[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Fremden aus dem Internet, die Märchen erzählen, weniger. ;)

Geht mir genauso....Ich hasse gelaber....im Internet noch mehr als im RL, im RL kann ich meist schon an Wortwahl & co erkennen, dass das was verkauft wird nichts weiter ist als n Hirngespinst...und im übrigen kann ich im RL auch direkt anfangen die jenige Person auszulachen ;)

In diesem Sinne^^

Achja, als ich heute Morgen von der Nachtschicht nach hause gefahren bin wars total neblig & dunkel. Hab dann ausversehen etwas schwarzes auf Stöckelschuhen angefahren....ich steig also aus und frag ob alles okey ist und konnte meinen Augen nicht trauen: Rihanna!

Ich sie erstmal in die Silberdecke eingepackt und mit heim genommen. Nach nem warmen Tee, nem Pflaster (Knie war aufgeschürft) und ner Dusche hab ich die dann 4h lang gebügelt...

Sie wurde vor ner Std. mit ihrem Privatjet abgeholt der hier in der 30er Zone gelandet ist. Was ich auch toll finde ist, dass sie auf eine Anzeige verzichtet. Sie sagte sie hatte noch nie so unglaublich intensive Orgasmen und etschuldigte sich für das Bettlaken was sie voll gesaut hat. Im Telefonbuch hat sie mich als "whitezilla, bigger than a ni**a" gespeichert....keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

:fresse:

Keine Ahnung, was Liebe ist, aber an Glückgefühlen ist dieser Abend als Dortmundfan kaum zu überbieten. :d

Michse wohnen in Dortmund und großer Fan sein :)).

From Sarah with Love.

Geht mir genauso....Ich hasse gelaber....im Internet noch mehr als im RL, im RL kann ich meist schon an Wortwahl & co erkennen, dass das was verkauft wird nichts weiter ist als n Hirngespinst...und im übrigen kann ich im RL auch direkt anfangen die jenige Person auszulachen ;)

Kann das sein das du ein guter Lügner bist ? ;)

Ich hab so die Beobachtung gemacht, das Menschen die selber gut und oft Lügen auch relativ schnell die Lügen anderer Menschen aufdecken.

hallo

Nun melde ich mich auch mal.

Also ich bin ein NERD, Frauen ansprechen geht mal garnicht.
wenn mich eine anspricht ich wüsst nich was sagen soll(aber noch nie passiert) ausser eben bordell usw.

Deshalb bin ich relativ oft unter alk einfluss(10tage im Monat),
da geht's dann wiederrum total in die falsche richtig von streit suche bis am polizei posten alle alls korrupt darzustellen.

ich bin eigentlich mit der situation überhaupt nicht happy,
aber ich denk mir was solls wird eh nicht besser einfach daran gewöhnen.

wobei ich alles langweillig finde und ja ich bin ein Versager, aber ich sehs ein;Und finde mich damit ab.:banana:

edit:

Ja ich fordere ab und zu den Tod her raus (kein suicid) , ich probiere wie viel geht.
aber ich lebe ja noch .

edit2:
Depressive haben krankheitsbedingt keinen/wenig Antrieb, schlafen oft auch tagsüber und kommen morgens nur schwer aus dem Bett. Sie gehen ihren Gewohnheiten nach und verenden so oft in einem Teufelskreis. Sehr traurig, weil viele depressive echt nett zu sein scheinen. (Eigene Erfahrung, und weil ich selbst ein Stück weit depressiv bin :fresse: )

danke jetzt weis ich das ich der perfekte typ bin für die Depression.

edit3:

nein ich bin nicht dick,l ich bin schlank

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja nicht sehr toll an aber gib die hoffnung nicht auf und vorallem wenn du es willst schaffst es auch selber aus dem loch. Das mit dem alk bringt nichts glaub mir aber verstehen kann ichs auch, warum versuchst es nicht übers netzt eine kennen zu lernen besser als garnix zu machen

edit wie alt biste eigentlich?

kenne auch jemand der zumindest behauptet so zufrieden zu sein nur arbeiten zocken und sonst nix, jungfrau 30 jahre alt wer weis wie er denkt wenn er mal wirklich alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann durchaus Leute übers Zocken kennenlernen, man sollte dann ingame aber nicht überheblich sein ;-)

Hab meine erste Liebschaft auch beim Zocken (TrackMania) kennengelernt - hat am Ende gut 1,5 Jahre gehalten.

Von Vorteil ist es immer, wenn man zumindest halbwegs gepflegt ist. Gehe ich bei dir einfach mal von aus.

Ich denke nicht, dass man sich richtig auf so anfängliche Gespräche vorbereiten kann, ein Bisschen Spontanität schadet da nie, auch wenn das manchen unangenehm ist :-)

Das Alkoholproblem solltest du recht schnell in den Griff kriegen. Alle 2 Wochenenden reichen völlig aus :d

Wenn du bereit bist, dich zu bessern, wird sicher auch was bei herumkommen, ansonsten wird's sicher schwer.

Sorry für den fiesen Tiefschlag zum Thema Depression :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad sagen. Deine Probleme sind weitreichender als single zu sein. Warum sollte dich eine Frau in diesem Zustand wollen?

Du kannst dich jetzt damit abfinden und so weitermachen, aber sei dir der Konsequenzen bewusst und überleg dir, ob du damit leben kannst. Das ist eine einfache, aber legitime Methode. Den endlosen Kreislauf aus Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit kenne ich persönlich sehr gut.

Oder du änderst halt irgendwas, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.

hier stand mist.

Von Vorteil ist es immer, wenn man zumindest halbwegs gepflegt ist. Gehe ich bei dir einfach mal von aus.

ja sicher sonst würd ich ja nich in die Stadt, gehen also mir wärs sonst zu blöd

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

hört sich ja nicht sehr toll an aber gib die hoffnung nicht auf und vorallem wenn du es willst schaffst es auch selber aus dem loch. Das mit dem alk bringt nichts glaub mir aber verstehen kann ichs auch, warum versuchst es nicht übers netzt eine kennen zu lernen besser als garnix zu machen

edit wie alt biste eigentlich?

kenne auch jemand der zumindest behauptet so zufrieden zu sein nur arbeiten zocken und sonst nix, jungfrau 30 jahre alt wer weis wie er denkt wenn er mal wirklich alt ist.

bin 20, nein Jungfrau hab ich schon mit frühen 14 abgelegt.

dachte ja nicht das jungrau bist wollte nur mal ein beispiel nennen. mit 20 ist doch alles easy muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht, im grunde gehts ja im leben nur darum zu wissen was man will und dann alles zu tun um es zu bekommen. das einem nicht langweilig wird gibts ja die gute allte arbeit, wer zu viel freizeit hat kommt schnell in ne depri phase kenn jedenfalls einge die wegen arbeitslossigkeit zu viel zeit keine perspektive in nem loch gelandet sind

ich war Gebäude reiniger 2011-2012(November bis mai in knast), hatte danach keine Wohnung musste dann 3/4 jahr bei den Eltern leben, und jetz hab ich endlich wieder eine Wohnung, und arbeitslos^^

edit:

wobei auf meine Wohnung bin ich schon stolz , nur 25qm , Aber in unserer Kleinstadt das 4. grösste gebüde mit 5 stock werken und ganz oben bin ich , also ich schau nach dem aufstehn nicht in eine wand sonder auf die berge.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, wenn ich fragen darf wegen was biste eingesessen? Schwerer körperverletztung als mal ein sitzen hattest und davor auch schon bissle was aufm kerpholz? Nur vermutungen macht mich halt neugierig:)

Also ich bin ein NERD, Frauen ansprechen geht mal garnicht.
wenn mich eine anspricht ich wüsst nich was sagen soll(aber noch nie passiert) ausser eben bordell usw.

Definiere NERD und Angesprochen wird man meist eher Spontan wenn es sich ergibt.

Bei mir passiert es meist auf Arbeit und ich mach mir da auch keinen Kopf alá "Scheiße, was antworte ich jetzt?", sondern tu es einfach Spontan ;)

ich war Gebäude reiniger 2011-2012(November bis mai in knast), hatte danach keine Wohnung musste dann 3/4 jahr bei den Eltern leben, und jetz hab ich endlich wieder eine Wohnung, und arbeitslos^^

Und was, Herr ex-Kollege, spricht dagegen wieder als Gebäudereiniger zu Arbeiten? (außer das du dann nicht in Banken Arbeiten darfst).

Und wenn Mann angesprochen wird wird man meist nur von den Biestern benutzt ist zwar auch ab und an ganz nett, kann einen aber auch traurig machen.

Aber dafür gibts Kaffee Läden :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Die Liebe!
Die Liebe durch den Magen geht ,
sich durch die Därme windet.
Und allzu oft, ganz unverhofft,
als wie ein .... entschwindet.

Dass Mann angesprochen wird, passiert wohl den wenigsten. ;)

Das mag sein, mir passiert es sehr oft und die Mädels sind bunt gemischt von "Ich bade im Parfum" über "Sieht aus wie Arrogant", bis hin zum normalen Mädel das natürlich ist (also keine 3 Tonnen Makeup, 30cm Freddie Krüger gedächnis Krallen, Bräune wo sogar Zartbitter Schokolade neidisch wird etc.).

Dürfte aber auch Berufsabhängig sein.

Das mag sein, mir passiert es sehr oft und die Mädels sind bunt gemischt von "Ich bade im Parfum" über "Sieht aus wie Arrogant", bis hin zum normalen Mädel das natürlich ist (also keine 3 Tonnen Makeup, 30cm Freddie Krüger gedächnis Krallen, Bräune wo sogar Zartbitter Schokolade neidisch wird etc.).

Dürfte aber auch Berufsabhängig sein.

Allerdings ist es nur so die kurz drüber rutsch Fraktion egal wie sie aussehen und wenn sie moch so auf net tuen.

@den mit den kurrupten Bullen

Polizei wird dich nicht billig ich hoffe du kannst gut bezahlen.
In welchem Gebiet befindest du dich wieviele Personen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Möglicherweise ist er wieder unter Alloholeinfluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh