Ja wenn man will ists halt alles nur elektrische Impulse die sich auf Neuronen überlagern und wenn es genug errengende sind gibt auch dieses Neuron wieder eine Erregung weiter. Im Grunde funktioniert unser Gehirn auch ganz einfach: 1 (Aktionspotential) oder nicht, nur halt sehr kompliziert verschaltet.
Es bleibt ein Wunder und hinter all den Wundern wirken Kräfte die unser Verstand meist nicht mehr erfassen kann.
Eine Essenz die alles antreibt. Klar ist alles irgendwo Chemie, Mathematik usw...
Das dahinter etwas steht das diese ganzen Dinge verursacht und antreibt und das wir eben nicht alle gleich sind sonder ich z.B. die Farbe gelb vielleicht anders sehe als
mein Nachbar obwohl es die gleiche Farbe ist wird einfach oft nicht individuell geachtet von der Wissenschaft.
Man kann alles wissenschaftlich mehr oder wenig nüchtern kühl begründen und vereinfachen.
Was da aber meist für mich gewaltig fehlt ist Spiritualität, Romantik und das Akzepttieren von Wundern.
Das wirkt auf mich als so wie wenn man eine Maschine erklären wolle.
Bloß der Mensch ist keine Maschine und den Feinstoffhaushalt auch nur annähernd erklären zu wollen ist in Wirklichkeit kaum möglich.
Depressionen lassen grüßen - da wird in der Schulmedizin oft gewaltiger Mist getrieben mit und die betroffenen Leute werden regelrecht kaputt gemacht mit chemischen Medikamenten.
Wir haben zwar viel in der heutigen Zeit an Freiheiten aber der Glaube oder noch besser meiner Meinung das Wissen das es Wunder gibt fehlt in der oftmals kalten und nüchternen Wissenschaft und nicht nur da.
Das heißt jetzt nicht das jeder an Englein glauben soll aber wo sind denn der Glaube an Wunder und Mystik für viele in unserer medialen Welt hin und viel wichtiger: Was macht eigentlich das Fehlen dieser Dinge mit uns Menschen
Jedoch annehmen das es mehr als eine kühle, nüchterne Betrachtungsweise der Dinge die um uns rum passieren gibt kann nur der der auch Wunder erlebt meist.
Die Welt ist bunt und die Farben die wir im Kopf haben sind nicht einmal 0,1% der möglichen. Alles ist möglich...
Fertig machen tut einen das Gefühl trotzdem
Was machen die werten Frauen doc?
Und ihr anderen mit 3-stelligen Postzahlen
so egal
Nja, solange es keinen Dislike Button gibt ist das ganze sowieso Mist. Man sieht ja dn immerhin nur wie vielen Leuten das Gefällt. Aber nicht wie viele Dagegen sind
Das ist meiner Meinung so sowieso Mist. Wenn wir uns im Leben weiter entwickeln wollen sollten wir auch aufhören ständig zu bewerten.
Wie heißt es so schön: "Bewertung beendet das Denken"
Ich versuch jeden Tag mehr und mehr davon weg zu kommen. Ich weiß das ich da noch viel zu lernen hab aber ich bin dran an mir weiter zu arbeiten.
Finde unsere Welt ist grad genug mit Schubladen und Bewerterei belastet
Leider, wie man es heutzutage häufiger sieht halten diese Partner schaften nicht ewig und gehen nach ner Zeit auseinander, dass liegt aber an dem Verstand des Menschen, der der Natur überdrüssig wird und selbst die kleinsten Fehler an einem Partner zu doll hoch stuft (Aus einer Fliege ein Elefanten machen) und selbst die richtigen Enzyme dann nichts mehr gegen die neuen "Angst, Spot usw."
Wehr zufiel denkt bekommt keinen mehr hoch und Frau wird nicht mehr feucht.
Also einfach mal über die Morgenlatte freuen und ab dafür
Nein, ich häng mal ausnahmsweise keine
Kondomwerbung an