So, dann ich mal, zum Thema Liebe.
Böse Zungen behauten ja, dass ich ein sehr gefühlskalter Mensch sei - mag sein, aber dann wurde ich mit den Jahren so, immer war das noch nicht der Fall.
Ich war damals zarte 15 Jahre jung, und wohnte in einem schönen Mehrfamilienhaus, welches direkt an einem Fluss lag.
Obwohl meine Familiäre Situation nie die beste war, fühlte ich mich doch in dieser idyllischen Lage sehr wohl.
Ich wohnte in Erdgeschoss, und die Wohnung über unserer wurde schon seit Jahren von in Deutschland stationierten Amerikanern bezogen - in der Regel wechselten die Bewohner alle zwei Jahre.
An jenem Tag war ich zuhause, das Wetter war angenehm, und ich saß bei geöffnetem Fenster, und spielte Sonic auf einer Sega Konsole, als ich im Hof ein reges Treiben bemerkte.
Wie ich so aus dem Fenster sah, stellte ich fest das auf der Straße ein großer LKW einer Umzugsfirma stand, und mir war klar - die neuen Nachbarn kommen
Neugierig wie ich war, bin ich sofort in den Hof gegangen, und habe mir alles angeschaut.
Zuerst sah ich den Vater meiner "zukünftigen", ein kleinerer, etwas untersetzter Mann, der einen gemütlichen und sehr freundlichen Eindruck macht.
Dann sah ich die Mutter... sehr dünn, um einen Kopf größer als der Mann, und offensichtlich mit Wurzeln aus der Hispano Ecke der USA - Mexico, wie ich später noch erfahren würde.
Dann sah ich sie zum ersten mal...
Etwa 160cm groß, sehr schön geformt, mit sehr weiblichen Rundungen - ich mag es eher ein wenig kräftig, als Rappeldürr! - einem Wahnsinnigen Schmollmund, Kastanienbraune, Schulterlange Haare, und einer so reinen Haut, das war das erster was mir auffiel - von den dicken Titten mal abgesehen
Wir stellten uns einander vor, ich bot an, beim tragen der Umzugskartons zu helfen, was auch sehr gerne in Anspruch genommen wurde, und der Tag ging ziemlich schnell zu Ende.
Als der Umzug in den letzten Zügen war, roch ich aus der Küche gar köstliches, keine Ahnung was das war, aber es roch einfach unglaublich, und als ich schon fragen wollte, was denn da so köstlich riecht, wurde ich - als Dank für meine Hilfe - zum Essen eingeladen
Es war wie sich herausstellte nichts spektakuläres, eine Käse Sauce mit Jallapenos, zu der dann solche Teigtaschen gereicht wurden, aber es schmeckte mir unglaublich.
Das Verhältnis zwischen mir und der Familie wurde mit den Wochen und Monaten immer intensiver, ich wurde regelmäßig zu Video Abenden eingeladen, mein Englisch wurde immer besser, und demnach auch meine Gespräche mit "ihr" immer intensiver.
Eines Abends, wir haben gerade Universal Soldier auf Video geschaut - der war damals gerade neu erschienen wenn ich nicht irre -, verabschiedete ich mich, und ging Richtung Tür, als sie aufstand, und mich begleitete.
An der Tür angekommen, hauchte sie mir ins Ohr, ob ich nicht Lust hätte, mich in der Nacht mit ihr auf ihrem Balkon zu treffen - ihr Zimmer war mit einem Balkon versehen -, worauf ich etwas perplex schaute, denn es kam für mich sehr überraschend, aber ich sagte natürlich zu.
Als ich dann des Nachts ums Haus schlich, und auf ihren Balkon kletterte, wartete sie schon auf mich, und hatte es auf dem Balkon recht gemütlich gemacht.
Um es vorweg zu nehmen - Sex gab es an diesem Abend noch nicht, es wurde lediglich gekuschelt und gefummelt, aber das war für mich der Wahnsinn, ein bis dahin unbekanntes Gefühl durchfuhr meinen Körper bei jeder ihrer Berührungen.
Ich war 15, hatte zuvor schon ein paar Freundinnen gehabt, aber bei keiner habe ich jemals das empfunden, wie ich es bei ihr erleben durfte.
Wenn wir uns küssten, dann war das so eine Leidenschaft, es war so intensiv und wunderschön, ich glaub ich konnte eine Stunde am Stück Küssen, so wunderschön war es für mich.
Ich habe nie wieder eine Frau gefunden, mit der ich ein solches Gefühl beim Küssen verspürt habe, wir mit ihr...
All die Jahre nach ihr, habe ich eigentlich nur bei oder vor dem Vögeln geknutscht, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, meine Partnerin mal einfach so zu Knutschen...
Und was habe ich seinerzeit, als "sie" weg war, versucht eine Freundin zu finden, die jene furchtbare Leere in mir füllen kann - ohne Erfolg, bis zum heutigen Tag...
- - - Updated - - -
An dieser Frau war für mich einfach alles perfekt.
Die Haut fühlte sich an, so zart das ich es gar nicht zu beschreiben weiß, und makellos war sie, absolut, es gab am ganzen Körper keinerlei Pickel oder sonstiges.
Wenn sie mich damals berührte, zog sich mir ein Kribbeln vom Bauch heraus bis in die Fingerspitzen, das war der absolute Wahnsinn.
In den folgenden Jahren hatte ich dieses Gefühl noch das ein oder anderen mal, wenn mir eine einen geblasen hat, aber irgendwann war auch das verschwunden.
Es gäb von meiner Seite aus so viel zu erzählen, aber auf den Punkt gefasst kann ich sagen , dass ich nie wieder in meinem Leben eine Frau wie sie getroffen habe.
Sie blieben damals zwei Jahre, und ich kann wohl behaupten, das diese zwei Jahre mit die Schönsten meines Lebens waren.
Als sie dann nach den zwei Jahren abreisen mussten, wollte sie unbedingt, dass ich mit ihr komme, nach Orlando, wir wollten sogar heiraten, aber mein verfluchter Vater verweigerte mir die Ausreiße, und da ich erst 17 war musste ich mich dem fügen.
Sie hat mir versprochen, mir schnellst möglich zu schreiben, mir ihre neue Adresse mitzuteilen, und ich sollte nachkommen, sobald ich 18 wurde.
Tja, was soll ich sagen... nach ungefähr einem Monat - der mir damals wohl ewig vorkam - und ich immer noch nichts von ihr gehört hatte, gab ich es langsam auf, und versuchte mich neu zu orientieren - was ich dann auch tat, und dies sollte mit einer der größten Fehler meines Lebens werden.
Der Hammer ist: Sie schrieb mir sehr wohl, sogar zwei mal, und meine verfluchte Stiefschwester, die immer Eifersüchtig auf uns war, hat die Briefe entsorgt, bevor ich sie bekam.
Tja, heutzutage wäre das wohl glücklicher ausgegangen, aber in der damaligen Zeit, als die Kommunikationsmittel doch noch nicht so waren, bedeutete dies das Ende für die Liebe meines Lebens.
Was mich bis heute am meisten ärgert: Ich bin damals nicht auf die Idee gekommen, ihr meine Telefonnummer aufzuschreiben, denn Telefonieren war ja für uns nie eine Option gewesen, für was denn auch, wenn man was wollte ist man eine Etage höher - oder tiefer - gegangen, und gut war es.
Ich habe dann zu spätere Zeit, als ich Internet hatte, noch versucht sie zu finden, aber leider vergeblich.
Die Amis haben leider kein Meldesystem wie wir hier - hat man mir mal so gesagt, ob das stimmt weiß ich nicht, aber all meine Versuche schlugen Fehl.
Selbst zu Zeiten von Facebook habe ich sie nicht gefunden, aber da waren dann ja auch mittlerweile schon fast 20 Jahre ins Land gegangen, wahrscheinlich ist sie heute verheiratet und hat Kinder...