Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ojee ned bestanden?

Genau :-[

Verdaddelt hab ich das ganze auf der Autobahn, dort wo ich noch nieee Probleme hatte :shake:

Das Auffahren war schon etwas schwer, da kaum Platz war. Im Verlauf hab ich dann ein paar Autos überholt und wollte dann noch nen Transporter überholen, der ca. 100 km/h für. Ich mit 120 daneben (soviel war erlaubt) und was ist dann? Genau, ich bin gerade direkt neben ihm, da wird das Tempo auf 100 km/h begrenzt....also nichts mit einfach vorbei fahren.

Irgendwie hat micht das nervös gemacht und ich bin zu früh vor ihm eingeschert :-[²



Dabei war das genau die Strecke die ich fahren wollte :heul::heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fahrlehrer meinte damals, dass ich froh sein sollte nicht auf der Autobahn geprüft worden zu sein. Da würden wohl die meisten durchfallen.
 
Die Situation war einfach total daneben :-[

Bis jetzt fand ich Autobahn eigentlich total leicht......
 
ich überlege gerade: Männer nageln und was machen die frauen wenn sie die männer "..." ..löchern tun sie die nicht, einlochen vlt?
helft mir mal weiter...
 
Ich hol mir einen Runter...........













..... einen Apfel vom Baum !

Habt ihr etwa an was anderes gedacht !?

:fresse:

Ernsthaft: Versuch grad Numa bei Skype zu finden :hmm:
 
Rechner angemacht, was getrunken und gleich anfangen mit Arbeit.
 
Danke, dir auch in der Schule ;)
 
Notebook auseinandernehmen und dann wieder zusammen bauen ^^
 
Pakete einpacken...auf ein MF Paket warten und etwas aufräumen :)
 
Auf viele Pakete warten :d

Auf Arbeit vor einem Ventilator sitzen und HTML-Templates klöppeln :)
 
Habe grad mein Zimmer gestaubsaugt und Bettwäsche gewechselt.

MfG,
Dr. Koile
 
Darauf warten das mein Chef zum Essen geht "Also spätestens um 13 Uhr bin ich weg" *auf die Uhr guck* :motz:
Und darauf warten das mein anderer Chef wieder kommt, damit wir essen gehen können :rolleyes:
 
Darauf warten, dass mein Chef die von mir verbuchten Rechnungen zur Zahlung freigibt - ich hasse warten :hwluxx:
 
auf eine EMAIL warten.

emails sind schon da waren aber im spamordner XD (posterXXl Bestellung...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eis essen. Sponsored by Firma :bigok:
 
in den nächsten minuten zur Post fahren um mich für eine KK personalisieren zu lassen oO
 
endlich was warmes essen :d <<<HUNGER

und nebenbei nachdenken, was ich heute alles tun SOLLTE ;P
 
mich von meiner tutorin zulabern lassen :d
ne, quatsch, ich bin voll dabei und schreibe sogar mit (reflex mäßig)
 
- Suche nach passenden WG- und Wohnungsnageboten im Frankfurter Raum
- Heut Abend fahre ich nach Bremen, Umzugskartons abholen, die ich bei eBay gekauft habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh