Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Geschichte-Heft vervollständigen (muss ich morgen abgeben),
bin momentan beim 16. September 2008... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 20min surfen, dann Feierabend^^

Hab von nem Kollegen seine externe 1TB-Platte bekommen... gerade mal meinen digitalen Audiodateien-Bestand ergänzen :d

Bis vor en paar Minuten lernen - gerade Geschenk fertig gemacht und jetzt geht es weiter mit lernen :-/

Handball gucken... stinklangweilige Sportart
gaehn.gif

Schlaag den Raab gucken

Jo, ich auch. Freundin ist unterwegs und ich mache einen TV/PC-Abend.
Gleich wird lecker Fingerfood in den Ofen geschoben :)

Ich auch, allerdings erst ab 10 uhr so, da sollten sie dann bei Spiel 3 oder so schon sein :fresse:

C++ lernen muss ja auch meine 1000 h stunden voll kriegen^^

zitat vom lehrer:"Sie müssen 1000h c++ programmieren damit sie es drauf haben mindestens!" ;-)

schlag den raab gucken bis dschungelcamp kommt
nebenbei chatten, musik hören und bisschen glühen

man man man, was für kack drecks luschen bei raab, die könne alle NIX. total albern! alles diese feinen heinis mit ihren tollen jobs und bla.. lächerlich.

die stellen sich mal dämlich an, bis jetzt gabs nur 1 oder kandidaten die was getaugt haben, der rest ist mehr schein als sein.

die sollten mal NORMALE menschen nehmen, leute die das geld viel mehr gebrauchen können. menschen von der straße usw, aber doch nicht solche pseudo multitalente die alles können aber nix richtig.

Zuletzt bearbeitet:
ohh man wasn das für ne Tomate der ist ja bei jedem Spiel soo lahm ..

edit: :fresse:

oh man, wie kann man nur so blöd sein und geldorf machen.. omfg...

edit:

lol.. müllproblem. lol! idiot.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland sucht den Supergoogler.Na Klasse,ich glaub ich geh xboxen :fresse:

lol beschiss beim google spiel!

naseweis.. er drückt enter aber googel korrigiert auf ß anstatt s !!! beim s gibts weniger und stefan hätte den punkt nicht bekommen. beschiss!!!

edit: lol wie dämlich. autoCAD bringt viel mehr!! man man man

Zuletzt bearbeitet:
ist ja gut komm jetzt wieder runter, zufällig sitzen die beiden nicht 24/7 Std. online... wie einige hier ...

man man man, was für kack drecks luschen bei raab, die könne alle NIX. total albern! alles diese feinen heinis mit ihren tollen jobs und bla.. lächerlich.

die stellen sich mal dämlich an, bis jetzt gabs nur 1 oder kandidaten die was getaugt haben, der rest ist mehr schein als sein.

die sollten mal NORMALE menschen nehmen, leute die das geld viel mehr gebrauchen können. menschen von der straße usw, aber doch nicht solche pseudo multitalente die alles können aber nix richtig.

fett unterstreich

immer werden leute genommen die studiert haben, oder schon sehr gut verdienen..... Es geht um 2 Million und er spaziert die Feuerwehrleute einfach so normal hoch... alda es geht um 2 millionen, ich wär da hochgelaufen, ist doch sowieso ne sicherung ran..... man alda:fire::fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh