Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feierabend genießen, mit dem Laptop luxxen und surfen und nebenbei das 1:0 für Kroatien vefolgen -.-

schlafengehen2ejd.png

:wink:

Mich fragen womit ich die Zeit bis zum Fussball überbrücken soll ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern Abend alles mögliche mit The Witcher Screenshots gebastelt habe,
will ich das Spiel jetzt auch wieder spielen
witcherandabigailthe3rdf7x.png

Man wird mir vermutlich einen :stupid: zeigen, aber ich bin gerade am FRÜHSTÜCKEN :haha:
Vor 40 Minuten erst aufgestanden...

mein zimmer aufräumen und ich überlege grade ob ich meinen zeilentrafo, der saudreckig ist, in zeitungspapier einwickeln kann ohne das meine mutter den dann einfach wegwirft :fresse:

@El_Bartes: Mach doch einfach nen dicken Zettel drauf und schreib mit Edding "Finger weg, Mama!" drauf ;)

@t: Mich extrem darüber freuen, daß mein neuer DVD-Brenner angekommen, eingebaut und endlich funktionsfähig ist - jetzt brenne ich erstmal den ganzen Kram, den ich seit Wochen brennen möchte :)

beim Arzt Sitzen und darauf warten das ich dran komme. Bis dahin über ein fremdes offenes w-Lan surfen :d

Mich mit einem dämlichen Webshop rumplagen, den ich in ne andere Seite integrieren muss :wall:

-aufgeregt sein
-zappeln
-mich über mein zeugnis freuen
-grübelm warum meine bestellten Hemden noch net da sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh