Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bankdrücken"

040509_2048-0002.jpg

so siehts aus wenn man der Sucht "Kraftraining" nicht nachgehen kann :fresse:
Schlagzeugbeckenstender mit Hanteln und kaputten Becken dran xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade für die Theorie Prüfung für meinen Führerschein gelernt.
Heute knapp 3 Stunden gelernt , und davor die Tage so 5-10 Stunden insgesamt.

Hoffe das reicht aus :fresse:

@2extreme
Bitte das Bild den Regeln anpassen!

Frisch installierten Mac einrichten und eins der besten Lieder hörn was grad im Hintergrund läuft. Kernkraft 400 - Zombie Nation. :love:

Gerade für die Theorie Prüfung für meinen Führerschein gelernt.
Heute knapp 3 Stunden gelernt , und davor die Tage so 5-10 Stunden insgesamt.

Hoffe das reicht aus :fresse:

du hoffst, dass es reicht?

wenn du dir nicht sicher bist, reicht es nicht :rolleyes:

Warten bis Windows 7 RC1 geladen hat !!

Danach noch nen paar Treiber zusammen Suchen, damit ich dann morgen nach der Arbeit mit dem System starten kann.

konzentrieren sollte man sich trotzdem bei soner prüfung, obs nu faxen oder sonstwas sind... kann man von einem angehenden fahrer erwarten, dass er sich konzentriert, hängen immerhin menschenleben dran

w7 rc laden und dann installieren, aber auch nur aus langweile :fresse:

Kurz noch die offenen Tabs vom Luxx abgrasen, dann auf zur Schule

Will hinter meinen Schreibtisch kriechen und die Frequenzweiche vom Woofer auf 90Hz stellen aber trau mich nich weil ich grad F.E.A.R 2 gezockt hab :fresse:

löl chris :fresse: :haha:

@topic

essen, surfen, online radio hören, bei ebay stöbern

Bisl Musik hörn chilln und gleich bein Friseur gehen! 4cm grenze ist wieder überschritten :d wird zeit für 8mm^^

Ne Pause vom Photoshoplern... sone FA is ganich einfach wenn man alles schritt für schritt erklären will^^ aber es macht en rießen spass! :banana:

Immernoch dabei, Windows Vista zu installieren (begonnen bereits am Montag) :mad:

So lächerlich: Seit Montag habe ich die Vista-Partition 4x neu formatieren müssen, weil sich die Updates nie richtig installieren ließen und sich irgendwo verbissen haben. Nichtmal zur Installation des Service Packs ist es gekommen. Die letzte Formatierung durfte ich mit ner Linux-Installations-CD machen, da aus irgendeinem Grund Vista alle hauseigenen Mittel verweigert hat.

Jetzt spiele ich alle Updates über Updatepacks ein und siehe da: Selbst SP1 hab ich endlich installiert bekommen. Wieder Windows Update für alle Updates nach SP1 angeworfen. Wieder fehlgeschlagen. Also die Updates auch über inoffizielle Update Packs installieren :fire:
Wie kann man nur so ein scheiß Produkt auf den Markt werfen, dass sich selbst nichtmal über Monate hinweg selbst updaten kann :wall:

Wie kann man so viele Probleme haben, während andere (wie ich z.B.) total zufrieden mit Vista sind und nie Probleme damit haben oder hatten?

Mysteriös :fresse:

@ Topic

Win 7 laden (nein ich mach bei dem Hype nicht mit - ich will es nur einfach mal runterladen, damit ich es hab, falls ich es gebrauchen kann), mal sehen, was in den Foren noch los ist, Bier trinken und dann lesen und später schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Zäpfle holen, aufmachen und trinken. :P

Und mir den Kopf zernrechen ob ich mir ein SLI System aufbauen soll.:d

pennen gehen
das ist sogar noch früh, wenn ich bedenke das ich die letzten 2 tage um 7 uhr morgens pennen bin :fresse:

Wie kann man so viele Probleme haben, während andere (wie ich z.B.) total zufrieden mit Vista sind und nie Probleme damit haben oder hatten?

Mysteriös :fresse:

Versteh mich nicht falsch: Wenn es erstmal läuft, bin ich auch zufrieden damit. Und hätte ein defekter Ram nicht beide Windows-Systeme geschreddert, hätte ich auch keines neu installieren wollen. Mit Windows XP habe ich im übrigen die selben Schritte gemacht wie jetzt mit Vista: Installieren, Netzwerkverbindung einrichten, Windows Update starten. Wie schon dutzende Male vorher mit Windows XP: Kein Problem. Alle Updates laufen, SP3 wird installiert, nach gut einer Stunde ist der Spuk auch schon vorbei.
Und jetzt bei Vista? 3x dieselben Schritte wie mit XP. 3x durfte ich Vista nochmal formatieren weil nix klappt. Mittlerweile Versuch 4 mit externen Updatepacks und bereits vergangenen 7 Stunden... bislang läuft alles problemlos. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht, wenn dieses Updatepack endlich durch ist :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh