[Sammelthread] Was ist Liebe?

So denke ich auch. Sie Spielt betrunken Bienchen, Blümchen und Trompeten....und während dessen spielst du Mensch Ärger dich nicht mit dem Balg.

Alle sind glücklich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel gar nix mehr, falls das noch nicht angekommen ist. Außerdem hat sie die Woche noch Ferien und ab nächster werden dann eh wieder die Omas und Schwestern und Schwager eingespannt, wie vorher eben.

ist ja nur das Kind. Nicht so wichtig.

und Platz hab ich natürlich keinen, sonst wären die Sachen schon weg. Ich schlafe momentan in der Wohnung meiner Oma. Da ist weder Platz noch ist es sonderlich berauschend hier.

gestern während ich alles eingepackt habe, ist sie ja auch essen gefahren mit ihren Arbeitskolleginnen oder wem auch immer.

sie setzt ihre Priorität halt je nach Situation. Kann man machen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt doch einfach eine blöde F*tze. Oft tut es weh, wenn die rosane Brille runter fällt

Wenn man sich bei 0€ Gratis Premium Casual Dating Seiten anmeldet, dann muss man sich nicht wundern, dass man nur Frauen nach Schema Bot kennenlernt.
Parship für ein halbes Jahr, wir heiraten demnächst...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sie ist halt doch einfach eine blöde F*tze. Oft tut es weh, wenn die rosane Brille runter fällt
Wenn du Frauen so bezeichnen möchtest, kannst du das gerne (würde ich nicht, schon gar nicht, wenn ich nichts von ihr weiß)
und ja, einseitige Berichterstattung zählt nur bedingt

Wenn man sich bei 0€ Gratis Premium Casual Dating Seiten anmeldet, dann muss man sich nicht wundern, dass man nur Frauen nach Schema Bot kennenlernt.
Parship für ein halbes Jahr, wir heiraten demnächst...

Ich check's gerade nicht, ist das ernst gemeint mit Parship und heiraten?

Ich hab damals durch ein Spiel ein Mädel kennengelernt und durch sie ihren Ex-Freund der damals wegen ihr aus Italien hierher eingereist ist.
Nach paar Monaten später oder so hat sie gemeint, dass das doch keine Liebe sei und hatte dann den nächsten aus England hergangelt :fresse:
Was sie heute macht oder was aus dem neuen geworden ist, keine Ahnung. Aber mit dem Ex habe ich heute noch Kontakt und der macht hier eigentlich richtig gut Karriere^^

Mein bester Kumpel ist seit 9 Jahren mit seiner Frau verheiratet und das 2. Kind ist unterwegs ... kennengelernt haben sie sich auf irgendeiner Billo Dating Website :d hätte nie gedacht das das hält - so kann man sich irren.

Auch wenn ich die letzten Seiten hier sehr unterhaltsam fand ... man muss doch festhalten das es hier Leute gibt die sich gerne ausnutzen und verarschen lassen und im Anschluss alles relativieren. Meine Ex hat es sich gewagt einmal anzukommen, nachdem sie mich verlassen hat um zu einem drogensüchtigen Schwachkopf zu ziehen ... der hab ich so die Leviten gelesen, dass sie heulend zusammengebrochen ist woraufhin ich mich umgedreht habe und gegangen bin. Jeder Kerl der so ein Spiel mitspielt gehört verarscht und hats nicht anders verdient in meinen Augen. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun - das ist eine pervertierte Form der Liebe die solche Tussis anwenden um das zu bekommen was sie haben wollen.

Bei manchen Beiträgen hier kann ich mir nur die Hände vorm Kopf zusammenschlagen und frage mich ernsthaft ob das RTL Nachmittagsprogramm nicht doch "auf wahren Begebenheiten" beruhen könnte ...

War mal eine Zeit lang auf elitepartner. Da geht's deutlich seriöser zu als auf tinder oder lovoo

Habe meine letzte Ex auch über eine Dating-App kennengelernt. Hat wahrscheinlich auch mit dem Alter zu tun.
Mit Anfang 20 ist es eben leichter, jemanden kennen zu lernen, der/die solo ist, als in meinem Alter. Da sind halt die meisten verheiratet.
Abgesehen davon bin ich auch nicht unbedingt der Typ, der groß weggeht.

manche schreiben hier Beiträge, als wären sie die menschliche Perfektion in Person.
Kinners, jeder, aber auch wirklich jeder!, hat seine psychologischen Themen am Start.
manche weniger drastisch, manche weniger offen.
wer sich hier auf die stürzt, die offen darüber reden, sollte sich mal selber diverse Fragen stellen.

so, und jetz haben wir uns alle mal ganz dolle lieb.

PS.: ihr dürft gerne mal auf meine Sigantur klicken und dort dann nochmal irgendein set anklicken. ich freu mich darüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Muss man da nicht nachweisen, dass man in irgendeiner Form... naja, wie soll man das jetzt ausdrücken... besonders gebildet ist?

nö, einfach nur zahlen, sonst kannst eh nix machen auf den Plattformen

Muss man da nicht nachweisen, dass man in irgendeiner Form... naja, wie soll man das jetzt ausdrücken... besonders gebildet ist?

Dein Kontostand muss elitär sein, nicht dein Bildungsniveau.

War schon klar, dass es da nicht um 30-cm-Johannesse und Natur-Mörderglocken geht, obwohl beide Anhängsel einer Elite vorbehalten sind.

Dr. rer. pol. Ingrid Stute sucht Prof. beliebig Hengst zwecks Zeugung von Genie.

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Wäre ich Mitglied bei elitepartner, würde ich über die Platform eine Frau suchen, die nicht Mitglied ist.

@ Spliffsta

Ich verstehe es allerdings, wenn jemand wert auf einen Partner legt, der ihm geistig gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
youp*rn

Mir auch. Wäre ich Mitglied bei elitepartner, würde ich über die Platform eine Frau suchen, die nicht Mitglied ist.

@ Spliffsta

Ich verstehe es allerdings, wenn jemand wert auf einen Partner legt, der ihm geistig gewachsen ist.
naja, "geistig gewachsen" auf ner Plattform für "Elite" heißt für mich nur, ne Klatsche sich für möglichst elitär also besser als die meisten zu halten. was ich geistig für sehr krank und dringend zu behandeln finde.

2. Nacht alleine... kacke

dafür geht's morgen zur hoffentlich baldigen Vermieterin, sehr herzlicher Mensch

Nach der zweiten Nacht ging es bei mir steil bergauf. Klar stolpert man immer wieder aber im großen und ganzen geht's gut voran, das wünsche ich dir auch.
Bin nun bei Nacht Nummer 220 alleine 😁

also im Großen und Ganzen geht's ziemlich gut, bis auf, dass es nicht mein Zuhause ist und ich zwischendurch zu Gedanken komme, was sie jetzt gerade mit wem machen könnte...

Ablenkung geht hier nicht wirklich, da die Wohnung ziemlich voll ist, ich kaum Leute kenne und momentan wenig Energie hab.

danke dennoch, ich hab nun seit gestern früh nichts mehr geschrieben und auch seit heute früh nichts mehr bekommen. Ist auf jeden Fall einfacher so

2. Nacht alleine... kacke

dafür geht's morgen zur hoffentlich baldigen Vermieterin, sehr herzlicher Mensch

Bei mir hat es nach 4 1/2 Jahren Beziehung ewig gedauert bis ich wieder alleine richtig gut schlafen konnte. Trennung war bei mir dieses Jahr Ende März, seit Juli kann ich erst wieder so richtig gut alleine schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier kurz für die Antworten auf meinen letzten Kommentar bedanken - habe alle gelesen und mir durch den Kopf gehen lassen. Ich hab die Tage viel um die Ohren und bin von Morgens bis Abends unterwegs, daher nicht wirklich in der Laune am Handy auf alles einzugehen. Will nur nicht, dass es so wirkt, als habe ich nichts gelesen oder alles ignoriert!

Elchu, du hast meine Hochachtung für deine Einstellung. Du gehst deinen Weg und ich bewundere dich für deine Kraft die du oft an den Tag legst. Vor allem aber dafür, dass du dich selber zu hinterfragen und an dir zu arbeiten bereit bist, auch wenn es mal schwer oder unangenehm ist. Das kann nicht jeder, und das wollen noch viel weniger Leute. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft beim Verarbeiten, Job/Wohnung Suchen und Leben umkrempeln,!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh