Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draussen an der Sonne chillen, mukke hören, ein bisschen für die Prüfungen lernen nächste Woche...
 
Grad hat nen Kumpel ne halbe Tonne Equipment vorbeigebracht, für die Session heute Abend.
Das werde ich jetzt aufbauen und verkabeln :xmas:
Anschließend schonmal ein bisschen einstimmen, ich glaub ich werd mal was von Metallica lernen oO :eek:
 
Mukke hören und ma wieder zu dem Schluss gekommen, dass das Leben eine einzige Strafe is und mich eigentliche alle mal am Arsch lecken können!!
 
Bin grad am essen und gleich geh ich bei dem schönen Gewitter in die Badewanne ... :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
thewitcherr3a.png

Gleich The Witcher spielen
 
Mich über die Lampe ärgern die schon wieder zwei Glühbirnen geschrottet hat (irgendwas mit dem Stromkreis passt da nicht da hats was) und überlegen wie oft ich heut noch duschen geh und mit wie vielen Gelsendippeln ich wohl morgen aufwache....boh elende Hitze.
 
Mich über die 28,5°C im Flur aufregen. Denn da ist es kühler als in meinem Arbeitszimmer oder Schlafzimmer.

Das wird ne harte Nacht........
 
Ich überleg auch grad ob ich draussen auf der Schaukel, in der Waschküche oder im BAd schlafen soll. Überall is es kühler nur durch mein Fenster scheint die Luft nicht rein zu wollen...
Und ich will grad nicht wissen wieviel Grad das sind-gefühlt zehn zu viel jedenfalls.
 
So, daheim von der Schule und gleich mal The Witcher anwerfen :hail:
 
Ich esse grad Tortellini, mit frisch geriebenem PArmesan und Olivenöl. *schmatz*
 
Habe gerade paar Bildchen von meinem Hund im Thread gepostet und bastel meinem Schwager einen Rechner zusammen da er bald Geburtstag hat und gerne mal Crysis daddeln möchte :d
 
ICh fahr jetzt zum Blödmarkt und kauf mir eine Canon Eos 450d.:xmas:
 
Schönes Zimmer :)
Wäre mir viel zu schade, die guten Möbel, Teppich und Fußboden unter Müll und Klamotten verschwinden zu lassen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh