Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du Frauen so bezeichnen möchtest, kannst du das gerne (würde ich nicht, schon gar nicht, wenn ich nichts von ihr weiß)Sie ist halt doch einfach eine blöde F*tze. Oft tut es weh, wenn die rosane Brille runter fällt
Wenn man sich bei 0€ Gratis Premium Casual Dating Seiten anmeldet, dann muss man sich nicht wundern, dass man nur Frauen nach Schema Bot kennenlernt.
Parship für ein halbes Jahr, wir heiraten demnächst...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War mal eine Zeit lang auf elitepartner.
Muss man da nicht nachweisen, dass man in irgendeiner Form... naja, wie soll man das jetzt ausdrücken... besonders gebildet ist?
Dein Kontostand muss elitär sein, nicht dein Bildungsniveau.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Au weia. Da schreckt mich schon der Name ab. WTF sind Elitepartner?
naja, "geistig gewachsen" auf ner Plattform für "Elite" heißt für mich nur, ne Klatsche sich für möglichst elitär also besser als die meisten zu halten. was ich geistig für sehr krank und dringend zu behandeln finde.Mir auch. Wäre ich Mitglied bei elitepartner, würde ich über die Platform eine Frau suchen, die nicht Mitglied ist.
@ Spliffsta
Ich verstehe es allerdings, wenn jemand wert auf einen Partner legt, der ihm geistig gewachsen ist.
könnt ihr eine dating-plattform empfehlen?
wordIch würds an deiner Stelle mit rausgehen versuchen.
2. Nacht alleine... kacke
dafür geht's morgen zur hoffentlich baldigen Vermieterin, sehr herzlicher Mensch
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk