es eben doch einen gesellschaftlichen Zwang gibt, sich an diesem Tag mit dem Partner zu beschäftigen. Dass du diesen frei erfundenen Kommerztag für etwas "höheres" hälst beweist doch genau das.

Und zum Thema Erwartungshaltung bei Frauen: Kannst ja deiner Freundin mal sagen, dass es dieses Jahr zum Valentinstag nichts gibt und nichts gemacht wird. Und nach dem Streit kannst du ja dann mal hier berichten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die Nachricht auch nicht geantwortet, tut trotzdem weh das zu ignorieren.

Ich mein wir waren 2 Jahre zusammen, ihre Begründung für die gespielte Zeit war, dass sie mich Glücklich machen wollte, aber nicht mehr lügen kann.
In der Zeit ist auch viel passiert ihre Mum ist gestorben mit 40, & ihrer Meinung nach hätte sie das auch aus der Bahn geworfen.

Sie sucht bei mir nach Fehlern, die sie natürlich auch findet, nutzt sie aber nur als Deckmantel für etwas anderes.
Für mich macht das aber alles keinen Sinn, warum tut man so etwas?
Ich kann mich doch nicht so in jemand getäuscht haben, bis September-Oktober war noch alles in Ordnung, wir sprachen über zusammen ziehen & das wir unsere Familie sind. aber auch Weihnachten sprachen wir noch drüber..

Ich verstehs einfach nicht wie man sowas machen kann, wie kann man der Person in die Augen schauen, schöne heile Welt vorspielen, lachen & blödsinn machen, & dann sagen man hätte nachgedacht & es geht nicht mehr.. aber dann sagen freunde bleiben?! :( & dann nochmal schreiben freunde bleiben.. was fühlt so eine person?

Angst das man entgültig weg ist? Angst das es vllt doch falsch ist? Oder einfach nur der Gewohnheit halber? :'(

ich bin ein Mann & heul mir die Seele aus dem Leib, ich meine sie war meine einzige Bezugsperson neben meinen Eltern & nachdem mein Opa gestorben ist Silvester, die zu mir gehalten hat & mir Kraft gegeben hat.. ich mein für mich Bricht grade meine gesamte Welt zusammen, meine gesamte Existenz :(

Das machts jetzt vielleicht nicht besser aber... sei mal froh dass deine Eltern für dich überhaupt Bezugspersonen sind, es gibt Leute die haben gar keine. Deren Eltern sind keine bzw. die Eltern laden einen selbst mit ihren Problemen zu, Großeltern sind entweder schon immer etwas senil gewesen seit man sie kennt oder aus einer sehr komischen Welt und man hat mit ihnen eh nur an Weihnachten Kontakt. Achja und dann will man auch die Freundin nicht beladen v.a. weil sie das eh nicht verstehen kann.

Man lernt halt irgendwann auf die harte Tour, dass im Endeffekt jeder auf sich alleine gestellt ist. Hier und da hat man etwas Hilfe von anderen und kann anderen etwas helfen, aber dann ist doch jeder seines eigenen Glückes Schmied. Keine Frage, das tut weh wenn du sie jetzt verlierst und alles, aber dass deine gesamte Existenz zusammenbrichst ist ja wohl mal GANZ GANZ GROßER Unsinn.
 
genau, und denk dran @TimPintin, du bist zwar letztendes auf dich alleine gestellt was auch wichtig ist für die eigene Entwicklung aber es geht vielen tausend Menschen ähnlich.
Das beruhigt doch, oder
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
und lässt deine momentane Verlorenheit nicht mehr allzu einsam erscheinen.
Die Welt dreht sich weiter und nichts ist gewisser als Veränderung ;)
 
Es ist schon in Ordnung so, wie es ist. Ich hab meine Erfahrungen gemacht, und wenn ich hier so lese, was manche so mitmachen müssen, find ich die Entscheidung schon ganz gut.,;)

es schreibt halt auch kaum jemand rein, wie toll es mit der Freundin so ist (außer tree). Ist immerhin ein Hardwareforum hier, also kann man davon ausgehen dass hier etwas merkwürdige Gestalten anzutreffen sind deren Geschichten von Probleme mit Frauen evtl. teils auch nur die halbe Wahrheit darstellen.* Aber jeder fliegt einmal auf die Schn... :fresse: Manche lernen halt nie daraus und "verlieben"** sich gleich wieder in eine saudämliche Zicke. Ist wohl nicht nur so, dass nur Frauen auf Arschlöcher stehen... :p


* ja, ich weiß, dass ich auch Teil dieses Forums bin.
** sorry, aber diese jugendlichen Schwärmereien sind für mich kein "Verlieben" im eigentlichen Sinne, eher Hormonwallungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg das ich hier mal was rein schreibe hätte ich nie gedacht.

Hab mich in eine gute Freundin verliebt. Aber wie solls weiter gehen...wenn ich einen Korb kriege ist unser Verhältnis bestimmt bissel gespannt bzw komisch. Da wäre immer diese Sache im Hinterkopf.
Ne normale Freundschaft wärs nicht mehr, glaube ich zumindest.
 
Aber jeder fliegt einmal auf die Schn... :fresse: Manche lernen halt nie daraus und "verlieben"** sich gleich wieder in eine saudämliche Zicke

** sorry, aber diese jugendlichen Schwärmereien sind für mich kein "Verlieben" im eigentlichen Sinne, eher Hormonwallungen

Irgendwie sehen vielleicht manche Männer auch nur die dicken Titten und das wars.
Juhu ich hab mich verliebt in eine Titte :fresse:
Da darf man sich aber auch nicht wundern wenn dann das böse Erwachen schon bald kommen kann.
Ich geb zu, dass es schwer sein kann noch klar zu denken dann aber versucht es halt so gut ihr könnt.

Sex, ja super geil und lange aber es gibt noch viele wichtige Dinge die eine Beziehung aus machen.
Einfach mal noch weiter gehen und vor allem dahinter schauen ;)

nicht hinter den Rock :d



Omg das ich hier mal was rein schreibe hätte ich nie gedacht.

Hab mich in eine gute Freundin verliebt. Aber wie solls weiter gehen...wenn ich einen Korb kriege ist unser Verhältnis bestimmt bissel gespannt bzw komisch. Da wäre immer diese Sache im Hinterkopf.
Ne normale Freundschaft wärs nicht mehr, glaube ich zumindest.

"Wie ein Samurai in die Schlacht ziehen und bereit sein zu sterben"
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs ihr schonend bei zu bringen :d
 
Wenn da in der Vergangenheit nicht ansatzweise irgendwas von ihr kam in die Richtung, würd ichs einfach für mich behalten. Das geht irgendwann schon wieder vorbei.

Ne normale Freundschaft kannst du danach definitiv vergessen, egal wie es ausgeht.


Aber jeder fliegt einmal auf die Schn... :fresse: Manche lernen halt nie daraus und "verlieben"** sich gleich wieder in eine saudämliche Zicke. Ist wohl nicht nur so, dass nur Frauen auf Arschlöcher stehen... :p

Ich finds extrem bequem, diese ganzen Probleme nicht zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh