[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich wüsste auhc nicht, wie man jemand so oerflächlichen kennenlernt, der das als (Trennungs-)Grund angibt. Kein Mensch ist perfekt, irgendwas findet man immer. Wenn man nur auf den perfekten Partner wartet, dann kann man auch mit 356 Jahren noch suchen.

Hast du alles gelesen?
Nur weil du dir jetzt auf die Füße getreten fühlst heißt es noch lange nicht, dass ich total oberflächlich bin.
Im Gegensatz zu anderen hier sehe ich den 45kg "Hungerhaken" trotzdem an und date ihn, wenn das, was mir wichtig ist, passt (Zähne!)
Oder auch die 100kg Frau.
Das sind nämlich wirklich Sachen die man leicht ändern kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber egal, mir auch wurscht. Ich habe für schiefe Zähne nix übrig und Spliffsta auch nicht. Andere hier können die Gesichtsbaracken ja gern aufgrund ihrer inneren Werte als Partnerin akzeptieren.

Klingt wie ao ein Ingo von Schwiegertochter gesucht, der über dem Bett ein paar fleckige Poster von PinUps hat und allen erzählt "drunter mach ichs nicht.."

Ma wenn du meinst. Ich bin nur nicht so scheinheilig zu behaupten, dass ich auf gewisse optische Dinge wert lege. Komisch nur, dass schiefe zähne abzulehnen oberflächlich ist, die 100kg Frau abzulehnen hingegen hier toleriert wird. :hust:i

Auf deinen persönlichen Fall war es auch nicht bezogen. Aber wenn du mir aufgrund meiner Behauptung, das würde bei Kindern bezahlt werden, unterstellst, ich habe keine Ahnung, hat das wenig mit deinem Einzelfall zu tun...

Aber egal, mir auch wurscht. Ich habe für schiefe Zähne nix übrig und Spliffsta auch nicht. Andere hier können die Gesichtsbaracken ja gern aufgrund ihrer inneren Werte als Partnerin akzeptieren.

Das war ja auch nur ein Beispiel. Natürlich wird die Behandlung in aller Regel übernommen, dennoch kommen auf Eltern nicht unerhebliche Zusatzkosten zu, wenn man mal realistisch bleibt. Daran habe ich ja auch nichts kritisiert. Du hast das ja auch nur als Argument dafür angebracht, dass niemand mehr heute schiefe Zähne haben müsse. Nur das habe ich kritisiert. Solche Menschen jetzt auch noch deswegen zu diskriminieren, zeigt mal wieder, wer du wirklich bist.

Hast du alles gelesen?
Nur weil du dir jetzt auf die Füße getreten fühlst heißt es noch lange nicht, dass ich total oberflächlich bin.
Im Gegensatz zu anderen hier sehe ich den 45kg "Hungerhaken" trotzdem an und date ihn, wenn das, was mir wichtig ist, passt (Zähne!)
Oder auch die 100kg Frau.
Das sind nämlich wirklich Sachen die man leicht ändern kann

Ich fühle mich nicht auf die Füße getreten. Ich finde einfach nur, dass das ein sehr oberflächliches Attribut zur Beurteilung eines Menschen ist. Genau das führt ja entweder zu scheinheiligen Absagen wie bei I0n oder dazu, dass Mann sich beleidigt fühlt, wenn Frau mal so urteilt. Schließlich heirate ich ja nicht wegen toller Zähne, sondern weil mir der Besitzer derselben gefällt, als Gesamtpaket. Das sind innere und äußere Werte, aber Zähne nehmen da nur einen geringen Stellenwert ein, egal wie sehr jemand Wert auf optische Kleinigkeiten legt.

Im übrigen lässt sich auch Gewicht nicht unbedingt leicht ändern. Oder was meinst du, wie lange es dauert, 40kg ab- oder zuzunehmen?

Ma wenn du meinst. Ich bin nur nicht so scheinheilig zu behaupten, dass ich auf gewisse optische Dinge wert lege. Komisch nur, dass schiefe zähne abzulehnen oberflächlich ist, die 100kg Frau abzulehnen hingegen hier toleriert wird. :hust:i
Also es gibt nur 45kg und 100kg, und auch nur das perfekte Gebiss (was sicherlich keiner hier hat, wenn man es ganz genau nimmt) oder ne absolute Fehlstellung?

Ich habe bisher niemanden gesehen und auch keinen Abdruck gesehen (ich war mal Zahntechniker) wo alle Zähne wie aus dem Lehrbuch standen.

Glashaus und Steine und so..

Aber gibt ja genug Männer mit Wohlstandsplautze die eine Frau mit perfekten Maßen erwarten. Ist ja schon über den Klischee-Status hinaus.

Männer wollen wohl eh immer Frauen, die deutlich attraktiver sind als sie selbst. Hab ich mal wo gelesen. Aber kommt sicher hin.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

@Plutonium: mit richtiger Ernährung sind 40kg +- Kein Problem. Solange man gesund ist natürlich.

Das war ja auch nur ein Beispiel. Natürlich wird die Behandlung in aller Regel übernommen, dennoch kommen auf Eltern nicht unerhebliche Zusatzkosten zu, wenn man mal realistisch bleibt. Daran habe ich ja auch nichts kritisiert. Du hast das ja auch nur als Argument dafür angebracht, dass niemand mehr heute schiefe Zähne haben müsse. Nur das habe ich kritisiert. Solche Menschen jetzt auch noch deswegen zu diskriminieren, zeigt mal wieder, wer du wirklich bist.
Ich bin so ein schlechter Mensch, weil ich nicht jeden medizinischen Sonderfall explizit ausgeschlossen habe. Es möge mich der Blitz beim defäkieren treffen.

@HWKhab ich das behauptet? Nur warum darf man nicht jemanden nicht so dufte finden, weil die Zähne einen stören? Bei Gewicht wird es jedoch toleriert? Warum ist man oberflächlich, wenn einem bestimmte optische Merkmale zusätzlich zu den inneren Werten wichtig sind? Ich könnt jetzt daraus schließen, dass die Kritiker jede nehmen, die entsprechende innere Werte vorweist. Und das zweifle ich erheblich an...

Ich bin so ein schlechter Mensch, weil ich nicht jeden medizinischen Sonderfall explizit ausgeschlossen habe. Es möge mich der Blitz beim defäkieren treffen.

@HWKhab ich das behauptet? Nur warum darf man nicht jemanden nicht so dufte finden, weil die Zähne einen stören? Bei Gewicht wird es jedoch toleriert? Warum ist man oberflächlich, wenn einem bestimmte optische Merkmale zusätzlich zu den inneren Werten wichtig sind? Ich könnt jetzt daraus schließen, dass die Kritiker jede nehmen, die entsprechende innere Werte vorweist. Und das zweifle ich erheblich an...
Die Abstufung ist in vielen Sachen fließend.
Darauf will ich hinaus.
ab wann sind Zähne für dich schief? Ab wann ist für dich jemand Fett?
Ob die Frau zb 1,50 groß oder 1,80 macht einen entscheidenden Unterschied wenn sie zb 65 kg wiegt.

Die wirklich fiesen Sachen im Mund siehst du btw nicht. Ich finde Mundgeruch und schlechte Mundhygieneeine Million Mal schlimmer als optisch etwas schiefe Beißer..

Da kannste jetzt die hübsche Blondine mit perfektem gebiss finden, siehst aber nicht den weichen Zahnschmelz, die vielen Füllungen, den Zahnhalskaries und Paradontose.. In 15 Jahren sitzt sie dann mit ner Vollprothese neben dir (wobei man da wenigstens die Zähne perfekt hinstellen kann..)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesund ist man denn, wenn man schon bei 100kg ist, als Frau? Und wie schnell soll das gehen?

Ich meine jetzt eine ernsthafte Stoffwechsel Erkrankung. Daran leidet aber nur ein sehr sehr geringer Teil der Menschheit.
Es gilt: Weniger kcal zu sich nehmen als verbrauchen. Hab eh noch nie verstanden was daran so schwer ist wenn man abnehmen will.

- - - Updated - - -

Ps: ich bin auch schon aus dem Profil vieler Frauen gefallen aufgrund extremer Oberflächlichkeit... Sogar noch viel schlimmer als meine.
Zb weil ich mit 178cm zu klein bin. Oder weil ich keinen Vollbart trage(n kann).

Wenn das eben ne Stoffwechselerkrankung ist, ist es doch noch viel schwieriger, "mal eben" 40 kg ab- oder zuzunehmen.

Es gilt: Weniger kcal zu sich nehmen als verbrauchen. Hab eh noch nie verstanden was daran so schwer ist wenn man abnehmen will.

Das hab ich aber auch noch nicht verstanden :d

Die Abstufung ist in vielen Sachen fließend.
Darauf will ich hinaus.
ab wann sind Zähne für dich schief? Ab wann ist für dich jemand Fett?
Ob die Frau zb 1,50 groß oder 1,80 macht einen entscheidenden Unterschied wenn sie zb 65 kg wiegt.

Also für mich sind Zähne ab einem Neigungswinkel von 10 Grad und 30 Winkelminuten schief.
Fett ist sie, wenn die körperlichen Proportionen in der Breite mit denen die sie laut ihrer Höhe maximal haben sollte überschreitet.

Man kann es sich auch einfach so merken: Entweder es gefällt mir oder nicht. Basta.
Und wenn es einem nicht gefällt muss sich niemand dafür rechtfertigen.

Ich meine jetzt eine ernsthafte Stoffwechsel Erkrankung. Daran leidet aber nur ein sehr sehr geringer Teil der Menschheit.

- - - Updated - - -

Ps: ich bin auch schon aus dem Profil vieler Frauen gefallen aufgrund extremer Oberflächlichkeit... Sogar noch viel schlimmer als meine.
Zb weil ich mit 178cm zu klein bin. Oder weil ich keinen Vollbart trage(n kann).

ich leide mit dir :fresse:

seh mit fast 30 immer noch aus wie mit 16 xD

Darf ich nochmal nerven und um eure Meinung bitten? ;)

Ich hab jetzt zwei Tage nachgedacht, das analysiert was Sie geschrieben hat und Selbstreflexion betrieben.
Irgendwie macht das so wie es gelaufen ist keinen Sinn (ja ich weiß was man darf bei sowas nicht immer den Sinn suchen) und mein Bauchgefühl sagt mir das da was anderes im Busch ist. Irgendwas das Sie mir nicht sagen wollte / konnte.

Ich überlege gerade stark Ihr nochmal zu schreiben und das so anzusprechen...

Macht das eurer Meinung Sinn oder klammere ich mich gerade an irgendwelche Hoffnungsfetzen die mir mein Hirn gerade vorlegt...? :confused:

ich leide mit dir :fresse:

seh mit fast 30 immer noch aus wie mit 16 xD
Ich war mit 21 Mal mit meiner Ex (17) in einem Supermarkt. Da gab es Wein zu verkosten. Ich musste meinen Ausweis vorzeigen weil die Dame am Wein-Tresen mir nicht glauben wollte dass ich 16 sei :fresse:

Ich kenne das Problem [emoji23]

Ich hab jetzt zwei Tage nachgedacht, das analysiert was Sie geschrieben hat und Selbstreflexion betrieben.
Irgendwie macht das so wie es gelaufen ist keinen Sinn (ja ich weiß was man darf bei sowas nicht immer den Sinn suchen) und mein Bauchgefühl sagt mir das da was anderes im Busch ist. Irgendwas das Sie mir nicht sagen wollte / konnte.

Macht das eurer Meinung Sinn oder klammere ich mich gerade an irgendwelche Hoffnungsfetzen die mir mein Hirn gerade vorlegt...? :confused:
Das ist momentan ganz natürlich, gerade jetzt, sieht du in jedem Verhalten irgendeinen tieferen Sinn. Lass dir Zeit.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Hinterher rennen bringt nix, wenn sie doch will, kommt sie schon wieder. Aber rechne ned damit [emoji6]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Das gibt sich wieder. Lauf ihr bloß nicht hinterher. Du wirst sehr wahrscheinlich nie den wahren Grund raus kriegen(jedenfalls nicht von ihr). Und wenn du immer wieder nachfragst wird sie nur genervt von dir und tischt dir irgendwann irgendwas auf nur damit du Ruhe gibst.

Bei mir kam die Kehrtwende damals nach mehreren Wochen und ich hab es 3x versucht weil ich mich schon in sie verliebt habe. Irgendwann hab ich über 3. dann den wahren Grund rausgekriegt (natürlich ein anderer). Jedenfalls hat sie alle 3x gelogen. Da hab ich definitiv raus gelernt. Hab noch Wochenlang darüber nachgedacht da ich sie komplett anders eingeschätzt und kennen gelernt habe. Man kann Menschen leider nicht in den Kopf gucken und ich bin seitdem EXTREM vorsichtig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hinterherrennen und ein Nein nicht akzeptieren können ist so ziemlich das unattraktivste was man überhaupt machen kann - sagten mir jedenfalls diverse Frauen.

Wenn man drüber hinweg ist versteht man das im Nachhinein. Jetzt aktuell in seiner Situation will er halt einfach nur Wissen was Sache ist was ich vollkommen nachvollziehen kann. Leider wird er die Antwort nie kriegen. Ich jedenfalls werde sollte sowas noch mal passieren auf der Stelle sämtlichen Kontakt abbrechen/blocken etc. Keine Lust sowas noch mal zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, nachvollziehen kann das Gefühl das auch. Wer nicht? Jeder ist schon mal abgelehnt worden. Aber man muss halt einsehen, dass es falsch ist sich an (eingebildete) Strohhalme zu klammern.

Ich war allerdings auch schon mal hartnäckig und es hatte sich gelohnt.
Im Bilder Thread gibt es auch Bilder von mir. Bzgl der Aussagen über mein Gebiss. Es ist nicht perfekt aber wie hier schon andere geschrieben haben... Der hässliche sucht sich eben die "zu hübschen" Frauen... So ist es halt
Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

@topic: an Apple a day keeps the doctor away
Anhang anzeigen 442403

Ich war mit 21 Mal mit meiner Ex (17) in einem Supermarkt. Da gab es Wein zu verkosten. Ich musste meinen Ausweis vorzeigen weil die Dame am Wein-Tresen mir nicht glauben wollte dass ich 16 sei :fresse:

Ich kenne das Problem [emoji23]

Ich wurde heute beim Kauf einer Flasche Gin, auch nach dem Ausweis gefragt... Mit mittlerweile 29, ist das ja quasi schon ein Kompliment, oder? :fresse:

Eine Kieferverschiebung habe ich nicht. Die unteren Zähne sind tatsächlich etwas zu weit auseinander. Gerade ist trotzdem alles. Vielleicht suche ich deshalb nach einer Frau mit perfekten Zähnen für meinen Nachwuchs.
Dafür ist mir eben der Körper überhaupt nicht wichtig.

Gerade getestet.. Wenn ich ins lächeln gehe geht der Oberkiefer nach vorne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh