Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sim
Du bist ein Bünzli ^^
Kauf dir den Mantis und Schluss
Beste Quali :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen paar games installieren :fresse:
 
Stargate Atlantis guggen und auf Battlestar Galactica warten, nebenbei chatten und meine Graka übertakten.
 
Hast du auch am Montag oder so geschaut, wo er alle 4 Dosen versenkt hat? :fresse:
 
Ja :lol: Er hat das noch nie gemacht und trifft trotzdem. Das war sehr genial :haha:
 
"Ganz lässig austrinken" :haha: und haben echt nie was getroffen, doch der Eine am Schluss. Das muss sehr peinlich gewesen sein. :lol:

@ Topic: Werbung abwarten, Call of Duty 4 Demo downloaden und eine kleine Raucherpause einlegen.
 
Stargate gucken.
 
hier im forum rummmmmm luxxen, und karnevals music hören auf radio KÖLN Wir haben :banana:weiberfastnacht:banana:,juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu...
mein pc einstellen und entlüften :-):shot:

Mer fiere Fasteleer!
Doot Ehr och fiere? Villeich treffe mer uns irjendswo en Kölle!
:lol::lol::lol:
 
Seelisch auf Karneval vorbereiten...muss ja irgendwie verhindern, dass ich nicht amok laufe...
Dazu trink ich nen Kaffee :)
 
hier im forum rumgucken und nachher meine bestandene Ausbildung als Industriemechaniker feiern juuuuuuhuuuuuuuu endlich fertig!!!

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
@grafFiti
Gratz :bigok:

Topic:

Auf Arbeit, chillen und drauf warten das der DB-Server den Auftrag gleich rausgesucht hat und auf Middag warten :drool:
 
gerade meine hardware in meinen neuen tower gebaut...und er sprang gleich bei mersten mal an! Das ist das erste mal, das ich von anfang an alles ricvhtig angeschlossen habe:banana:
 
Versuche gerade vergeblich meinen Glückshormonspiegel oben zu halten (in der Mitte wäre auch nicht schlecht).
 
Man, ihr habts gut, hock grad auf Arbeit, mit paar PCs im Rücken und nix zu tun :( Naja, könnte nen großen Haufen Kabel einsortieren, aber das langweilt noch mehr oder nen PC aus der RMA checken. Aber ich will heim CoD4 zockn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh