Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe grade 3,5kg Tiramisu in 20 minuten geamcht, ich finde das immer so toll man bekommt nen anruf, du ähm der und der sind krank, kannst du das machen, der anruf kommt natürlich erst um 19:30, aber man macht es einfach.....zum Glück isses fertig und ich hab noch ein bischen was für mich behalten.

Und? Bist du ein Ähm?

Ich werde jetzt die Muffel-Bettwäsche auswechseln und die ekligen Fischdosen vom Tisch fegen. Gleich kommt nämlich die Nachbarin zum Schlegelknuspern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber ich bin so kollegial, dass cih es trotz der geringen zeitspanne die mir blieb gemacht hab.
 
Eben vom Schwimmen und vom Einkaufen gekommen.
Meine Fresse; ich bin fix und alle -_-
 
mich mitn paar kumpels verabreden für ein nächtliches besäufins bei wundervoller aussicht auf unser dorf vom berg aus:coolblue:

hoffentlich machen se auch mit....
 
schlafengehen2ejd.png

:wink:
 
Ich habe gerade ein paar Firefox Erweiterungen deinstalliert, die ich nicht mehr brauche,
die 48 Erweiterungen, die noch übrig sind, reichen mir...
Und jetzt geh ich schlafen...
 
seit FF3 RC2 hab ich blos noch 10 Erweiterungen :d

ich bin grad im Luxx am surfen, oder gilt das nicht? :P Musik hör ich auch noch
 
Gucken, ob im WWW genau so gefeiert wird, wie in unserer Innenstadt, da steppte bis eben noch der Bär :d
 
UGLY KID JOE anhören, PC-Schrauben und Bücher sortieren, Budweiser trinken.
 
Ein charmanter Anachronismus! Aber auch eine passende Antwort auf diese Ekel-Pad-Caffee-Angelegenheit mit den 17 cm Schaum obendrauf *spei*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Computerbild Forum lesen :fresse:
Oh man, laufen da Idioten rum. Zu herrlich :d

Zitat aus dem Thema: "Plasma oder LCD? Was ist besser?"
Ich glaube die PSP hat doch auch einen LCD-Display? Ich finde den Display super und würde mir als nächsten Fernseher ebenfalls einen von der LCD-Gruppe kaufen.

Muahahah :lol:
 
"Baphomets Fluch III" spielen, schmöken und mir ´nen Milchcaffee schmecken lassen.
 
- mich in den Sammelthread des neuen Mainboards einlesen, dass ich wahrscheinlich morgen einbauen werde...
- ein paar Daten sichern
- luxxen
 
Tief durchatmen, nachdem ich knapp zwei Stunden lang eine Antwort auf ein Posting verfasst habe :lol:
 
Musik hören :love:
mit der Hoffnung, dass meine Kopfschmerzen verschwinden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh