[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rod Stewart, der auch auf große Frauen steht – wahrscheinlich mangels kleinerer Frauen – sagte über seine Methode der Kontaktaufnahme angeblich mal: ›Ans Knie klopfen und winken.‹

Kommt auf die Proportionen an finde ich.

So ne richtige Antilope finde ich zb eher nicht so gut :d wenn man ohne falten die Beine nicht ins Bett kriegt :d:d

… vom Kofferraum ganz zu schweigen, um im Beuteschema zu bleiben. Und find mal ein Taxi mit Dachgepäckträger, um die Antilope nach dem ersten Date sicher zu sich nachhause zu bringen.

Bin ja selbst mit 1,79 Durchschnitt, aber ich muss sagen, Frauen über 1,70 find ich zu groß für meinen Geschmack auch wenn ich schon mit welchen zusammen war^^ Da habens mir doch eher die kleineren angetan, OK, 1,55cm war dann schon sehr klein xD Die 1,6x sind find ich von der Größe her am angenehmsten, solange sie nicht auch genau so breit sind^^ Man will ja als Normalo schon die Chance zu haben, sie zu tragen und aufs Bett schmeißen zu können und nicht sie einen^^

2 davon haben aktiv mich angesprochen / angeschrieben

.....

und das Raffe ich nicht...keine 4 Wochen Solo, warscheinlich Körpersprachemäßig ein Tröpfchen Ehlend, aber wird direkt von mehreren Frauen Angesprochen...ich versteh das nicht -.-

und das Raffe ich nicht...keine 4 Wochen Solo, warscheinlich Körpersprachemäßig ein Tröpfchen Ehlend, aber wird direkt von mehreren Frauen Angesprochen...ich versteh das nicht -.-
Frauen haben da einen komischen komplex... Geh Mal mit einem Kinderwagen durch die Stadt, du lernst etliche Frauen kennen, die auch was wollen von dir.... Obwohl ja so ein Kinderwagen suggeriert: potentiell vergeben und keine Zeit

freundliche Grüße :)

Vielleicht einfach mal an deiner Einstellung arbeiten? Schon alleine, deine Annahme, dass ich kein Selbstbewusstsein ausstrahle und elend wirken muss, zeigt mir, dass da irgendwas nicht stimmt.

Meine Trennung hat im Endeffekt schon im Juli begonnen und war dann im August abgeschlossen. Meine Verarbeitung des Ganzen, war somit auch nicht auf Stand 0 mit der Trennung bzw meinem Auszug.

Die Meisten Menschen finden genau das Gegenteil, dass ich stark und selbstbewußt und reflektiert bin. Aber vor allem positiv.

Vielleicht mal drüber nachdenken

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Frauen haben da einen komischen komplex... Geh Mal mit einem Kinderwagen durch die Stadt, du lernst etliche Frauen kennen, die auch was wollen von dir.... Obwohl ja so ein Kinderwagen suggeriert: potentiell vergeben und keine Zeit

freundliche Grüße :)

Das kann ich so aus eigener Erfahrung bestätigen. Es gibt anscheinend echt für viele Frauen (ein gewisses Alter natürlich vorausgesetzt) wenig Attraktiveres, als ein Mann, der sich um (s)ein Kind kümmert. (Indoor-)Spielplätze, Cafes, Innenstädte oder einfach nur Parks "funktionieren" super zur Kontaktaufnahme. Vor allem habe ich Frauen insgesamt selten so offensiv gesehen, wenn man selber ein Kind dabei hat (angesprochen werden bzw. ins Gespräch kommen usw.). Habe meine Freundin (zukünftige Frau) auch in einer Kita kennengelernt und andere Möglichkeiten hätte es dort damals auch zu Hauf gegeben.

Vielleicht einfach mal an deiner Einstellung arbeiten? Schon alleine, deine Annahme, dass ich kein Selbstbewusstsein ausstrahle und elend wirken muss, zeigt mir, dass da irgendwas nicht stimmt.

Meine Trennung hat im Endeffekt schon im Juli begonnen und war dann im August abgeschlossen. Meine Verarbeitung des Ganzen, war somit auch nicht auf Stand 0 mit der Trennung bzw meinem Auszug.

Die Meisten Menschen finden genau das Gegenteil, dass ich stark und selbstbewußt und reflektiert bin. Aber vor allem positiv.

Vielleicht mal drüber nachdenken

naja, ich für meinen Teil finde das etwas Befremdlich, dass man eine Trennung innerhalb von 2 Monaten verarbeitet hat, wenn man der Verlassene ist...

@Baby-Thema

ja, durchaus wird einem Hinterher geschaut, wenn man ein Kleinkind oder Baby im Schlepptau hat...aber wie schon angemerkt, Suggeriert das auch "Vergeben". Selbst wenn das Kind von Freunden ist, oder das Patenkind.

Das ist deine Sache. Du kannst auch gern 1 Jahr trauern.

Ich hatte auch damit gerechnet, länger zu brauchen, durch die vielen positiven Veränderungen hat das einfach schneller geklappt.

Das heisst aber auch nicht, dass ich gleich wieder eine Beziehung eingehen werde.

Ganz ehrlich? Du liest doch was Gehorsam hier so schreibt. Wer hier immer noch nicht kapiert hat, dass er entweder ein egomaner Aufschneider ist oder absolut NULL Ahnung hat was Frauen denken, sorry, der kann einem Leid tun. Es ist wenige Wochen her, da hat er geheult wie ein Schlosshund. Und nu spuckt er wieder große Töne, alles ist supergeil und toll, die Frauen rennen ihm nach, er schmeißt mit Tipps um sich, wie alles klappt etc. Ja ne is klar...

Ich würde nicht das geringste auf seine Aussagen geben. Dass, was er hier an Bandbreite an Emotionen und Aussagen innerhalb von wenigen Wochen getroffen hat, ist ganz sicher alles andere als gesund und normal. Daran sollte man sich ganz sicher nicht orientieren, außer man will eine kaputte Beziehung nach der anderen und emotionales Borderline bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, so isses.

Nach nunmehr 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Demnächst wollen wir zusammen ziehen. Hab da noch n bissl „bammel“ vor aber mein Gefühl sagt, es ist die richtige Entscheidung.
Mal schauen, wo das noch hinführt.

Ganz ehrlich? Du liest doch was Gehorsam hier so schreibt. Wer hier immer noch nicht kapiert hat, dass er entweder ein egomaner Aufschneider ist oder absolut NULL Ahnung hat was Frauen denken, sorry, der kann einem Leid tun. Es ist wenige Wochen her, da hat er geheult wie ein Schlosshund. Und nu spuckt er wieder große Töne, alles ist supergeil und toll, die Frauen rennen ihm nach, er schmeißt mit Tipps um sich, wie alles klappt etc. Ja ne is klar...

Ich würde nicht das geringste auf seine Aussagen geben. Dass, was er hier an Bandbreite an Emotionen und Aussagen innerhalb von wenigen Wochen getroffen hat, ist ganz sicher alles andere als gesund und normal. Daran sollte man sich ganz sicher nicht orientieren, außer man will eine kaputte Beziehung nach der anderen und emotionales Borderline bekommen.

letztendlich kennen wir ihn aber nicht, eventuell ist er ein guter Schauspieler nach außen hin oder erzählt hier Unsinn (was ich mir aber nicht vorstellen kann, dazu wäre MIR zumindest meine Zeit zu schade). Eventuell hat er auch einfach keine so extreme Emotionale Bindung zu Frauen und Beziehungen wie andere und kommt daher besser mit Trennungen klar.

@CloudStrife81

Glückwunsch! Wartet auf jeden fall nicht zu lange mit dem Zusammenziehen...ich hab es nach 4 1/2 Jahren nicht geschafft und am ende hatten wir so extrem unterschiedliche Vorstellungen vom Zusammenleben, dass ich mich getrennt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat er auch einfach keine so extreme Emotionale Bindung zu Frauen und Beziehungen wie andere und kommt daher besser mit Trennungen klar.

Du hast gelesen was er hier so geschrieben hat? Grade das sei ihm so extrem wichtig etc. Seine Aussagen passen einfach eben nicht zusammen. Vor allem im hier nachvollziehbaren Zeitrahmen. Genau deshalb meine Aussage.

Um auf das Ansprechen nochmal zurück zu kommen: Ich habe festgestellt, das man tatsächlich öfter angesprochen wird als man es selbst denkt. Entweder weil man nicht damit rechnet, in Gedanken ist oder wie in meinem Fall da relativ wenig rafft (sagen alle meine Ex, das ich da etwas "behindert" im Verstehen von Signalen bin^^). Und dann wird es einem später klar oder man ist mit Freunden unterwegs, die einem dann im Nachgang sagen: Bist du taub, dass du das nicht mit bekommen hast?

A und O ist aber echt die Ausstrahlung. Wenn man griesgrämig wirkt, hat man keine Chance, man muss zufrieden sein mit sich und seiner Situation und dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlen, dann klappts plötzlich. Frauen riechen das irgendwie, wenn man unzufrieden mit dem Beziehungsthema ist...

naja kommt auch drauf an was für Frauen einen ansprechen.
heißt ja nicht immer gleich, dass die ins eigene Beuteschema fallen.

Natürlich erzähl ich nur Quatsch! Aber das geb ich nur zu, weil godlike mustis mich dabei erwischt hat [emoji23][emoji23][emoji23]

Traurig, wenn man überall nur das schlechte sieht, außer bei sich selbst.

@el Junior: ganz genau

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir sowas auf den Sack … Nichts von dem, was er geschrieben hat, deutet auf Egomanie hin. Ganz im Gegenteil. Vielleicht ist er im Unterschied zu dir einfach erwachsen und in der Lage, mit seinen Gefühlen umzugehen. Gönn ihm doch einfach, dass er sein Leben auf die Kette kriegt.

Lass ihn, er hat eben ein persönliches Problem, mit Gott und der Welt und besonders mit mir.

Zum Glück weiss ich für mich, was Sache ist.

Gehorsam hat eindeutig ne andere Lebensmentalität als die Meisten. So wie ich ihn mitgekriegt habe, geht er einfach immer positiv an alles ran, sieht jede Veränderung erstmal als Chance und nicht als Nachteil.

Auf mich wirkt er in seinem Verhalten ziemlich erwachsen und mit sich selbst und der Welt im Reinen. Manchmal vielleicht auch etwas weltfremd weil andere eben nicht so denken und handeln wie er und ihm das nicht immer klar ist.

Aber Egomanen der Lügner wären echt die allerletzten Begriffe die mir im Zusammenhang zu ihm einfallen. Ich verstehe die immer mal wieder auftauchenden Hasskommentare hier nicht ganz. Schwingt da manchmal etwas Neid mit von Leuten, die gerne so eine positive und im jetzt lebende Weltanschauung hätten, es aber nicht schaffen?

Um auf das Ansprechen nochmal zurück zu kommen: Ich habe festgestellt, das man tatsächlich öfter angesprochen wird als man es selbst denkt. Entweder weil man nicht damit rechnet, in Gedanken ist oder wie in meinem Fall da relativ wenig rafft (sagen alle meine Ex, das ich da etwas "behindert" im Verstehen von Signalen bin^^). Und dann wird es einem später klar oder man ist mit Freunden unterwegs, die einem dann im Nachgang sagen: Bist du taub, dass du das nicht mit bekommen hast?

A und O ist aber echt die Ausstrahlung. Wenn man griesgrämig wirkt, hat man keine Chance, man muss zufrieden sein mit sich und seiner Situation und dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlen, dann klappts plötzlich. Frauen riechen das irgendwie, wenn man unzufrieden mit dem Beziehungsthema ist...

Hmm, mir gehts relativ ähnlich...nur werd ich seltener angesprochen. Wobei...heute noch im Supermarkt (war aber mal ne seltene Ausnahme) :fresse:

Die Postlerin [emoji16]

Nun ja, man sollte, wenn man angeblich so erwachsen ist doch mit gutem Beispiel voran gehen. Aber das absprechen des Erwachsen seins und der Vorwurf, nur neidisch zu sein, bestätigt eher meinen Eindruck. Wie betont Gehorsam immer? Jeder geht anders mit etwas um. Komisch, dass das immer nur für seine Meinung gilt, wenn andere aber andere Meinungen haben, dann hat man keine Ahnung, ist neidisch etc. pp.

PS: Ich seh übrigens nix schlechtes. Ich sehe nur im anonymen Netz jemand, der ständig widersprüchliche Aussagen trifft.

Zuletzt bearbeitet:
[emoji848][emoji26][emoji25]

Ok, sie haben recht.

Danke für die Analyse und den Hinweis auf meine getätigten Widersprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh