[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich glaube wenn man einschlägige Bezeichnungen weglässt, und den Akt der Liebe mit ein wenig Geschick umschreibt, dann geht das in Ordnung ;)

sicherlich.

Sex kam ebenfalls vor und dieser war auch mehr als ein kleines Sahnehäubchen des guten Verständnisses.
Gibt einige Ebenen wo´s ganz gut klappt zwischen uns zur Zeit.
Keine Ahnung was Morgen kommt aber ich freu mich einfach darauf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Nachfrage kannst du bestimmt auch eine ausführliche, detailreiche PN von tree- dazu bekommen.
 
Wenn er statt Eiswürfel etwas Warmes zurück bekommt durchaus mal möglich :)
 
Mal meine kurze Zwischenerfahrung mit Weibern:

1. Egal was du machst, du machst es falsch.
2. Wenn du es machst wie es gewollt ist, tritt automatisch 1. in Kraft :fresse:
3. Am besten ignorier sie, das funktioniert am besten, sonst wirst du in einer infiniten Schleife vom Wunscherfüllen festhängen...

Wollte eigentlich was aktuelles posten, bin aber durch Zufall auf Seite 1 darauf gestoßen.

Aber auch wenn es ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ist, so merke ich doch wie es sich immer wieder bestätigt.

hqdefault.jpg



Frauen...


In diesem Sinne, Gute Nacht Männers.
 
Diese Probleme entstehen nach meiner Erfahrung genau dann wenn man meint es Wem recht zu machen um so zu Anerkennung zu kommen.
Dabei schlimmstenfalls dann noch das eigene Wohl mit den eigenen Wünschen weit hinten anstellt und der Entstehung von
Frust wird nichts mehr im Wege stehen. Da wird in Zukunft dann Selbstständigkeit helfen und das Verständnis nur von einem
wirklich abhängig zu sein: Von einem selbst ;)

serviert mit den Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree

deine Ausführung ist jetzt aber nicht auf meinen Post bezogen?
Wenn doch, bist du betrunken? :fresse:
Nett gemeint ;)

Falls es einen Bezug geben soll und ich ihn richtig verstehe:
Glaub mir, es "wem recht zu machen" habe ich vor langer Zeit (nach meiner letzten Beziehung) aufgegeben.
Und es war auf jeden Fall der richtige Schritt.

Gute Nacht
 
Nüchtern und bezugnehmend auf deinen Post mit dem Zitat der ersten Seite gemeint.
Ich würde mich nicht abhängig machen von solchen prinzipiellen Sprüchen und damit versuchen die Frauenwelt zu erklären.
So wie Du zuletzt schreibst finde ich's gut: Aufgeben es wem recht zu machen...
Opfer müssen wir nicht sein und wir brauchen nicht immer ausgeliefert sein.
Wir können immer mehr Chef unserer eigenen Handlungen werden.
Wenn Du da nun Erfahrungen gesammelt hast wirst Du merken das das nächste Mal es besser laufen wird.
Wenn Du aber stattdessen prinzipiell die Frauenwelt verdammst hast Du nichts gelernt und wirst so lange die gleichen
negativen Erfahrungen machen bis Du den Verantwortlichen für selbstbestimmte Glückfindung in Deinem eigenen
Handeln findest, die entsprechende Frau suchst und für Dich mit mehr gesundem Egoismus sorgst.
Dann wirst Du solche frustrierten Sprüche irgendwann mehr belächeln und kannst sagen: Ich habe gewählt und
ich bin kein Opfer der Umstände weil ich selber meine mir entsprechenden Umstände aufgrund dessen weil ich mich
besser kenne und schneller kundtue was Ich brauche zum Ausdruck bringe. Also weitermachen Chef :)


serviert mit den Tablett
 
Ist immer wieder interessant zu lesen, was du schreibst.
Oute mich damit mal als persönlicher Stalker ;) :fresse:

Ok, wenn es darauf bezogen war, möchte ich gerne noch mal betonen, auch wenn ich es erwartet habe, dass es eher mit Humor zu nehmen sein soll.
Also ich schäme mich net. ich steh (zum Teil) dazu, was der Toni sagt, aber ich denke es gibt wenige Männer die Frauen so gut behandeln wie ich. Vlt. sogar zu gut. Aber wie gesagt nach den letzten Erfahrungen habe ich da einen guten Mittelweg gefunden.

Gestern war einfach nur so ein Tag, an dem ein paar Kern Aussagen, die in besagtem Video enthalten sind, einfach voll und ganz zutreffen :d
Auch wenn Toni es anders sieht, ich Teile die Meinung nicht, dass alle Frauen gleich sind. Zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Dennoch ist es hier und da immer wieder erschreckend. Gerade bei den "anständigen/gut aussehenden" :shot:

In diesem Sinne
Peace out ich bin drauße

Schönen Samstag euch allen!
 
Der Toni und seine (Teil-) Anhänger fallen in die Dumpfbackenkategorie "Ich bin nicht [x], ABER ..." --> solche Leut' am besten ignorieren und vom Gespräch ausschließen.
 
Ist immer wieder interessant zu lesen, was du schreibst.
Oute mich damit mal als persönlicher Stalker ;) :fresse:

Ok, wenn es darauf bezogen war, möchte ich gerne noch mal betonen, auch wenn ich es erwartet habe, dass es eher mit Humor zu nehmen sein soll.
Also ich schäme mich net. ich steh (zum Teil) dazu, was der Toni sagt, aber ich denke es gibt wenige Männer die Frauen so gut behandeln wie ich. Vlt. sogar zu gut. Aber wie gesagt nach den letzten Erfahrungen habe ich da einen guten Mittelweg gefunden.

Gestern war einfach nur so ein Tag, an dem ein paar Kern Aussagen, die in besagtem Video enthalten sind, einfach voll und ganz zutreffen :d
Auch wenn Toni es anders sieht, ich Teile die Meinung nicht, dass alle Frauen gleich sind. Zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Dennoch ist es hier und da immer wieder erschreckend. Gerade bei den "anständigen/gut aussehenden" :shot:


Schönen Samstag euch allen!

Meine Zusammenfassung:
Sie wollen (auch unbewusst) alle das gleiche, Verhalten sich dabei aber verschieden.
Vom Empathiewunder bis zum Elefant im Porzelanladen.

Falls Nitro eine genauere Ausführung will, PN an mich.

Gruss
Nobody
 
Der Toni und seine (Teil-) Anhänger fallen in die Dumpfbackenkategorie "Ich bin nicht [x], ABER ..." --> solche Leut' am besten ignorieren und vom Gespräch ausschließen.

Süß... wenn man wenigstens etwas zum Thema beiträgt. Hoffe du hast gut geschlafen xD


@nobody
Wie gesagt alles ein wenig mit Humor zu nehmen. Aber denke wir verstehen uns.

Vielleicht komme ich mal auf das PN Angebot zurück. Aber zur Zeit hab ich bereits genug damit am Hut.
Trotzdem Danke *kiss* :fresse:
 
dass es eher mit Humor zu nehmen sein soll

:wink: schon klar
icon_prost.gif




aber ich denke es gibt wenige Männer die Frauen so gut behandeln wie ich. Vlt. sogar zu gut. Aber wie gesagt nach den letzten Erfahrungen habe ich da einen guten Mittelweg gefunden

Zu gut behandeln kenne ich nicht, nur zu viel von seiner Energie beim Anderen rein stecken und sich selbst dann notgedrungen vernachlässigen (Wagschalenprinzip)
Das Gute am Leben kann ja genau sein das man eben diesen Mittelweg mehr findet :)
Lass Dir bloß nix sagen von wegen ein Mann muss Ar*chloch sein. Völlig falsch nach meiner Auffassung. Nicht das obige Wagschalenprinzip mit Ar*chlochverhalten verwechseln!
Außerdem bekommt meist ein Ar*chloch auch ein Ar*chloch. Wäre das dann was für einem?

:shake:



Bei Uns läuft`s. Bischen schwer war allerdings das ich im Beisein meiner Freundin einen Anfall hatte. Aber es lief gut, sie hat Verständnis gezeigt und nun bin ich wieder für mich was dann auch besser ist.
Siehe Oben: Das Maß finden und nach sich schauen. Die Umstände die man braucht finden und das sage ich unabhängig davon ob nun eine Behinderung, Krankheit oder eigenes Verhalten das beachtet gehört vorliegt ;)
 
Hey, ich hab vor paar Wochen ein Mädel kennengelernt.
Und paar Tage darauf habe ich sie reinzufällig in der Disco und sie hatte natürlich einen im Tee.
Ich nicht trotzdem habe ich mich mit ihr gut unterhalten und zuvor haben wir auch viel miteinander ausgetauscht.
Jetzt ist es 2 Wochen her als ich sie zuletzt sah aber wir wollten uns an einen ruhigeren Ort treffen.
Aber sie kann mir nicht genau wann wir was machen, ich hab ihr gesagt das ich in der Hinsicht ganz spontan bin.
Aber bis heute ist nichts passiert und das Interesse ihrerseits ist in der Zeit gesunken.
Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Situation?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ ATIFreak
Das kann entweder ein Wink sein, dass sie kein näheres Interesse hat, oder sie ist momentan stressig, oder sie ist auf Urlaub, oder ... viel zu viele 'oder', am besten du nimmst Kontakt auf und schlägst selbst ein Treffen an 'nem ruhigen Ort (Kaffeehaus zB) vor.
 
Also erstmal danke das ihr zahlreich geantwortet habt.
Ich merke es daran das sie sich nicht wie sonst jeden Tag oder jeden 2ten meldet.
Ja das kann auch Stress sein,
sie hat demnächst noch eine mündliche Prüfung.
Ich habe schon einmal ein Treffen vorgeschlagen aber da kam was zwischen.
Was wirklich der Fall war , sie war in einem Autounfall verwickelt.Ich werde sie nochmal fragen aber ich bin eigentlich nicht der Typ der Frauen hinterher läuft.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke das ihr zahlreich geantwortet habt.
Ich merke es daran das sie sich nicht wie sonst jeden Tag oder jeden 2ten meldet.
Ja das kann auch Stress sein,
sie hat demnächst noch eine mündliche Prüfung.
Ich habe schon einmal ein Treffen vorgeschlagen aber da kam was zwischen.
Was wirklich der Fall war , sie war in einem Autounfall verwickelt.Ich werde sie nochmal fragen aber ich bin eigentlich nicht der Typ der Frauen hinterher läuft.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Glaub ich dir nicht, denn

a) Postest du hier, weil es dich beschäftigt
b) Läufst du ihr gerade hinterher
c) Stellst du ihr in Aussicht, dass du immer Zeit hast und nur auf den Anruf wartest

Daher mein Tipp: Lass es, sie hat kein interesse (mehr)
 
Ist nur ne 50/50 Chance, also ran an den Speck :-).
 
Reaver ich wollte euch nur an meiner Story teilhaben lassen.
Aber wie gesagt wir schreiben am Tag paar Sätze miteinander und dann kommt von ihr nichts mehr.
Sonst beantwortet sie mir Fragen oder gibt auch gegen fragen ;)
Ich werde diese Woche nochmal was organisieren wenn nicht dann nicht.Gib genug Frauen in meiner Umgebung:d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Genau, einfach Sie kontaktieren und fragen ob ihr Zwei mal was trinken gehen wollt z.B. und dann siehst Du schon.
Kannst natürlich direkt & freundlich auch fragen warum Sie sich nicht gemeldet hat.

Ich selber will immer gerne wissen woran ich bin, deshalb versuche ich das Kopfkino erst gar nicht entstehen zu lassen und erkundige mich selber was Sache ist.
Habe im Leben gelernt und das gilt nicht nur für Frauen nach meiner Erfahrung, dass ich für mich selber sorge und nicht mir einen zu tote warte und dann deprimiert bin.
Wenn man einfach wissen will was Ist hat das meiner Meinung eher mit Schlauheit zu tun und nicht sofort mit Nachlaufen.
Weiß man doch dann relativ rasch ob man noch weiter macht und das Kopfkino hat dann auch Ruhe.

Nachlaufen passiert eher wenn man eben nicht weiß das man z.B. nicht erwünscht ist aber das zu erfahren sollte man im möglichst persönlichen Kontakt kristallklar und sauber ausfindig machen.
Thema Klarheit: Selber mit der eigenen Klarheit für Ordnung sorgen. Auf Andere immer nur warten? Kann man nach meiner Erfahrung ziemlich oft vergessen.
Da regnet es nur Enttäuschungen weil man sich schon was erhofft hatte. Diese falsche Hoffnung wurde aber nur am Leben gehalten weil man keinen klaren Kontakt mutig gepflegt hat nach meiner Erfahrung.
Der Gegenüber ist doch keine Mimose. Da kann man auch klar ansetzen und das lohnt sich nach meiner Meinung meistens :)



Ist nur ne 50/50 Chance, also ran an den Speck :-).

jepp, so sehe ich es auch. Bloß nicht immer nur denken sondern handeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Erfahrungen mit gemacht? :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ATIFreak

Hatte nen ähnlichen "Fall" habe mit ihr hin und her geschrieben, habe nach der Nummer gefragt, dann ob es ihr passt bzgl anrufen hat sie gemeint ne ist grade schlecht wegen mündlicher Prüfung.
Ich soll ihr doch ne Sms schreiben Sie meldet sich dann wenn die mündliche Prüfung vorbei ist, denk ich mir chillig muss ich ja gar nichts machen - wie naiv :fresse:
Ist dann halt nichts gekommen, hab ich halt etwas gewartet und nochmal nachgefragt. Sie hatte dann eben Stress mit den schriftlichen Prüfungen etc. ist ja auch verständlich.
Naja egal hab dann halt die Zeit mit bisl hin und her Geschreibe überbrückt (es ist auch sehr viel von ihr gekommen, hatte ich so noch nie eigentlich) und dann einfach angerufen als es gepasst hat. Wirklich ein sehr nettes Mädel :)

Also lieber versuchen als nicht versuchen, wobei ich auch immer den falschen Zeitpunkt bei solchen Dingen erwische :fresse2:
 
Vielen Dank Leute für eure informativen Stellungnahme :)
Ich hab sie heute darauf angesprochen und sie sagte sie hätte sehr viel um die Ohren.
Und sie weiß halt nicht wann sie die Prüfung hat.
Aber ich bleibe jetzt geduldig und wenn sie sich meldet das die Prüfung gelaufen ist, gehe ich in die volle Offensive.
Weil ich selber habe momentan auch nicht viel Zeit, bis zu meiner Prüfung ist es auch nicht mehr lange hin.
Wünsche euch noch einen wunderbaren Montagabend :wink:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Oder schau dich auch mal nach anderen Frauen um die dir begegnen.

Bleib offen und versteif dich nicht auf die eine Olle.
Vielleicht siehst du grad eine bessere Chance wegen ihr nicht.

:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh