Und du machst auch selbst so ne Musik und kannst davon leben, stimmts?
Das ist die perfekte Musik zu nem Sci-Fi-Spiel oder sowas... könnte mir das gut vorstellen in vielen Spielen. Ob ich wohl zu viel zocke?
Ist bei mir nur Hobby
Hab schon ein paar Tracks gemacht aber (noch) nichts beruflich draus gemacht damit. Hab nen anderen Job der mich auch ernährt...
Generell hab ich viel Liebe zur Musik und sie gibt mir ständig Energie
Ich brauch ständig Beats irgendwie
@Tree
Durchaus Ja, ist halt ein Teufelskreis, wie will jemand der sich selbst Verachtet zu der Selbstzufriedenheit kommen um ich sag mal geliebt zu werden ?
Absolut korrekt - hier gilt es klein aufzubauen wenn man sich nicht mag. Auf´s Maß der zerstörerischen Selbstverachtung kommt´s drauf an.
Wer sich lange zu 100% verachtet wird sich irgendwann umbringen. Wer aber etwas noch an sich findet was im gefällt hat Chancen aufzubauen.
Wenn dann für wen, ich will es mal "Wärme von außen" kommt, hat geiles Glück und kann aufbauen. Es braucht halt eine Aktivität und eine Liebe die
irgend woher wieder einströmt und den verzweifelten Selbstzerstörer rettet.
Ist dieser lange Zeit null bereit dazu ist er verloren leider. Das Leben ist jedoch mit Wärme übersät und Menschen die einem da raus bringen können gibt es einige auf der Welt.
Kann man hoffen, das sich der Teufelskreis bei betroffenen Menschen umwandelt und diese zu Liebe kommen um ein gutes Leben führen zu können.
Jedes Wesen hat ein recht auf Liebe, wenn es nicht dazu bereit ist gibt es aber leider keine. Es wird zumindest der unbewusste Wunsch benötigt nach Liebe.
Dann wird die Zeit und die Dinge schon die entsprechenden positiven Entwicklungen dahingehend einleiten automatisch
Du erschaffst Dinge indem du Sie dir wünschst. Die Zweifel daran sind die Schranke die wir im Kopf haben oftmals. Geduld und Ausdauer sind beide so unglaublich unbesiegbar.
Der Fehler ist auch oft, das wir das Ergebnis z. B. eine Frau zu küssen im Kopf haben dabei ist das "Ergebnis" schon der Wunsch danach.
Es ist also alles schon angelegt und wir bestimmen selbst durch unsere tiefen Wünsche was wir erhalten.
Behalten wir unsere Wünsche bei oder haben wir Zweifel diese zu erreichen?
Die Grenze sind nur wir selbst - das ist für mich die Wahrheit.
Unser Kopf setzt halt schon recht früh die Grenze, weil wir zweifeln.
Würden wir wieder mehr lernen auf unser Bauchgefühl zu hören statt erst Bauch dann lange lange im Kopf nachzudenken über unser Gefühl und diese dann auszuwerten wäre so einiges leichter im Leben.
Es ist schon verrückt denn eine Gefühl kann nicht gedacht werden. Jedes Zurechtdenken lässt die erste Authentizität verblassen und das erste Gefühl wird verwässert.
So macht man die in jedem Menschen angelegte übersinnliche Veranlagung durch Denken zunichte. Reflexe, Bauchgefühl sind Dinge die entscheidend für das Glücklichsein beitragen.
Wer zufiel diese Dinge kaputt denkt wird unglücklich im Leben. Reflexe und z.B. das Bauchgefühl sind pur und unglaublich Lebensintelligent - sorgen also entscheidend für´s eigene Wohl
Viel Glück noch mit deinen Depressionen
Vielen, vielen Dank
@Tree: Mann, das hört sich nach ner schweren Prüfung an. Sollte man sich vor Augen halten, wenn man selber das nächste mal meckert....
Ja ist schwer aber da in mir der Wunsch angelegt ist mit klar zu kommen werde ich das auch
Jeder hat sein Päckchen zu tragen
stimmt
Naja, der eine hat ein Päckchen und der andere ne Kiste
stimmt auch
Folgende Sorge im Hinterkopf: Ich will nicht irgendwie in die Friendzone abrutschen, aber ich will auch nicht rumstressen weil sie eben 5 Jahre mit ihrem Typen zusammen war.
Mach dir nicht so viele Gedanken
Heute wieder mit ihr nen Kurs gehabt, danach zusammen ne Ecke gegangen bis sie woandershin musste als ich.
So und genau in die Richtung kannst du doch gehen. Versuch ihr mehr unter vier Augen zu begegnen und schaff romantische Dates.
Wenn ihr euch so super versteht, lad die gute Frau doch mal zum netten Essen ein zu zweit. Aber bitte nicht in superlaute überfüllte Lokale
Wichtig sind deine Bedürfnisse und wenn du anständig und mit Respekt Ihr begegnest ist es doch schön wenn ihr euch findet.
Ob du nu in nem Jahr, gar nicht oder demnächst mit ihr zusammenkommst weiß der Geier.
Wen sich einer in die Friendzone schickt dann bist vor allem du das, weil du ihr nicht die entsprechenden Signale sendest.
Deine angebetete sollte schon langsam merken, das du Hunger nach ihr hast weil du
jetzt wohl Hunger hast
Gefühle aufheben funktioniert nicht - da solltest du jetzt nichts unterdrücken nur weil dein Kopfkino auf das zarte Pflänzchen achten will.
Deine Freundin ist doch keine Mimose
Bleib halt stilvoll, dann wird das schon werden
In 1,5 Monate über eine Beziehung weg sein, die 5 Jahre andauerte?
Eher nicht. Geht wohl eher in Richtung 3-6 Monate. Wenn nicht sogar mehr.
absolut, liegt aber auch an ihm mit dem drüber wegkommen
Er muss Sie nicht nachtherapieren. Ganz wichtig - Er ist kein Exersatz und kein Therapeut für die Traurigkeit über ihren Verlust der guten Momente mit ihrem Ex.
Es ist ab jetzt neu. Ob es das wird hat man selbst in der Hand zu einem gewissen Grad
Auf keinen Fall mit Ihr über ihren Ex schimpfen oder gemeinsam ablästern - das bringt einem schnell in die Therapeutenfriendzone und ist ungünstig.
Es ist neu und kann auch alleine dadurch ihre Wunden heilen ~~~
Ich hab das bisher eigentlich immer so gemacht und ich bin weder dick noch verzweifelt.
Lag aber vermutlich auch an meinem Beuteschema, so im Nachhinein würde ich es wohl nicht mehr machen.
Heißt, du möchtest inzwischen weniger den introvertierten Typ finden oder warum?
Das ist die perfekte Musik zu nem Sci-Fi-Spiel oder sowas...
Sci-Fi fasziniert mich total. Ich liebe Filme die im Weltall spielen und geisterhafte Mystik beinhalten.
Gibt´s nur leider zu wenige
Da ist was wahres dran. Habe noch nie gesehen, dass Frauchen den ersten Schritt macht...vlt liegt's aber auch nur an mir
Solche Frauen gibt´s auch, diese wissen eben was sie wollen und tun dies einfach kund - finde ich großartig
So sollte das sein. Wer verhungernd in der Ecke wartet und riesen Bedürfnisse hat wird eben fremdbestimmt.
Ob dann seine persönlichen Bedürfnisse gut getroffen wurden ist etwas dann Lottospiel