killakata
Enthusiast
außer dass sie mit 175cm nur 3cm kleiner ist als ich
bin auch 1,78 hätte aber kein problem, wenn meine freunding 2m groß wär.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außer dass sie mit 175cm nur 3cm kleiner ist als ich
2 davon haben aktiv mich angesprochen / angeschrieben
.....
Frauen haben da einen komischen komplex... Geh Mal mit einem Kinderwagen durch die Stadt, du lernst etliche Frauen kennen, die auch was wollen von dir.... Obwohl ja so ein Kinderwagen suggeriert: potentiell vergeben und keine Zeitund das Raffe ich nicht...keine 4 Wochen Solo, warscheinlich Körpersprachemäßig ein Tröpfchen Ehlend, aber wird direkt von mehreren Frauen Angesprochen...ich versteh das nicht -.-
Vielleicht einfach mal an deiner Einstellung arbeiten? Schon alleine, deine Annahme, dass ich kein Selbstbewusstsein ausstrahle und elend wirken muss, zeigt mir, dass da irgendwas nicht stimmt.und das Raffe ich nicht...keine 4 Wochen Solo, warscheinlich Körpersprachemäßig ein Tröpfchen Ehlend, aber wird direkt von mehreren Frauen Angesprochen...ich versteh das nicht -.-
Frauen haben da einen komischen komplex... Geh Mal mit einem Kinderwagen durch die Stadt, du lernst etliche Frauen kennen, die auch was wollen von dir.... Obwohl ja so ein Kinderwagen suggeriert: potentiell vergeben und keine Zeit
freundliche Grüße
Vielleicht einfach mal an deiner Einstellung arbeiten? Schon alleine, deine Annahme, dass ich kein Selbstbewusstsein ausstrahle und elend wirken muss, zeigt mir, dass da irgendwas nicht stimmt.
Meine Trennung hat im Endeffekt schon im Juli begonnen und war dann im August abgeschlossen. Meine Verarbeitung des Ganzen, war somit auch nicht auf Stand 0 mit der Trennung bzw meinem Auszug.
Die Meisten Menschen finden genau das Gegenteil, dass ich stark und selbstbewußt und reflektiert bin. Aber vor allem positiv.
Vielleicht mal drüber nachdenken
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
und das Raffe ich nicht...keine 4 Wochen Solo, warscheinlich Körpersprachemäßig ein Tröpfchen Ehlend, aber wird direkt von mehreren Frauen Angesprochen...ich versteh das nicht -.-
Ganz ehrlich? Du liest doch was Gehorsam hier so schreibt. Wer hier immer noch nicht kapiert hat, dass er entweder ein egomaner Aufschneider ist oder absolut NULL Ahnung hat was Frauen denken, sorry, der kann einem Leid tun. Es ist wenige Wochen her, da hat er geheult wie ein Schlosshund. Und nu spuckt er wieder große Töne, alles ist supergeil und toll, die Frauen rennen ihm nach, er schmeißt mit Tipps um sich, wie alles klappt etc. Ja ne is klar...
Ich würde nicht das geringste auf seine Aussagen geben. Dass, was er hier an Bandbreite an Emotionen und Aussagen innerhalb von wenigen Wochen getroffen hat, ist ganz sicher alles andere als gesund und normal. Daran sollte man sich ganz sicher nicht orientieren, außer man will eine kaputte Beziehung nach der anderen und emotionales Borderline bekommen.
Eventuell hat er auch einfach keine so extreme Emotionale Bindung zu Frauen und Beziehungen wie andere und kommt daher besser mit Trennungen klar.
Ganz ehrlich? Du liest doch was Gehorsam hier so schreibt. Wer hier immer noch nicht kapiert hat, dass er entweder ein egomaner Aufschneider ist oder absolut NULL Ahnung hat was Frauen denken, sorry, der kann einem Leid tun. Es ist wenige Wochen her, da hat er geheult wie ein Schlosshund. Und nu spuckt er wieder große Töne, alles ist supergeil und toll, die Frauen rennen ihm nach, er schmeißt mit Tipps um sich, wie alles klappt etc. Ja ne is klar...
Um auf das Ansprechen nochmal zurück zu kommen: Ich habe festgestellt, das man tatsächlich öfter angesprochen wird als man es selbst denkt. Entweder weil man nicht damit rechnet, in Gedanken ist oder wie in meinem Fall da relativ wenig rafft (sagen alle meine Ex, das ich da etwas "behindert" im Verstehen von Signalen bin^^). Und dann wird es einem später klar oder man ist mit Freunden unterwegs, die einem dann im Nachgang sagen: Bist du taub, dass du das nicht mit bekommen hast?
A und O ist aber echt die Ausstrahlung. Wenn man griesgrämig wirkt, hat man keine Chance, man muss zufrieden sein mit sich und seiner Situation und dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlen, dann klappts plötzlich. Frauen riechen das irgendwie, wenn man unzufrieden mit dem Beziehungsthema ist...
wohne seit Anfang September hier im Wald mit meiner Vermieterin und ihrer Tochter, wir verstehen uns super. Seit der Trennung habe ich 3 Frauen kennengelernt, die Interesse an mir haben.