Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Fremden aus dem Internet, die Märchen erzählen, weniger.
Was ist denn die Definition eines Kopfmenschen?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
film? ich find da nur ein p*rno...
Geht mir genauso....Ich hasse gelaber....im Internet noch mehr als im RL, im RL kann ich meist schon an Wortwahl & co erkennen, dass das was verkauft wird nichts weiter ist als n Hirngespinst...und im übrigen kann ich im RL auch direkt anfangen die jenige Person auszulachen
Kann das sein das du ein guter Lügner bist ?
Dafür reicht Menschenkenntnis und der realistische Menschenverstand.
Depressive haben krankheitsbedingt keinen/wenig Antrieb, schlafen oft auch tagsüber und kommen morgens nur schwer aus dem Bett. Sie gehen ihren Gewohnheiten nach und verenden so oft in einem Teufelskreis. Sehr traurig, weil viele depressive echt nett zu sein scheinen. (Eigene Erfahrung, und weil ich selbst ein Stück weit depressiv bin )
Von Vorteil ist es immer, wenn man zumindest halbwegs gepflegt ist. Gehe ich bei dir einfach mal von aus.
hört sich ja nicht sehr toll an aber gib die hoffnung nicht auf und vorallem wenn du es willst schaffst es auch selber aus dem loch. Das mit dem alk bringt nichts glaub mir aber verstehen kann ichs auch, warum versuchst es nicht übers netzt eine kennen zu lernen besser als garnix zu machen
edit wie alt biste eigentlich?
kenne auch jemand der zumindest behauptet so zufrieden zu sein nur arbeiten zocken und sonst nix, jungfrau 30 jahre alt wer weis wie er denkt wenn er mal wirklich alt ist.
Also ich bin ein NERD, Frauen ansprechen geht mal garnicht.
wenn mich eine anspricht ich wüsst nich was sagen soll(aber noch nie passiert) ausser eben bordell usw.
ich war Gebäude reiniger 2011-2012(November bis mai in knast), hatte danach keine Wohnung musste dann 3/4 jahr bei den Eltern leben, und jetz hab ich endlich wieder eine Wohnung, und arbeitslos^^
Dass Mann angesprochen wird, passiert wohl den wenigsten.
Das mag sein, mir passiert es sehr oft und die Mädels sind bunt gemischt von "Ich bade im Parfum" über "Sieht aus wie Arrogant", bis hin zum normalen Mädel das natürlich ist (also keine 3 Tonnen Makeup, 30cm Freddie Krüger gedächnis Krallen, Bräune wo sogar Zartbitter Schokolade neidisch wird etc.).
Dürfte aber auch Berufsabhängig sein.
Servus, falls ich diesen post nicht innehalb von 24 std. kommentiere werde ich von unserer korrupten poizei festgehalten.
das ist kein scherz, informiert innnerhalb von 48std. irgendwas.