Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gelesen, dass der Körper wenn man ihm Hormone zuführt seine Eigenproduktion zurückfährt. Einem gehts also nüchtern "noch schlechter" dann.
aber der Großteil der Menschen ist einfach so schwach / blöd um sich dann so viel einzuschmeißen, dass es einfach Schäden mit sich zieht...
Warum mit etwas aufhören, was sich gut anfühlt?
Ich glaube, du siehst auch eher "individuell" aus, kann das sein?
Ich versuche halt mittlerweile hinter das Äußere zu blicken. Man verpasst viele gute Menschen, wenn man sie gleich wegen Äußerlichkeiten ablehnt. Wobei das auch nur "versuchen" ist, denn komplett befreit von Vorurteilen ist KEINER.
@ Tree
Seitenlang über Liebe und Gegenseitigkeit quatschen, und dann postest du hier en Foto von so nem 0 Charakter Fickschnitzel....
Ein Tipp:
Der Smiley ganz unten, der ist nicht nur zum spaß da!
Und wer mich kennt, z.B. Tree-, der weiß dass das nur ein Witz von mir war, bezogen auf die Diskussion hier auf den letzten Seiten...
@tree: Das mit den Beitragszahlen war eine kleine Veralberung des Typen der meinte, dass die Beitragszahl aussagt wie viel wert ein User hier ist
Ich Persönlich unterhalte mich lieber mit Individuellen Menschen als mit nem Prollo der halt den dicken Audi braucht damit ihm sein Fickschnitzel nicht davon läuft.
Aber wie hat so ein Typ in Ungarn mal gesagt, "Verallgemeinerung ist die Macht des dummen." Also glaube ich das auch durchaus Nette Menschen gibt die sich halt als "Prollo" geben, aber mein Eindruck von der Szene hat sich halt über die Zeit so geprägt.
Klar ist es auf dem "üblichen" weg besser, doch was tun wenns über den "üblichen" Weg nicht funktioniert ? Weil eben kein "Schwarm" da ist der einen sagt das man geliebt wird ?
In der Bodybuilder Szene werden Hormone zugefügt (Glaub ich zumindest.) Aber so weit ich Informiert bin wirken bsp E's nur als Releaser (Auslöser) Damit dein Gehirn gewisse Hormone ausschüttet ähnlich wie eben eine Situation die dich Glücklich machen würde (Prüfung geschafft etc.) Merks bei mir das ich dann die nächsten Tage weniger lache, weil einfach der zum bsp. Glückshormon-Haushalt erschöpft ist, und das Menschliche Gehirn eben eine gewisse Zeit lang braucht diesen wieder Aufzufüllen.
Klar, aber das ist doch nicht nur bei Drogen so.. Computerspiele, Internet viele Menschen vor allem Jugendliche sitzen da Stundenlang davor, vereinsamen, verbauen sich ihre Zukunft, bekommen ne schlechte Körperhaltung, schlechter Charakter etc etc. mann muss einfach die Kontrolle über sowas behalten, egal was es ist.
Weil es Schäden mit sich zieht (Bei längerem chronischen Konsum) und daher sollten jedem Konsumenten die Körperlichen wie Psychischen Schäden im klaren sein, durch die Kriminalisierung und vor allem dem dadurch Finanzierten Schwarzmarkt ist dies aber kaum möglich. Viele wissen oft gar nicht was genau die folgen davon sind, und bemerken es erst wenn das Gehirn eine Suchtverhalten dazu aufgebaut hat.
Durch Pausen, auch über mehrere Wochen, behält man ganz einfach die Kontrolle über die jede Substanz. Man muss nur die Oberhand behalten, wenn man sich jedes WE alles schmeißt was gerade im Umlauf ist, geht das natürlich nicht mehr.
Leider sind wie du so schön gesagt hast die meisten einfach zu blöd für Sicheren Konsum.
Joah, aber es ist schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung, würden das alle Menschen so machen gäbe es keine Kriege etc.
Das mit "Liebe ist nix für mich das ist nur ne chemische Reaktion im Körper" ist nur ne schlechte Ausrede von Leuten die unfähig sind ein(e) Partner(in) zu finden. "Schlecht", weil es vielleicht irgendwo stimmen mag, aber das einfach nur ne Halbwahrheit ist. Das wäre wie wenn man sagt: Wenn ich direkt in die Sonne schaue tuts mir in den Augen weh, deshalb geh ich nur noch nachts raus, da kann mir das nicht passieren. Das ist sicherlich richtig (es tut weh, wenn man direkt reinschaut), aber will man deswegen absichtlich all die schönen Frühlings- und Sommertage verpassen? Da wird man depressiv. Genau wie man krank wird bzw. schon ist wenn man auf Sexualität / Liebe verzichtet.
Der Mensch versucht ja sich nicht fertig machen zu müssen deshalb sucht er solche Ausreden
Hm.. Ich fühl mich von Tobias' Post angegriffen..
Joah, aber es ist schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung, würden das alle Menschen so machen gäbe es keine Kriege etc.
Spaß ist nie unnötig und fördert den Frieden nach meiner Erfahrung
Ich nehm keine Rauschmittel. Drogen gewaltig viele. Droge bedeutet einfach nur Pflanze übrigens.
Bio Bio und so
Die ganze chemische Sch**ße sollte man nicht nehmen. Katastrophe für den Leib
Ich weiß es, denn ich kenne die Auswirkungen aus meinem Kreis.
Was allerdings auch noch viele vergessen ist das eigentlich der schön akzeptierte Alkohol das größte Volksrauschmittel ist.
Wenn ich mich persönlich berauschen möchte, trommel ich mich ne Nacht in Trance oder hab guten Sex mit meinem Schatz
Tanzen macht mich auch ganz gut high. Ich lehn für mich persönlich die ganzen Wunderpillen ab und hol mir das wo anders.
Das Leute Gründe haben die ich nicht habe selbst chemische Hämmer einzuschmeißen kann ich natürlich nicht nachvollziehen, da ich nicht in deren Haut stecke
Daher bin ich da mit Knüppeln etwas vorsichtig.
@neo vergiss nicht: Kein Mensch kann alles mit sich selbst alleine ausmachen.
Wir brauchen immer irgendwo den oder die andere zur Hilfe. Das ist ein völlig normales Naturprinzip und bedeutet nicht Schwäche sondern Stärke.
Man sollte dann aber auch die Religionen abschaffen, denn die tragen einen nicht unerheblichen Teil zu Kriegen unter Völkern/Menschen bei
(siehe z.B. Islam Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Islam: die Religion mit der Lizenz zum Töten Andersgläubiger )
Unverständlich für mich, dass Leute so ticken und sich einkapseln, aber ich glaub ich muss auch nicht alles verstehen.
Solange es reicht um über solche Menschen zu urteilen ist ja alles in Ordnung.
Ja, das war mein Argument. Aber wir haben etwas viel Spaß im Gegensatz zu 90% der Menscheit auf der Erde. Und ich fühl mich schlecht, weil ich selbst so ein Schwein bin und nicht 3/4 meines Hab und Guts für weniger betuchte Menschen gebe. Wenn man sich mal vorstellt, dass täglich Menschen sterben, weil sie nichts zu essen oder trinken haben und wir kaufen uns ne neue Grafikkarte, gehen ins Kino und ins Schwimmbad während wir uns beklagen, dass das Benzin schon wieder teurer geworden ist...
@Tobias
Wovon hab ich denn deiner Meinung nach keine Ahnung?
Apropos Gott: Unsere liebe Kirche predigt doch auch Nächstenliebe und so ein Zeug. Aber selbst schön in Saus und Braus leben. Die lassen sich das ja nicht anmerken meist, aber so ein Pfarrer verdient schon gut was. Und beim Anblick des bling-blings der Vatikansfritzen wird ja selbst jeder amerikanische Sprachsgesangskünstler neidisch..
Man sollte dann aber auch die Religionen abschaffen, denn die tragen einen nicht unerheblichen Teil zu Kriegen unter Völkern/Menschen bei
(siehe z.B. Islam Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Islam: die Religion mit der Lizenz zum Töten Andersgläubiger )
Der Islam erlaubt überhaupt nicht das Töten Andersgläubiger - so ein Quatsch und dies ist auch eine große Beleidigung dieser Religion gegenüber.
Das Problem sind die Extremisten die sich nicht an den Koran halten. Aufpassen und differenzieren bitte.
Salafisten tragen diese Einstellung aber nicht der Islam.
Eine Erlaubnis zum Töten Andersgläubiger wirst du nicht im Koran finden
Religion hin oder her es kommt aufs Wie an. Der Dalai Lama wurde mal gefragt welche Religion er für die Richtige halten würde:
Seine Antwort: Stellen sie sich ein Buffe vor. Jede Speise stellt eine andere Religion dar - bedienen sie sich
Hast du dir den Koran mal angeschaut? Zeit genug müsstest du ja haben...
28. Wenn du deine Hand nach mir ausstreckst, um mich zu töten, so werde ich meine Hand nicht nach dir ausstrecken, um dich zu töten.
Lass dir helfen oder finde dich mit deinen Schicksal ab
ich kann nix mit der religion anfangen,
aber ich versuche jedem auf AUGENHÖHE zu begegnen.
liebe heißt für mich mit der rosa brille rumlaufen,
es läuft gut, und so fühlt es sich auch an.
Ja sorry bin davon ausgegangen dass chemisches Zeug ähnlich wirkt, aber superdoc wird sich eh gleich melden und uns allen das erklären was Drogen im Körper machen Aber ist das nicht total nervig dann wenn man so down ist danach (im wahrsten Sinne des Wortes )?
Die Frage ist obs besser wird wenn man alles legalisiert. Ich kenn so viele Leute die psychisch angeschlagen sind bzw. sehr leicht beeinflussbar. Da ists gut, dass die nicht wissen "woher" sie sowas bekommen.
Hm naja das Zeug was die Amis sich da reinpfeifen ist glaub ich kaum kontrollierbar. Also Crytall Meth und solche Kaliber...
War nur die Antwort auf vorhergehende 2 Posts
Ob Sie null Charakter hat weiß ich nicht.
Auf jeden Fall ist der Hintern gewaltig und das macht bei mir schon mal Laune und bringt mich zum tanzen
Die zwei aufm Motorrad sind eben eine Metapher die jeder für sich selbst interpretieren kann
Ich jedenfalls spekuliere da nichts Negatives rein
Ich vermute, dass du durch deine Erfahrung zwar die Menschen einordnest aber es gibt so verdammt viele Menschen. Ich hoffe dir begegnet mal ein netter Prollo mit Audi und Schnitzel
Das gibts auch. Ich kenn sogar wenn. Wir haben ständig Einfärbungen. Unsere eigenen Spekulationen aufgrund unserer Erfahrungen sind
einerseits notwendig, andererseits werden wir leider gerne immer mehr eingefärbt und am Ende besteht die Gefahr zu kategorisieren im Voraus. In Wahrheit ist dann alles anders
Du kannst nur geliebt werden, wenn du selber auch liebst
Senden / Empfang / Antwort / Senden / Empfang....
Du kannst immer soviel Liebe empfangen wie du selber in der Lage bist dich selbst zu lieben außerdem
Wer sich selbst verarchtet, lässt die Schranke runter und verschließt sich gegen empfangende Liebe.
Dann ist es wichtig gut für sich zu sorgen. Dinge zu machen die Freude machen und die Kräfte stabilisieren.
// Religion, Beziehungen, Liebe, Gesellschaftskritik, jetzt hatten wir aber auch fast alles auf den letzten Seiten. Wieso eigentlich nur "Was ist Liebe"? Ich hätte Lust weiter über Religion zu disktuieren, aber ich fühle mich von dem Threadtitel davon abgehalten :P
dieses Glockenleuten an Sonntagen ist unerträglich.
Klar, stimmt auch was du sagst.. evt. Treff ich mal einen. Aber der wird sich dann mit mir wohl über das nächste Bierzelt-fest Unterhalten oder ob er sich schwarze oder graue Felgen kaufen soll, und das ist eben überhaupt nicht mein Interessengebiet, somit wird sich wohl nie ne innige Freundschaft aufbauen.
Wieso muss ich mich selbst "Lieben" um geliebt werden zu können ?
Mal angenommen ich würde mich verachten, deswegen kann mir ja trotzdem jemand anderes Liebe Senden oder ?
Oder ´bin ich dann schlicht nicht in der Lage diese zu Empfangen ?
Und nein ich verachte mich nicht