[Sammelthread] Was ist Liebe?

@tree: Habs Thema gerade mal angeschnitten, ihre Antwort war nur (eher spaßig): Sei nicht so ne Pussy! Vielleicht schätz ich sie ja wirklich falsch ein was das betrifft - das Thema verursacht jedenfalls ein flaues Gefühl bei mir im Magen. Ich werd sie demnächst nochmal darauf ansprechen.
Das Problem in so nem Streit ist nur, man will ihn ja eigentlich gar nicht, und wenn man seinen Partner nen A*schloch nennt trägt das nicht gerade zur Konfliktlösung bei... Ach ist alles ziemlich kompliziert. Ich werd berichten wies weitergeht. Danke für die ausführliche Antwort übrigens, das hat geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztendlich weist du selber schon unbewusst ganz genau welche Art und Weise du in der Beziehung brauchst ;)
Versuch dir einfach dessen bewusst zu werden und bleib dir treu, dann wirds dir im Leben gut gehen
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Ich kann und darf dir hier meine persönlichen Wünsche nicht als das Maß aller Dinge vorkauen.
Du bist ja kein Baby :d

und wenn man seinen Partner nen A*schloch nennt trägt das nicht gerade zur Konfliktlösung bei...

oder halt mit Analsex drohen wenn sie nochmal das Wort sagt :fresse:
Wenns ihr halt gefällt wird sie dich ständig so nennen :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit dem ersten mit einer zusammen sie ist nur 171 und ich bin 195 geht alles, nur wegen grösenunterschied son kopf machen find ich unnötig, gibt wichtigeres.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Weil Kinder nicht mehr Kinder sein dürfen, die "Rasen betreten Verboten"-Mentalität sich durchgesetzt hat und jeder vor Angst jemand Anderen zu belästigen sich von der Welt abschottet!?

War das nicht schon immer so, und war nicht als Kind der Reiz am größten den Rasen trotzdem zu betreten ?

Ob jung oder alt, unerlaubtes Gras scheint für viele sehr anziehend zu sein. ;)

Ich bin jetzt seit dem ersten mit einer zusammen sie ist nur 171 und ich bin 195 geht alles, nur wegen grösenunterschied son kopf machen find ich unnötig, gibt wichtigeres

Wer macht sich denn da hier überhaupt noch nen Kopf zu?

Meine Freundin hat letztens gemeint als wir gemeinsam nen Krimmi schauten und ein Pärchen da sahen, der Mann 2m, die Frau sehr klein:
Sie ist bereits auf passender Höhe und brauch nicht mehr in die Knie zu gehen vor ihm :p

Frauen sind doch viiiiiel "versauter" als wir Männer und habens faustdick hinter den Ohren :d

Ich bin übrigens 1,86, sie 1,72. Gäbs einen größeren Größenunterschied, würde ich vielleicht über die Vorteile noch mal nachdenken :d :d

War das nicht schon immer so, und war nicht als Kind der Reiz am größten den Rasen trotzdem zu betreten ?

Das war schon immer so und ist auch gut so. Wer zu brav im Leben ist und zu wenig verbotene Sachen macht sperrt sich selber ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Missionieren find ich bei argen Größenunterschieden schon etwas anstrengend :lol:

Männer haben echt total die Komplexe wegen ihrer Größe. Kleine Männer heulen rum, weil die Frau ja kleiner sein soll als sie und große Männern heulen rum weil dann der Größenunterschied ja so schlimm ist :stupid: :lol:

^^ Mein Vater ist 1,73m und meine Mutter ca. 1,83m, so habe ich da noch nie drüber nachgedacht, wenn ich mir das jetzt bewusst mache ist das schon ein bisschen merkwürdig^^

Ich bin 1,75 und sie ca 1,68. Passt perfekt für mich.
Hatte 2 Exen, die größer waren als ich, das war für mich aber auch kein wirkliches Problem.

Ich zolle dir meinen Respekt für dein Selbstbewusstsein tor! Ich hab im normalen Umgang mit großen Frauen 0 Probleme, aber wenn ich nur an die Möglichkeit denke mit denen was anzufangen krieg ich ein mulmiges Gefühl im Bauch.:d

Jemand der sich selbst bewusst ist kann dennoch Komplexe haben. Oft wird Selbstbewusstsein mit Selbstsicherheit verwechselt.
Der Mensch der sich weniger Gedanken macht über sein Handeln hat es oft sogar leichter.
Der der sich seiner selbst bewusst ist und dadurch auf einmal kleine Dinge schwer werden können, kann Muffensausen bekommen.
Wer aber sich seiner selbstbewusst ist also seiner Handlung bewusst, nicht neben sich steht, dabei sich reflektieren kann und
erkennt wie klein z.B. diese Probleme mit der Körpergröße im Verhältnis zu richtig schweren Problemen in
Relation gebracht werden können, hat es im Leben leichter und wird in die Lage versetzt mit seinem Leben mehr Glück zu erfahren :banana:

Ich zolle dir meinen Respekt für dein Selbstbewusstsein tor! Ich hab im normalen Umgang mit großen Frauen 0 Probleme, aber wenn ich nur an die Möglichkeit denke mit denen was anzufangen krieg ich ein mulmiges Gefühl im Bauch.:d

Ich kann dich verstehen. Was vielleicht hilft ist, dass das alles nach und nach wachsen kann. Man muss ja nichts aus seiner festgefahrenen Vorstellung übers Knie brechen.
Einfach laufen lassen - die Dinge entwickeln sich, übrigens meistens anders als man denkt :d
Das Leben ist eine Überraschungskiste. Wer das nicht wahrhaben will, versteht nicht das ungeplante Spontanität eine wichtige Essenz im Leben darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen....

habe nun die Beerdigung hinter mir .... war wirklich kein schöner Tag heute wohl auch der schlimmste meines Lebens.... aber die Rede hätte Ihm sehr sehr gefallen
.. nun wird er in unserem Herzen weiterleben.... die guten Sterben leider viel zu jung.

Ich wolte Sie, Sie wollte mich. Also, was soll`s. ;)
Es ging ja auch nur um ein paar Zentimeter.
Bei 10+ hätte ich mir wohl auch Gedanken gemacht. ;)

Missionieren find ich bei argen Größenunterschieden schon etwas anstrengend :lol:

Männer haben echt total die Komplexe wegen ihrer Größe. Kleine Männer heulen rum, weil die Frau ja kleiner sein soll als sie und große Männern heulen rum weil dann der Größenunterschied ja so schlimm ist :stupid: :lol:

Find ich auch seltsam. Meine Exfreundin hatte ganze 1.56m. Ich lieg bei 1.96. Sah lustig aus, war mir aber herzlich egal ;)

und du hast trotzdem zugestoßen. Ma lässt sich doch davon nicht den Spaß nehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der Größenunterschied erst im Nachhinein bewusst geworden ist. Meine jetztige Freundin ist 1.76 und das ist ein so dermassen großer Unterschied in der "horizontalen". Während das mit der Ex weilte, war es halt normal. Auf Bilder von uns beiden sieht es aber jetzt 3 Jahre später echt ein bissel seltsam aus :d

Wenn Schatz sich ausruhen möchte in der Horizontalen, kann Sie ihre Beine auf die Schultern legen.
Große Beine, große Last. Aber gibt Muckis und nen kräftigen Stiernacken :d

smiley_emoticons_wolke7-zuzweit.gif

Na dann schaut doch mal Klitschko und die Panyetere(irgendwie so) an....das schaut auch lustig aus! Dass die keine Angst hat unter ihm zu ersticken ^^
Andere Sache: meine Ex von der ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört hab und die die ganze Zeit im Ausland war, ruft mich gestern an mit der Begründung:sie wollte den Kilngelton an ihrem Handy testen und hat aus "Versehen" meine Nummer gewählt...
Ist die wirklich so doof eine Nummer zu wählen, die seit fast 3 Jahren nicht mehr gebraucht hat oder was will sie?:fresse:

Na dann schaut doch mal Klitschko und die Panyetere(irgendwie so) an

Panettiere :p

Aber auch der Altersunterschied ist extrem, er 37 und sie 23, kann sie ja fast Papa zu ihm sagen :fresse:

Andere Sache: meine Ex von der ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört hab und die die ganze Zeit im Ausland war, ruft mich gestern an mit der Begründung:sie wollte den Kilngelton an ihrem Handy testen und hat aus "Versehen" meine Nummer gewählt...
Ist die wirklich so doof eine Nummer zu wählen, die seit fast 3 Jahren nicht mehr gebraucht hat oder was will sie?:fresse:

War ein Abklopfen der Stimmung wie du reagierst und ob die Nummer überhaupt noch existent ist.

ich laut ausweis: 183
sie laut ausweis: 185

sie ist vorm spiegel nen kleinen tick größer, am ende aber gleich groß. hat so seine vorteile :-)

Hurra, am besten Posten wir alle noch die Größen unsere Freundinnen und Exfreundinnen und Schwestern...

Aber auch der Altersunterschied ist extrem, er 37 und sie 23, kann sie ja fast Papa zu ihm sagen :fresse:

Solange sie kleiner als ich ist passt das schon.

Ist doch voll egal :coolblue:

Sehnsucht nach dir und den positiven Erinnerungen mit dir vielleicht ;)

Na dann schaut doch mal Klitschko und die Panettiere an

Optimale Blashöhe und beide können dabei stehen :d
think positive :d

@all, ich meld mich für ne Woche ab. Mein Schatz und ich fliegen morgen nach Irland.
Bis dann, ciao
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh