SchneeLeopard
Legende
Manchmal frag ich mich ernsthaft was für Frauen sich manche suchen...
Glaub mir, man wird förmlich von denen Angesprungen, ganz ohne suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal frag ich mich ernsthaft was für Frauen sich manche suchen...
Glaub mir, man wird förmlich von denen Angesprungen, ganz ohne suchen
Das kannst du doch gar nicht vergleichen. In der Schule entwickeln sich Freundschaften / Bekanntschaften über Wochen, Monate, Jahre. Anfangs sagt man sich nur morgens im vorbeigehen "Hallo", irgendwann wechselt man vielleicht ein paar Worte und so weiter. Ist doch alles eigentlich das genaue Gegenteil von dem Umstand, eine Frau anzusprechen und sie im Laufe eines Abends irgendwie von sich zu überzeugen.
In meiner Ausbildung hatte ich nur alle 3 Monate 4 - 5 Wochen Schule. Dort bin ich mit so gut wie niemandem warm geworden.
Und natürlich ist ein Weg, wo auch ein Wille ist. Der Wille muss momentan aber unterdrückt werden.
Im übrigen ist das gesprochene Wort auch nur ein Träger für einen Inhalt der oft sehr stark gedacht wurde.
Schaut euch mal die Menschen um euch rum genau an. Nicht selten stehen Gestik bzw. Ausdruck im Widerspruch zu den Worten die manche Menschen sagen.
Der Ausdruck eines Menschen ist aber die wahre Sprache. Daher kann ich auch aus Erfahrung empfehlen mehr dahingehend in Aufmerksamkeit zu investieren.
Dann wird das wirre Gerede manchmal auf einmal still wie ein Wasserfall hinter einer Bergflanke und das Entschlüsseln und die Suche nach der Wahrheit dahinter kann leichter fallen.
Bin Ich der einzigste der Valentinstag zum K..... findet ?
Wieso wird man von der Industrie regelrecht gezwungen zu Kaufen ? :what:
Sollte man seinem Partner nicht jeden Tag zeigen wie man ihn schätzt und liebt ?
Gruss
was ein troll post schon wieder... niemand, erst recht nicht die industrie, zwingt dich zu irgendwas. einzig und allein du selbst.
ich sehe den valentinstag als einen etwas "höheren" tag an. wo man einfach zusammen essen geht oder einen schönen abend verbringt mit badewanne, kerzenschein etc.
und das sind sachen, die kannste eben nicht jeden tag machen. weder finanziell noch zeitlich. genau dafür ist der valentinstag da
Stimmt ja, Badewanne, kerzenschein und der Gummi zum alte knallen, die Kombi ist finanziell nur 1mal im Jahr drin....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
was ein troll post schon wieder... niemand, erst recht nicht die industrie, zwingt dich zu irgendwas. einzig und allein du selbst.
ich sehe den valentinstag als einen etwas "höheren" tag an. wo man einfach zusammen essen geht oder einen schönen abend verbringt mit badewanne, kerzenschein etc.
und das sind sachen, die kannste eben nicht jeden tag machen. weder finanziell noch zeitlich. genau dafür ist der valentinstag da
Habe auf die Nachricht auch nicht geantwortet, tut trotzdem weh das zu ignorieren.
Ich mein wir waren 2 Jahre zusammen, ihre Begründung für die gespielte Zeit war, dass sie mich Glücklich machen wollte, aber nicht mehr lügen kann.
In der Zeit ist auch viel passiert ihre Mum ist gestorben mit 40, & ihrer Meinung nach hätte sie das auch aus der Bahn geworfen.
Sie sucht bei mir nach Fehlern, die sie natürlich auch findet, nutzt sie aber nur als Deckmantel für etwas anderes.
Für mich macht das aber alles keinen Sinn, warum tut man so etwas?
Ich kann mich doch nicht so in jemand getäuscht haben, bis September-Oktober war noch alles in Ordnung, wir sprachen über zusammen ziehen & das wir unsere Familie sind. aber auch Weihnachten sprachen wir noch drüber..
Ich verstehs einfach nicht wie man sowas machen kann, wie kann man der Person in die Augen schauen, schöne heile Welt vorspielen, lachen & blödsinn machen, & dann sagen man hätte nachgedacht & es geht nicht mehr.. aber dann sagen freunde bleiben?! & dann nochmal schreiben freunde bleiben.. was fühlt so eine person?
Angst das man entgültig weg ist? Angst das es vllt doch falsch ist? Oder einfach nur der Gewohnheit halber? :'(
ich bin ein Mann & heul mir die Seele aus dem Leib, ich meine sie war meine einzige Bezugsperson neben meinen Eltern & nachdem mein Opa gestorben ist Silvester, die zu mir gehalten hat & mir Kraft gegeben hat.. ich mein für mich Bricht grade meine gesamte Welt zusammen, meine gesamte Existenz
Es ist schon in Ordnung so, wie es ist. Ich hab meine Erfahrungen gemacht, und wenn ich hier so lese, was manche so mitmachen müssen, find ich die Entscheidung schon ganz gut.,
Aber jeder fliegt einmal auf die Schn... Manche lernen halt nie daraus und "verlieben"** sich gleich wieder in eine saudämliche Zicke
** sorry, aber diese jugendlichen Schwärmereien sind für mich kein "Verlieben" im eigentlichen Sinne, eher Hormonwallungen
Omg das ich hier mal was rein schreibe hätte ich nie gedacht.
Hab mich in eine gute Freundin verliebt. Aber wie solls weiter gehen...wenn ich einen Korb kriege ist unser Verhältnis bestimmt bissel gespannt bzw komisch. Da wäre immer diese Sache im Hinterkopf.
Ne normale Freundschaft wärs nicht mehr, glaube ich zumindest.
Aber jeder fliegt einmal auf die Schn... Manche lernen halt nie daraus und "verlieben"** sich gleich wieder in eine saudämliche Zicke. Ist wohl nicht nur so, dass nur Frauen auf Arschlöcher stehen...
Ich finds extrem bequem, diese ganzen Probleme nicht zu haben.