Danke, das Problem ist halt auch, ich bin ein Scheidungskind, ich weiß wie es ist, wenn die Eltern nicht gut auskommen und nix miteinander reden usw.
Ich versuch immer 120% zu geben, auch wenn ich merke, es ist vielleicht aussichtslos. Er ist ja nicht 'mein' Kind, aber für mich ist er es und ich hab mich von Anfang an um ihn gekümmert, sie hat jetzt wieder heimlich zu rauchen begonnen und nutzt halt jetzt quasi die Ungewissheit des momentanen Status um all ihre schlechten Angewohnheiten wieder aufzunehmen.
Ich finde das eigentlich nur traurig, dass all das, was eigentlich gut war und wovon ich hier auch oft geschrieben habe, nun nicht mehr relevant sein soll und sie möchte im Grunde die Vorteile von Single sein und die Vorteile von einer Partnerschaft. Ohne jedoch selbst Kompromisse eingehen zu müssen.
sie hatte bis jetzt ja auch jede Freiheit, sie konnte immer Proben, spielen gehen, mit ihren Freunden und Freundinnen frühstücken was auch immer.
einzig die durchzechten Nächte habe ich kritisiert, ihr erklärt, wie ich mich dabei fühle, ihre kotze aufgewischt usw.
es wirkt einfach wie, Kleiner Finger - ganze Hand.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk